...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na mein Patenkind mag ich doch natürlich auch! <3 Aber der kleine Freddy...der hat das gewisse etwas. :mrgreen: Wahrscheinlich ist es dieses...
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #141
Na mein Patenkind mag ich doch natürlich auch! <3
Aber der kleine Freddy...der hat das gewisse etwas. :mrgreen:

Wahrscheinlich ist es dieses: "Ich bin SOOO klein und guck dich SOOO süß an und dann kommt mein großer Bruder und belagert mich auf einmal und da guck ich doch noch mehr SOOOOO an"- etwas :roll::mrgreen:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #142
2013-07-16 19.16.22.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1MEO5cAVUVs[/YOUTUBE]

Ahhhaaaa! So ist das also! :g035:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #143
Sie sind beide Herzensbrecher! Freddy ist noch kleines bißchen schüchterner, aber inzwischen kommt auch Freddy von allein auf mich zu und schnurrt beim Schmusen. Kasimir ist ein Charmeur, der kommt ja inzwischen schon schnurrend auf mich zu und schmiegt sich an und legt sich an meinen Arm..

Waren beim Tierarzt auch ganz lieb. Hab ganz vergessen zu schreiben: laut Tierarzt wiegt Freddy inzwischen 930g und Kasimir 990g.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #144
Sie sind beide Herzensbrecher! Freddy ist noch kleines bißchen schüchterner, aber inzwischen kommt auch Freddy von allein auf mich zu und schnurrt beim Schmusen. Kasimir ist ein Charmeur, der kommt ja inzwischen schon schnurrend auf mich zu und schmiegt sich an und legt sich an meinen Arm..

Waren beim Tierarzt auch ganz lieb. Hab ganz vergessen zu schreiben: laut Tierarzt wiegt Freddy inzwischen 930g und Kasimir 990g.

Oh Barbara,

die beiden sind ja wirklich sooooooooo süssssssssssss :mrgreen:.
Gott sei Dank sitze ich gerade an der Insulin-Quelle :). Brauch noch jemand?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #145
Isch find dat Bild mit der Blondine wohl jut... Nu weiß ich wenigstens wie unsere PS aussieht ;-)

Toll haben sich die zwei entwickelt...

RE von Tierarzt ist auch schon da.....

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #146
Isch find dat Bild mit der Blondine wohl jut... Nu weiß ich wenigstens wie unsere PS aussieht ;-)

Toll haben sich die zwei entwickelt...

RE von Tierarzt ist auch schon da.....

aber ich seh nich immer so verwuschelt aus :razz:

ja, die beiden machen Freude, wenn man so sieht wie sie wachsen und gedeihen. Ich glaub schon fast, ich kann dabei zugucken :-D

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #147
Die Bilder sind so toll, ich konnte meine Augen kaum davon lösen!
Mir fehlen wirklich die passenden Worte! Süß und zauberhaft reicht da als Beschreibung noch nicht!
Bin total begeistert von den kleinen Fellnasen! :smile::d078::a098:

Liebe Grüße ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #148
Echt der Wahnsinn, wie keck die beiden in die Kamera flirten, ich könnte sie grad vom Fleck weg aufschnuffeln. :mrgreen:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #149
Echt der Wahnsinn, wie keck die beiden in die Kamera flirten, ich könnte sie grad vom Fleck weg aufschnuffeln. :mrgreen:

hehe... rate mal, was ich jetzt mache, wenn ich ins Bad gehe? :razz:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #150

Haalt, die waren doch jünger geschätzt als Fliege, die hat auch nur ca. 830g. :shock:
Juuungs, macht ma langsam, wir kommen nicht mit :mrgreen:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #151
Haalt, die waren doch jünger geschätzt als Fliege, die hat auch nur ca. 830g. :shock:
Juuungs, macht ma langsam, wir kommen nicht mit :mrgreen:

was? Och jottechen, die kleine Fliege, die kann doch gar nicht so leicht sein.. obwohl, wenn ich mir die Bilder anschau, sieht sie schon noch kleiner aus als Freddy und Kasi.

Sag das aber nicht zu laut mit dem langsam machen, die beiden futtern heut schon gar nicht mehr so gut wie die letzten Tage :-( Gut, es ist auch echt warm und es gibt ja nun seit Tagen ca. zur Hälfte Barf, was ja auch gut nährt - aber trotzdem.. wenn das morgen noch nicht besser ist, krieg ich Angst und muss zum Tierarzt

Zuletzt bearbeitet:
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #152
Das Tigermädchen bei mir ist 8-10 Wochen alt und hat auf'n Kopp 800 gr. Also keine Panik.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #153
Naja, sie nimmt täglich zu, frisst und spielt. Das Wetter schlägt aber auch ihr auf den Magen.
Morgen gehts eh zum Tierarzt wegen der Impfe, da sie sich gut entwickelt denk ich mir erst mal nix, die wird ja ohnehin nicht riesig werden. Mama ist ja selbst auch ein Zwerg.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #154
[YOUTUBE]Amr3zDKQjns[/YOUTUBE]

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #155
Einfach nur zuckersüss, Barbara...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #157
*miiw*

ohhhhh :d078::d078:

Wie lief der erste Bettentausch?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #158
*miiw*

ohhhhh :d078::d078:

Wie lief der erste Bettentausch?

Bettchentausch ist übertrieben.. ich habe ihnen das kleine rote Bettchen reingelegt, in dem keiner von meinen mehr liegen wollte, seit ich es vor kurzem gewaschen hatte.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #159
Das ist ja wieder ein zuckersüßes Video und Du hast alles so schön erklärt. Ich habe richtig Tränen in den Augen, meine waren auch so klein damals, vor knapp zwei Jahren. Freddy und Kasi sind sicher nicht viel älter als 6 Wochen, sie haben ja noch ganz viel blau in den Augen. Mach Dir keine Sorgen wenn sie im Moment nicht ganz so gut Fressen, es ist viel zu heiß für kleine und große Katzen.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #160
Das ist ja wieder ein zuckersüßes Video und Du hast alles so schön erklärt. Ich habe richtig Tränen in den Augen, meine waren auch so klein damals, vor knapp zwei Jahren. Freddy und Kasi sind sicher nicht viel älter als 6 Wochen, sie haben ja noch ganz viel blau in den Augen. Mach Dir keine Sorgen wenn sie im Moment nicht ganz so gut Fressen, es ist viel zu heiß für kleine und große Katzen.

wenn ich die beiden da so sehe, wenn sie sich aneinanderkuscheln und nach Mamas Zitze suchen und dann stattdessen an meinen Fingern oder an der Decke nuckeln, kommen mir auch jedes Mal die Tränen..

----

Aber nunmal was erfreuliches, sie haben dann in der Nacht noch ordentlich gefuttert und beim Frühstück haben sie auch wieder gut zugeschlagen. Außerdem kann man ihnen zusehen, wie sie stärker werden und koordinierter, wo vor 3 Tagen der Sprung von hier nach da noch völlig unmöglich war, geht es heute mit Leichtigkeit. Und wenn sich die beiden mit Henkelschwänzchen durchs Bad jagen, könnte man meinen, eine kleine Herde Kamele hoppelt da lang :-D am Samstag waren das noch Fliegengewichte... jetzt sind es kleine Trampeltiere :cool:

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten