18.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #581 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das Fleisch verschleppen nervt soo...Balu isst auch gern mal in nem größeren Radius, vor allem wenn die Stücke groß sind, auch heute rennt er dann noch knurrend mit dem Fleisch rum. :roll: Vielleicht hast es gelesen. Letztens hat Nala ein Stück Pute auf dem Flauscheteppich abgelegt und ich hab mich beim Spielen mit dem Hintern reingesetzt :shock:
Das Fleisch verschleppen nervt soo...Balu isst auch gern mal in nem größeren Radius, vor allem wenn die Stücke groß sind, auch heute rennt er dann noch knurrend mit dem Fleisch rum. :roll: Vielleicht hast es gelesen. Letztens hat Nala ein Stück Pute auf dem Flauscheteppich abgelegt und ich hab mich beim Spielen mit dem Hintern reingesetzt :shock:
18.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #582 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 wähhhhhhhhh:shock::shock::shock: Eklig! Das ist mir noch nicht passiert.... Da kann ich mich ja auf was freuen
wähhhhhhhhh:shock::shock::shock: Eklig! Das ist mir noch nicht passiert.... Da kann ich mich ja auf was freuen
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #583 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ACHTUNG Fotoflut von bezaubernden Mäusen:mrgreen: Sorry sind ganz schön viele Fotos geworden:mrgreen:
ACHTUNG Fotoflut von bezaubernden Mäusen:mrgreen: Sorry sind ganz schön viele Fotos geworden:mrgreen:
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #584 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Puh, ja gaaanz viele! ;-) Aber auch gaaaanz tolle! ;-)
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #585 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh Steffi. Das ist ja der Hammer. Ich habe Beatrice Mäuse noch nie so scharf gesehn [emoji23][emoji23][emoji23] Was für megatolle Bilder und wundervolle Katzen. Ich fall gleich um wegen Hompom. Er ist soooo goldig mit seiner Sommersprossennase
Oh Steffi. Das ist ja der Hammer. Ich habe Beatrice Mäuse noch nie so scharf gesehn [emoji23][emoji23][emoji23] Was für megatolle Bilder und wundervolle Katzen. Ich fall gleich um wegen Hompom. Er ist soooo goldig mit seiner Sommersprossennase
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #586 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 fridolinchen schrieb: Puh, ja gaaanz viele! ;-) Aber auch gaaaanz tolle! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Isenbert schrieb: Oh Steffi. Das ist ja der Hammer. Ich habe Beatrice Mäuse noch nie so scharf gesehn [emoji23][emoji23][emoji23] Was für megatolle Bilder und wundervolle Katzen. Ich fall gleich um wegen Hompom. Er ist soooo goldig mit seiner Sommersprossennase Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja gell, schön wie auch mal scharf zu sehen:mrgreen: Danke Isi, die Bande ist aber auch einfach bezaubernd und Hompoms Nase einfach zum knutschen:lol:
fridolinchen schrieb: Puh, ja gaaanz viele! ;-) Aber auch gaaaanz tolle! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Isenbert schrieb: Oh Steffi. Das ist ja der Hammer. Ich habe Beatrice Mäuse noch nie so scharf gesehn [emoji23][emoji23][emoji23] Was für megatolle Bilder und wundervolle Katzen. Ich fall gleich um wegen Hompom. Er ist soooo goldig mit seiner Sommersprossennase Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja gell, schön wie auch mal scharf zu sehen:mrgreen: Danke Isi, die Bande ist aber auch einfach bezaubernd und Hompoms Nase einfach zum knutschen:lol:
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #587 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na das sind ja Bilder, wow!!!:shock::shock::shock: Leider kann ich Lala und Peppe nicht auseinanderhalten. :-( Und Hompom hat auch Sommersprossen, so wie unser Tigger ...und genau diesen unergründlichen Blick ;-):-D
Na das sind ja Bilder, wow!!!:shock::shock::shock: Leider kann ich Lala und Peppe nicht auseinanderhalten. :-( Und Hompom hat auch Sommersprossen, so wie unser Tigger ...und genau diesen unergründlichen Blick ;-):-D
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #588 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Fotos und sogar "ganze Katzen" in Action!:-D
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #589 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die ganze Katze in Action ist Pepe, auf den ersten Bildern ist Lala letztes Bild ist auch lala Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #590 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ludjo schrieb: Die ganze Katze in Action ist Pepe, auf den ersten Bildern ist Lala letztes Bild ist auch lala Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du so schöne "ganze Katzen" Fotos machen kannst, melde dich doch mal, sobald du in norddeutsche Gebiete kommst. Ich habe da 3 wilde Outdoorflitzer und viele Landschaftsfotos ohne Katzen!:roll: Könnte Nachhilfe brauchen, bei den Fotos.:-D
ludjo schrieb: Die ganze Katze in Action ist Pepe, auf den ersten Bildern ist Lala letztes Bild ist auch lala Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du so schöne "ganze Katzen" Fotos machen kannst, melde dich doch mal, sobald du in norddeutsche Gebiete kommst. Ich habe da 3 wilde Outdoorflitzer und viele Landschaftsfotos ohne Katzen!:roll: Könnte Nachhilfe brauchen, bei den Fotos.:-D
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #591 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Spaddel schrieb: Wenn du so schöne "ganze Katzen" Fotos machen kannst, melde dich doch mal, sobald du in norddeutsche Gebiete kommst. Ich habe da 3 wilde Outdoorflitzer und viele Landschaftsfotos ohne Katzen!:roll: Könnte Nachhilfe brauchen, bei den Fotos.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hehe danke du machst doch selber prima Fotos , ich guck immer fleißig mit Ich drück einfach ab und hoff das was bei rauskommt[emoji23]
Spaddel schrieb: Wenn du so schöne "ganze Katzen" Fotos machen kannst, melde dich doch mal, sobald du in norddeutsche Gebiete kommst. Ich habe da 3 wilde Outdoorflitzer und viele Landschaftsfotos ohne Katzen!:roll: Könnte Nachhilfe brauchen, bei den Fotos.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hehe danke du machst doch selber prima Fotos , ich guck immer fleißig mit Ich drück einfach ab und hoff das was bei rauskommt[emoji23]
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #592 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ludjo schrieb: Hehe danke du machst doch selber prima Fotos , ich guck immer fleißig mit Ich drück einfach ab und hoff das was bei rauskommt[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Huch ich dachte, bei den schönen Fotos, du bist geübter!:shock:
ludjo schrieb: Hehe danke du machst doch selber prima Fotos , ich guck immer fleißig mit Ich drück einfach ab und hoff das was bei rauskommt[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Huch ich dachte, bei den schönen Fotos, du bist geübter!:shock:
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #593 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nich wirklich , bin noch purer Anfänger und am üben
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #594 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bist ein Naturtalent ;-):-D
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #595 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Butzie schrieb: Bist ein Naturtalent ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich verlegen danke
Butzie schrieb: Bist ein Naturtalent ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich verlegen danke
28.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #596 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Butzie schrieb: Bist ein Naturtalent ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll da schließ ich mich an.
Butzie schrieb: Bist ein Naturtalent ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll da schließ ich mich an.
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #597 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-D also: sie hat unter vollem Einsatz fotografiert. Sie lag am Boden war quasi mitten in der Spielzone, ist ganz nah ran etc. Wie ein Profi :-D Sind wunderschön geworden, die Fotos! Und ich überlese mal geflissentlich die Kommentare, dass es schön ist endlich mal scharfe Fotos von meinen Mäusen zu sehen :mrgreen: grumel :mrgreen: PS: und auch Ludjo fand, dass sowohl HomPom wie auch Hector doch zugenommen haben HomPom hat wieder 7.5 kg und Hector hat 7 kg Kampfgewicht .... Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
:-D also: sie hat unter vollem Einsatz fotografiert. Sie lag am Boden war quasi mitten in der Spielzone, ist ganz nah ran etc. Wie ein Profi :-D Sind wunderschön geworden, die Fotos! Und ich überlese mal geflissentlich die Kommentare, dass es schön ist endlich mal scharfe Fotos von meinen Mäusen zu sehen :mrgreen: grumel :mrgreen: PS: und auch Ludjo fand, dass sowohl HomPom wie auch Hector doch zugenommen haben HomPom hat wieder 7.5 kg und Hector hat 7 kg Kampfgewicht ....
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #598 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow Steffi mega Fotos *staunt* und Beatrice deine Bande ist auch wunderschön, aaaaaaaaber ich hab mich wieder neu verliebt und zwar in *trommelwirbel*: jaaaaa in den wunderschönen HomPom [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Steffi du brauchst dich wirklich nicht verstecken hinter dem Anfängerstatus ;-) Hier meine Lieblingsbilder: Der Blick
Wow Steffi mega Fotos *staunt* und Beatrice deine Bande ist auch wunderschön, aaaaaaaaber ich hab mich wieder neu verliebt und zwar in *trommelwirbel*: jaaaaa in den wunderschönen HomPom [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Steffi du brauchst dich wirklich nicht verstecken hinter dem Anfängerstatus ;-) Hier meine Lieblingsbilder: Der Blick
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #599 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Nicky[emoji173]️ ja sag blos, hätte nicht gedacht, dass du dich in Hompom verliebst [emoji81] Stimmt, die zwei haben sich ein wenig Barfkampfgewicht angefuttert, wird sich schon wieder einpendeln
Danke Nicky[emoji173]️ ja sag blos, hätte nicht gedacht, dass du dich in Hompom verliebst [emoji81] Stimmt, die zwei haben sich ein wenig Barfkampfgewicht angefuttert, wird sich schon wieder einpendeln
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #600 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 HomPom der alte Herzensbrecher Ich bin ja in alle verliebt...