Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh das Animonda Rafiné würde ich nicht geben, dass ist nicht gut. Da ist zu wenig Fleisch drin und außerdem pflanzliche Nebenprodukte.
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #541
Oh das Animonda Rafiné würde ich nicht geben, dass ist nicht gut. Da ist zu wenig Fleisch drin und außerdem pflanzliche Nebenprodukte.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #542
Nicky, mach es doch so: nimm große Omnomnom-Dosen und gefriere es portionsweise ein, dann kannst du anfangs immer ein paar Löffelchen dazumischen.

Beatrice: sorry fürs Thread schreddern, wollte nur mal wieder sagen, wie herrlich deine Futterexperimente sind. Du bist einfach der Knaller :lol:
Ich lese immer fleißig mit, du bist aber an Wortwitz nicht zu überbieten :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #543
Oh das Animonda Rafiné würde ich nicht geben, dass ist nicht gut. Da ist zu wenig Fleisch drin und außerdem pflanzliche Nebenprodukte.

davon hab ich eh nicht mehr viel und hab auch davon nix nachbestellt. Es war nur mal zur Probe, aber danke für den Hinweis :)

Die Suche hat ewig gedauert, bis ich einigermassen gutes Futter in Tütchen finde :roll: - aber das Gute daran ist, dass das von Gizzi gefressen wird, auch ohne Fisch (davon musste ich bei Dose immer nen bissl was drüber machen, damit er überhaupt rangeht :roll:)

Nicky, mach es doch so: nimm große Omnomnom-Dosen und gefriere es portionsweise ein, dann kannst du anfangs immer ein paar Löffelchen dazumischen.

Beatrice: sorry fürs Thread schreddern, wollte nur mal wieder sagen, wie herrlich deine Futterexperimente sind. Du bist einfach der Knaller :lol:
Ich lese immer fleißig mit, du bist aber an Wortwitz nicht zu überbieten :)

Danke für die Idee Isi, aber im Moment mag ich gar nicht rum experimentieren :oops: - Felvis kriegt jetzt ab und an Barf, was mir die liebe Steffi mitgebracht hat :)

Sorry für`s schreddern Beatrice und ja ich liebe es deine Storys zu lesen :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #544
Ich entschuldige mich auch fürs Schreddern und freue mich schon auf köstliche neue Berichte!! :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #545
ich bin auch immer müde.... liegt das an der Jahreszeit oder am Alter?

?

Klar an der Jahreszeit!!!!!! Ich steh grad in der Mitte meines Lebens :lol::lol:

HOSSA!!!! HomPom frisst Barf :mrgreen::mrgreen:
Und Omsk versteht die Welt nicht :lol::lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #546
Klar an der Jahreszeit!!!!!! Ich steh grad in der Mitte meines Lebens :lol::lol:

HOSSA!!!! HomPom frisst Barf :mrgreen::mrgreen:
Und Omsk versteht die Welt nicht :lol::lol:

YES, wir kommen der 100% immer näher:lol::lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #547
noch 40%.... oh, so klingt das aber noch viel :mrgreen:

Meine Katzen lassen mich einfach nicht ausschlafen. Heute hätte ich bis halb 8 schlafen können. Um 6 Uhr stand ich gähnend in der Küche und hab die Monster gefüttert.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #548
Bin grad fassungslos wegen YuT :cry:
Da kommt mir grad alles mit Sparta wieder hoch :cry:

und jetzt kann ich mich gar nicht freuen, dass auch Omsk ein Stück gefressen hat... Er ist aber skeptisch... HomPom ist immer noch am fressen :-|

• Enfin meine Mäuse Beitrag #549
Bin grad fassungslos wegen YuT :cry:
Da kommt mir grad alles mit Sparta wieder hoch :cry:

und jetzt kann ich mich gar nicht freuen, dass auch Omsk ein Stück gefressen hat... Er ist aber skeptisch... HomPom ist immer noch am fressen :-|

Ich bin auch sprachlos, freu dich trotzdem für deine Mäuse, sie hams verdient;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #550
Singha, das Leben geht weiter und die Katzen müssen fressen. Du darfst dich auf jeden Fall freuen, dass Omsk auch mutiger wird.

Das Yvonne in so kurzer Zeit zwei solche Schläge zu verkraften hat und sich zudem auch noch mit ihrer verwirrten Schwiegermutter herumschlagen muss - da ist das Leben schon mehr als unfair.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #551
Huhu !!
Ich lasse Dir auch mal wieder einen Gruß hier. Dein Fred war nicht mehr bei mir gespeichert :shock:
Außerdem komme ich seit Dezember eh zu nichts mehr. Hab Dir aber ab und zu gute Gedanken rüber geschickt ;-)
Freut mich, daß Deine Kleinen gesund und munter sind und beim Barf so tolle Fortschritte machen !!!!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #552
Fotoflut!!! :-D:-D:-D

Deine blauen Augen machen mich so sentimental .... träller
Deine blauen Augen.jpg

Master Peppe
Peppe.jpg

und mit Hector
Peppe Hector.jpg

Kuschelhaufen der x.te
Kuschelhaufen.jpg

Für HomPom Fans
HomPom.jpg

Keine Hängematte zu klein
Hängematte 1.jpg

wobei ich mich bei den Weissen immer was gehört zu wem?
Hängematte 2.jpg

HomPom und Peppe
HomPom Peppe.jpg

genau so wie Hector und Peppe
Hector Peppe.jpg

leider nicht ganz scharf
weiss unscharf.jpg

Pfötchen Omsk
Puschelpfötchen 1.jpg
und Lala
Puschelpfötchen 2.jpg
Lala Maus
Lala Maus.jpg

? Wie ich liege falsch?
Wie falsch .jpg

bin doch müde
Gähn.jpg

Fin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #553
Coooole Fotos:mrgreen: Wurd ja auch mal Zeit gell:lol:

Sie sind einfach zu süss und HomPoms Blick ist zum schmelzen

• Enfin meine Mäuse Beitrag #554
Huhu..schön dass es wenigstens hier mit der Blderflut geklappt hat..*schmunzel*..tolle Bande und so geWachsen..*Insider aus*...:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #555
Huhu..schön dass es wenigstens hier mit der Blderflut geklappt hat..*schmunzel*..tolle Bande und so geWachsen..*Insider aus*...:mrgreen:

:mrgreen: Ja, so gewachsen ....
Was wohl die ideale Gruppengrösse ist? :cool:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #557
Super schöne Bilder, da kriegt man einfach Lust auf mehr Katzen...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #558
Ach deine Mäuse sind einfach zauberhaft...jede für sich!
Ich hoffe ich kann auch bald mit so schönen Kuschelhaufen dienen. :mrgreen:

Die kleinen Flugmäuse sind richtig erwachsen geworden und Hompom hat mal ganz schnell mein Herz zum Schmelzen gebracht :d078:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #559
So ein süßer Kuschelhaufen !!!!! Da geht einem das Herz auf !! Danke für die schönen Bilder ! :d042:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #560
HomPom der alte Herzensbrecher :mrgreen:

Er ist zur Zeit grad mega anhänglich... muss dauernd schmusen, liegt auf meinem Kopfkissen (so nah, dass ich durch Katzenfell atmen muss), plaudert immer noch recht viel und ist auch mit dem Gewicht gut dabei :-D

Aber auch Omsk hat riesige Fortschritte gemacht! Das ist mit Sicherheit den Flugmäusen zu verdanken. Wir haben jetzt einen offiziellen Kindergarten zu Hause. Die drei toben durch die Gegend :roll: Und Omsk hat sich von Peppe abgeguckt, wie man mit Menschen schmusen kann :d078::d078::d078:
Jetzt probiert er das dauernd aus. So oft, dass Peppe entrüstet ist, weil sein Platz auf mir von Omsk besetzt ist. Dann stubst Peppe einfach so lange bis ich meine zweite Schulter frei mache und er da rauf krabbeln kann...

Und Barf fressen nun auch alle :-D:-D:-D:-D:-D

Bin so happy! Omsk ist zwar bei Kaninchen immer noch ein bisschen skeptisch. Aber Pute Barf frisst er anstandslos und sofort.
Omsk traut sich nun auch mal irgendwo hoch zu springen und hat sich von Hector abgeguckt, wie man über das Klettergerüst auf den Catwalk kommt. Das traut sich sonst keiner :-D
Wir sind total happy mit der Bande.. Freuen uns aber schon am meisten, dass aus dem ängstlichen scheuen Omsk ein so schmusiger Kater geworden ist! Bei Besuch ist Omsk allerdings immer noch komplett unsichtbar. Aber das ist ok. Hauptsache er vertraut uns :d078:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten