15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #261 Y YuT Gast Frigida schrieb: Mach ich doch gut oder? Kommst du mit zum Abholen? Wird aber eng, du musst den Kennel halten. Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich schwanke noch, ob es gut ist:mrgreen:...wieso eng?wer kommt noch alles mit???:shock:
Frigida schrieb: Mach ich doch gut oder? Kommst du mit zum Abholen? Wird aber eng, du musst den Kennel halten. Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich schwanke noch, ob es gut ist:mrgreen:...wieso eng?wer kommt noch alles mit???:shock:
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #262 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab nur einen Zweisitzer. :mrgreen:
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #263 Y YuT Gast Frigida schrieb: Ich hab nur einen Zweisitzer. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *achso*..muss aber trotz schleimens und so leider passen..ist ja ne ganz schöne Ecke von Niederbayern ruff zu dir...;-)
Frigida schrieb: Ich hab nur einen Zweisitzer. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *achso*..muss aber trotz schleimens und so leider passen..ist ja ne ganz schöne Ecke von Niederbayern ruff zu dir...;-)
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #264 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach nee... nu schwächelst du. :mrgreen: Na guuuuuuut...
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #265 Y YuT Gast Frigida schrieb: Ach nee... nu schwächelst du. :mrgreen: Na guuuuuuut... Zum Vergrößern anklicken.... Nö muss nur gerade selbst bei mir umplanen..steht ja in meinem Thread;-)
Frigida schrieb: Ach nee... nu schwächelst du. :mrgreen: Na guuuuuuut... Zum Vergrößern anklicken.... Nö muss nur gerade selbst bei mir umplanen..steht ja in meinem Thread;-)
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #266 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Oh spannend! Dann erwarten wir hier im Fremd-Thread dann aber umgehend Bericht wie es war bzw. ob Du alleine oder mit Fellnase nach Hause gefahren bist :mrgreen: Ich drück die Daumen, dass es richtig raus kommt. Was auch immer dann richtig ist :lol:
Oh spannend! Dann erwarten wir hier im Fremd-Thread dann aber umgehend Bericht wie es war bzw. ob Du alleine oder mit Fellnase nach Hause gefahren bist :mrgreen: Ich drück die Daumen, dass es richtig raus kommt. Was auch immer dann richtig ist :lol:
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #267 Y YuT Gast Singha schrieb: Oh spannend! Dann erwarten wir hier im Fremd-Thread dann aber umgehend Bericht wie es war bzw. ob Du alleine oder mit Fellnase nach Hause gefahren bist :mrgreen: Ich drück die Daumen, dass es richtig raus kommt. Was auch immer dann richtig ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... sorry fürs fremd posten
Singha schrieb: Oh spannend! Dann erwarten wir hier im Fremd-Thread dann aber umgehend Bericht wie es war bzw. ob Du alleine oder mit Fellnase nach Hause gefahren bist :mrgreen: Ich drück die Daumen, dass es richtig raus kommt. Was auch immer dann richtig ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... sorry fürs fremd posten
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #268 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Habsch gerade gelesen... so was aber auch. Hauptsache ihr bekommt wenigstens die Anzahlung wieder.
15.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #269 Y YuT Gast Frigida schrieb: Habsch gerade gelesen... so was aber auch. Hauptsache ihr bekommt wenigstens die Anzahlung wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Dat glaub ich erst wenn ichs aufm Konto hab....*kotz*
Frigida schrieb: Habsch gerade gelesen... so was aber auch. Hauptsache ihr bekommt wenigstens die Anzahlung wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Dat glaub ich erst wenn ichs aufm Konto hab....*kotz*
16.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #270 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sorry Singha. Noch kurz: hoffentlich ist das keine Masche.
16.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #271 Y YuT Gast Frigida schrieb: Sorry Singha. Noch kurz: hoffentlich ist das keine Masche. Zum Vergrößern anklicken.... Hab gestern von der anderen Züchterin noch nen Tipp bekommen wie man Druck machen kann;-)
Frigida schrieb: Sorry Singha. Noch kurz: hoffentlich ist das keine Masche. Zum Vergrößern anklicken.... Hab gestern von der anderen Züchterin noch nen Tipp bekommen wie man Druck machen kann;-)
17.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #272 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Muss jetzt grad mal schimpfen: ich sitze friedlich auf dem Klo, denke mir nix böses. Springt Lala mir doch direkt über den Rücken auf die Schulter :shock: Also so was! Geht doch wohl nicht, friedliebende Menschen von hinten in so einer persönlichen Situation anzuspringen :shock:
Muss jetzt grad mal schimpfen: ich sitze friedlich auf dem Klo, denke mir nix böses. Springt Lala mir doch direkt über den Rücken auf die Schulter :shock: Also so was! Geht doch wohl nicht, friedliebende Menschen von hinten in so einer persönlichen Situation anzuspringen :shock:
17.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #273 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol: Sie wußte genau, daß Du nicht weg konntest :mrgreen:;-)
17.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #274 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich glaub das ist deine Schuld, du musst dich besser mit deinen Katzen absprechen und klären wann du persönliche Momente haben darfst ;-)
Ich glaub das ist deine Schuld, du musst dich besser mit deinen Katzen absprechen und klären wann du persönliche Momente haben darfst ;-)
17.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #275 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :shock: Termine ausmachen für persönliche Momente :shock: Ich bekomme ja schon Platzangst in unserem 2 m2 Bad mit 5 Katzen :shock: wie soll das nur enden? Was wird da aus meiner glücklichen Ehe ? :shock: @Butzi: sie hat ein absolutes Auge für Momente wo ich nicht weg kann! Du solltest mal meinen Rücken sehen! Sieht aus wie wenn ein Sushi Koch seinen Anfängerkurs im Schneiden da gemacht hätte!
