Vermisst bin verzweifelt

Diskutiere bin verzweifelt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo - seit gestern vermisse ich meıne 4 jahrıge zara. ıch bın so verzweifelt was soll ıch tun ? sie ıst eıne reıne hauskatze geht nıemals...
  • bin verzweifelt Beitrag #1
T

tschiko

hallo - seit gestern vermisse ich meıne 4 jahrıge zara.

ıch bın so verzweifelt was soll ıch tun ?

sie ıst eıne reıne hauskatze geht nıemals raus auch nıcht wenn ıch sıe mal raus begleıten mochte.
doch seıt gestern ıst sıe unauffindbar...

ıch habe gefastet (moslem) gehabt und deswegen war ıch vollkommen kaputt kann mıch nıcht eınmal daran erınnern wann ıch was gemacht oder ob ıch es gemacht habe. ıch habe solche angst dass ıhr was passıert ıch habe ın der ganzen wohnung gesucht ıch habe wıe verrückt nach ıhr gerufen doch nıchts.... habe ım keller auf dem dachboden überall nachgeschaut auch ım hof ıch fınd sıe nıcht :(

habe schon eınen flyer unten an dıe haupttüre gehangt mıt foto natürlıch ... wıe soll ıch vorgehen ? bıtte helft mır ( sıe ıst gechipt)

ıch heul mır schon seıt gestern dıe augen aus bın total am ende bıtte habt ıhr tıpps für mıch ?

• bin verzweifelt Beitrag #2
hallo - seit gestern vermisse ich meıne 4 jahrıge zara.

ıch bın so verzweifelt was soll ıch tun ?

sie ıst eıne reıne hauskatze geht nıemals raus auch nıcht wenn ıch sıe mal raus begleıten mochte.
doch seıt gestern ıst sıe unauffindbar...

ıch habe gefastet (moslem) gehabt und deswegen war ıch vollkommen kaputt kann mıch nıcht eınmal daran erınnern wann ıch was gemacht oder ob ıch es gemacht habe. ıch habe solche angst dass ıhr was passıert ıch habe ın der ganzen wohnung gesucht ıch habe wıe verrückt nach ıhr gerufen doch nıchts.... habe ım keller auf dem dachboden überall nachgeschaut auch ım hof ıch fınd sıe nıcht :(

habe schon eınen flyer unten an dıe haupttüre gehangt mıt foto natürlıch ... wıe soll ıch vorgehen ? bıtte helft mır ( sıe ıst gechipt)

ıch heul mır schon seıt gestern dıe augen aus bın total am ende bıtte habt ıhr tıpps für mıch ?

Guten Morgen,

seit wann gestern wird sie vermisst? Also wann hast du sie zuletzt gesehen?

Hast du in den Schränken geschaut? Ich frage weil Freunde von mir, ihre whg mehrmals auf den Kopf gestellt hatten und ihre Katze dennoch übersehen hatten (sie schlief seelenruhig im Schrank).

Ist sie gechipt, tätowiert und bei Tasso registriert? Dann bei Tasso melden, das sie verschwunden ist. Die Tierheime und Tierarztpraxen in der Umgebung würde ich auch mal anrufen.

Ansonsten, wenn du da bist, immer mal wieder draußen schauen, ruhig und mit paar Leckerlies. Eventuell sitzt sie nur im Gebüsch und ist nicht weit weg.

Ich drücke die Daumen, das sie bald wieder, gesund und munter auftaucht.

lg Juli

• bin verzweifelt Beitrag #3
Guten Morgen,

seit wann gestern wird sie vermisst? Also wann hast du sie zuletzt gesehen?

Hast du in den Schränken geschaut? Ich frage weil Freunde von mir, ihre whg mehrmals auf den Kopf gestellt hatten und ihre Katze dennoch übersehen hatten (sie schlief seelenruhig im Schrank).

Ist sie gechipt, tätowiert und bei Tasso registriert? Dann bei Tasso melden, das sie verschwunden ist. Die Tierheime und Tierarztpraxen in der Umgebung würde ich auch mal anrufen.

Ansonsten, wenn du da bist, immer mal wieder draußen schauen, ruhig und mit paar Leckerlies. Eventuell sitzt sie nur im Gebüsch und ist nicht weit weg.

Ich drücke die Daumen, das sie bald wieder, gesund und munter auftaucht.

lg Juli

auch dir nen guten morgen zuletzt hab ıch sıe gestern früh gesehen aber hab eben gedacht dass sie ihre ruhe haben möchte .... hab überrall nachgeschaut ın den schranken auf den schranken ın den schubladen ın der couch-kasse einfach überall sie ist recht gross für ne EKH katze - ja sıe ist gechipt....danke ıch hoffe auch dass meın baby bald auftaucht bin wirklich total kaputt meın mann lasst gerade flyer drucken für den fall der falleaber sie kann ja nıcht weıt gekommen seın
sie ist sehr angstlıch eıgentlıcht geht nıemals raus ıch werd das gefühl nıcht los das jemand aus dem gebaude dıe chance ergriffen hat und sıe weggeschafft hat, wir haben hier keıne tierliebhaber alles blöde in der antike feststeckende dumme türkische hausfrauen! (bin selber türkin) iwehe ıhnen wenn sıe meınem schatz was angetan haben

Zuletzt bearbeitet:
  • bin verzweifelt Beitrag #4
Owe das tut mir so leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du dein Kätzchen schnell findest.

• bin verzweifelt Beitrag #5
Huhu,

tut mir leid, dass Deine Zara vermisst wird. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt das sie bald wieder auftaucht.

Such sie am Besten wenn es dunkel ist mit Taschenlampe und Leckerlidose. Gerade ängstliche Tiere verstecken sich oft in der Nähe. Wenn alles ruhig ist und sie die vertraute Stimme hört kommt sie eventuell. Bitte Nachbarn, dass sie in ihren Schuppen, Kellern, Garagen usw. nachschauen. Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG

• bin verzweifelt Beitrag #6
das ıst ne gute ıdee mıt der tashenlampe nachts zu suchen

ıch werd das blöde gefühl leider nıcht los das jemand sıe mıtgenommen hat :( wahrscheinlich gut gemeint aber für mich die hölle

• bin verzweifelt Beitrag #7
Bist du dir denn sicher, das sie entwischt ist / draussen ist?

Nachts suchen, in der näheren Umgebung. Normalerweise gehn Wohnungskatzen nicht soweit weg.
Und sie versuchen auch an der Stelle wieder rein zu kommen, wo sie entwischt sind (die kennen sie ja nur).

Garagen/Keller/Schuppen/Tierarzt Flyer aufängen/Nachbarn fragen.......

• bin verzweifelt Beitrag #8
Bist du dir denn sicher, das sie entwischt ist / draussen ist?

Nachts suchen, in der näheren Umgebung. Normalerweise gehn Wohnungskatzen nicht soweit weg.
Und sie versuchen auch an der Stelle wieder rein zu kommen, wo sie entwischt sind (die kennen sie ja nur).

Garagen/Keller/Schuppen/Tierarzt Flyer aufängen/Nachbarn fragen.......

Die wohnung ist dparsam möbliert daher gibts wenige orte wo sie sich verstecken kann... ich hab flyer udn internet anzeigen im acebook erstellt hab unten am dtranf zig leute angesprochen aber nichts hat was rrgebrn die ist unnauffindbar werd das gefühl nicht los das jemand sie geschnappt hat :(((

• bin verzweifelt Beitrag #9
Vielleicht könntest du hier noch ein Foto einstellen und (ungefähr) die Gegend angeben, wo sie entwischt ist.
Wir sind ja auch ziemlich verteilt übers Land.

Wenn sie jemand mitgenommen hat, müßte sie aber doch auch draussen gewesen sein. Oder war jemand bei dir in der Wohnung?
Du könntest auf die Flyer schreiben, das sie krank ist und Medi`S braucht. Vielleicht möchte der eventuelle Entwender sie dann nicht mehr (oder ne Belohnugn aussetzen).

Viel Glück !

• bin verzweifelt Beitrag #10
Hallo Frage Kinder die draußen spielen, Gasiigänger und Spaziergänger ob sie dein Kätzchen gesehen haben. Frage auch deinen Postboten ob er sich mal umsieht er kommt ja viel herum.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Zara weit weg ist.

Ich bete dass du sie findest.
Viel viel Glück.
Kathi.

• bin verzweifelt Beitrag #11
968817_10151728654279182_114271178_n.jpg

das ist meine süsse Zara ich lebe in der türkei in tuzla um genau zu sein .. ich bin nur froh dass die leute hier sehr nett zu den tieren sind dass es fast überall futter und wasserstellen für strassen hunde und katzen gibt...

wie es scheint NİEMAND meien katze gesehenwas ich bezweifle hab alle möglichen leute gefragt sogar edn müllman der jeden morgen um 6 vor der türe kehrt :(

• bin verzweifelt Beitrag #12
Das ist ne ganz Süße !! :)
Ah, Türkei.
Das sie irgendwo ins Auto ect gehüpft ist, kann nicht sein? Touristen z.b. .......

Kannst du die sie mit Ihrem Futter vielleicht anlocken oder fangen (Lebendfalle)?

• bin verzweifelt Beitrag #13
danke dir das mıtm futter hab ıch schon versucht ( bzw. versuchs ımmer noch) punkto turısten ... es ist ein eher abgelegener teıl in istranbul ganz ruhig die meisten sehr tierlieb wenn sihr hier was passiert wırds sıe 100% zum Tierarzt gebracht hoffe dazu kommts nıcht

• bin verzweifelt Beitrag #14
Mein Baby fehlt mir :(:sad: :c020:

• bin verzweifelt Beitrag #15
Ich drück dir die Daumen das du sie findest . Geh nach dem Ifthar raus und Klapper mit ihren leckerlies oder so . Irgendwas das sie kennt und mag , sie hat sich sicher nur irgendwo versteckt wei sie Angst hat *feste Daumen drück *

• bin verzweifelt Beitrag #16
Gib die Hoffnung nicht auf.
Du wirst sie wieder finden.
Jeden Abend, wenn es ruhiger ist, draussen suchen......mit Leckerlie oder was sie sonst so kennt.

*Drück*......

• bin verzweifelt Beitrag #17
hey leute .... ich bin am ende mit meiner kraft seit gut zwei wochen habe ich tag taglıch nach ZARA gesucht aber nıchts gefunden ... hoffe nur dass sıe wıeder zu mır zurück kommt ...

wollte nur bescheid geben dass es noch nıchts gibt :(

es geht tschiko dem kleınen kater sehr gut inzwischen frisst er normal sag ıch mal ....

• bin verzweifelt Beitrag #18
LEUTE SİE İST ZURÜCK!!!!

gott ıch freu mıch total dıe bauarbeıter haben sıe heute früh gefunden sıe hat zwar rıhcıtg abgespeckt und ıhr fell hat gelitten hatte flöhe aber ansonsten gehts ıhr super :D

• bin verzweifelt Beitrag #19
:e040:.......JIPPI !!!!!
Das ist ja Klasse und freut mich wirklich SEHR.

Verwöhn deine Maus man jetzt, mit allem drum und dran. :)

• bin verzweifelt Beitrag #20
Ach das freut mich sooooooo sehr. :razz::razz::razz:
Verwöhne die kleine Maus ganz doll.

Thema:

bin verzweifelt

bin verzweifelt - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Brauche dringend Hilfe meine Katzen sind unsauber ich bin so verzweifelt: Hallo, ich habe mir schon mal vor Monaten die Mühe gemacht und in einem Forum einen Beitrag zu meinem "Katzenproblem" gepostet, nur leider kam...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten