Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolle Gartenfotis.Trotzdem scheinen sie ihren Ausgang genossen zu haben.:-D
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #621
Tolle Gartenfotis.Trotzdem scheinen sie ihren Ausgang genossen zu haben.:-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #622
Hompom ist nicht dick *stampf* [emoji36]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #623
.... Ein klein bisschen plüschig .... :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #624
HomPom würde perfekt zu meiner Rubensdame Feli passen! :mrgreen: Ich bin auch schon immer HomPom Fan.:mrgreen: Schon damals mit der traurigen Keks Geschichte. :-(

• Enfin meine Mäuse Beitrag #625
Hompom bekommt seine Sportlerfigur schon wieder, beim nächsten Matschen machen wir mal Lunge ins Futter [emoji38]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #626
Lunge nur für HomPom.
Das wird bestimmt schwierig. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #627
Das ist unmöglich! Hier hat ja jeder das Gefühl am anderen Ende des Futterings wäre das bessere Futter....

Da lass ich HomPom mal plüschig und füttere Peppe erst auf ein vernünftiges Gewicht. Er frisst zwar sehr gut zur Zeit, aber ist die Mutter der Porzellankiste vorsichtig :-D

Ich glaube an HomPom, er hat es ja schon mal von alleine geschafft. Das wird wieder *hoff*

• Enfin meine Mäuse Beitrag #628
Ach das denke ich auch. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #629
Ja das wird schon , irgendwie [emoji16]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #630
Ich versteh gar nicht was du zu bemängeln hast?
In gestreckter Haltung sieht er ganz athletisch aus!:)
89743d1396172094-fliegender-hompom.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #631
:-D HomPom dankt für die Fürsprache. Er meint, er hätte einfach einen kompakten Körperbau :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #632
[emoji23][emoji23] hompom ist einfach zum knutschen [emoji173]️

• Enfin meine Mäuse Beitrag #633
Das ist unmöglich! Hier hat ja jeder das Gefühl am anderen Ende des Futterings wäre das bessere Futter....

Da lass ich HomPom mal plüschig und füttere Peppe erst auf ein vernünftiges Gewicht. Er frisst zwar sehr gut zur Zeit, aber ist die Mutter der Porzellankiste vorsichtig :-D

Ich glaube an HomPom, er hat es ja schon mal von alleine geschafft. Das wird wieder *hoff*

Ach Peppe ist doch noch so klein, da fressen die Einem die Haare vom Kopf ! Bei uns wurden sie immer erst mopsiger und dann haben sie den nächsten Schuß in die Länge gemacht .

Wird sich bestimmt wieder einpendeln bei HomPom. Barf macht doch nicht dick, oder ?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #634
wenn man zu viel futtert macht auch barf dick:lol::lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #635
Oder wenn viel Fett drin ist.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #637
Maaaaaan.... wann gibt es denn hier mal etwas Neues?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #638
Genauuuuu !

@Singha, ist Alles ok. bei Euch ??????

• Enfin meine Mäuse Beitrag #639
Also ich find auch du solltest mal wieder deinen Fred pflegen:lol:

Vielleicht nehm ich morgen die Kamera mit, kümmert sich ja sonst keiner:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #640
:oops::oops:
Ja, ich weiß! :oops:
Aber ich komme einfach zu nix ☺️
Kamera mitnehmen ist ne gute Idee ?
Ich gelobe Besserung. Sobald die Kopfschmerztablette hilft, der Haushalt gemacht ist und die Einkäufe erledigt etc. gibt's nen Update...
Also morgen :lol:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten