Freu mich, daß Ihr Spaß miteinander und mit den Süßen hattet !!
Hompom war mal dicker, damals hat er noch Trockenfutter bekommen, nicht wahr, @Singha ?
Seitdem weiß ich, daß Trockenfutter gerne dick macht. Vielleicht sollte ich das mal für mich probieren ?:mrgreen: Nach dem Motto : wenns scheee macht !?:lol:
Du isst
Trockenfutter:shock: lach ;-)
Ja HomPom konnte bei
Trockenfutter einfach nicht aufhören zu fressen. Wir haben damals dann zwar (nach Rat des
Tierarzt) die Menge reduziert und Diät
Trockenfutter gegeben, aber danach hatte der arme Kerl dauernd Hunger

armer kleiner Bär

was hab ich ihm da bloss angetan
So. Wir sind hier leider nicht viel weiter. Ludjo hat uns ja noch ein bisschen Nachschub Barf und für Peppe zwei Dosen Hermanns gebracht. Also dachte ich, ich mach ein Barfwochenende. Gestern Abend gab es Rind mit Blut: Hector und Lala haben das inhaliert und weg wars. Nur waren sie immer noch Hungrig. Also sofort Rind mit Fortaine nachgereicht, auch das war schnell weg ..... HomPom und Omsk habe es nicht mal mit dem Popo angesehen. Peppe hab ich dann geschnappt und ihm im Bad Hermanns angeboten :shock: der arme hat tausendmal am Teller und an der Dose geschnuppert, aber essen konnte er es gar nicht :shock: er war aber auch recht aufgeregt, weil natürlich Omsk und HomPom vor dem Bad Theater gemacht haben ....
Also hab ich Animonda Carny drunter gemischt. Ging erst als das Verhältnis ca 70 : 30 zum Nachteil von Hermanns war. Dann hat er gefressen. Nun ja, ein paar extra Kalorien hat er so auf jeden Fall bekommen.
Heute morgen gab es Barf. HomPom und Omsk mögen nicht. Lala und Hector wie immer :-|
Vorhin hat mich nun Omsk wach geschnurrt. Jetzt fressen sie Hühnerschenkel. Peppe hat wieder sein Hermanns gemischt mit OmNomNom. Und Hector pennt, da er vollgefressen ist
Nur leider reicht mir das Barf nicht, um dieses Wochenende hart zu bleiben. Also muss ich morgen Nachmittag doch wieder Dose geben (Lala und Hector fressen zu viel :lol

.
Aber am Dienstag matsche ich ja mit Ludjo. Dann werde ich wohl morgens Dose und abends Barf geben und ab Montag in einer Woche nur noch Barf (wir sind übers Wochenende weg und ich möchte schon im Auge behalten wer wieviel frisst). Man ist das ein Kampf!
PS: meine Evil-Plan ist übrigens die Dose morgens mit Barf zu mischen ;-)