...Zwei rote Zwerge...

Diskutiere ...Zwei rote Zwerge... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu!!! Du bist spitze! Hab vielen vielen Dank *knutsch* Freddy wird das dann toll finden, wenn er sich keinen Hormonstress antun muss und keine...
  • ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #101
Och Gott, was sind das für zauberhafte Schnuckelchen! :shock:
Spitzenmäßig, dass du sie aufgenommen hast. Ich sehe das jetzt erst und nun ergeben auch die Beiträge in der Plauderstunde einen Sinn. :mrgreen:

Also.. wenn Freddy es mir nicht übel nimmt ..könnt ihr auch die zweite Kastra abhaken, falls die noch immer offen ist. ;-)

Juhu!!! Du bist spitze! Hab vielen vielen Dank *knutsch*
Freddy wird das dann toll finden, wenn er sich keinen Hormonstress antun muss und keine kleinen Babies so wie er hilflos und krank irgendwo rumliegen und gerettet werden müssen

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #102
Och Gott, was sind das für zauberhafte Schnuckelchen! :shock:
Spitzenmäßig, dass du sie aufgenommen hast. Ich sehe das jetzt erst und nun ergeben auch die Beiträge in der Plauderstunde einen Sinn. :mrgreen:

Also.. wenn Freddy es mir nicht übel nimmt ..könnt ihr auch die zweite Kastra abhaken, falls die noch immer offen ist. ;-)

Da der kleine Träumer nicht weiß, was ihm blüht, wird er unter Garantie nix übel nehmen ;-) ich würd dir dann kurz ne PN schreiben von wegen Daten und sowas. Den anderen natürlich auch!

Vielen lieben Dank! Nicht nur an dich, sondern an alle Paten. Das ist einfach nur toll und großartig! Vielen vielen Dank!

Edit: Barbara war schneller ^^

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #104
ausnahmsweise ;-)

edit: um deine frage nach den beiden, die zu yasmin gehen, zu beantworten; morgen um 17 uhr...

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #105
Huibuh, das ging ja fix..

und ihr fahrt dann nächstes Wochenende schon wieder nach Bärlin?

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #106
ich würd dir dann kurz ne PN schreiben von wegen Daten und sowas. Den anderen natürlich auch!

Ja, bitte. Glaube nicht, dass ich die letzte Mail von Gunda noch hab. :oops:
Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #107
Ich hab mir gerade nochmal den Vergleich zu dem einen "Vorher"-Bild angesehen. Einfach nur Wahnsinn, wie unglaublich viel besser, die Racker schon aussehen.

dann freu Dich auf morgen, da gibt es dann noch aktuellere Fotos :-D und da dürften sie noch besser aussehen!

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #108
*gespannt wartet* :mrgreen:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #109

Morgen dann. Ich muss gleich ins Bett und dann kann ich morgen früh schreiben

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #110
Sie sehen noch besser aus :-D und ihr Fellchen wird auch immer besser. Das war am Samstag noch sehr struppig, jetzt wird es immer weicher!

Und sie sind kleine Fressmaschinen, total! Heute sind schon 80g Lux und 180g Barf in den beiden Räubern verschwunden! Mal eben so :razz: Mumpeldipumpel :mrgreen:

Freddy wird immer neugieriger und schnuffelt an mir und meinen Füßen :oops: und hat auch schon mal probiert, an meinem großen Zeh zu naschen. Kasi ist ein Herzensbrecher. Wenn ich jetzt ins Bad komme, rennt er schnurrend zu mir und schmiegt sich an :d078:

Heut nachmittag gehts zum Tierarzt, da wird dann nochmal in die Öhrchen geguckt (ich hab da gestern schon noch ein bißchen schwarzes Zeug gesehen, hoffentlich nur Dreck und keine Milben), abgehört und Wurmtablette abgeholt.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #111
Die beiden sind so bezaubernd süß!!! *schmelz*:a098:
Schön, dass ihr Fell immer besser wird und ein gesunder Appetit kann auch nicht schaden! :mrgreen:
Kasi der Herzensbrecher, wie toll! :d078:

Tierarzt muss sein!

Sag bescheid, wie es gelaufen ist....

Liebe Grüße : )

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #112
Ich bekenne mich schuldig :???: Ich hab die Milbemax vergessen... Aber egal, dann besorg sie beim Tierarzt, dann passt die Dosierung auch genau.

Die erwachsenen Tiere dort haben alle Ohrmilben gehabt... Ich denke schon das es welche sind :-(

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #113
Bei Übergabe waren die Löffel sauber ;-)

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #114
wir werden sehen was der Tierarzt sagt.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #115
Wenn sie schwarz waren sind noch Milbeneier in den Ohren, die sieht man nicht so....

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #116
ja, es sind kleine schwarze Ansammlungen.. sind auch ziemlich tief in den Ohren.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #117
Hooray -.-

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #118
so... ich war beim Tierarzt, kein AB mehr für Kasi, für beide Stronghold gegen Würmer und Ohrmilben..

und mit Elisa Fotosession.. macht Euch bereit und holt eure Insulinvorräte :mrgreen::lol::cool:

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #119
AW: AW: ...Zwei rote Zwerge...

so... ich war beim Tierarzt, kein AB mehr für Kasi, für beide Stronghold gegen Würmer und Ohrmilben..

und mit Elisa Fotosession.. macht Euch bereit und holt eure Insulinvorräte :mrgreen::lol::cool:

Dann erstmal weiterhin gute Besserung!

Ich bin startklar für Bilders :D.

• ...Zwei rote Zwerge... Beitrag #120
Biiiilder!! Gemütlich hinsetz und warte ;-)

Thema:

...Zwei rote Zwerge...

...Zwei rote Zwerge... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten