Figero

Diskutiere Figero im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; sie ist wirklich eine seehr hübsche Prinzessin Arschkeks :lol:
  • Figero Beitrag #81
sie ist wirklich eine seehr hübsche Prinzessin Arschkeks :lol:

• Figero

Anzeige

• Figero Beitrag #82
Kim, was ihre soziale Kompetenz betrifft könnte sie durchaus verwandt mit Arthi sein :lol:
Nein, dieses kleine Ding ist schuld daran das ich eine fette Narbe über dem Auge habe und zeitweise mit verkratzten Botox-Lippen aufgewacht bin. Eben lag sie an Motzi gekuschelt im Wäschekorb, irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht...

@ Kater Shiva und Barbara:
Ja schön ist sie tatsächlich :) Das wird mal eine ganz zarte Lady, von ihrer Britenlookalyke-zwerg-kugelmama hat sie sehr wenig abbekommen. Gott sei Dank ^^ Und sie wächst und wächst... Wo das Gewicht herkommt weiß ich aber nicht, sie ist nur 1kg leichter als Motzi aber nur halb so groß :?:

• Figero Beitrag #83
ImageUploadedByTapatalk1380359246.204387.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380359255.611824.jpg
Und zum Schluss, der Cocker macht Fliege alles nach ^^
ImageUploadedByTapatalk1380359291.011798.jpg

• Figero Beitrag #84
Herrje wie süß!

• Figero Beitrag #85
:schock: man ist sie groß geworden :).

• Figero Beitrag #86
Ja, ich finde sie wirkt weniger kindlich als reif ;-)
Ihr Gesichtchen ist sehr erwachsen und ladylike, heute hab ich kurz aufm Weg mit ihrer Mami geschmust, allerdings die Fotos vergessen, von Lotta hat sie wirklich gar nichts geerbt. Ihr Mama ist eine sehr kleine kugelige Maus mit Britengesichtchen, eine Tigerlady.

• Figero Beitrag #87
Sorry wegen der extrem schlechten Bildquali, aber ich konnte nicht aufstehen um das Licht anzumachen, sonst wären die beiden aufgewacht...
ImageUploadedByTapatalk1380514579.775225.jpg

Thema:

Figero

Figero - Ähnliche Themen

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Oben Unten