Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gibts alles..siehe Rassekatzen in Not..auch wenn ich persönlich mit denen nichts mehr zu tun haben will...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #201
@YuT: Ja ein Nacki oder ein Kobold wäre schon witzig; aber erst wenn wir eine grössere Wohnung haben und dann kommen zuerst wieder Tierheim Katzen, die sonst nirgends ein Plätchzen finden. Also müsste der Kobold oder der Nacki im Tierheim stranden :-|

Gibts alles..siehe Rassekatzen in Not..auch wenn ich persönlich mit denen nichts mehr zu tun haben will...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #202
Ich will auch noch eine.
Ich hab mich verliiiiiiiebt!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #206
verliebäugelt... ich hab doch schon zwei.
Ich überlege immer, ob ich Mailo noch einen Kumpel dazu hole....

• Enfin meine Mäuse Beitrag #207
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #208
Aber du hast einen Partner und mehr Platz.

Ich habe gerade eben Frau Sierck angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu sagt.
Wahrscheinlich scheitert es schon daran, dass mir das Geld fehlt.
:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #209
Aber du hast einen Partner und mehr Platz.

Ich habe gerade eben Frau Sierck angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu sagt.
Wahrscheinlich scheitert es schon daran, dass mir das Geld fehlt.

Ja, mit meinem Göga bin ich in diesem Punkt sehr gut gefahren :mrgreen: ...

Halt mich mal auf dem Laufenden, was die gute Frau sagt (gerne auch per PN, damit wir den Thread hier nicht schreddern).

• Enfin meine Mäuse Beitrag #211
:lol: Zu spät... ich fürchte er ist schon fast geschreddert.

Versprochen, ich halt dich auf dem Laufenden.
"Partner" meint übrigens: Nicht mehr Katzen als man Hände hat. Ihr habt immerhin 4, ich nur 2! :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #212
:lol: Zu spät... ich fürchte er ist schon fast geschreddert.

Versprochen, ich halt dich auf dem Laufenden.
"Partner" meint übrigens: Nicht mehr Katzen als man Hände hat. Ihr habt immerhin 4, ich nur 2! :mrgreen:

Sorry Singha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*na dann schreddern wir meinen Thread mit deinen Katzen*:mrgreen:

Öhm..wir haben 6!!Hände..noch zwei kleinere:cool:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #213
Ach mit sowas Süssem könnt ihr gerne schreddern :)
Ich finde ja 3 sind das Minimum! 4 sind auch gut und den Unterschied zu 5 merkst Du dann gar nicht mehr :lol::lol:

Ich hatte viele Jahre immer drei eigene Katzen und irgendwelche Notfellchen die ich vom Bauernhof geklaut habe und einen Platz für sie gesucht... Und ich hab in der Zeit alleine gelebt und nicht viel Geld gehabt... Ging immer gut :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #214
Naja schauen wir mal was bei Moni rum kommt..der kleine lilac ist soooo süß, den muss sie einfach nehmen!:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #215
Ne Gott sei Dank ist der Süsse nicht grün. Aber die Ohren sind schon Meister Yoda mässig :cool: ich finde ihn ja echt niedlich mit seinen Ohren :lol:[/QUOTE]

Ja er ist wirklich niedlich. Ich steh eh auf Katzen mit großen Ohren. Meine können da so einigermaßen mithalten. Philipp sieht von hinten aus wie Batmann (finde ich, hier hat er sich leider gerade geputzt, daher etwas unscharf)

Anhänge

• DSCN1129.JPG
    DSCN1129.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 9
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #216
Kuhl! Wir machen eine Superhelden Gruppe auf :mrgreen:
Batman und Meister Yoda haben wir schon... Haben wir noch ne Catwomen oder einen Superman?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #217
Noch keine Antwort von der Züchterin. Vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell... :-|

Wo sind die Öhrchen?
77224d1381408039-kratzbaum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #218
Noch keine Antwort von der Züchterin. Vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell... :-|

*naja aber bei einer Züchterin kann man doch auch ne Antwort erwarten, wenn er nicht mehr zu haben wäre...von wann soll der Wurf denn gewesen sein???*

• Enfin meine Mäuse Beitrag #219
Ich glaube wir ziehen mal um... ich hab schon einfach ein Foto von mir in Singhas Fotofred gestellt.
Nachher haut sie mich.
Also einfach mal auf meine Signatur klicken.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #220
:cry: nicht umziehen! Ist grad Super bequem. So bekomme ich auch mit was mit dem Süssen wird! Biete offiziell Asyl für Euch zwei an :)

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten