Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; *lach*..wir warten noch auf die Antwort der Züchterin..und überlegen ob Moni nun ne 3te Mietze will oder will...:mrgreen:..Nein gibt es nicht.;-)
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #221
:cry: nicht umziehen! Ist grad Super bequem. So bekomme ich auch mit was mit dem Süssen wird! Biete offiziell Asyl für Euch zwei an :)

*lach*..wir warten noch auf die Antwort der Züchterin..und überlegen ob Moni nun ne 3te Mietze will oder will...:mrgreen:..Nein gibt es nicht.;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #222
Siehste und schon muss ich hin und her pendeln :lol:
Meine Katzen spielen grad:
Wieviele von uns passen auf sitzende Dosi.
Ergebnis: 3.5
Zwei auf den Knien, eine auf der Schulter und Omsk hängt so halb auf mir und halb in der Luft...
Aua!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #223
:lol:
Das passiert mir nur, wenn ich gerade auf der Toilette sitze. Zwei sind da gerade noch handlebar. :mrgreen:

Ich halte dich auch dem Laufenden, wenn was passiert.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #224
:lol:
Das passiert mir nur, wenn ich gerade auf der Toilette sitze. Zwei sind da gerade noch handlebar. :mrgreen:

Ich halte dich auch dem Laufenden, wenn was passiert.

*das mit der Toilette kenn ich auch..aber bei mir sind sie brav und stehen Schlange, und warten das sie dran sind*;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #225
Siehste und schon muss ich hin und her pendeln :lol:
Meine Katzen spielen grad:
Wieviele von uns passen auf sitzende Dosi.
Ergebnis: 3.5
Zwei auf den Knien, eine auf der Schulter und Omsk hängt so halb auf mir und halb in der Luft...
Aua!

Auuuuch haben will! Warum sind deine Katzen alle so kuschlig?*grummel*

• Enfin meine Mäuse Beitrag #226
Meine sind auch nicht kuschelig.
Mili sitzt nur mal auf dem Rücken oder der Kniekehle oder kuschelt sich im Bett in meinen Arm.
Ansonsten halten sie Abstand.
Ich will eine dritte Katze, die denen Kuscheln beibringt!!!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #227
:mrgreen: wenn ich auf den Sofa versuche zu lesen habe ich eigentlich immer 4 Katzen auf mir und Nr. 5 liegt so neben mir, dass er mit der Pfote im Buch rumfuchteln kann :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #228
Dafür reichen auch 2 Katzen. Eine die kommt und sich auf das Buch legt.... :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #229
Ja was denn nun? Du wolltest doch Kuschelkatzen?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #230
Ja die liegt auf dem Buch. Und nicht auf mir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #231
Bähh. Da ich nun seit Freitag mit einer gemeinen Magen-Grippe flach liege, hab ich wenigstens jetzt Zeit mal Fotos zu machen und hoch zu laden :???:

Ich hab übrigens ne Erkenntnis gewonnen: 5 Katzen die Bettflasche spielen wollen, sind mindestens 4 zuviel!
Der Beweis: ich hab keinen Platz mehr unter der Decke
L.jpg
K.jpg

Wo soll ich da bitte schön liegen?
Nun gut, da die Katzen das Bett in Beschlag genommen haben, lade ich halt Fotos hoch :mrgreen:
und trinke feinen Kamillentee...

Wir hätten für alle HomPom Fans, ein Starfoto:
I.jpg

Dann ein hübsches Foto von Hector
E.jpg

Spezielle für alle die keine Kuschelkatzen haben (man beachte die gelungene Perspektive!)
J.jpg

Dann musste Peppe die neue Lampe untersuchen, da unsere schöne alte Lampe wie von Zauberhand kaputt gegangen ist und niemand sachdienliche Hinweise geben konnte :mrgreen:
G.jpg
F.jpg

ein hübsches Foto unserer kleinen Königin
H.jpg

die Queen mit ihren beiden Herren
A.jpg

Und zum Abschluss für den Grössenvergleich, bzw. die Queen ist wirklich die Kleinste :lol:
C.jpg
D.jpg

So, nun brauch ich den nächsten Tee. Und mit viel Glück lassen mich die Katzen auch wieder ins Bett :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #232
*die zwei Balis mopst und wegrennt*:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #233
Und während YuT gejagt wird, mops ich mir das graue Tiegerlein *-*

• Enfin meine Mäuse Beitrag #234
:cry: Ihr seid gemein! Ich liege hier krank, kann nix bei mir behalten und ihr mopst meine Bettflaschen. Dann pass ich jetzt besonders auf HomPom und Omsk auf..
schnief!

Edit: Ihr könnt doch die Queen nicht von ihren zwei Bodyguards trennen!!
Und sorry, aber ein Kobold als Bodyguard ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #235
Heeeeerlich diese Gruppelkuschelfotos :)

77655d1381758732-g.jpg
Sehr lustig, der Lampeninspektor :lol:

Und dir natürlich gute Besserung!! Wie ich sehe, hast du ja viele Krankenpfleger zur Stelle :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #236
Ich hab hier noch so ne alten Miesepeter rumliegen - den könnte ich dir anbieten :D

Gute Besserung und schön in Bett bleiben - Diebe jagen macht nur noch mehr krank :3

• Enfin meine Mäuse Beitrag #237
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #238
Heeeeerlich diese Gruppelkuschelfotos :)

Sehr lustig, der Lampeninspektor :lol:

Und dir natürlich gute Besserung!! Wie ich sehe, hast du ja viele Krankenpfleger zur Stelle :)
Ich hab den Herrn Inspektor ja im Verdacht, dass er schuld ist, dass die alte Lampe kaputt gegangen ist :lol: Wahrscheinlich hat seine liebe und neugierige Schwester mitgeholfen..
Aber eben, sachdienliche Hinweise fehlen!

Wer sollte mich denn jagen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:..Madam liegt doch krank im Bett..:lol:...

Wat?? wer sagt denn das du meinen Ollo dafür bekommst???..und, natürlich ist er bestens als Bodyguard geeignet, aber nur bei mir!:mrgreen:

Na, aber Lala braucht doch ihre Bodyguards! Und wenn Du die Balis klaust musst Du ausgebildete Bodyguards für die Queen haben...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #239
Na, aber Lala braucht doch ihre Bodyguards! Und wenn Du die Balis klaust musst Du ausgebildete Bodyguards für die Queen haben...

*grummel..dann zurück ras und dat Lala auch noch einsammel*...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber Dir natürlich noch nen Tee ans Bett stell und ne Genesungskarte aufn Nachtisch hinterlass..;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #240
*grummel..dann zurück ras und dat Lala auch noch einsammel*...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber Dir natürlich noch nen Tee ans Bett stell und ne Genesungskarte aufn Nachtisch hinterlass..;-)

Lach! Du hast ein wohl die Übersicht über meine Katzen noch nicht:
Die Balis sind: Peppe und Lala
Die Tierheim Katerchen: HomPom (rot), Hector (grau) und Omsk (schwarz)

Also Lalas Bodyguards sind Hector und HomPom :mrgreen:

So, die Katzis lassen mich genausowenig zurück ins Bett wie gewisse Diebesbanden hier :mrgreen:

Dann noch ein paar Fotos:
Queen Lala und im Hintergrund der grosse und gefährliche Hector und der noch schlafende Bruder Peppe
M.jpg

Peppe wird langsam wach und klar, dass hier was los sein könnte
O.jpg

Und brüllt wie eine Löwe :mrgreen:
P.jpg

:)
Zum Abschluss mal ein Foto von Lala Pfötchen: unten sind die alle braun :lol: die Dame scheint wohl bei der Farbwahl auf diskrete Akzente bei den Pfoten gesetzt zu haben :roll:
N.jpg

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten