Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja ich schwanke noch, ob es gut ist:mrgreen:...wieso eng?wer kommt noch alles mit???:shock:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #261
Mach ich doch gut oder?
Kommst du mit zum Abholen? Wird aber eng, du musst den Kennel halten.

Naja ich schwanke noch, ob es gut ist:mrgreen:...wieso eng?wer kommt noch alles mit???:shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #262
Ich hab nur einen Zweisitzer. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #263
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #264
Ach nee... nu schwächelst du. :mrgreen:

Na guuuuuuut... :p

• Enfin meine Mäuse Beitrag #266
Oh spannend! Dann erwarten wir hier im Fremd-Thread dann aber umgehend Bericht wie es war bzw. ob Du alleine oder mit Fellnase nach Hause gefahren bist :mrgreen:

Ich drück die Daumen, dass es richtig raus kommt. Was auch immer dann richtig ist :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #267
Oh spannend! Dann erwarten wir hier im Fremd-Thread dann aber umgehend Bericht wie es war bzw. ob Du alleine oder mit Fellnase nach Hause gefahren bist :mrgreen:

Ich drück die Daumen, dass es richtig raus kommt. Was auch immer dann richtig ist :lol:

sorry fürs fremd posten:oops:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #268
Habsch gerade gelesen... so was aber auch.
Hauptsache ihr bekommt wenigstens die Anzahlung wieder.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #270
Sorry Singha.
Noch kurz: hoffentlich ist das keine Masche.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #272
Muss jetzt grad mal schimpfen: ich sitze friedlich auf dem Klo, denke mir nix böses. Springt Lala mir doch direkt über den Rücken auf die Schulter :shock:
Also so was! Geht doch wohl nicht, friedliebende Menschen von hinten in so einer persönlichen Situation anzuspringen :shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #273
:lol::lol::lol:
Sie wußte genau, daß Du nicht weg konntest :mrgreen:;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #274
Ich glaub das ist deine Schuld, du musst dich besser mit deinen Katzen absprechen und klären wann du persönliche Momente haben darfst ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #275
:shock:
Termine ausmachen für persönliche Momente :shock:
Ich bekomme ja schon Platzangst in unserem 2 m2 Bad mit 5 Katzen :shock: wie soll das nur enden? Was wird da aus meiner glücklichen Ehe ? :shock:

@Butzi: sie hat ein absolutes Auge für Momente wo ich nicht weg kann! Du solltest mal meinen Rücken sehen! Sieht aus wie wenn ein Sushi Koch seinen Anfängerkurs im Schneiden da gemacht hätte!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #276
Dann gehst Du am Besten in Ritterrüstung aufs Klo :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #277
:shock:
Termine ausmachen für persönliche Momente :shock:
Ich bekomme ja schon Platzangst in unserem 2 m2 Bad mit 5 Katzen :shock: wie soll das nur enden? Was wird da aus meiner glücklichen Ehe ? :shock:

@Butzi: sie hat ein absolutes Auge für Momente wo ich nicht weg kann! Du solltest mal meinen Rücken sehen! Sieht aus wie wenn ein Sushi Koch seinen Anfängerkurs im Schneiden da gemacht hätte!

Tja die Ehe, bei 5 Bremsen im Bett..... da brauchste ein Hotelzimmer!:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #278
Das läuft aber ins Geld :shock:
War heute morgen alleine im Klo. Hab sie ausgeschlossen :twisted: Der Radau vor der Türe war schon fast legendär :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #279
Ein Grund, warum bei mir die ganz fiesen Spitzen der Krallen gekappt werden.
Milka und Mailo machen das nämlich beide.
Strickpullover gibt es bei mir nicht mehr, die haben alle Löcher auf dem Rücken.
Man beugt sich vor, bückt sich und Zack... Katze auf dem Rücken.
Auf dem Klo nicht nur auf dem Rücken oder der Schulter sondern auch noch die Schnauze möglichst unter dem Po um zu gucken, was da in diesem Loch passiert.

Ich stelle mir gerade vor wie das mit 5en wäre. *Gröööööhl*
Einer auf dem Rücken, einer auf der Schulter, einer hinter dir und zwei mit den Nasen an der Brille links und rechts.... ich glaube, da würde ich die Tür auf jeeeeeden Fall schließen.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #280
:lol:
Witzige Vorstellung :roll:
Ne die andern streichen mir nur um die Beine und Nutzen es aus, dass ich so praktisch auf Streichelhöhe bin :roll:
Nur Lala....
Und ich hab auch die Befürchtung, dass ich meine heiss geliebten Winterpullover aufgeben müsste...
Aber ich übe noch ganz bestimmt nein zu sagen. Das Problem ist, dass ich lachen muss wenn sie mich grad nicht so erwischt, dass es weh tut :lol:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten