Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht hilft es, ein halbes Kilo gewolftes barf zu machen und es grammweise unter das nafu zu geben?
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #461
Vielleicht hilft es, ein halbes Kilo gewolftes barf zu machen und es grammweise unter das Nassfutter zu geben?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #462
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #463
Das mache ich doch auch schon ne Weile :cry: Samstags gab es immer rohes Fleisch. Mal Siedfleisch, mal Hühnchen, mal Hühnchenflügel... Möchte er alles nicht. Nur als ich Hühnchen gekocht habe und mit Futter vermischt konnte er es fressen :roll:
Peppe wird wohl noch etwas Nerven brauchen.

Mich erstaunt aber auch HomPom! Der Kerl ist sonst soooo verfressen :roll: und frisst auch problemlos rohes Huhn und Siedfleisch...

Nun denn, gut Ding will Weile haben 8)
HomPom krieg ich schon noch überzeugt. Und Peppe? Mal sehen...

Da jetzt alles weg ist, stelle ich mal zur allgemeinen Erheiterung Kaninchen hin :cool:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #464
HomPom wird schon auch noch mit Genuss fressen, supplementiertes Fleisch schmeckt dann doch noch mal ander wie nur Rohes. Das wird, die Quote sieht doch schon gut aus. Und Pepe bekommst auch noch geknackt;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #465
Ich erinnere mich noch an deine Geschichten vom falschem Keks und dem Futter.

Ist er vielleicht in Peppe wiederauferstanden?

Für Peppe ansonsten einfach Hühnerfleisch oder anderes Fleisch kochen und immer weniger garen. Das ist meist am einfachsten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #466
Nö. Wird von vier Katzen niedrer gestarrt. Und Peppe musste sofort zu mir schmusen kommen, so schlimm war das :shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #467
Einfach abwarten.
Die anderen sind bestimmt schon satt. Barf macht schnell pappsatt. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #468
Beatrice, meine fressen das Kaninchen auch nicht, ich würd sagen, es liegt am Kaninchen;-)

Und wie Moni sagte, barf macht satt:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #469
:twisted:ich hab jetzt zwei Teelöffle dosenkaninchen drunter gemischt.. Lala hat sofort wieder gefressen, Omsk hat auch ein paar Happen genommen. So lasse ich es jetzt stehen :cool:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #470
Hach wie schön, Lala ist das Vorbild für alle:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #471
Beatrice, meine fressen das Kaninchen auch nicht, ich würd sagen, es liegt am Kaninchen;-)

Und wie Moni sagte, barf macht satt:mrgreen:

Würde ich auch nicht, wenn man dann von Essen angeguckt wird :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #473
Bei uns guckt das Essen GsD nicht zurück :roll: aber jetzt wird grad rum getobt... Die üblichen Verdächtigen machen Randale: Lala, Peppe und Omsk.

Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich sehe wie der scheue Omsk mit den zwei Flugmäusen rumtobt. Da ist er so ein richtig glücklicher kleiner Katermann :-D
Hector sitzt grad fassungslos im Gang. Er wurde niedergewalzt...

Die sind so niedlich die Drei!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #474
Das müsstest du mal filmen:mrgreen: Ich finds auch immer schön, wenn getobt wird. Katzen glücklich, Dosi überglücklich:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #475
Bei uns guckt das Essen GsD nicht zurück :roll: aber jetzt wird grad rum getobt... Die üblichen Verdächtigen machen Randale: Lala, Peppe und Omsk.

Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich sehe wie der scheue Omsk mit den zwei Flugmäusen rumtobt. Da ist er so ein richtig glücklicher kleiner Katermann :-D

Hector sitzt grad fassungslos im Gang. Er wurde niedergewalzt...

Die sind so niedlich die Drei!

Das hört sich gut an, das würde ich auch gern mal sehen, schön, wenn Omsk so auftaut :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #476
Jaaa! Aus Omsk wird irgendwann ein feiner glücklicher Schmusekater :-D als der vor einem Jahr zu uns kam, hab ich nicht geglaubt, dass er auch nur mal nicht versteckt schlafen kann. Heute liegt er entspannt in den Katzenbettchen und pennt tief und fest. Er rennt immer noch weg wenn man zu schnell auf ihn zugeht, aber sobald man sich auf den Boden setzt kommt er angetrabt und will schmusen :a030:

Ich soll das Getobe filmen :shock: ich hab doch keine Ausbildung als Kamerafrau für Actionfilme! So schnell kann ich mich gar nicht drehen wie die drei durch die Wohnung toben! Ich seh immer nur was weisses und was schwarzes flitzen, meist gefolgt von noch was weissem :shock: oder in anderer Reihenfolge...
Da breche ich mir nur was wenn ich das versuche... Nö nö es gibt weiterhin süsse Schlaf- und Kuschelfotos von hier :cool:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #477
Ich soll das Getobe filmen :shock: ich hab doch keine Ausbildung als Kamerafrau für Actionfilme!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Doooch du musst es versuchen :)

Das ist schön, dass Omsk Vertrauen bekommt. Sooo schöne Momente!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #478
Nur wenn ihr alle mich täglich im Krankenhaus besuchen kommt!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #479
Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten