Es ist so still hier :shock:
Kein Getrampel, kein Gerenne, kein Geraschel und Gerumpel. Na, bis auf Mietzi und Schnuti, die erzählen sich gerade was und Schnuti läuft durch die Wohnung, ich glaub, der sucht die Kleinen.
Ich freu mich ja auch jetzt schon für die beiden, es ist einfach ein irres Gefühlsmischmasch aus Traurigkeit und Abschied und Freude und alles drum und dran. Dass mir gestern so dolle übel geworden ist im Bus, lag wohl auch vor allem an der Aufregung. Ich hab zwar einen sensiblen Magen, aber gestern war ja schon Ausnahmesituation irgendwie.
Das nächste Projekt - ich hab mit Taskali gesprochen und erstmal abgesagt. Das Problem ist, das da eben kein Verein dahinter steht und ich finanziell mit den beiden Kitten schon sehr an meine Grenzen gegangen bin, und das bei nur Futter und Streu. Ergo müsste ich nicht nur die Kitten übernehmen, sondern auch noch Spenden sammeln und und und.. Das packe ich nicht, da würde ich mich übernehmen.
Plus: ich habe keinen Katzenraum zum separieren, sondern nur mein Bad - und nochmal 2 Monate in meinem Bad Kitten separieren, nee, das krieg ich nicht gebacken, das hat mich echt zu viele Nerven gekostet.