10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #201 Y YuT Gast Singha schrieb: @YuT: Ja ein Nacki oder ein Kobold wäre schon witzig; aber erst wenn wir eine grössere Wohnung haben und dann kommen zuerst wieder Tierheim Katzen, die sonst nirgends ein Plätchzen finden. Also müsste der Kobold oder der Nacki im Tierheim stranden :-| Zum Vergrößern anklicken.... Gibts alles..siehe Rassekatzen in Not..auch wenn ich persönlich mit denen nichts mehr zu tun haben will...
Singha schrieb: @YuT: Ja ein Nacki oder ein Kobold wäre schon witzig; aber erst wenn wir eine grössere Wohnung haben und dann kommen zuerst wieder Tierheim Katzen, die sonst nirgends ein Plätchzen finden. Also müsste der Kobold oder der Nacki im Tierheim stranden :-| Zum Vergrößern anklicken.... Gibts alles..siehe Rassekatzen in Not..auch wenn ich persönlich mit denen nichts mehr zu tun haben will...
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #202 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich will auch noch eine. Ich hab mich verliiiiiiiebt!
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #203 Y YuT Gast Frigida schrieb: Ich will auch noch eine. Ich hab mich verliiiiiiiebt! Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll es werden Moni???
Frigida schrieb: Ich will auch noch eine. Ich hab mich verliiiiiiiebt! Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll es werden Moni???
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #204 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Guckst du hier http://www.lasjoyasthai-siamcats.de/images/babies-i9w5t-057a.jpg
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #205 Y YuT Gast Frigida schrieb: Guckst du hier http://www.lasjoyasthai-siamcats.de/images/babies-i9w5t-057a.jpg Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch*..den nehm ich auch:mrgreen:....alles schon in trocknen Tüchern oder erst mal nur "verliebäugelt"???
Frigida schrieb: Guckst du hier http://www.lasjoyasthai-siamcats.de/images/babies-i9w5t-057a.jpg Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch*..den nehm ich auch:mrgreen:....alles schon in trocknen Tüchern oder erst mal nur "verliebäugelt"???
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #206 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 verliebäugelt... ich hab doch schon zwei. Ich überlege immer, ob ich Mailo noch einen Kumpel dazu hole....
verliebäugelt... ich hab doch schon zwei. Ich überlege immer, ob ich Mailo noch einen Kumpel dazu hole....
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #207 Y YuT Gast Frigida schrieb: verliebäugelt... ich hab doch schon zwei. Ich überlege immer, ob ich Mailo noch einen Kumpel dazu hole.... Zum Vergrößern anklicken.... Guckst Du in meinen Thread..ich habe 3 im Moment;-)...
Frigida schrieb: verliebäugelt... ich hab doch schon zwei. Ich überlege immer, ob ich Mailo noch einen Kumpel dazu hole.... Zum Vergrößern anklicken.... Guckst Du in meinen Thread..ich habe 3 im Moment;-)...
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #208 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber du hast einen Partner und mehr Platz. Ich habe gerade eben Frau Sierck angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu sagt. Wahrscheinlich scheitert es schon daran, dass mir das Geld fehlt. :mrgreen:
Aber du hast einen Partner und mehr Platz. Ich habe gerade eben Frau Sierck angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu sagt. Wahrscheinlich scheitert es schon daran, dass mir das Geld fehlt. :mrgreen:
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #209 Y YuT Gast Frigida schrieb: Aber du hast einen Partner und mehr Platz. Ich habe gerade eben Frau Sierck angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu sagt. Wahrscheinlich scheitert es schon daran, dass mir das Geld fehlt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mit meinem Göga bin ich in diesem Punkt sehr gut gefahren :mrgreen: ... Halt mich mal auf dem Laufenden, was die gute Frau sagt (gerne auch per PN, damit wir den Thread hier nicht schreddern).
Frigida schrieb: Aber du hast einen Partner und mehr Platz. Ich habe gerade eben Frau Sierck angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu sagt. Wahrscheinlich scheitert es schon daran, dass mir das Geld fehlt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mit meinem Göga bin ich in diesem Punkt sehr gut gefahren :mrgreen: ... Halt mich mal auf dem Laufenden, was die gute Frau sagt (gerne auch per PN, damit wir den Thread hier nicht schreddern).
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #210 L los banditos Gast Frigida schrieb: verliebäugelt... ich hab doch schon zwei. Ich überlege immer, ob ich Mailo noch einen Kumpel dazu hole.... Zum Vergrößern anklicken.... nehm ihn. er ist sooooo schön ;-)
Frigida schrieb: verliebäugelt... ich hab doch schon zwei. Ich überlege immer, ob ich Mailo noch einen Kumpel dazu hole.... Zum Vergrößern anklicken.... nehm ihn. er ist sooooo schön ;-)
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #211 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 :lol: Zu spät... ich fürchte er ist schon fast geschreddert. Versprochen, ich halt dich auf dem Laufenden. "Partner" meint übrigens: Nicht mehr Katzen als man Hände hat. Ihr habt immerhin 4, ich nur 2! :mrgreen:
:lol: Zu spät... ich fürchte er ist schon fast geschreddert. Versprochen, ich halt dich auf dem Laufenden. "Partner" meint übrigens: Nicht mehr Katzen als man Hände hat. Ihr habt immerhin 4, ich nur 2! :mrgreen:
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #212 Y YuT Gast Frigida schrieb: :lol: Zu spät... ich fürchte er ist schon fast geschreddert. Versprochen, ich halt dich auf dem Laufenden. "Partner" meint übrigens: Nicht mehr Katzen als man Hände hat. Ihr habt immerhin 4, ich nur 2! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Singha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *na dann schreddern wir meinen Thread mit deinen Katzen*:mrgreen: Öhm..wir haben 6!!Hände..noch zwei kleinere
Frigida schrieb: :lol: Zu spät... ich fürchte er ist schon fast geschreddert. Versprochen, ich halt dich auf dem Laufenden. "Partner" meint übrigens: Nicht mehr Katzen als man Hände hat. Ihr habt immerhin 4, ich nur 2! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Singha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *na dann schreddern wir meinen Thread mit deinen Katzen*:mrgreen: Öhm..wir haben 6!!Hände..noch zwei kleinere
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #213 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: Ach mit sowas Süssem könnt ihr gerne schreddern Ich finde ja 3 sind das Minimum! 4 sind auch gut und den Unterschied zu 5 merkst Du dann gar nicht mehr :lol::lol: Ich hatte viele Jahre immer drei eigene Katzen und irgendwelche Notfellchen die ich vom Bauernhof geklaut habe und einen Platz für sie gesucht... Und ich hab in der Zeit alleine gelebt und nicht viel Geld gehabt... Ging immer gut :mrgreen:
:mrgreen: Ach mit sowas Süssem könnt ihr gerne schreddern Ich finde ja 3 sind das Minimum! 4 sind auch gut und den Unterschied zu 5 merkst Du dann gar nicht mehr :lol::lol: Ich hatte viele Jahre immer drei eigene Katzen und irgendwelche Notfellchen die ich vom Bauernhof geklaut habe und einen Platz für sie gesucht... Und ich hab in der Zeit alleine gelebt und nicht viel Geld gehabt... Ging immer gut :mrgreen:
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #214 Y YuT Gast Naja schauen wir mal was bei Moni rum kommt..der kleine lilac ist soooo süß, den muss sie einfach nehmen!:mrgreen:
Naja schauen wir mal was bei Moni rum kommt..der kleine lilac ist soooo süß, den muss sie einfach nehmen!:mrgreen:
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #215 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ne Gott sei Dank ist der Süsse nicht grün. Aber die Ohren sind schon Meister Yoda mässig ich finde ihn ja echt niedlich mit seinen Ohren :lol:[/QUOTE] Ja er ist wirklich niedlich. Ich steh eh auf Katzen mit großen Ohren. Meine können da so einigermaßen mithalten. Philipp sieht von hinten aus wie Batmann (finde ich, hier hat er sich leider gerade geputzt, daher etwas unscharf) Anhänge DSCN1129.JPG 100,9 KB · Aufrufe: 9
Ne Gott sei Dank ist der Süsse nicht grün. Aber die Ohren sind schon Meister Yoda mässig ich finde ihn ja echt niedlich mit seinen Ohren :lol:[/QUOTE] Ja er ist wirklich niedlich. Ich steh eh auf Katzen mit großen Ohren. Meine können da so einigermaßen mithalten. Philipp sieht von hinten aus wie Batmann (finde ich, hier hat er sich leider gerade geputzt, daher etwas unscharf)
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #216 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Kuhl! Wir machen eine Superhelden Gruppe auf :mrgreen: Batman und Meister Yoda haben wir schon... Haben wir noch ne Catwomen oder einen Superman?
Kuhl! Wir machen eine Superhelden Gruppe auf :mrgreen: Batman und Meister Yoda haben wir schon... Haben wir noch ne Catwomen oder einen Superman?
10.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #217 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Noch keine Antwort von der Züchterin. Vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell... :-| Wo sind die Öhrchen? Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
Noch keine Antwort von der Züchterin. Vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell... :-| Wo sind die Öhrchen?
11.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #218 Y YuT Gast Frigida schrieb: Noch keine Antwort von der Züchterin. Vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell... :-| Zum Vergrößern anklicken.... *naja aber bei einer Züchterin kann man doch auch ne Antwort erwarten, wenn er nicht mehr zu haben wäre...von wann soll der Wurf denn gewesen sein???*
Frigida schrieb: Noch keine Antwort von der Züchterin. Vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell... :-| Zum Vergrößern anklicken.... *naja aber bei einer Züchterin kann man doch auch ne Antwort erwarten, wenn er nicht mehr zu haben wäre...von wann soll der Wurf denn gewesen sein???*
11.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #219 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube wir ziehen mal um... ich hab schon einfach ein Foto von mir in Singhas Fotofred gestellt. Nachher haut sie mich. Also einfach mal auf meine Signatur klicken.
Ich glaube wir ziehen mal um... ich hab schon einfach ein Foto von mir in Singhas Fotofred gestellt. Nachher haut sie mich. Also einfach mal auf meine Signatur klicken.
11.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #220 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 nicht umziehen! Ist grad Super bequem. So bekomme ich auch mit was mit dem Süssen wird! Biete offiziell Asyl für Euch zwei an
nicht umziehen! Ist grad Super bequem. So bekomme ich auch mit was mit dem Süssen wird! Biete offiziell Asyl für Euch zwei an