10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #461 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vielleicht hilft es, ein halbes Kilo gewolftes barf zu machen und es grammweise unter das Nassfutter zu geben?
Vielleicht hilft es, ein halbes Kilo gewolftes barf zu machen und es grammweise unter das Nassfutter zu geben?
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #462 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Singha schrieb: Was zum Geier mache ich mit Peppe??? Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es mal hiermit:http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/thrive_snacks/61419 oder hiermit: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/207308 Die zwischen den Fingern zerrieben zerfallen fast zu Staub und machen jedes Fressen genießbar! .........bei den meisten Katzen zumindest............:lol:
Singha schrieb: Was zum Geier mache ich mit Peppe??? Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es mal hiermit:http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/thrive_snacks/61419 oder hiermit: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/207308 Die zwischen den Fingern zerrieben zerfallen fast zu Staub und machen jedes Fressen genießbar! .........bei den meisten Katzen zumindest............:lol:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #463 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das mache ich doch auch schon ne Weile Samstags gab es immer rohes Fleisch. Mal Siedfleisch, mal Hühnchen, mal Hühnchenflügel... Möchte er alles nicht. Nur als ich Hühnchen gekocht habe und mit Futter vermischt konnte er es fressen :roll: Peppe wird wohl noch etwas Nerven brauchen. Mich erstaunt aber auch HomPom! Der Kerl ist sonst soooo verfressen :roll: und frisst auch problemlos rohes Huhn und Siedfleisch... Nun denn, gut Ding will Weile haben 8) HomPom krieg ich schon noch überzeugt. Und Peppe? Mal sehen... Da jetzt alles weg ist, stelle ich mal zur allgemeinen Erheiterung Kaninchen hin
Das mache ich doch auch schon ne Weile Samstags gab es immer rohes Fleisch. Mal Siedfleisch, mal Hühnchen, mal Hühnchenflügel... Möchte er alles nicht. Nur als ich Hühnchen gekocht habe und mit Futter vermischt konnte er es fressen :roll: Peppe wird wohl noch etwas Nerven brauchen. Mich erstaunt aber auch HomPom! Der Kerl ist sonst soooo verfressen :roll: und frisst auch problemlos rohes Huhn und Siedfleisch... Nun denn, gut Ding will Weile haben 8) HomPom krieg ich schon noch überzeugt. Und Peppe? Mal sehen... Da jetzt alles weg ist, stelle ich mal zur allgemeinen Erheiterung Kaninchen hin
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #464 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 HomPom wird schon auch noch mit Genuss fressen, supplementiertes Fleisch schmeckt dann doch noch mal ander wie nur Rohes. Das wird, die Quote sieht doch schon gut aus. Und Pepe bekommst auch noch geknackt;-)
HomPom wird schon auch noch mit Genuss fressen, supplementiertes Fleisch schmeckt dann doch noch mal ander wie nur Rohes. Das wird, die Quote sieht doch schon gut aus. Und Pepe bekommst auch noch geknackt;-)
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #465 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich erinnere mich noch an deine Geschichten vom falschem Keks und dem Futter. Ist er vielleicht in Peppe wiederauferstanden? Für Peppe ansonsten einfach Hühnerfleisch oder anderes Fleisch kochen und immer weniger garen. Das ist meist am einfachsten. Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
Ich erinnere mich noch an deine Geschichten vom falschem Keks und dem Futter. Ist er vielleicht in Peppe wiederauferstanden? Für Peppe ansonsten einfach Hühnerfleisch oder anderes Fleisch kochen und immer weniger garen. Das ist meist am einfachsten.
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #466 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Nö. Wird von vier Katzen niedrer gestarrt. Und Peppe musste sofort zu mir schmusen kommen, so schlimm war das :shock:
Nö. Wird von vier Katzen niedrer gestarrt. Und Peppe musste sofort zu mir schmusen kommen, so schlimm war das :shock:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #467 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Einfach abwarten. Die anderen sind bestimmt schon satt. Barf macht schnell pappsatt. :mrgreen:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #468 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Beatrice, meine fressen das Kaninchen auch nicht, ich würd sagen, es liegt am Kaninchen;-) Und wie Moni sagte, barf macht satt:mrgreen:
Beatrice, meine fressen das Kaninchen auch nicht, ich würd sagen, es liegt am Kaninchen;-) Und wie Moni sagte, barf macht satt:mrgreen:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #469 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :twisted:ich hab jetzt zwei Teelöffle dosenkaninchen drunter gemischt.. Lala hat sofort wieder gefressen, Omsk hat auch ein paar Happen genommen. So lasse ich es jetzt stehen
:twisted:ich hab jetzt zwei Teelöffle dosenkaninchen drunter gemischt.. Lala hat sofort wieder gefressen, Omsk hat auch ein paar Happen genommen. So lasse ich es jetzt stehen
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #470 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hach wie schön, Lala ist das Vorbild für alle:mrgreen:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #471 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Beatrice, meine fressen das Kaninchen auch nicht, ich würd sagen, es liegt am Kaninchen;-) Und wie Moni sagte, barf macht satt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch nicht, wenn man dann von Essen angeguckt wird :lol:
ludjo schrieb: Beatrice, meine fressen das Kaninchen auch nicht, ich würd sagen, es liegt am Kaninchen;-) Und wie Moni sagte, barf macht satt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch nicht, wenn man dann von Essen angeguckt wird :lol:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #472 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Würde ich auch nicht, wenn man dann von Essen angeguckt wird :lol: Zum Vergrößern anklicken.... nicky:lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Würde ich auch nicht, wenn man dann von Essen angeguckt wird :lol: Zum Vergrößern anklicken.... nicky:lol::lol:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #473 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Bei uns guckt das Essen GsD nicht zurück :roll: aber jetzt wird grad rum getobt... Die üblichen Verdächtigen machen Randale: Lala, Peppe und Omsk. Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich sehe wie der scheue Omsk mit den zwei Flugmäusen rumtobt. Da ist er so ein richtig glücklicher kleiner Katermann :-D Hector sitzt grad fassungslos im Gang. Er wurde niedergewalzt... Die sind so niedlich die Drei!
Bei uns guckt das Essen GsD nicht zurück :roll: aber jetzt wird grad rum getobt... Die üblichen Verdächtigen machen Randale: Lala, Peppe und Omsk. Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich sehe wie der scheue Omsk mit den zwei Flugmäusen rumtobt. Da ist er so ein richtig glücklicher kleiner Katermann :-D Hector sitzt grad fassungslos im Gang. Er wurde niedergewalzt... Die sind so niedlich die Drei!
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #474 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das müsstest du mal filmen:mrgreen: Ich finds auch immer schön, wenn getobt wird. Katzen glücklich, Dosi überglücklich:mrgreen:
Das müsstest du mal filmen:mrgreen: Ich finds auch immer schön, wenn getobt wird. Katzen glücklich, Dosi überglücklich:mrgreen:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #475 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Singha schrieb: Bei uns guckt das Essen GsD nicht zurück :roll: aber jetzt wird grad rum getobt... Die üblichen Verdächtigen machen Randale: Lala, Peppe und Omsk. Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich sehe wie der scheue Omsk mit den zwei Flugmäusen rumtobt. Da ist er so ein richtig glücklicher kleiner Katermann :-D Hector sitzt grad fassungslos im Gang. Er wurde niedergewalzt... Die sind so niedlich die Drei! Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich gut an, das würde ich auch gern mal sehen, schön, wenn Omsk so auftaut
Singha schrieb: Bei uns guckt das Essen GsD nicht zurück :roll: aber jetzt wird grad rum getobt... Die üblichen Verdächtigen machen Randale: Lala, Peppe und Omsk. Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich sehe wie der scheue Omsk mit den zwei Flugmäusen rumtobt. Da ist er so ein richtig glücklicher kleiner Katermann :-D Hector sitzt grad fassungslos im Gang. Er wurde niedergewalzt... Die sind so niedlich die Drei! Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich gut an, das würde ich auch gern mal sehen, schön, wenn Omsk so auftaut
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #476 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Jaaa! Aus Omsk wird irgendwann ein feiner glücklicher Schmusekater :-D als der vor einem Jahr zu uns kam, hab ich nicht geglaubt, dass er auch nur mal nicht versteckt schlafen kann. Heute liegt er entspannt in den Katzenbettchen und pennt tief und fest. Er rennt immer noch weg wenn man zu schnell auf ihn zugeht, aber sobald man sich auf den Boden setzt kommt er angetrabt und will schmusen Ich soll das Getobe filmen :shock: ich hab doch keine Ausbildung als Kamerafrau für Actionfilme! So schnell kann ich mich gar nicht drehen wie die drei durch die Wohnung toben! Ich seh immer nur was weisses und was schwarzes flitzen, meist gefolgt von noch was weissem :shock: oder in anderer Reihenfolge... Da breche ich mir nur was wenn ich das versuche... Nö nö es gibt weiterhin süsse Schlaf- und Kuschelfotos von hier
Jaaa! Aus Omsk wird irgendwann ein feiner glücklicher Schmusekater :-D als der vor einem Jahr zu uns kam, hab ich nicht geglaubt, dass er auch nur mal nicht versteckt schlafen kann. Heute liegt er entspannt in den Katzenbettchen und pennt tief und fest. Er rennt immer noch weg wenn man zu schnell auf ihn zugeht, aber sobald man sich auf den Boden setzt kommt er angetrabt und will schmusen Ich soll das Getobe filmen :shock: ich hab doch keine Ausbildung als Kamerafrau für Actionfilme! So schnell kann ich mich gar nicht drehen wie die drei durch die Wohnung toben! Ich seh immer nur was weisses und was schwarzes flitzen, meist gefolgt von noch was weissem :shock: oder in anderer Reihenfolge... Da breche ich mir nur was wenn ich das versuche... Nö nö es gibt weiterhin süsse Schlaf- und Kuschelfotos von hier
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #477 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Singha schrieb: Ich soll das Getobe filmen :shock: ich hab doch keine Ausbildung als Kamerafrau für Actionfilme! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Doooch du musst es versuchen Das ist schön, dass Omsk Vertrauen bekommt. Sooo schöne Momente!
Singha schrieb: Ich soll das Getobe filmen :shock: ich hab doch keine Ausbildung als Kamerafrau für Actionfilme! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Doooch du musst es versuchen Das ist schön, dass Omsk Vertrauen bekommt. Sooo schöne Momente!
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #478 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Nur wenn ihr alle mich täglich im Krankenhaus besuchen kommt!
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #479 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Singha schrieb: Nur wenn ihr alle mich täglich im Krankenhaus besuchen kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Aber ist doch klar!! Und wir bringen dir sogar Kuchen mit :lol:
Singha schrieb: Nur wenn ihr alle mich täglich im Krankenhaus besuchen kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Aber ist doch klar!! Und wir bringen dir sogar Kuchen mit :lol:
10.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #480 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Aber ist doch klar!! Und wir bringen dir sogar Kuchen mit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher und nen Sekt schmuggeln wir dann auch rein:mrgreen:
Isenbert schrieb: Aber ist doch klar!! Und wir bringen dir sogar Kuchen mit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher und nen Sekt schmuggeln wir dann auch rein:mrgreen: