Tarin ist eingezogen

Diskutiere Tarin ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier mal zwei neue Fotos: Das Dachfenster im Wohnzimmer ist derzeit total interessant, warum wissen die Jungs nur allein :-) Ist er nicht...
  • Tarin ist eingezogen Beitrag #161
Hier mal zwei neue Fotos:

Das Dachfenster im Wohnzimmer ist derzeit total interessant, warum wissen die Jungs nur allein :)

16550103qv.jpg

16550109hr.jpg

Ist er nicht ein hübscher Kerl?
Übrigens, die Pflanze ist künstlich. Ich weiß, dass die in echt sehr giftig ist.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #162
Boah ist der groß geworden :shock:
Und er hat ja immer noch so en Plüschefell - was für ein hübscher Kerl <3 <3

• Tarin ist eingezogen Beitrag #163
Tja, beste Pflege :D und ja, er ist superweich und plüschig.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #164
Gerade hatte ich einen ganz wunderbaren Moment mit den Katzen und vorallem mit Joschi. Wenn Pauli mit mir kuscheln möchte, schlängelt Joschi sich immer so an ihrer Seite mit. Also hab ich ihn auch gestreichelt. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich dazu grad kurz auf dem Bett lag. Das ganze endete damit, dass Joschi sich ganz dicht an mir eingerollt hat. Das war total schön.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #165
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen

Ein Joschi hinterm Vorhang. Im Hintergrund das leicht gefrostete Katzennetz :)

16579101ru.jpg

Und ein Weihnachtsjasper :-D Hab für die weihnachtliche Stimmung rote Kuscheldecken ausgelegt. Steht ihm doch perfekt, oder?

16579100ll.jpg

• Tarin ist eingezogen Beitrag #166
Ich liebe die Kombi schwarz auf rot :cool:

Und Joschis Augen sind nach wie vor zum dahinschmelzen <3

• Tarin ist eingezogen Beitrag #167
Oh ja. Und das weiß er auch. Der kann mich angucken, da kann ich ihm für nix sauer sein :D

• Tarin ist eingezogen Beitrag #168
Die Jungs waren heute zum ersten Mal in ihrem Leben im Schnee. Heute früh hab ich die Balkontür aufgemacht, da luscherten sie erst mal skeptisch raus. Während ich dann im Bad war, müssen sie alles inspiziert haben, denn danach war der Schnee voller Pfotenabdrücke :) Und sogar Paulinchen war kurz draußen. Gestern lag ja auch schon, aber es war noch ziemlich windig, da hab ich die Süßen lieber drin behalten.

Thema:

Tarin ist eingezogen

Tarin ist eingezogen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Angst vor der neuen Treppe...: Hallo allerseits, (vorweg: Sorry, ist ein bisschen lang geworden...) nachdem wir unseren Umzug "auf's Land" nun endlich hinter uns gebracht...
Wie soll ich mich verhalten? Katzenbaby ist gestern eingezogen, kleine Problemchen...: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, damit ich mit der Situation richtig umgehen kann. Gestern ist unser kleiner, 11...
Eingewöhnung: Hallo, Ich bin neu hier und auch recht neu in der Katzenhaltung. Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, bin ich seit gestern...
Oben Unten