Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, wie es aussieht, habt Ihr (Du) alles ganz richtig gemacht !!!!!!! Einfach Klasse !♡
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #561
So, wie es aussieht, habt Ihr (Du) alles ganz richtig gemacht !!!!!!! Einfach Klasse !♡

• Enfin meine Mäuse Beitrag #562
Gar nich wahr, ich hab Omsk schon zweimal gesehen :) schüchtern und geduckt, aber er hat sich in die Küche getraut

• Enfin meine Mäuse Beitrag #563
Jajaja... Steffi muss wieder angeben.... "ich kenne die man alle persööööööönlich". :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #564
Gaaaaar nich :) musste hier doch nur für Omsk sprechen :cool:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #565
chichichi... immerhin hilfst du Beatrice ganz toll.... da ist sie wahrscheinlich froh, dass du alle persönlich kennst. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #566
Das ist lieb von dir, Beatrice hilft mir aber auch ganz dolle :) ich würde sagen wir ergänzen uns bestens

• Enfin meine Mäuse Beitrag #567
Schon super, wenn man so nette Dosis in der Gegend hat.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #568
Ja das ist wirklich was schönes :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #569
Ohne Steffi wäre ich sowas von geliefert! Ich bin so froh, hat sie so ne Engelsgeduld mit mir. Ich bin beim barfen noch ein totales Nüsschen und komme nicht so richtig dazu übungsrezepte zu machen :oops: sie ist da sehr geduldig, friemelt meine Rezepte richtig, guckt sie fünf mal an...
Beantwortet die selben Fragen mit immer gleicher Geduld und Freundlichkeit! Bestellt Fleisch für mich mit und und und! Und hilft beim Tütchen machen, obwohl das auch ein gefremdelt ist!

Und ja stimmt, sie hat unser süsses Dackelchen auch schon mal durch huschen gesehen... :-D

PS: die Tütchen sind aber echt Super. Das lässt sich viel schneller auftauen mit diesen flachen Vakuum-Tütchen und macht keine Schweinerei... Auch wenn dann die Plüschmonster dafür um so mehr machen :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #570
Bestimmte Tütchen?

Ich habe hier gerade Putenfleischabschnitte vom Tierheim und hab die nicht kleiner geschnitten. Jetzt werden sie aus dem Napf gezerrt. Dann kaut einer daran rum, lässt den Rest liegen, der nächste kommt, zieht es weiter und kaut darauf rum, lässt den Rest liegen, der dann vom dritten gefressen wird.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #571
Beatrice mach mich nich verlegen:-* ich mach das alles sehr sehr gerne und ich hab Spaß dabei

Wie haben s letzte mal zum ersten mal das Fleisch Vakuumiert

• Enfin meine Mäuse Beitrag #572
Beatrice mach mich nich verlegen:-* ich mach das alles sehr sehr gerne und ich hab Spaß dabei

:mrgreen: Du hast all das und noch mehr Lob verdient! Ich bin echt froh, gibt es Dich! Und bin froh, hast Du Spass dabei :mrgreen: darfst auch gerne mal Herz,ich auf meine Kosten lachen... So blöd wie ich mich teilweise anstelle ....

Und das vakuumieren ist noch optimierungsfähig, aber echt gut :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #573
Ihr seid ja so goldig! Beatrice du hast meinen größten Respekt dass deine Mäuse nun alle Barf fressen, das ist ganz allein dein Werk und Wille :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #574
Na ja :oops:
Ich hab irgendwann das Brett vor meinem Kopf weggenommen und realisiert, dass Peppe und Omsk ein kleines fieses Machtspielchen mit mir machen :-D
Danach hab ich die Zwei eisern immer und immer wieder vor die Schüssel mit Barf gesetzt wenn sie rumgejammert haben :mrgreen: Und die vitamintropfen die Kohldampf machen, haben ihr übriges getan...

Hat Nerven gebraucht, aber Hey, Ziel erreicht :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #575
Aber das ging doch noch schnell bei dir!
Und der Zweck heiligt die Mittel oder?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #576
So cool das nun alle barf futtern , ich hatte zu Beginn echt Zweifel ob du die zwei rum kriegst:) tschakka

• Enfin meine Mäuse Beitrag #577

Recht hat sie ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #578
Danke Nicole! Genau!

Ja ich hab auch nicht dran geglaubt! Vor allem bei Omsk hab ich eigentlich aufgegeben, obwohl er doch so gerne rohe Pute und rohes Siedfleisch frisst. Aber die Tropfen sind recht genial. Der arme Omsk ist mit der Nase durch die ganze Schüssel mit Barf schnuppern gegangen auf der Suche nach vernünftigem Futter.

Dann hat er sich in seinen Hunger ergeben und das erste Stück Fleisch gekaut :-D

Einziges kleines Problem: Omsk muss rohes Fleisch immer ich wiederhole IMMER schnappen und damit davon rennen. Am liebsten frisst er unter der Garderobe zwischen den Schuhen :roll:

Also kann ich nicht nur den Küchenboden täglich mehrfach wischen, sondern darf auch alle Ablagestellen von Omsk suchen gehen. Und so ein Stück Fleisch ist schwer und muss auf dem Weg in die Sicherheit schon mal abgelegt werden....

Sieht immer aus, als ob ein Vogel geschlachtet worden wäre :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #579
Das Schicksal der Barfer.
Reich mir die Flosse Genosse! :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #580
Lach :-D:-D:-D

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten