07.08.2013 Figero Beitrag #61 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Sie ist halt viel viel kleiner als ihre Brüder... Aber eigentlich hast du recht, wenn ich bedenke das Motzi mit 5-6 Monaten gerade mal 1.200g hatte, ist sie ja quasi schwer. Motzi war aber auch nicht viel größer als ein 12-14 Wochen altes Kitten: Einen Monat später mit Schwanger-Bauch: Und ja, sie ist süß. Leider. :twisted:
Sie ist halt viel viel kleiner als ihre Brüder... Aber eigentlich hast du recht, wenn ich bedenke das Motzi mit 5-6 Monaten gerade mal 1.200g hatte, ist sie ja quasi schwer. Motzi war aber auch nicht viel größer als ein 12-14 Wochen altes Kitten: Einen Monat später mit Schwanger-Bauch: Und ja, sie ist süß. Leider. :twisted:
11.08.2013 Figero Beitrag #62 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ein paar schlechte mitm iPhone fotofierte Kuschelbilder (teilweise mit nackter Schulter :mrgreen: ) Motzi lag zwar auf mir/neben ihr. (bzw. ja eigentlich beides) war aber umnöglich von meiner etwas "belegten" Position aus aufs Bild zu bekommen ;-)
Ein paar schlechte mitm iPhone fotofierte Kuschelbilder (teilweise mit nackter Schulter :mrgreen: ) Motzi lag zwar auf mir/neben ihr. (bzw. ja eigentlich beides) war aber umnöglich von meiner etwas "belegten" Position aus aufs Bild zu bekommen ;-)
11.08.2013 Figero Beitrag #63 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 aaaawwww, was für eine herzige Maus! ♥ die Kuschelbilder sind ja herzallerliebst, und wie sie dabei guckt! Mh, vielleicht sollte ich mir wegen des Gewichtes meiner Pflegies doch nicht so viele Gedanken machen. Die sind ja jetzt mit 10 Wochen bei roundabout 1,5kg. Zumindest ist deine Maus gesund, richtig?
aaaawwww, was für eine herzige Maus! ♥ die Kuschelbilder sind ja herzallerliebst, und wie sie dabei guckt! Mh, vielleicht sollte ich mir wegen des Gewichtes meiner Pflegies doch nicht so viele Gedanken machen. Die sind ja jetzt mit 10 Wochen bei roundabout 1,5kg. Zumindest ist deine Maus gesund, richtig?
11.08.2013 Figero Beitrag #64 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 *hust* Sorgen machen? DU? :roll: Fliege wiegt immer noch nur 1.200g, und die ist zwei Wochen älter als Kasi und Freddy :shock: Jop, fit wien Turnschuh, aber krumm und schief. Und zickig. :mrgreen:
*hust* Sorgen machen? DU? :roll: Fliege wiegt immer noch nur 1.200g, und die ist zwei Wochen älter als Kasi und Freddy :shock: Jop, fit wien Turnschuh, aber krumm und schief. Und zickig. :mrgreen:
11.08.2013 Figero Beitrag #65 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 naja, die Tä meinte schon, dass sie ein bißchen dünn sind, die beiden. Blöderweise sind sie ja jetzt auch noch krank mit Schnodderseuche :-( dafür sieht die Kleine irgendwie kompakter aus da kommt bestimmt bald ein Wachstumsschub und dann guckst du dumm ausser Wäscher
naja, die Tä meinte schon, dass sie ein bißchen dünn sind, die beiden. Blöderweise sind sie ja jetzt auch noch krank mit Schnodderseuche :-( dafür sieht die Kleine irgendwie kompakter aus da kommt bestimmt bald ein Wachstumsschub und dann guckst du dumm ausser Wäscher
11.08.2013 Figero Beitrag #66 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Hmpf, kompakt täuscht wohl, trotz 7-Wöchiger Intensivmast mit all you can eat ist sie immer noch etwas knochig. Man spürt noch ohne Druck Wirbelsäule und Knochen durch, da sie doch ein Stück gewachsen ist, ist der vorher angefressene Vorrat halt wieder futsch... Wünsch den beiden Schnoddernasen mal gute Besserung, die sollen doch groß und stark werden!
Hmpf, kompakt täuscht wohl, trotz 7-Wöchiger Intensivmast mit all you can eat ist sie immer noch etwas knochig. Man spürt noch ohne Druck Wirbelsäule und Knochen durch, da sie doch ein Stück gewachsen ist, ist der vorher angefressene Vorrat halt wieder futsch... Wünsch den beiden Schnoddernasen mal gute Besserung, die sollen doch groß und stark werden!
12.08.2013 Figero Beitrag #67 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich... ich... Gott ich freu mich soo:
12.08.2013 Figero Beitrag #68 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Und Pfötchengewirr Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
12.08.2013 Figero Beitrag #69 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Sorry wegen dem Spam, aber ich kann keine Bilder hineineditieren ; -) Und ich bin immer noch baff... das erste mal kuscheln.... <3
Sorry wegen dem Spam, aber ich kann keine Bilder hineineditieren ; -) Und ich bin immer noch baff... das erste mal kuscheln.... <3
12.08.2013 Figero Beitrag #70 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Och, ist das SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!! Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist spätestens jetzt in jedem Herzen angekommen!!
Och, ist das SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!! Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist spätestens jetzt in jedem Herzen angekommen!!
12.08.2013 Figero Beitrag #71 N nea Gast Oh maxi wie toll ist das denn! :-D herzlichen Glückwunsch zu den Kuschelkatzen! :-D
12.08.2013 Figero Beitrag #72 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Rührungstränchen vergieße... hach. <3
22.08.2013 Figero Beitrag #73 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Mal ein paar Spontanfotos, einfach weils grad so lustig war ;-) Fliege war grad nämlich langweilig und Crazy wusste auch nicht was er anstellen soll. Leider eher miese Bildquali, aber das sind eben Spontanaufnahmen "Hmm..." "...interessant..." " ..." (Hier sieht man ihr echt an das sie grübelt was sie machen kann ^^) "Grabsch" BÄM K.O. in der ersten runde :lol: Übrigens wiegt sie inzwischen round about 1.900g. Wir nähern uns den 2kg
Mal ein paar Spontanfotos, einfach weils grad so lustig war ;-) Fliege war grad nämlich langweilig und Crazy wusste auch nicht was er anstellen soll. Leider eher miese Bildquali, aber das sind eben Spontanaufnahmen "Hmm..." "...interessant..." " ..." (Hier sieht man ihr echt an das sie grübelt was sie machen kann ^^) "Grabsch" BÄM K.O. in der ersten runde :lol: Übrigens wiegt sie inzwischen round about 1.900g. Wir nähern uns den 2kg
22.08.2013 Figero Beitrag #75 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Hey! Siehste mal, da hat Fliege die Rotlinge doch schon eingeholt. Zumindest meinen etwas mäkeligen Kasimir :lol: und die Fotos sind natürlich auch spitze. Was würd ich mich freuen, wenn das hier bald ähnlich aussieht!
Hey! Siehste mal, da hat Fliege die Rotlinge doch schon eingeholt. Zumindest meinen etwas mäkeligen Kasimir :lol: und die Fotos sind natürlich auch spitze. Was würd ich mich freuen, wenn das hier bald ähnlich aussieht!
22.08.2013 Figero Beitrag #76 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Jap, Fliege holt auf :mrgreen: Aber schlank ist sie immer noch, von leicht mopsiger Figur ist nichts zu sehen. Solche kleinen Spiel-Rangeleien haben die jeden Tag mehrfach. Eigentlich immer wenn sie grad zufällig nebeneinander liegen ;-)
Jap, Fliege holt auf :mrgreen: Aber schlank ist sie immer noch, von leicht mopsiger Figur ist nichts zu sehen. Solche kleinen Spiel-Rangeleien haben die jeden Tag mehrfach. Eigentlich immer wenn sie grad zufällig nebeneinander liegen ;-)
22.08.2013 Figero Beitrag #77 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 So, morgen wird sie nochmal geimpft und dann frag ich gleich nach ob unsere Tierarzt inzwischen auch Frühkastrationen macht. Mir ist es am liebsten wenn sie in den Ferien noch kastriert wird, weil ich da zuhause bin. Fliege schiebt inzwischen auch schon Zähnchen ;-)
So, morgen wird sie nochmal geimpft und dann frag ich gleich nach ob unsere Tierarzt inzwischen auch Frühkastrationen macht. Mir ist es am liebsten wenn sie in den Ferien noch kastriert wird, weil ich da zuhause bin. Fliege schiebt inzwischen auch schon Zähnchen ;-)
21.09.2013 Figero Beitrag #78 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ein einzelnes Bild, weil ich es einfach hübsch finde ;-) Langsam wird sie ein großes Mädchen. Momentan ist sie auch sehr lieb und schmusig... ich trau dem Frieden irgendwie nicht, sie ist und bleibt Prinzessin Arschloch, dass sie momentan absolut nichts anstellt kann nur auf eine schlimme pupertäre Phase in der nächsten Zeit hindeuten :lol:
Ein einzelnes Bild, weil ich es einfach hübsch finde ;-) Langsam wird sie ein großes Mädchen. Momentan ist sie auch sehr lieb und schmusig... ich trau dem Frieden irgendwie nicht, sie ist und bleibt Prinzessin Arschloch, dass sie momentan absolut nichts anstellt kann nur auf eine schlimme pupertäre Phase in der nächsten Zeit hindeuten :lol:
25.09.2013 Figero Beitrag #79 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wow, sie ist ist ordentlich gewachsen! Aber wunderschön gezeichnet .
25.09.2013 Figero Beitrag #80 N nea Gast Prinzessin Arschloch? Verwandt mit Arthi? Eine hübsche Prinzessin Arschloch auf jeden Fall