:-| Ja die Züchterin hat nicht unbedingt hochwertig gefüttert. Aber die Umstellung von
Trockenfutter auf NassFu lief - im Vergleich - sehr gut. Und die von den Junk-Food Tütchen auf OmNomNom auch. Da hat Peppe zwar auch ein zwei Tage nur ganz wenig gefressen, aber er hat doch ein paar Häppchen genommen...
Wir füttern OmNomNom, Real Nature, und noch zwei andere Futtersorten (vom Lieferanten von OmNomNom, also hochwertig). Dazu ab und zu Bozita (aber das stelle ich ab, da Meister Peppe von vielen Sorten Durchfall bekommt :roll

.
Dazu einmal die Woche rohes Huhn oder Pute oder Siedfleisch (was Peppe natürlich alles nicht mag). Wenn ich Sushi mache, bekommen sie auch mal ein bisschen Thunfisch, ist aber selten (Mr. P teilt seinen Fisch nicht so gerne).
Hab aber letztens festgestellt, dass es gar nicht unbedingt der Fisch beim Sushi ist, denn sie unbedingt wollen. Als ich Vegi-Sushi gemacht habe, war das Gezetter genauso schlimm. Es sind die Algenblätter, die hier für Ausnahmezustand sorgen :roll:
Ich geh heute mal gucken, ob ich diese Thieves bekomme ...
Hast Du Katzen, hast Du Freude :lol:
Dnke ludjo! Bist ein Schatz!