15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #101 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 A-Team schrieb: Och Gott, was sind das für zauberhafte Schnuckelchen! :shock: Spitzenmäßig, dass du sie aufgenommen hast. Ich sehe das jetzt erst und nun ergeben auch die Beiträge in der Plauderstunde einen Sinn. :mrgreen: Also.. wenn Freddy es mir nicht übel nimmt ..könnt ihr auch die zweite Kastra abhaken, falls die noch immer offen ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Juhu!!! Du bist spitze! Hab vielen vielen Dank *knutsch* Freddy wird das dann toll finden, wenn er sich keinen Hormonstress antun muss und keine kleinen Babies so wie er hilflos und krank irgendwo rumliegen und gerettet werden müssen
A-Team schrieb: Och Gott, was sind das für zauberhafte Schnuckelchen! :shock: Spitzenmäßig, dass du sie aufgenommen hast. Ich sehe das jetzt erst und nun ergeben auch die Beiträge in der Plauderstunde einen Sinn. :mrgreen: Also.. wenn Freddy es mir nicht übel nimmt ..könnt ihr auch die zweite Kastra abhaken, falls die noch immer offen ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Juhu!!! Du bist spitze! Hab vielen vielen Dank *knutsch* Freddy wird das dann toll finden, wenn er sich keinen Hormonstress antun muss und keine kleinen Babies so wie er hilflos und krank irgendwo rumliegen und gerettet werden müssen
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #102 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 A-Team schrieb: Och Gott, was sind das für zauberhafte Schnuckelchen! :shock: Spitzenmäßig, dass du sie aufgenommen hast. Ich sehe das jetzt erst und nun ergeben auch die Beiträge in der Plauderstunde einen Sinn. :mrgreen: Also.. wenn Freddy es mir nicht übel nimmt ..könnt ihr auch die zweite Kastra abhaken, falls die noch immer offen ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da der kleine Träumer nicht weiß, was ihm blüht, wird er unter Garantie nix übel nehmen ;-) ich würd dir dann kurz ne PN schreiben von wegen Daten und sowas. Den anderen natürlich auch! Vielen lieben Dank! Nicht nur an dich, sondern an alle Paten. Das ist einfach nur toll und großartig! Vielen vielen Dank! Edit: Barbara war schneller ^^
A-Team schrieb: Och Gott, was sind das für zauberhafte Schnuckelchen! :shock: Spitzenmäßig, dass du sie aufgenommen hast. Ich sehe das jetzt erst und nun ergeben auch die Beiträge in der Plauderstunde einen Sinn. :mrgreen: Also.. wenn Freddy es mir nicht übel nimmt ..könnt ihr auch die zweite Kastra abhaken, falls die noch immer offen ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da der kleine Träumer nicht weiß, was ihm blüht, wird er unter Garantie nix übel nehmen ;-) ich würd dir dann kurz ne PN schreiben von wegen Daten und sowas. Den anderen natürlich auch! Vielen lieben Dank! Nicht nur an dich, sondern an alle Paten. Das ist einfach nur toll und großartig! Vielen vielen Dank! Edit: Barbara war schneller ^^
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #103 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Stulle schrieb: Edit: Barbara war schneller ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Einmal muss ich das doch auch schaffen ^^
Stulle schrieb: Edit: Barbara war schneller ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Einmal muss ich das doch auch schaffen ^^
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #104 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ausnahmsweise ;-) edit: um deine frage nach den beiden, die zu yasmin gehen, zu beantworten; morgen um 17 uhr...
ausnahmsweise ;-) edit: um deine frage nach den beiden, die zu yasmin gehen, zu beantworten; morgen um 17 uhr...
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #105 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Huibuh, das ging ja fix.. und ihr fahrt dann nächstes Wochenende schon wieder nach Bärlin?
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #106 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: ich würd dir dann kurz ne PN schreiben von wegen Daten und sowas. Den anderen natürlich auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte. Glaube nicht, dass ich die letzte Mail von Gunda noch hab. Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen.
Stulle schrieb: ich würd dir dann kurz ne PN schreiben von wegen Daten und sowas. Den anderen natürlich auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte. Glaube nicht, dass ich die letzte Mail von Gunda noch hab. Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen.
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #107 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 A-Team schrieb: Ja, bitte. Glaube nicht, dass ich die letzte Mail von Gunda noch hab. Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... dann freu Dich auf morgen, da gibt es dann noch aktuellere Fotos :-D und da dürften sie noch besser aussehen!
A-Team schrieb: Ja, bitte. Glaube nicht, dass ich die letzte Mail von Gunda noch hab. Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... dann freu Dich auf morgen, da gibt es dann noch aktuellere Fotos :-D und da dürften sie noch besser aussehen!
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #108 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 *gespannt wartet* :mrgreen:
15.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #109 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 A-Team schrieb: Ja, bitte. Glaube nicht, dass ich die letzte Mail von Gunda noch hab. Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Morgen dann. Ich muss gleich ins Bett und dann kann ich morgen früh schreiben
A-Team schrieb: Ja, bitte. Glaube nicht, dass ich die letzte Mail von Gunda noch hab. Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Morgen dann. Ich muss gleich ins Bett und dann kann ich morgen früh schreiben
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #110 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Sie sehen noch besser aus :-D und ihr Fellchen wird auch immer besser. Das war am Samstag noch sehr struppig, jetzt wird es immer weicher! Und sie sind kleine Fressmaschinen, total! Heute sind schon 80g Lux und 180g Barf in den beiden Räubern verschwunden! Mal eben so :razz: Mumpeldipumpel :mrgreen: Freddy wird immer neugieriger und schnuffelt an mir und meinen Füßen und hat auch schon mal probiert, an meinem großen Zeh zu naschen. Kasi ist ein Herzensbrecher. Wenn ich jetzt ins Bad komme, rennt er schnurrend zu mir und schmiegt sich an Heut nachmittag gehts zum Tierarzt, da wird dann nochmal in die Öhrchen geguckt (ich hab da gestern schon noch ein bißchen schwarzes Zeug gesehen, hoffentlich nur Dreck und keine Milben), abgehört und Wurmtablette abgeholt.
Sie sehen noch besser aus :-D und ihr Fellchen wird auch immer besser. Das war am Samstag noch sehr struppig, jetzt wird es immer weicher! Und sie sind kleine Fressmaschinen, total! Heute sind schon 80g Lux und 180g Barf in den beiden Räubern verschwunden! Mal eben so :razz: Mumpeldipumpel :mrgreen: Freddy wird immer neugieriger und schnuffelt an mir und meinen Füßen und hat auch schon mal probiert, an meinem großen Zeh zu naschen. Kasi ist ein Herzensbrecher. Wenn ich jetzt ins Bad komme, rennt er schnurrend zu mir und schmiegt sich an Heut nachmittag gehts zum Tierarzt, da wird dann nochmal in die Öhrchen geguckt (ich hab da gestern schon noch ein bißchen schwarzes Zeug gesehen, hoffentlich nur Dreck und keine Milben), abgehört und Wurmtablette abgeholt.
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #111 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Die beiden sind so bezaubernd süß!!! *schmelz* Schön, dass ihr Fell immer besser wird und ein gesunder Appetit kann auch nicht schaden! :mrgreen: Kasi der Herzensbrecher, wie toll! Tierarzt muss sein! Sag bescheid, wie es gelaufen ist.... Liebe Grüße : )
Die beiden sind so bezaubernd süß!!! *schmelz* Schön, dass ihr Fell immer besser wird und ein gesunder Appetit kann auch nicht schaden! :mrgreen: Kasi der Herzensbrecher, wie toll! Tierarzt muss sein! Sag bescheid, wie es gelaufen ist.... Liebe Grüße : )
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #112 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich bekenne mich schuldig :???: Ich hab die Milbemax vergessen... Aber egal, dann besorg sie beim Tierarzt, dann passt die Dosierung auch genau. Die erwachsenen Tiere dort haben alle Ohrmilben gehabt... Ich denke schon das es welche sind :-(
Ich bekenne mich schuldig :???: Ich hab die Milbemax vergessen... Aber egal, dann besorg sie beim Tierarzt, dann passt die Dosierung auch genau. Die erwachsenen Tiere dort haben alle Ohrmilben gehabt... Ich denke schon das es welche sind :-(
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #113 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei Übergabe waren die Löffel sauber ;-)
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #114 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 wir werden sehen was der Tierarzt sagt.
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #115 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Wenn sie schwarz waren sind noch Milbeneier in den Ohren, die sieht man nicht so....
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #116 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ja, es sind kleine schwarze Ansammlungen.. sind auch ziemlich tief in den Ohren.
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #118 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 so... ich war beim Tierarzt, kein AB mehr für Kasi, für beide Stronghold gegen Würmer und Ohrmilben.. und mit Elisa Fotosession.. macht Euch bereit und holt eure Insulinvorräte :mrgreen::lol:
so... ich war beim Tierarzt, kein AB mehr für Kasi, für beide Stronghold gegen Würmer und Ohrmilben.. und mit Elisa Fotosession.. macht Euch bereit und holt eure Insulinvorräte :mrgreen::lol:
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #119 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: ...Zwei rote Zwerge... Skabarella schrieb: so... ich war beim Tierarzt, kein AB mehr für Kasi, für beide Stronghold gegen Würmer und Ohrmilben.. und mit Elisa Fotosession.. macht Euch bereit und holt eure Insulinvorräte :mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann erstmal weiterhin gute Besserung! Ich bin startklar für Bilders .
AW: AW: ...Zwei rote Zwerge... Skabarella schrieb: so... ich war beim Tierarzt, kein AB mehr für Kasi, für beide Stronghold gegen Würmer und Ohrmilben.. und mit Elisa Fotosession.. macht Euch bereit und holt eure Insulinvorräte :mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann erstmal weiterhin gute Besserung! Ich bin startklar für Bilders .
16.07.2013 ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #120 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Biiiilder!! Gemütlich hinsetz und warte ;-)