12.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #121 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.494 Die Zeit vergeht schnell... Und über seine Stoffvorliebe könnte ich mich ja beömmeln... :lol:
12.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #122 Kuschelkatz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Richtig hübscher Kerl Sieht fast so aus wie die Mieze meines Bruders. Aber meine haben wohl auch eine liebe für Stoff. Zumindest muss immer ein BH von mir leiden :roll::mrgreen:
Richtig hübscher Kerl Sieht fast so aus wie die Mieze meines Bruders. Aber meine haben wohl auch eine liebe für Stoff. Zumindest muss immer ein BH von mir leiden :roll::mrgreen:
12.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #123 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 An die Unterwäsche kommen sie zum Glück nicht dran. Sonst wäre die womöglich auch abends im Flur verstreut
An die Unterwäsche kommen sie zum Glück nicht dran. Sonst wäre die womöglich auch abends im Flur verstreut
13.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #124 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gestern musste ich leider feststellen, dass meine Bettdecke nach Katzenpipi riecht Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass das ein Unfall war. So wie kleine Kinder auch beim Spielen mal vergessen, aufs Klo zu gehen.
Gestern musste ich leider feststellen, dass meine Bettdecke nach Katzenpipi riecht Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass das ein Unfall war. So wie kleine Kinder auch beim Spielen mal vergessen, aufs Klo zu gehen.
14.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #125 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.494 :-? Sollte es nochmal vorkommen wäre es gut, wenn du das Bett tagsüber mit einer Plane(z.B. Malerfolie) abdeckst, damit sich das nicht einprägt
:-? Sollte es nochmal vorkommen wäre es gut, wenn du das Bett tagsüber mit einer Plane(z.B. Malerfolie) abdeckst, damit sich das nicht einprägt
15.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #126 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Wenn das nochmal vorkommt, bleibt das Schlafzimmer künftig zu. Da drin ist nämlich alles nagelneu. Aber bisher toitoitoi ist alles gut. War wohl ein Unfall
Wenn das nochmal vorkommt, bleibt das Schlafzimmer künftig zu. Da drin ist nämlich alles nagelneu. Aber bisher toitoitoi ist alles gut. War wohl ein Unfall
21.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #127 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Heute war Besuch zum Kaffee da. Und Joschi war unsichtbar. Er saß die ganze Zeit hinterm Sofa. Dafür haben sich die anderen daneben benommen Jasper hat das leere Muffinpapier vom Tisch geklaut und Pauli hat gebettelt wie Weltmeister.
Heute war Besuch zum Kaffee da. Und Joschi war unsichtbar. Er saß die ganze Zeit hinterm Sofa. Dafür haben sich die anderen daneben benommen Jasper hat das leere Muffinpapier vom Tisch geklaut und Pauli hat gebettelt wie Weltmeister.
23.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #128 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Gestern abend hat sich Joschi im Bett zwischen unsere Kopfkissen gelegt. Da ich nicht genau wusste, welches Katzi da liegt, hab ich mal vorsichtig hingefasst. Ich wurde dann auch direkt angeknabbert, aber ganz vorsichtig. Auch mit der Pfote hat er nach mir getatzelt, aber auch ganz zart, gar nicht grob. Schon süß, wie er einerseits die Nähe sucht und sich andererseits noch dagegen wehrt. Er traut sicht halt noch nicht.
Gestern abend hat sich Joschi im Bett zwischen unsere Kopfkissen gelegt. Da ich nicht genau wusste, welches Katzi da liegt, hab ich mal vorsichtig hingefasst. Ich wurde dann auch direkt angeknabbert, aber ganz vorsichtig. Auch mit der Pfote hat er nach mir getatzelt, aber auch ganz zart, gar nicht grob. Schon süß, wie er einerseits die Nähe sucht und sich andererseits noch dagegen wehrt. Er traut sicht halt noch nicht.
23.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #129 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.494 Süß <3 Das wird noch :razz:
23.09.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #130 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ganz sicher. Nächstes Jahr um diese Zeit darf ich bestimmt knuddeln ohne Ende Inklusive Bäuchlein
03.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #131 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 So. Wollte mal wieder berichten. Der süße Joschi entwickelt grad seinen eigenen Stil, mit mir zu flirten . Er haut fast nur noch ohne Krallen und sein gelegentliches Beißen ist eher ein Knabbern geworden. Besonders niedlich finde ich, wenn ihm abends das Zähneputzen zu lang dauert (Betthupferl danach) Dann kniept er mich ganz vorsichtig in die Wade Da er so gern auf dem Läufer im Bad liegt, setzt ich mich da immer mal wieder zu ihm hin und lege meine Hand hin. Das geht schon ganz gut.
So. Wollte mal wieder berichten. Der süße Joschi entwickelt grad seinen eigenen Stil, mit mir zu flirten . Er haut fast nur noch ohne Krallen und sein gelegentliches Beißen ist eher ein Knabbern geworden. Besonders niedlich finde ich, wenn ihm abends das Zähneputzen zu lang dauert (Betthupferl danach) Dann kniept er mich ganz vorsichtig in die Wade Da er so gern auf dem Läufer im Bad liegt, setzt ich mich da immer mal wieder zu ihm hin und lege meine Hand hin. Das geht schon ganz gut.
03.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #132 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Kleine Schritte für Dosi, riesige für den Süssen! Weiter so :-D
06.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #133 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Und mal wieder ein Foto. Ganz entspannt beim Nickerchen.
06.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #134 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.494 ... mit Handtuch (!!) :lol:
06.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #135 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ja, weil er die doch so liebt Liegt in jedem Sessel eins
07.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #136 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ganz großes Kino *megafreu* Der Joschi hat eben mit meiner Hand geköpfelt und sich dann streicheln lassen. Ich grinse grad im Kreis vor Freude. Ich glaub, jetzt dauert es nicht mehr lang, bis er von sich aus zum Kuscheln kommt.
Ganz großes Kino *megafreu* Der Joschi hat eben mit meiner Hand geköpfelt und sich dann streicheln lassen. Ich grinse grad im Kreis vor Freude. Ich glaub, jetzt dauert es nicht mehr lang, bis er von sich aus zum Kuscheln kommt.
07.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #137 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.494 Boah! Super!! Hach - wenn diese scheuen Wesen auftauen und anfangen zu vertrauen ist das einfach was tolles :razz:
Boah! Super!! Hach - wenn diese scheuen Wesen auftauen und anfangen zu vertrauen ist das einfach was tolles :razz:
07.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #138 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ja, das ist das Allergrößte.
11.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #139 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Inzwischen streicht mir Joschi jeden Abend um die Beine und köpfelt einmal meine Hand. Zuckersüß. Ich überlasse die Kontaktaufnahme auch ganz ihm. Beim zweiten Kontakt wird die Hand dann meist noch leicht verkloppt
Inzwischen streicht mir Joschi jeden Abend um die Beine und köpfelt einmal meine Hand. Zuckersüß. Ich überlasse die Kontaktaufnahme auch ganz ihm. Beim zweiten Kontakt wird die Hand dann meist noch leicht verkloppt
11.10.2013 Tarin ist eingezogen Beitrag #140 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach wie schön! Geduld zahlt sich eben aus. Weiter so, du süßer Tiger .