Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mußte sooooo lachen....kanns mir richtig vorstellen, was da abgelaufen ist !:lol::h010: Hihi,entschuldige! Armer HomPom, er muß Euch aber sehr...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #181
:mrgreen: Wie kommst Du darauf :shock:

Ich finde es völlig genial, wenn ein dicker Kater DIE GANZE NACHT vor den verschlossenen Schlafzimmertüren sitzt (ja es sind zwei Türen), bzw. hin und her pendelt und sich auf seine süssen dicken Hinterbeinchen setzt, um mit den Vorderpfötchen - welche durch die volle Körpermasse unterstützt werden - an der Türe zu poltern. Er klopft quasi mit den Vorderpfoten. Wenn dann nix passiert, wird der kleine Herr ungeduldig und geht über ins Trommeln! Klappt das an Türe A nicht wird zu Türe B gewechselt. Gehts bei B nicht wird wieder zurück zu A gewechselt. Ab ca. 2 Uhr nachts war er so genervt, dass neben dem Trommelwirbel noch lautes Miauen dazu kam. Was Lala dazu veranlasst hat von drinnen zu miauen, um ihrem holden Ritter, der so unglaublich für ihre Freilassung kämpfte, Mut zu zurufen! HomPom ist jetzt übrigens heiser und krächzt nur noch.

Also echt! :evil: Ich hab echt kaum geschlafen! Darum gehe ich auch jetzt nach Hause und mache ein langes Nachmittagsnickerchen!

Ich mußte sooooo lachen....kanns mir richtig vorstellen, was da abgelaufen ist !:lol::h010: Hihi,entschuldige!
Armer HomPom, er muß Euch aber sehr lieben, wenn er so eine Nachtvorstellung abliefert !!!

Ich finde es auch super, daß sich Alle so gut vertragen, das ist herrlich ! Die Bilder sprechen für sich ! Und Eure Lala scheint ja ein kleines Temperamentbündel zu sein. Naja bei 4 Männern muß sie auch fit sein ! Das Foto mit der Riesenmaus ist der Hammer :lol:

Ich hoffe auch, es ist nichts Ernstes bei ihr !!!! Halt uns auf dem Laufenden, bitte.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #182
:mrgreen: Wie kommst Du darauf :shock:

Ich finde es völlig genial, wenn ein dicker Kater DIE GANZE NACHT vor den verschlossenen Schlafzimmertüren sitzt (ja es sind zwei Türen), bzw. hin und her pendelt und sich auf seine süssen dicken Hinterbeinchen setzt, um mit den Vorderpfötchen - welche durch die volle Körpermasse unterstützt werden - an der Türe zu poltern. Er klopft quasi mit den Vorderpfoten. Wenn dann nix passiert, wird der kleine Herr ungeduldig und geht über ins Trommeln! Klappt das an Türe A nicht wird zu Türe B gewechselt. Gehts bei B nicht wird wieder zurück zu A gewechselt. Ab ca. 2 Uhr nachts war er so genervt, dass neben dem Trommelwirbel noch lautes Miauen dazu kam. Was Lala dazu veranlasst hat von drinnen zu miauen, um ihrem holden Ritter, der so unglaublich für ihre Freilassung kämpfte, Mut zu zurufen! HomPom ist jetzt übrigens heiser und krächzt nur noch.

Also echt! :evil: Ich hab echt kaum geschlafen! Darum gehe ich auch jetzt nach Hause und mache ein langes Nachmittagsnickerchen!

:g035::h010:Sorry, schmeiß mich grad weg!
Positiv ist auf jedem Fall, dass Lala nicht die Killerkatze raus gelassen hat.
Auf den Bildern ist sie ein echtes Raubtier!:shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #183
Da ich eine zarte Rüge erhalten habe, weil Fotos fehlen und ich eh nur im Blödel Thread rumalbere; hier mal noch ein paar iPhone Schnappschüsse:
Die Mäuse und Omsk. Farblich gut drapiert auf der roten Bettwäsche :-D
A.jpg

Hier ein wenig dunkel, aber das ist Hector mit den Mäusen:
B.jpg
C.jpg

und nochmals etwas Kontrast :
D.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #184
Vielen Dank die Dame :lol:

HomPom fehlt aber noch ;)

Die harmonieren schon echt gut ❤️❤️❤️

• Enfin meine Mäuse Beitrag #185
:)
Ja kommen alle super gut klar miteinander. Und wenn ich das Popöchen von der Maus in den Griff bekomme, wird auch alles gut :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #186
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #187
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #188
Schön !! Prima ! Toll ! Super ! So Süße Mäuse!

Geh mal schauen, was da bei Dir los ist.....

• Enfin meine Mäuse Beitrag #189
Uiii das ist ja wirklich die große Liebe bei euch mit den süßen Mäusen. Gefällt mir :)

Hoffe Lalas Popo kommt auch wieder in Ordnung! Es ist wirklich nervig wenn man ständig Hinterlassenschaften überprüfen muss!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #190
:mrgreen: nervig ist nicht das Wort, welches ich benutzen würde :mrgreen: leicht eklig eher...
Vor allem heute morgen: da ich ja endlich ne Kotprobe von der Maus will...
Also direkt nach dem Aufstehen - als ich sie buddeln hörte im Klo - Gummi Handschuhe anziehen und Kot anfassen um herauszufinden welcher noch warm ist .... Bähhhh...
Ich mache das Klo ja sonst immer erst nach dem ersten Kaffee und die drei Kleinen gehen alle, wirklich alle, nachts aufs Klo ...
Nun ja, es ist vollbracht und Kotprobe ist eingetütet...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #191
DAS ist Liebe :lol:

Aber immerhin hast du jetzt ne Probe ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #192
Yeap, immerhin :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #193
Na endlich bin ich auch mal über Deinen Thread gestolpert, wo Du doch immer so fleißig in meinem "abhängst":mrgreen:...wunderschöne Katzis, vorallem die Balis:shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #194
Danke für den Hinweis. Allerliebst!!! (aber grün is euer Yoda auch nich :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #195
Na endlich bin ich auch mal über Deinen Thread gestolpert, wo Du doch immer so fleißig in meinem "abhängst":mrgreen:...wunderschöne Katzis, vorallem die Balis:shock:
:cool: welcome! Aber ich bin grad nicht so fleissig mit Fotos... Hoffe es wird wieder besser :)

Danke für den Hinweis. Allerliebst!!! (aber grün is euer Yoda auch nich :lol:

Ne Gott sei Dank ist der Süsse nicht grün. Aber die Ohren sind schon Meister Yoda mässig :cool: ich finde ihn ja echt niedlich mit seinen Ohren :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #196
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #197
Yeap ertappt. Bin im Moment lieber am Foto gucken :mrgreen: Zudem mag ich Kobolde und Nackis :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #198
Yeap ertappt. Bin im Moment lieber am Foto gucken :mrgreen: Zudem mag ich Kobolde und Nackis :mrgreen:

na dann musst Du Dir ja doch noch mindestens eines davon "anschaffen";-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #199
Tröste dich. Bei mir gibt es auch nicht so viele Fotos. Ich stehe mit der Belichtung in meiner dunklen Wohnung auf Kriegsfuß.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #200
Ja dunkle Wohnung... darüber kann ich ein Buch schreiben :cry:
Und jetzt fängt die schlimme Jahreszeit erst an! Wir wohnen zwar echt wunderschön und quasi in der Innenstadt, dafür sehen wir keine Sonne von 15. September bis 15. März :-(
Und die Fotos sind dann halt auch alle immer entsprechend :cry:

Aber ich hab gute Vorsätze: Lass mich vom miesen Wetter nicht runterziehen und mach bald ne Action-Fotosession :lol:

@YuT: Ja ein Nacki oder ein Kobold wäre schon witzig; aber erst wenn wir eine grössere Wohnung haben und dann kommen zuerst wieder Tierheim Katzen, die sonst nirgends ein Plätchzen finden. Also müsste der Kobold oder der Nacki im Tierheim stranden :-|

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten