Danke für eure antworten, ich muss sagen, es tut echt gut, die sorgen mit jemandem zu teilen
@Patentante: Ursprünglich gingen die medis mit mortadellascheiben. Ich habe in kleine wurstfitzel taschen geschnitten in die die tablette reinpasste. dann ging es nur noch mit geflügelleberwurst und jetzt muss ich sie mörsern und ins Jelly vom normalen Katzenfutter streuen. natürlich nur bei einer Sorte. Das klappt im moment aber nur morgens (manchmal), abends nimmt er NIX. Ich hab auch schon alle möglichen anderen sachen versucht, sogar zwangs-in-den-mund-schieben aus verzweiflung ( :-( ) spuckt er aber wieder aus.
@Kunichen: Ja, manchmal ist es auch echt zum schmunzeln mit ihm. Ich haben zum beispiel auch gedacht, dass er das mit dem einstieg im deckel vom katzenklo nimmer kann, hab ihn abgemacht und mit der offenen seite nach oben daneben gelegt. jetzt pieselt er immer schön in den deckel. das muss halt so sein
Malzpaste mag er leider nicht. genauso wie die vitaminpaste und leckerlies. dazu muss ich auch sagen, dass er nur noch ca. 5 Zähne hat und alles, was fester wie eintopf ist gar nimmer anguckt. wobei der mund, die schleimhäute und die verbliebenen zähne super aussehen.
Hühnchen, Rind und
Tartar werd ich gleich mal besorgen und eins nach dem anderen durch den mixer jagen. lecker, eigentlich bin ich vegetarier... wie du schon sagst, was tut man nicht alles für die viecher
ach, maggi mag er auch nicht. habs grad versucht.
@ yodetta, den vitamin-b-komplex bespreche ich mal mit meinem tierarzt, wenn das so weitergeht, sind wir spätestens samstag eh wieder da :-(