Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol: naja ich hoffe ich komme dich bald mal besuchen, dann gucke ich mir das halt persönlich an :lol:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #481
Jaaa! Aus Omsk wird irgendwann ein feiner glücklicher Schmusekater :-D als der vor einem Jahr zu uns kam, hab ich nicht geglaubt, dass er auch nur mal nicht versteckt schlafen kann. Heute liegt er entspannt in den Katzenbettchen und pennt tief und fest. Er rennt immer noch weg wenn man zu schnell auf ihn zugeht, aber sobald man sich auf den Boden setzt kommt er angetrabt und will schmusen :a030:

Ich soll das Getobe filmen :shock: ich hab doch keine Ausbildung als Kamerafrau für Actionfilme! So schnell kann ich mich gar nicht drehen wie die drei durch die Wohnung toben! Ich seh immer nur was weisses und was schwarzes flitzen, meist gefolgt von noch was weissem :shock: oder in anderer Reihenfolge...
Da breche ich mir nur was wenn ich das versuche... Nö nö es gibt weiterhin süsse Schlaf- und Kuschelfotos von hier :cool:

:lol::lol::lol:

naja ich hoffe ich komme dich bald mal besuchen, dann gucke ich mir das halt persönlich an :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #482
Aber ist doch klar!! Und wir bringen dir sogar Kuchen mit :lol:

Lieber was salziges Bitte :-D
Sicher und nen Sekt schmuggeln wir dann auch rein:mrgreen:
Jaaaa. Das kommt sicher gut. Ist den Schmerzmitteln :lol:
:lol::lol::lol:

naja ich hoffe ich komme dich bald mal besuchen, dann gucke ich mir das halt persönlich an :lol:

Da musst Du viel Zeit einplanen. Bis Omsk, Peppe und Hector sich sehen lassen bei Besuch dauert das einige Stunden :lol:
Ich rüste dann schon mal den Prosecco Vorrat auf :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #483
Oh Proseschio!!!

Ich komm auch!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #484
Prima Sache, wir besuche Beatrice alle mit Bretzeln und Sekt im Krankenhaus:mrgreen:

Moni, das ist aber ein weiter weg für ein Glas Sekt:lol::lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #485
Ja shit und auch keine Chance, dass ich da mal dienstlich hin muss wie letztes Jahr, als ich mich mit A-Team und SkyEyesLara getroffen habe.

Vielleicht mache ich da einfach mal ein Wochenende Urlaub. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #486
Lieber was salziges Bitte :-D

Jaaaa. Das kommt sicher gut. Ist den Schmerzmitteln :lol:

Da musst Du viel Zeit einplanen. Bis Omsk, Peppe und Hector sich sehen lassen bei Besuch dauert das einige Stunden :lol:
Ich rüste dann schon mal den Prosecco Vorrat auf :-D

TipTop, ich habe Geduld ;-)

und ansonsten gebe ich mich ja eigentlich schon mit HomPom zufrieden :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #487
Bei uns guckt das Essen GsD nicht zurück :roll: aber jetzt wird grad rum getobt... Die üblichen Verdächtigen machen Randale: Lala, Peppe und Omsk.

Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich sehe wie der scheue Omsk mit den zwei Flugmäusen rumtobt. Da ist er so ein richtig glücklicher kleiner Katermann :-D
Hector sitzt grad fassungslos im Gang. Er wurde niedergewalzt...

Die sind so niedlich die Drei!

Wie schön !!!! Ich liebe die Toberei auch sooooooooooo sehr !:-D;-)

Peppe scheint ja in Bezug auf Futter ein rechter Dickschädel zu sein !

Das mit dem Felini-Fleisch klingt gut. Da kann man nichts falsch machen ?!
Und das Fleisch könnte ich auch frisch vom Metzger holen? Oder ist es da mehr keimbelastet ? Hach ich trau mich nicht ran :oops:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #488
Wie schön !!!! Ich liebe die Toberei auch sooooooooooo sehr !:-D;-)

Peppe scheint ja in Bezug auf Futter ein rechter Dickschädel zu sein !

Das mit dem Felini-Fleisch klingt gut. Da kann man nichts falsch machen ?!
Und das Fleisch könnte ich auch frisch vom Metzger holen? Oder ist es da mehr keimbelastet ? Hach ich trau mich nicht ran :oops:

Da kann man wirklich nicht viel falsch machen. Und warum sollte das Fleisch keimbelastet sein? Vom Schlachter? Das ist doch geprüft und getestet und was weiß ich... sauberer als eine Feldmaus.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #489
So. Nach ein paar sehr stressigen Tagen geniesse ich einen Samstag Abend mit sturmfreier Bude (Mr. P erobert die Welt beim Risiko spielen mit Kollegen in Luzern :lol:)

Heute hab ich in der Migros tiefgekühlte Hühnchenschenkel gekauft (war grad Aktion).
Ergebnis: ausser Peppe finden es, wie immer alle toll (also Hühnchen roh geht hier echt gut, einfach gut abwaschen).
Für Peppe hab ich geschnetzeltes Huhnfleisch gekauft. Frisst er natürlich nicht. Also vermanscht mit ein bisschen Dose. Falsche Dose :roll:
Alles abgespült und noch ein Tütchen Junk-Food mit Huhn gefunden und untergemischt. Mag er. Aber er schafft es tatsächlich nur das Tüten-Huhn raus zu suchen :roll:
Also alles in die Pfanne und gewärmt (bähhhh). Nun ist er aber grad nicht hungrig :roll:
Was mach ich bloss mit dem Kerl?
Lala wollte die ganze Zeit auch Peppe Futter :roll: sie hat ihren Huhn-Schenkel immer schön mitgeschleppt und versucht, ob sie ihr süsses Näschen nicht doch auch noch in Peppes Topf rein bekommt. Dieses Mädel IST echt furchtbar :roll: sowas verfressenes!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #490
Du hast wirklich meinen vollsten Respekt!! Mannoman zeigst du Einsatz. Peppe ist echt ein undankbares Stück!
Aber Lala kann ich mir bildlich vorstellen :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #491
Ich mag deine verrückte Bande! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich weiß nicht, ob ich es schon gefragt habe, frisst Peppe gekochtes Huhn?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #492
Du hast wirklich meinen vollsten Respekt!! Mannoman zeigst du Einsatz. Peppe ist echt ein undankbares Stück!
Aber Lala kann ich mir bildlich vorstellen :lol:

Ich schließe mich hier an ;-) ...und lach mich schlapp bei der Vorstellung !:c035::c035::c035:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #493
Dein Pepe und meine Joy können einen Club auf machen, Rohfleisch ist des Teufels.
Die sture Zicke könnte ich in eine Schüssel mit Frischfleisch setzen, da würde sie bis nach China flüchten.:roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #494
Dein Pepe und meine Joy können einen Club auf machen, Rohfleisch ist des Teufels.
Die sture Zicke könnte ich in eine Schüssel mit Frischfleisch setzen, da würde sie bis nach China flüchten.:roll:

Ja China wäre sicher auch für Peppe eine Option :) er ist sich recht sicher, dass ich nur ihm ekliges Futter hinstelle und die anderen was viel besseres bekommen :?
Aber ich bleibe dran :) bin grad Lamm/Wild am auftauen für Hector und Lala morgen. Und vielleicht ist ja Omsk dann auch dabei :lol: oder HomPom :roll:

Hab noch geschnetzeltes, das koche ich morgen :) ich krieg den Kerl!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #495
Also: lamm/wild und Rind gehen bei Lala und Hector auch. Die mögen offensichtlich alles was roh ist. Ich hab jetzt den Rest von beidem unter Bozita gemischt. So können sich mal alle an den Geschmack gewöhnen. Sogar Peppe hat das vergiftete Bozita gefressen. Allerdings haben nur Lala und Hector sich die Fleischstücke rausgefriemelt und gefressen. Omsk hat aus Versehen Fleisch erwischt, das hat er aber gut gekaut und gefressen. Bei HomPom hab ich es nicht gesehen und Peppe hat ordentlich um die bösen Teile herum gefressen. Heute Abend koche ich den Rest vom Geschnetzeltem und mische es unter OmNomNom. Mal abwarten :lol:

Sagt? Würde es was bringen wenn ich Dosenfutter mit Blut anreichere? So dass sie sich mal daran gewöhnen?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #496
Wenn ich gekochtes Huhn mit den Blut-Suppies begieße, ist es auch nach einer Woche noch lecker.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #497
Aha! Das ist doch mal eine Erkenntnis. Nimmst du nur Blut oder grad alle Suppies?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #498
Ich hab einfach von dem fertigen Barf etwas abgezweigt. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #499
Ok. Muss ich mit meiner Barf-Meisterin besprechen :-D

Ich denke ja immer, dasses schon toll ist wenn zwei von fünf Barf fressen. Und ich hoffe, dass ich vier auf Barf umstellen kann. Ob ich es bei Peppe schaffe, mal sehen :roll:
Der Kerl ist eh schon eher dünn und ich hab ein bisschen Angst, dass er noch dünner wird. Mir sind aufgrund der letzten Jahre, Katzen mit etwas Reserve lieber :???:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #500
Ok. Muss ich mit meiner Barf-Meisterin besprechen :-D

Ich denke ja immer, dasses schon toll ist wenn zwei von fünf Barf fressen. Und ich hoffe, dass ich vier auf Barf umstellen kann. Ob ich es bei Peppe schaffe, mal sehen :roll:
Der Kerl ist eh schon eher dünn und ich hab ein bisschen Angst, dass er noch dünner wird. Mir sind aufgrund der letzten Jahre, Katzen mit etwas Reserve lieber :???:

Dann frag mal lieber im Faq Fred, da hocken die Meister:mrgreen:

Also ich denk Hompom und Omsk würden fressen wenn es gar kein Nassfutter mehr gibt?

Und wenn du bei Pepe Angst zwecks Gewicht hast, dann gib ihm doch nen extra portion Herrmans zwischendurch. Das ist gutes Päppelfutter:-D Frisst er das?

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten