Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und alle Katzen sind wieder vollständig :lol: Cool dass bei Euch alles sooo gut läuft :-) HomPom würde ich aber trotzdem nehmen :lol:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #161
Und alle Katzen sind wieder vollständig :lol:

Cool dass bei Euch alles sooo gut läuft :)

HomPom würde ich aber trotzdem nehmen :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #162
... Hab kaum ein Auge zugetan :evil: die Jungs haben draussen Randale gemacht und Lala hat im Schlafzimmer herzzerreissend geweint....

Und aufs Klo musste die Dame auch nicht! Aber die Ausstülpung ist schon wieder weg, sieht wieder alles gut aus!

Nicole: kannst HomPom abholen! Der Kerl hat die ganze Nacht an der Türe gescharrt und geweint wie ein blöder weil Lala drinnen geweint hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #163
Du bist aber auch gemein :(

Ist schwierig bei so vielen Katzen an die richte Probe zukommen :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #164
ich möchte bitte Hector haben.... der sieht aus wie mein Sternchen Gribouille..... *heuuul*

Also deine Flugmäuse sind ja niedlich!! Obwohl ich eigentlich keine Oris mag, find ich die doch sehr hübsch :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #165
:-D Hector steht nicht zur Disposition. Der hat als wohl einziger die ganze Nacht irgendwo friedlich geschlafen :mrgreen: Mein Held!

Ja, ist schwierig bei 5 eine Kotprobe zu bekommen... darum dachte ich ja, ich wäre klever und setze Lala bei mir im Schlafzimmer in Einzelhaft. Hab die Rechnung nur ohne die Jungs gemacht. Ein Glück war Mr. P heute Nacht nicht zu Hause. Der hat einen super leichten Schlaf und hätte wohl noch mehr gelitten als ich :lol:

Nun mal sehen. Ich rufe mal unseren Tierarzt an und frage, was er meint wegen Kotprobe. Die Züchterin sagt ja klar, dass es eigentlich nicht sein kann, dass die Mäuse Parasiten haben. Ich vermute ja auch eher was infektiöses, aber was weiss ich schon.

@Nicole: Hompom wartet mit Köfferchen auf seine Abholung :roll: Denk dran, er ist teuer im Unterhalt, da er IMMER Hunger hat!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #166
@Nicole: Hompom wartet mit Köfferchen auf seine Abholung :roll: Denk dran, er ist teuer im Unterhalt, da er IMMER Hunger hat!

Schick mir deine Adresse, ich mache mich auf dem Weg :shock:, wenn ich schaffe meinen Mann satt zu bekommen, schaffe ich es bei HomPom auch *schon mal ins auto springt*:mrgreen:

Bist du irgendwie verärgert über meinen HomPom??? ;)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #167
Bist du irgendwie verärgert über meinen HomPom??? ;)

:mrgreen: Wie kommst Du darauf :shock:

Ich finde es völlig genial, wenn ein dicker Kater DIE GANZE NACHT vor den verschlossenen Schlafzimmertüren sitzt (ja es sind zwei Türen), bzw. hin und her pendelt und sich auf seine süssen dicken Hinterbeinchen setzt, um mit den Vorderpfötchen - welche durch die volle Körpermasse unterstützt werden - an der Türe zu poltern. Er klopft quasi mit den Vorderpfoten. Wenn dann nix passiert, wird der kleine Herr ungeduldig und geht über ins Trommeln! Klappt das an Türe A nicht wird zu Türe B gewechselt. Gehts bei B nicht wird wieder zurück zu A gewechselt. Ab ca. 2 Uhr nachts war er so genervt, dass neben dem Trommelwirbel noch lautes Miauen dazu kam. Was Lala dazu veranlasst hat von drinnen zu miauen, um ihrem holden Ritter, der so unglaublich für ihre Freilassung kämpfte, Mut zu zurufen! HomPom ist jetzt übrigens heiser und krächzt nur noch.

