25.09.2013 Figero Beitrag #81 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 sie ist wirklich eine seehr hübsche Prinzessin Arschkeks :lol:
26.09.2013 Figero Beitrag #82 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Kim, was ihre soziale Kompetenz betrifft könnte sie durchaus verwandt mit Arthi sein :lol: Nein, dieses kleine Ding ist schuld daran das ich eine fette Narbe über dem Auge habe und zeitweise mit verkratzten Botox-Lippen aufgewacht bin. Eben lag sie an Motzi gekuschelt im Wäschekorb, irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht... @ Kater Shiva und Barbara: Ja schön ist sie tatsächlich Das wird mal eine ganz zarte Lady, von ihrer Britenlookalyke-zwerg-kugelmama hat sie sehr wenig abbekommen. Gott sei Dank ^^ Und sie wächst und wächst... Wo das Gewicht herkommt weiß ich aber nicht, sie ist nur 1kg leichter als Motzi aber nur halb so groß :?:
Kim, was ihre soziale Kompetenz betrifft könnte sie durchaus verwandt mit Arthi sein :lol: Nein, dieses kleine Ding ist schuld daran das ich eine fette Narbe über dem Auge habe und zeitweise mit verkratzten Botox-Lippen aufgewacht bin. Eben lag sie an Motzi gekuschelt im Wäschekorb, irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht... @ Kater Shiva und Barbara: Ja schön ist sie tatsächlich Das wird mal eine ganz zarte Lady, von ihrer Britenlookalyke-zwerg-kugelmama hat sie sehr wenig abbekommen. Gott sei Dank ^^ Und sie wächst und wächst... Wo das Gewicht herkommt weiß ich aber nicht, sie ist nur 1kg leichter als Motzi aber nur halb so groß :?:
28.09.2013 Figero Beitrag #83 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Und zum Schluss, der Cocker macht Fliege alles nach ^^
28.09.2013 Figero Beitrag #85 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 :schock: man ist sie groß geworden .
28.09.2013 Figero Beitrag #86 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ja, ich finde sie wirkt weniger kindlich als reif ;-) Ihr Gesichtchen ist sehr erwachsen und ladylike, heute hab ich kurz aufm Weg mit ihrer Mami geschmust, allerdings die Fotos vergessen, von Lotta hat sie wirklich gar nichts geerbt. Ihr Mama ist eine sehr kleine kugelige Maus mit Britengesichtchen, eine Tigerlady.
Ja, ich finde sie wirkt weniger kindlich als reif ;-) Ihr Gesichtchen ist sehr erwachsen und ladylike, heute hab ich kurz aufm Weg mit ihrer Mami geschmust, allerdings die Fotos vergessen, von Lotta hat sie wirklich gar nichts geerbt. Ihr Mama ist eine sehr kleine kugelige Maus mit Britengesichtchen, eine Tigerlady.
30.09.2013 Figero Beitrag #87 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Sorry wegen der extrem schlechten Bildquali, aber ich konnte nicht aufstehen um das Licht anzumachen, sonst wären die beiden aufgewacht...
Sorry wegen der extrem schlechten Bildquali, aber ich konnte nicht aufstehen um das Licht anzumachen, sonst wären die beiden aufgewacht...