23.11.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #161 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Hier mal zwei neue Fotos: Das Dachfenster im Wohnzimmer ist derzeit total interessant, warum wissen die Jungs nur allein Ist er nicht ein hübscher Kerl? Übrigens, die Pflanze ist künstlich. Ich weiß, dass die in echt sehr giftig ist.
Hier mal zwei neue Fotos: Das Dachfenster im Wohnzimmer ist derzeit total interessant, warum wissen die Jungs nur allein Ist er nicht ein hübscher Kerl? Übrigens, die Pflanze ist künstlich. Ich weiß, dass die in echt sehr giftig ist.
23.11.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #162 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Boah ist der groß geworden :shock: Und er hat ja immer noch so en Plüschefell - was für ein hübscher Kerl <3 <3
Boah ist der groß geworden :shock: Und er hat ja immer noch so en Plüschefell - was für ein hübscher Kerl <3 <3
23.11.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #163 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Tja, beste Pflege und ja, er ist superweich und plüschig.
23.11.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #164 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gerade hatte ich einen ganz wunderbaren Moment mit den Katzen und vorallem mit Joschi. Wenn Pauli mit mir kuscheln möchte, schlängelt Joschi sich immer so an ihrer Seite mit. Also hab ich ihn auch gestreichelt. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich dazu grad kurz auf dem Bett lag. Das ganze endete damit, dass Joschi sich ganz dicht an mir eingerollt hat. Das war total schön.
Gerade hatte ich einen ganz wunderbaren Moment mit den Katzen und vorallem mit Joschi. Wenn Pauli mit mir kuscheln möchte, schlängelt Joschi sich immer so an ihrer Seite mit. Also hab ich ihn auch gestreichelt. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich dazu grad kurz auf dem Bett lag. Das ganze endete damit, dass Joschi sich ganz dicht an mir eingerollt hat. Das war total schön.
26.11.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #165 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Ein Joschi hinterm Vorhang. Im Hintergrund das leicht gefrostete Katzennetz Und ein Weihnachtsjasper :-D Hab für die weihnachtliche Stimmung rote Kuscheldecken ausgelegt. Steht ihm doch perfekt, oder?
AW: (Tarin) Joschi ist eingezogen Ein Joschi hinterm Vorhang. Im Hintergrund das leicht gefrostete Katzennetz Und ein Weihnachtsjasper :-D Hab für die weihnachtliche Stimmung rote Kuscheldecken ausgelegt. Steht ihm doch perfekt, oder?
26.11.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #166 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.494 Ich liebe die Kombi schwarz auf rot Und Joschis Augen sind nach wie vor zum dahinschmelzen <3
26.11.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #167 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Oh ja. Und das weiß er auch. Der kann mich angucken, da kann ich ihm für nix sauer sein
07.12.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #168 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Die Jungs waren heute zum ersten Mal in ihrem Leben im Schnee. Heute früh hab ich die Balkontür aufgemacht, da luscherten sie erst mal skeptisch raus. Während ich dann im Bad war, müssen sie alles inspiziert haben, denn danach war der Schnee voller Pfotenabdrücke Und sogar Paulinchen war kurz draußen. Gestern lag ja auch schon, aber es war noch ziemlich windig, da hab ich die Süßen lieber drin behalten.
Die Jungs waren heute zum ersten Mal in ihrem Leben im Schnee. Heute früh hab ich die Balkontür aufgemacht, da luscherten sie erst mal skeptisch raus. Während ich dann im Bad war, müssen sie alles inspiziert haben, denn danach war der Schnee voller Pfotenabdrücke Und sogar Paulinchen war kurz draußen. Gestern lag ja auch schon, aber es war noch ziemlich windig, da hab ich die Süßen lieber drin behalten.
18.12.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #169 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ich hab mal einen neuen Fred aufgemacht, denn der Einzug ist ja schon etwas her. Die weiterne News um Joschi und das Dreikatzerlhaus findet ihr hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/67755-joschi-and-friends.html
Ich hab mal einen neuen Fred aufgemacht, denn der Einzug ist ja schon etwas her. Die weiterne News um Joschi und das Dreikatzerlhaus findet ihr hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/67755-joschi-and-friends.html