Tarin ist eingezogen

Diskutiere Tarin ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Zeit vergeht schnell... Und über seine Stoffvorliebe könnte ich mich ja beömmeln... :lol:
  • Tarin ist eingezogen Beitrag #121
Die Zeit vergeht schnell...

Und über seine Stoffvorliebe könnte ich mich ja beömmeln... :lol:

• Tarin ist eingezogen Beitrag #122
Richtig hübscher Kerl :d090::d078:
Sieht fast so aus wie die Mieze meines Bruders.

Aber meine haben wohl auch eine liebe für Stoff. Zumindest muss immer ein BH von mir leiden :roll::mrgreen:

• Tarin ist eingezogen Beitrag #123
An die Unterwäsche kommen sie zum Glück nicht dran. Sonst wäre die womöglich auch abends im Flur verstreut :D

• Tarin ist eingezogen Beitrag #124
Gestern musste ich leider feststellen, dass meine Bettdecke nach Katzenpipi riecht :cry: Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass das ein Unfall war. So wie kleine Kinder auch beim Spielen mal vergessen, aufs Klo zu gehen.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #125
:-?

Sollte es nochmal vorkommen wäre es gut, wenn du das Bett tagsüber mit einer Plane(z.B. Malerfolie) abdeckst, damit sich das nicht einprägt

• Tarin ist eingezogen Beitrag #126
Wenn das nochmal vorkommt, bleibt das Schlafzimmer künftig zu. Da drin ist nämlich alles nagelneu.
Aber bisher toitoitoi ist alles gut. War wohl ein Unfall

• Tarin ist eingezogen Beitrag #127
Heute war Besuch zum Kaffee da. Und Joschi war unsichtbar. Er saß die ganze Zeit hinterm Sofa. Dafür haben sich die anderen daneben benommen :) Jasper hat das leere Muffinpapier vom Tisch geklaut und Pauli hat gebettelt wie Weltmeister.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #128
Gestern abend hat sich Joschi im Bett zwischen unsere Kopfkissen gelegt. Da ich nicht genau wusste, welches Katzi da liegt, hab ich mal vorsichtig hingefasst. Ich wurde dann auch direkt angeknabbert, aber ganz vorsichtig. Auch mit der Pfote hat er nach mir getatzelt, aber auch ganz zart, gar nicht grob. Schon süß, wie er einerseits die Nähe sucht und sich andererseits noch dagegen wehrt. Er traut sicht halt noch nicht.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #129
Süß <3
Das wird noch :razz:

• Tarin ist eingezogen Beitrag #130
Ganz sicher. Nächstes Jahr um diese Zeit darf ich bestimmt knuddeln ohne Ende :D Inklusive Bäuchlein ;)

• Tarin ist eingezogen Beitrag #131
So. Wollte mal wieder berichten. Der süße Joschi entwickelt grad seinen eigenen Stil, mit mir zu flirten :). Er haut fast nur noch ohne Krallen und sein gelegentliches Beißen ist eher ein Knabbern geworden. Besonders niedlich finde ich, wenn ihm abends das Zähneputzen zu lang dauert (Betthupferl danach) Dann kniept er mich ganz vorsichtig in die Wade :)
Da er so gern auf dem Läufer im Bad liegt, setzt ich mich da immer mal wieder zu ihm hin und lege meine Hand hin. Das geht schon ganz gut.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #132
Kleine Schritte für Dosi, riesige für den Süssen! Weiter so :-D

• Tarin ist eingezogen Beitrag #133
Und mal wieder ein Foto. Ganz entspannt beim Nickerchen.
16079479jn.jpg

• Tarin ist eingezogen Beitrag #134
... mit Handtuch (!!) :lol:

• Tarin ist eingezogen Beitrag #135
Ja, weil er die doch so liebt:)

Liegt in jedem Sessel eins

• Tarin ist eingezogen Beitrag #136
Ganz großes Kino *megafreu* Der Joschi hat eben mit meiner Hand geköpfelt und sich dann streicheln lassen. Ich grinse grad im Kreis vor Freude.
Ich glaub, jetzt dauert es nicht mehr lang, bis er von sich aus zum Kuscheln kommt.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #137
Boah! Super!!
Hach - wenn diese scheuen Wesen auftauen und anfangen zu vertrauen ist das einfach was tolles :razz:

• Tarin ist eingezogen Beitrag #138
Ja, das ist das Allergrößte.

• Tarin ist eingezogen Beitrag #139
Inzwischen streicht mir Joschi jeden Abend um die Beine und köpfelt einmal meine Hand. Zuckersüß. Ich überlasse die Kontaktaufnahme auch ganz ihm. Beim zweiten Kontakt wird die Hand dann meist noch leicht verkloppt :D

• Tarin ist eingezogen Beitrag #140
Ach wie schön! Geduld zahlt sich eben aus. Weiter so, du süßer Tiger :D.

Thema:

Tarin ist eingezogen

Tarin ist eingezogen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Angst vor der neuen Treppe...: Hallo allerseits, (vorweg: Sorry, ist ein bisschen lang geworden...) nachdem wir unseren Umzug "auf's Land" nun endlich hinter uns gebracht...
Wie soll ich mich verhalten? Katzenbaby ist gestern eingezogen, kleine Problemchen...: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, damit ich mit der Situation richtig umgehen kann. Gestern ist unser kleiner, 11...
Eingewöhnung: Hallo, Ich bin neu hier und auch recht neu in der Katzenhaltung. Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, bin ich seit gestern...
Oben Unten