Also echt! :evil: Ich hab echt kaum geschlafen! Darum gehe ich auch jetzt nach Hause und mache ein langes Nachmittagsnickerchen!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #168
Du hast mir die Adresse noch nicht geschickt :mrgreen::mrgreen:

Wir haben auch 2 Schlafzimmertüren und die sind immer offen ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #169
:mrgreen: guckst du wo in Basel ein kleines rotes Kätzchen vor der Tür sitzt mit Köfferchen. Tipp, direkt am Rhein und auf der Grossbasler-Seite :mrgreen:

Wehe Dir wenn Du die Schlafzimmertüren mal schliesst :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #170
Welche Farbe hat das Köfferchen ?? Ein sooooo lieber und braver Kater, der da so lieb vor der Haustüre sitzt und auf MICH wartet :lol::mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #171
Nach langen Gesprächen darf HomPom wiederrein. Er hat versprochen heute nicht mehr zu "pföteln" und seine Herzensdame nur leise zu stalken :mrgreen:Tierarzt sagt, Kotprobe nicht nötig, ist seiner Meinung nach eher was infektiöses. :evil:
Und ich hatte jetzt ein Nickerchen (mit Lala unter meiner Decke) und meine Welt sieht schon besser aus :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #172
*wieder nach Hause fährt* :(

Das hört sich doch gut an, dann schlaft mal schön :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #173
Also Kaffee hättest du schon bekommen :mrgreen: und HomPom hätte sicher auch gerne die eine oder andere streicheleinheit gehabt, da er schon recht erschöpft ist von der langen Nacht :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #174
Also nach meinem Urlaub komme ich gern darauf zurück ;)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #175
Ich versteh hier nur "Urlaub"??? :shock:
Neid!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #176
Habe mich sehr über den schönen Bericht gefreut und wie immer an der einen oder anderen Stelle herzlich in mich reingegrinst. Du schreibst einfach so schön ;-)

Die Fotos sind auch klasse. Lala mit dem Kuscheltier. Zu ulkig. Hoffe, das ist nix ernstes mit ihr und schnell wieder vergessen!

Wie brav deine Katzen alle um einen Napf rumfressen, das allein zeigt ja schon wie toll die Truppe zusammen passt :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #178
Habe mich sehr über den schönen Bericht gefreut und wie immer an der einen oder anderen Stelle herzlich in mich reingegrinst. Du schreibst einfach so schön ;-)

Die Fotos sind auch klasse. Lala mit dem Kuscheltier. Zu ulkig. Hoffe, das ist nix ernstes mit ihr und schnell wieder vergessen!

Wie brav deine Katzen alle um einen Napf rumfressen, das allein zeigt ja schon wie toll die Truppe zusammen passt :)

Ja sie sind klasse! Das alles sooo unkompliziert läuft, erstaunt selbst mich. Und ich hatte eigentlich immer Glück bei Zusammenführungen. Nur Peppe macht mir noch etwas Kummer: er erschreckt sich einfach viel zu schnell und braucht dann ne gute Weile bis er sich wieder beruhigt. Dann tut er mir echt leid. Es ist so traurig zu sehen, wie er dann ängstlich unter dem Bett hockt. Aber das wird hoffentlich auch, Omsk hat sich ja auch Super gut entwickelt.

Du warst doch auch erst ;)

Ja, ich weiss, aber war viel zu kurz :???:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #179
Urlaub ist immer zu kurz :-(

Doof mit dem kleinen Mann, aber er wird schon noch lernen, dass ihr ihm nix Böses wollt...

Vielleicht probierst Du es mal mit Zylkenen?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #180
Ich glaub es gibt auch einfach so schreckhafte Angsthasen. Wenn Balu beispielsweise neben meinen Beinen auf der Couch sitzt und ich zucke unter der Decke mit den selbigen, dann hüpft er nen halben Meter in die Luft vor Schreck. Oder wenn vor der Wohnungstür die Putzfrau Krach macht...oder bei Gewitter und Geböller draußen...er findet immer was zum erschrecken :lol:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten