Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dies hier kommt mir doch sehr bekannt vor. Meine ORGEL-Lampen sind inzwischen doch sehr durchlöchert. Mit wunderbar angekauten Ecken. Sie wurden...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #241
77656d1381758732-f.jpg

Dies hier kommt mir doch sehr bekannt vor.

Meine ORGEL-Lampen sind inzwischen doch sehr durchlöchert. Mit wunderbar angekauten Ecken.
Sie wurden mehrmals angesprungen, dabei zweimal die LED-Lampe innen zerstört.
Ich brauch was Neues!

Und dann hab ich bei den Bettfotos gedacht, vielleicht bleiben wir doch lieber zu dritt. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #242
Ja, zu dritt hättest Du ne Chance auf Platz in Deinem Bett :mrgreen:
Aber sie waren gestern und vorgestern sooooo süüüüssss!
Lala ist immer wieder mal zu mir an den Kopf hoch gekommen, hat sich hingesetzt und probeweise geschnurrt. Wenn ich sie gestreichelt habe ist sie nach einer Weile zufrieden wieder zu meinen Füssen gewackelt und hat sich dort zu Peppe und Hector gelegt. HomPom und Omsk lagen je auf einer Seite. Ich war sozusagen eingetackert mit Katzen :lol:

Ich hab grad gesehen, dass ich ja ganz vergessen habe Fotos von Omsk hochzuladen!
Hier ein hübsches: Omsk ist zwar klein, braucht aber dennoch zwei Sofas um so richtig chillen zu können :roll:
Q.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #243
Gut, daß Du krank bist, sonst hätten wir jetzt nicht so süße Fotos bekommen !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Solche Kuschelbärchen ! Warum machen die Butzies das nicht mit mir ?.....Obwohl, wo soll ich dann schlafen ? Wahrscheinlich auf der Couch ?

Da Keiner HomPom mitnehmen will, biete ich mich freiwillig an :cool::mrgreen: Dann hast Du auch mehr Platz :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #244
Ne ne! Dann wäre ja nur noch Omsk bei uns. Und dann werd ich von Euch gerügt, weil ich ne Einzelkatze habe und dann nehmt ihr mir Omsk auch noch weg.

Nö nö.
So krank bin ich dann doch nicht.:lol:

Edit: ich leg mich wieder ins Bett...

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #245
Ach ...schaaaade ! Na dann....gute Besserung !! *Noch einen Kamillentee rüberschieb *

• Enfin meine Mäuse Beitrag #246
Also ich würde mit dir Betten tauschen!:-D

So als Zwerg ist da genug Platz für mich und du hättest ein katzenfreies Bett, um die Grippe los zu werden.:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #247
Krrrrrrreeeeeeeeeeeeeeisch, was sind das für tolle Bilder???

Und jetzt wo langsam der Winter kommt, ist es doch umso schöner so viele Mietzen im Bett liegen zu haben - sooo schön warm :)
Aber --- darfst du denn überhaupt noch in deinem Bett schlafen ? :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #248
Bähh. Da ich nun seit Freitag mit einer gemeinen Magen-Grippe flach liege, hab ich wenigstens jetzt Zeit mal Fotos zu machen und hoch zu laden :???:

Ich hab übrigens ne Erkenntnis gewonnen: 5 Katzen die Bettflasche spielen wollen, sind mindestens 4 zuviel!
Der Beweis: ich hab keinen Platz mehr unter der Decke
Anhang anzeigen 77651
Anhang anzeigen 77650

Wo soll ich da bitte schön liegen?
Nun gut, da die Katzen das Bett in Beschlag genommen haben, lade ich halt Fotos hoch :mrgreen:
und trinke feinen Kamillentee...

Wir hätten für alle HomPom Fans, ein Starfoto:
Anhang anzeigen 77652

Dann ein hübsches Foto von Hector
Anhang anzeigen 77653

Spezielle für alle die keine Kuschelkatzen haben (man beachte die gelungene Perspektive!)
Anhang anzeigen 77654

Dann musste Peppe die neue Lampe untersuchen, da unsere schöne alte Lampe wie von Zauberhand kaputt gegangen ist und niemand sachdienliche Hinweise geben konnte :mrgreen:
Anhang anzeigen 77655
Anhang anzeigen 77656

ein hübsches Foto unserer kleinen Königin
Anhang anzeigen 77657

die Queen mit ihren beiden Herren
Anhang anzeigen 77658

Und zum Abschluss für den Grössenvergleich, bzw. die Queen ist wirklich die Kleinste :lol:
Anhang anzeigen 77659
Anhang anzeigen 77660

So, nun brauch ich den nächsten Tee. Und mit viel Glück lassen mich die Katzen auch wieder ins Bett :roll:

Mehr,mehr,mehr..........!Ich kann mich gar nicht satt sehen!:-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #249
So sieht es morgens in meinem Bett aus.
2 Katzen in der Mitte (Mailo macht gerade etwas Platz), meine Beine links unter dem bisschen mühsam eroberter Decke.

Anhänge

• IMG_0482_1024.jpg
    IMG_0482_1024.jpg
    333 KB · Aufrufe: 102
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #250
Ich habe versprochen, dich auf dem Laufenden zu halten.

Imano ist kastriert und könnte am Samstag umziehen... :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #251
UND??? :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #252
Na wenn er nicht nur hübsch ist, sondern auch ein lieber kleiner Kerl, dann wird er umziehen :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #253
OHHHH!!!! Wann gehst Du ihn besuchen???
Ist das spannend!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #254
Samstag.
Kennel kommt gleich mit ins Auto. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #256
Ach YuT ... ich hätte es dir schon erzählt.
Ich hab jetzt schon 3 Freds damit belästigt. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #258
*knuff*

Ach du Lieblings-YuT

• Enfin meine Mäuse Beitrag #260
Mach ich doch gut oder?
Kommst du mit zum Abholen? Wird aber eng, du musst den Kennel halten.

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten