29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #601 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich auch. Aber ich habe auch eine Schwäche für rote Kater. :mrgreen:
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #602 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Frigida schrieb: Ich auch. Aber ich habe auch eine Schwäche für rote Kater. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt auch noch rote Kater?? :lol: :lol:
Frigida schrieb: Ich auch. Aber ich habe auch eine Schwäche für rote Kater. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt auch noch rote Kater?? :lol: :lol:
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #603 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja klaaaaaar!!!
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #604 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Ja klaaaaaar!!! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Na dann weisst ja was zu tun hast, grössere Wohnung suchen:lol:
Frigida schrieb: Ja klaaaaaar!!! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Na dann weisst ja was zu tun hast, grössere Wohnung suchen:lol:
29.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #605 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und einen rot getigerten OKH einziehen lassen. :mrgreen: Aber ich fürchte meiner Nachbarin wird es zu viel.
Und einen rot getigerten OKH einziehen lassen. :mrgreen: Aber ich fürchte meiner Nachbarin wird es zu viel.
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #606 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So Fotos (und um die Erwartungen gleich wieder runter zu schrauben, halt nicht so scharf :mrgreen Erst mal die Mäuse mit Omsk dann mit Hector nur Omsk schätzchen am Futterring herrscht Andrang Wir waren gestern im Garten Nicht so vorteilhaft :mrgreen: dann hab ich ne neue Tierart entdeckt :shock: ahh nein, ist Peppe :mrgreen: er fand den Ausflug in den Garten mässig toll aber am Ende : aber fliegen kann er auch Anhänge hab ihn.jpg 61,7 KB · Aufrufe: 55 Na ja.jpg 51 KB · Aufrufe: 55
So Fotos (und um die Erwartungen gleich wieder runter zu schrauben, halt nicht so scharf :mrgreen Erst mal die Mäuse mit Omsk dann mit Hector nur Omsk schätzchen am Futterring herrscht Andrang Wir waren gestern im Garten Nicht so vorteilhaft :mrgreen: dann hab ich ne neue Tierart entdeckt :shock: ahh nein, ist Peppe :mrgreen: er fand den Ausflug in den Garten mässig toll aber am Ende : aber fliegen kann er auch
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #607 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Cooool, sind doch prima die Fotos und die Mäuse sind nich flitzen gegangen? Ich bin echt erstaunt, Pinsel wär glaub über alle Berge [emoji4]
Cooool, sind doch prima die Fotos und die Mäuse sind nich flitzen gegangen? Ich bin echt erstaunt, Pinsel wär glaub über alle Berge [emoji4]
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #608 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-D Nö HomPom wurde doch mal von der Nachbarskatze böse verhauen. Seither ist er immer in unserer Nähe. Wenns ihm zu doof wird, schläft er hinter einem Busch im Garten oder trottet zur Haustür und will rein. Und alleine geht er eh nicht raus. Peppe war der Ausflug gar nicht geheuer Er ist die erste halbe Stunde in Schockstarre auf meinen Beinen gesessen. Dann hat er sich ganz langsam runter getraut und in einem maximalen Entfernungsradius von 50 cm die Gegend abgeschnuppert. Ist aber immer wieder zu mir gekommen, um sich zu versichern, dass alles gut ist. Als Mr. P dann mal einen Meter von uns entfernt mit HomPom gespielt hat, hat sich Peppe bis zu ihm getraut :roll: Als HomPom rein wollte, haben wir auch Peppe wieder reingebracht. Er sass aber nachher am Fenster und hat interessiert zu uns in den Garten geguckt. Mal sehen, vielleicht gehe ich heute nochmals eine halbe Stunde raus mit ihm....
:-D Nö HomPom wurde doch mal von der Nachbarskatze böse verhauen. Seither ist er immer in unserer Nähe. Wenns ihm zu doof wird, schläft er hinter einem Busch im Garten oder trottet zur Haustür und will rein. Und alleine geht er eh nicht raus. Peppe war der Ausflug gar nicht geheuer Er ist die erste halbe Stunde in Schockstarre auf meinen Beinen gesessen. Dann hat er sich ganz langsam runter getraut und in einem maximalen Entfernungsradius von 50 cm die Gegend abgeschnuppert. Ist aber immer wieder zu mir gekommen, um sich zu versichern, dass alles gut ist. Als Mr. P dann mal einen Meter von uns entfernt mit HomPom gespielt hat, hat sich Peppe bis zu ihm getraut :roll: Als HomPom rein wollte, haben wir auch Peppe wieder reingebracht. Er sass aber nachher am Fenster und hat interessiert zu uns in den Garten geguckt. Mal sehen, vielleicht gehe ich heute nochmals eine halbe Stunde raus mit ihm....
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #609 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tolle Bilder! Es ist so schön wenn die Mäuse raus können! Und Action Hompom ist einfach zu süß! Bei euch wird immer soviel gekuschelt, das ist sooo schön [emoji4]
Tolle Bilder! Es ist so schön wenn die Mäuse raus können! Und Action Hompom ist einfach zu süß! Bei euch wird immer soviel gekuschelt, das ist sooo schön [emoji4]
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #610 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ja ich bin auch froh, kann HomPom wenigstens in den Garten. Aber spannend finde ich schon, dass eigentlich alle fünf nicht wirklich raus wollen. Wenn ich die Wohnungstüre aufmache geht HomPom mal in den Hausflur und schnuppert ein bisschen rum, die anderen stehen mit langen Hälsen an der Türschwelle und gucken raus. Beim kleinsten Geräusch rennen alle rein und unters Bett :lol: Darum tragen wir HomPom raus. Peppe auch :-D Wenn HomPom im Sommer ganz viel draussen war, dann kommt er sehr selten von alleine mit. Aber das ist auch sehr selten.. Und bei fünf Katzen (davon zwei Stapelkatzen) ist halt auch einfach immer wer da zum kuscheln :-D Und seit wir tagsüber das Kissen auf dem Küchentisch haben, kuscheln sie da drauf. So können sie alle aus dem Fenster in den Innenhof gucken :-D
Ja ich bin auch froh, kann HomPom wenigstens in den Garten. Aber spannend finde ich schon, dass eigentlich alle fünf nicht wirklich raus wollen. Wenn ich die Wohnungstüre aufmache geht HomPom mal in den Hausflur und schnuppert ein bisschen rum, die anderen stehen mit langen Hälsen an der Türschwelle und gucken raus. Beim kleinsten Geräusch rennen alle rein und unters Bett :lol: Darum tragen wir HomPom raus. Peppe auch :-D Wenn HomPom im Sommer ganz viel draussen war, dann kommt er sehr selten von alleine mit. Aber das ist auch sehr selten.. Und bei fünf Katzen (davon zwei Stapelkatzen) ist halt auch einfach immer wer da zum kuscheln :-D Und seit wir tagsüber das Kissen auf dem Küchentisch haben, kuscheln sie da drauf. So können sie alle aus dem Fenster in den Innenhof gucken :-D
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #611 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kann das sein, dass HomPom kleine Figurprobleme hat? Oder ist das alles Fell?:mrgreen:
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #612 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 .... er hat noch nicht verstanden, dass er weniger futtern muss bei Barf Mein Wonnepropen: aktuelles Kampfgewicht 7.5 kg!!
.... er hat noch nicht verstanden, dass er weniger futtern muss bei Barf Mein Wonnepropen: aktuelles Kampfgewicht 7.5 kg!!
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #613 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da bin ich ja gespannt, ob er dann abnimmt. :mrgreen: Wenn ich bedenke, dass ich Mailo schon schwer finde, wenn er über mich latscht. Der hat nur 5,5 Kilo. :shock:
Da bin ich ja gespannt, ob er dann abnimmt. :mrgreen: Wenn ich bedenke, dass ich Mailo schon schwer finde, wenn er über mich latscht. Der hat nur 5,5 Kilo. :shock:
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #614 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen:... und HomPom liegt wahnsinnig gerne auf meiner linken Schulter, bzw. hängt mit dem Kopf da drauf. Der Rest passt nicht... er ist immer etwas angefressen, wenn er die kleine Lala auf meiner Schulter hocken sieht :lol: Aber ich liebe meinen süssen dicken Kater einfach so sehr :-D Es hat sich ja auch nach der Umstellung von Trockenfutter auf hochwertiges Nassfutter eingependelt. Wird sicher auch wieder besser mit Barf. Zudem kommt der Sommer, wo sie eh nicht so viel essen.... *optimistisch bin* Hector hat sich ja auch still und heimlich auf 7 kg hochgefuttert mit Barf! Der war noch nie so schwer!
:mrgreen:... und HomPom liegt wahnsinnig gerne auf meiner linken Schulter, bzw. hängt mit dem Kopf da drauf. Der Rest passt nicht... er ist immer etwas angefressen, wenn er die kleine Lala auf meiner Schulter hocken sieht :lol: Aber ich liebe meinen süssen dicken Kater einfach so sehr :-D Es hat sich ja auch nach der Umstellung von Trockenfutter auf hochwertiges Nassfutter eingependelt. Wird sicher auch wieder besser mit Barf. Zudem kommt der Sommer, wo sie eh nicht so viel essen.... *optimistisch bin* Hector hat sich ja auch still und heimlich auf 7 kg hochgefuttert mit Barf! Der war noch nie so schwer!
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #615 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mailo hat sich auch noch etwas gestreckt... es hat sich alles gut verteilt. :mrgreen: Sonst bekommen die zwei halt etwas mehr Lunge ins Barf. :lol:
Mailo hat sich auch noch etwas gestreckt... es hat sich alles gut verteilt. :mrgreen: Sonst bekommen die zwei halt etwas mehr Lunge ins Barf. :lol:
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #616 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle und scharfe Bilder ;-) Du lässt sie alle einfach so raus? Können die nicht weg?
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #617 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Doch theoretisch könnten sie abhauen. Aber der Garten hat ne Mauer rundherum und die Mäuse müssten auf die Mauer und rüber oder durch den Eingang. Wir bewachen den Eingang immer am Anfang bis wir wissen wie sie sich verhalten und für die Mauer waren sie bisher zu faul. Der Garten bietet ja auch so viel zum schnuppern, dass sie da mal gut beschäftigt sind HomPom will dann im Laufe des Sommers raus aus dem Garten. Dann kommt er an die Leine und darf weiter marschieren. Ne Weile lang könnte ich mit ihm sogar spazieren gehen. Aber im Moment will er noch nicht :-D
Doch theoretisch könnten sie abhauen. Aber der Garten hat ne Mauer rundherum und die Mäuse müssten auf die Mauer und rüber oder durch den Eingang. Wir bewachen den Eingang immer am Anfang bis wir wissen wie sie sich verhalten und für die Mauer waren sie bisher zu faul. Der Garten bietet ja auch so viel zum schnuppern, dass sie da mal gut beschäftigt sind HomPom will dann im Laufe des Sommers raus aus dem Garten. Dann kommt er an die Leine und darf weiter marschieren. Ne Weile lang könnte ich mit ihm sogar spazieren gehen. Aber im Moment will er noch nicht :-D
30.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #618 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ach so, ja dann würde ich das wohl auch wagen und nen bissl spannung kann in so nem Katzenleben ja nicht schaden :mrgreen:
ach so, ja dann würde ich das wohl auch wagen und nen bissl spannung kann in so nem Katzenleben ja nicht schaden :mrgreen:
31.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #619 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die haben es ja gut !!!! :-D HomPom ist ein strammes Kuschelbärchen !;-):lol:
31.03.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #620 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 strammes Kuschelbärchen ... Sehr gut getroffen Mein Herzensbrecher!