Figero

Diskutiere Figero im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das erinnert mich sehr an Freitag :D Klingt doch gut :) Ich hoffe bei uns ist es auch so ruhig...
  • Figero Beitrag #41
Das erinnert mich sehr an Freitag :D

Klingt doch gut :)

Ich hoffe bei uns ist es auch so ruhig...

• Figero

Anzeige

• Figero Beitrag #42
Hier ists genau so wie gestern. Motzi liegt rum und tut so als sei Fliege nicht da, Crazy ist neugierig traut sich aber nicht an sie ran weil die kleine eine absolute Furie ist. Aber sie entspannt sich auch schnell und spielt dann mit irgendwas das rumliegt. Hauptsache die großen halten genug Abstand.

• Figero Beitrag #43
Hier ist die "Anbrummgrenze" auf wenige Zentimeter geschrumpft. Es wir endlich ruhiger ;-)
Crazy und Motzi sind langsam neugierig, aber der Giftzwerg hält nichts von abschnuppern lassen ^^

• Figero Beitrag #44
ein fliegengewichtiger Giftzwerg :D hihi..

sieht bestimmt witzig aus - macht sie auch Flaschenbürste und co?

• Figero Beitrag #45
Selbstverständlich, sieht absolut affig aus bei der halben Portion :mrgreen:
Motzi hat ihr gestern einmal Contra gegeben, jetzt lässt die Kleine sie in Ruhe. Nebeneinander sitzen, aneinander vorbeilaufen und so ist inzwischen in Ordnung, nur Körperkontakt ist Bäh. Einen kleinen "Nasenstupser" von Motzi hat sie aber vorhin akzeptiert :)

• Figero Beitrag #46
Och, mach doch mal nen neues Foto von der halben Portion :D.

• Figero Beitrag #47
Eine Baby-Flaschenbürste!! Wie niedlich! FOOOOTTTTOOOOSSS!

• Figero Beitrag #48
Ich glaube die Chancen für Flaschenbürstenfotos hab ich verpasst ;-)
Eben kam ich mit einer frischen Portion BARF nach unten, Fliege lag auf dem Kratzbaum (ihr neuer Lieblingsplatz), Crazy im Bett und Motzi in ihrem Karton. Ich stell den Napf auf den Schreibtisch, Fliege kommt gleich angerannt und fängt an die Suppisoße zu schlürfen. Crazy und Motzi liefen ihr nach, springen auf den Tisch und schnuppern am Futter, Motzi setzt sich hin und schaut der Kleinen zu, Crazy schnuppert sich langsam vom Napf dem Kopf entlang nach oben, drückt Fliege beinahe schon die Nase ins Fell und leckt ihr dann einmal von der Nase bis zur Stirn hoch über das Köpfchen <3
Fliege hat nur doof geguckt und dann weiter gefuttert :)

• Figero Beitrag #49
Liebe geht eben doch durch den magen :mrgreen:

• Figero Beitrag #51
Seit gestern Nachmittag ist Fliege wieder ganz gelassen, heute Nacht hat sie an mich gekuschelt geschlafen und gebrummt wird nur noch ganz selten, vorhin hat sie sich sogar von Crazy den Po putzen lassen :)

• Figero Beitrag #52
Och wie süß! Ich freu mich so für das kleine Minimonster :D.

• Figero Beitrag #53
Was ich euch die ganze Zeit schon erzählen wollte:
Als ich am Freitag mit dem Hund spazieren ging hab ich die Runde gewählt, die bei den Besitzern von Flieges Mutter vorbei geht. Die Besi war auch zuhause und so konnte ich Lotta und die beiden Brüder ansehen... und war vorsichtig ausgedrückt etwas schockiert. Die beiden Jungs sind gesund und fit, aber viel größer als Fliege :shock: Und mit viel meine ich etwa doppelt so groß... Das Figaro sehr klein und zierlich ist war mir ja klar, aber derart winzig... Ich hab ja keine Katze als Vergleich da, weil meine beiden ja schon 3 und 3 1/2 Jahre alt sind. Nun versteh ich auch warum unsere TÄ so verwundert war, als wir sie impfen haben lassen. Ich denke das war auch der Grund warum Lotta sie verstoßen hat, irgendwas ist mit Fliege wohl nicht in Ordnung und sie hat es bemerkt... und instinktiv gehandelt. Ich denke das einfach die Inzucht dort schuld daran ist.

• Figero Beitrag #54
So, ich war ja ein wenig nachlässig, die letzten Tage.
Ich war total im Stress, zuerst mein Geburtstag und dann wurde zuerst ein Junghahn mit 12 Wochen krank (zunächst Marekverdacht, höchstwarscheinlich aber "nur" ein böser Sonnenstich) und hatte starke Lähmungserscheinungen, d.h. einen Tag konnte er nicht mal stehen, dann immerhin langsam arg wackelig laufen.... Er hat sich nun erhohlt, aber leicht hinken tut der kleine Kerl immer noch :(
Am Donnerstag hat unser Rüde auch noch meine absolute Lieblingshenne Effi erwischt, sie hatte Glück im Unglück und kam mit gerupftem Gefieder und einem leichten Schock davon, aber es hieß dann zwei Hühner separieren, Medikamente geben und zum fressen animieren/wegen mangelndem Futterinteresse und Schluckreflex zwangsernähren, dazu dauerbeobachtung.

Fliege, Crazy und Motzi verstehen sich inzwischen super :-D
Crazy putzt Fliege und ignoriert es auch wenn sie dagegen ist. Dann wird eben festgehalten :mrgreen:
Die Kleine ist aber immer noch klein, gerade mal 1.150g.... Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Ein Kampfzwerg ist sie aber trotzdem, gerade Augen sind ein beliebtes Objekt zum Angreifen und ich muss ihr das DRINGEND austreiben, weil ich gestern schon ein geschwollenes Unterlid hatte und den halben Tag das Auge nicht öffnen konnte.

• Figero Beitrag #55
Hier mal ein paar Bilder auf dem Petfun:

Hier sieht man mal wie klein Fliege immer noch ist (zumindest wenn man weiß wie groß Petfun Hängematten sind) und Crazy ist auch mit auf dem Bild :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Figero Beitrag #56
Was für ein süßes kleines freches Gesicht :mrgreen:

• Figero Beitrag #57
Fliiieeeeeeegeeeeeeee! Herzchen! So ein süßes Teilchen :-D

• Figero Beitrag #58
Mit so einem Blick kann er JEDEN um den Finger wickeln! :mrgreen:

• Figero Beitrag #59
Tssss.... wenn die eines kann, dann lügen. Die sieht so harmlos aus, ja. Und die liegt ja auf Fotos immer rum. Aber das ist die frechste Katze die mir in den letzten Jahren begegnet sind. Wirklich rotzfrech. Die hat vor absolut niemandem respekt... Manchmal bringt sie mich ja wirklich zum verzweifeln... Ich sehe aus als würde ich mich ritzen, ich hab kratzspuren an den Augen und nachts beißt sie mich ständig in die Zehen und Hände :roll:

• Figero Beitrag #60
Aber soooooooooooooo süß ist sie :mrgreen:.

Und 1.150 Gramm mit 11 Wochen :shock: ... Shiva hatte auch nicht mehr, wenn nicht sogar weniger ...

Thema:

Figero

Figero - Ähnliche Themen

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Oben Unten