:shock: Termine ausmachen für persönliche Momente :shock: Ich bekomme ja schon Platzangst in unserem 2 m2 Bad mit 5 Katzen :shock: wie soll das nur enden? Was wird da aus meiner glücklichen Ehe ? :shock: @Butzi: sie hat ein absolutes Auge für Momente wo ich nicht weg kann! Du solltest mal meinen Rücken sehen! Sieht aus wie wenn ein Sushi Koch seinen Anfängerkurs im Schneiden da gemacht hätte!
17.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #276 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Dann gehst Du am Besten in Ritterrüstung aufs Klo :lol:
18.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #277 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Singha schrieb: :shock: Termine ausmachen für persönliche Momente :shock: Ich bekomme ja schon Platzangst in unserem 2 m2 Bad mit 5 Katzen :shock: wie soll das nur enden? Was wird da aus meiner glücklichen Ehe ? :shock: @Butzi: sie hat ein absolutes Auge für Momente wo ich nicht weg kann! Du solltest mal meinen Rücken sehen! Sieht aus wie wenn ein Sushi Koch seinen Anfängerkurs im Schneiden da gemacht hätte! Zum Vergrößern anklicken.... Tja die Ehe, bei 5 Bremsen im Bett..... da brauchste ein Hotelzimmer!:mrgreen:
Singha schrieb: :shock: Termine ausmachen für persönliche Momente :shock: Ich bekomme ja schon Platzangst in unserem 2 m2 Bad mit 5 Katzen :shock: wie soll das nur enden? Was wird da aus meiner glücklichen Ehe ? :shock: @Butzi: sie hat ein absolutes Auge für Momente wo ich nicht weg kann! Du solltest mal meinen Rücken sehen! Sieht aus wie wenn ein Sushi Koch seinen Anfängerkurs im Schneiden da gemacht hätte! Zum Vergrößern anklicken.... Tja die Ehe, bei 5 Bremsen im Bett..... da brauchste ein Hotelzimmer!:mrgreen:
18.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #278 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das läuft aber ins Geld :shock: War heute morgen alleine im Klo. Hab sie ausgeschlossen :twisted: Der Radau vor der Türe war schon fast legendär :lol:
Das läuft aber ins Geld :shock: War heute morgen alleine im Klo. Hab sie ausgeschlossen :twisted: Der Radau vor der Türe war schon fast legendär :lol:
18.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #279 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ein Grund, warum bei mir die ganz fiesen Spitzen der Krallen gekappt werden. Milka und Mailo machen das nämlich beide. Strickpullover gibt es bei mir nicht mehr, die haben alle Löcher auf dem Rücken. Man beugt sich vor, bückt sich und Zack... Katze auf dem Rücken. Auf dem Klo nicht nur auf dem Rücken oder der Schulter sondern auch noch die Schnauze möglichst unter dem Po um zu gucken, was da in diesem Loch passiert. Ich stelle mir gerade vor wie das mit 5en wäre. *Gröööööhl* Einer auf dem Rücken, einer auf der Schulter, einer hinter dir und zwei mit den Nasen an der Brille links und rechts.... ich glaube, da würde ich die Tür auf jeeeeeden Fall schließen.
Ein Grund, warum bei mir die ganz fiesen Spitzen der Krallen gekappt werden. Milka und Mailo machen das nämlich beide. Strickpullover gibt es bei mir nicht mehr, die haben alle Löcher auf dem Rücken. Man beugt sich vor, bückt sich und Zack... Katze auf dem Rücken. Auf dem Klo nicht nur auf dem Rücken oder der Schulter sondern auch noch die Schnauze möglichst unter dem Po um zu gucken, was da in diesem Loch passiert. Ich stelle mir gerade vor wie das mit 5en wäre. *Gröööööhl* Einer auf dem Rücken, einer auf der Schulter, einer hinter dir und zwei mit den Nasen an der Brille links und rechts.... ich glaube, da würde ich die Tür auf jeeeeeden Fall schließen.
18.10.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #280 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :lol: Witzige Vorstellung :roll: Ne die andern streichen mir nur um die Beine und Nutzen es aus, dass ich so praktisch auf Streichelhöhe bin :roll: Nur Lala.... Und ich hab auch die Befürchtung, dass ich meine heiss geliebten Winterpullover aufgeben müsste... Aber ich übe noch ganz bestimmt nein zu sagen. Das Problem ist, dass ich lachen muss wenn sie mich grad nicht so erwischt, dass es weh tut :lol:
:lol: Witzige Vorstellung :roll: Ne die andern streichen mir nur um die Beine und Nutzen es aus, dass ich so praktisch auf Streichelhöhe bin :roll: Nur Lala.... Und ich hab auch die Befürchtung, dass ich meine heiss geliebten Winterpullover aufgeben müsste... Aber ich übe noch ganz bestimmt nein zu sagen. Das Problem ist, dass ich lachen muss wenn sie mich grad nicht so erwischt, dass es weh tut :lol: