Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also für mich hört sich Findus an, wie ein super sozialer Kater. Wenn die Kastra sich auswirkt, dann läuft das auch mit Lala.:wink: Ja, er...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #661
Also für mich hört sich Findus an, wie ein super sozialer Kater.
Wenn die Kastra sich auswirkt, dann läuft das auch mit Lala.:wink:

Ja, er soll ein anderes Zuhause finden, aber falls das dauert, dann passt er bestimmt gut zu euch.:smile:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #662
Ich hoffe es.
Heute Nacht gab es Zoff zwischen Findus und Omsk :-( ich hab dann Findus alleine ins Wohnzimmer und die Bibliothek gesetzt.

Aber Findus ist wirklich gut, heute Morgen ist er dann blinzelnd durch die Wohnung marschiert und Omsk hat auch schon wieder mit ihm aus einem Napf gefressen. Lala wollte auch wieder raus. Sie liegt jetzt mit Hector auf einem Kissen und beobachtet Findus. Peppe versteht glaub das Prinzip der Hackordnung nicht und wuselt freundlich durch die Gegend, mit allen schmusend, auch Findus :mrgreen:

Mein Problem ist halt, dass in knapp drei Wochen ludjos Bande hier in die Ferien kommt. Und mir ist das zu riskant, wie das dann mit den drei und Findus läuft.
Darum muss er bis dahin einen neuen Platz haben :-?

Mir tut der Kleine echt leid. So ein süßer und zutraulicher Kater, und niemand will ihn :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #663
Ja das könnt dann alles ein wenig zu viel werden [emoji17] gibts es ne Möglichkeit dass ihn jemand anders als Pflegestelle nimmt?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #664
Findus ist wirklich süß, warum er kein Zuhause findet versteh ich auch nicht!:-(
Ich drück mal Daumen und Pfoten, vielleicht hilft das und er bekommt doch noch tolle Dosis.:wink:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #665
Ich muss Manja heute schreiben und fragen. Ich hoffe es sehr!
Auch wenn ich weiß, dass das Tierheim nicht das Ende der Welt ist, macht mich der Gedanke doch sehr traurig, dass der kleine Kerl da hin müsste :cry:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #666
Kann ja wohl nicht sein, dass so ein Hübschling kein neues Zuhause findet :-(

Ne tolle Rasselbande hast Du da ! Und tolle Fotos!

Wie die da in einem Fellknäul zusammengekuschelt liegen ... toll!

Miteinander kuscheln tun meine zwei nicht mehr seit sie gross sind ... naja ... jede Katz ist anders..

• Enfin meine Mäuse Beitrag #667
so da hier ja scheinbar keine neuen Fotos kommen, stelle ich mal ein paar ein, leider waren die Lichtverhältnisse nicht so berauschend und nicht jedes Tierchen hat sich blicken lassen, aber hier eine kleine Auswahl ♥

Singha hat wirklich eine tolle Bande, vor allem der rote HomPom hats mir angetan :)

20128189rv.jpg

20128190ip.jpg

20128195zq.jpg

20128184ni.jpg

20128212jl.jpg

20128215rl.jpg

20128222tt.jpg

20128223ay.jpg

20128224bb.jpg

20128225mg.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #668
Das erste Foto von HomPom ist ja toll, danke Nicky.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #669
:oops:
Ich weiß, bin sehr nachlässig mit Fotos :oops:

Lieben Dank Nicky! Sind toll geworden!

Wenn ich mein Leben wieder besser im Griff hab, gibt's hoffentlich auch mehr Fotos :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #670
Eins a Fotos[emoji173]️[emoji8]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #671
Toole Bilder und Hompom ist ein Süßer. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er und Pimpf viel Spaß hatten. :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #672
Dankeschön [emoji2]

Jaaaa hompom ist super, nur leidet er ein wenig unter Realitätsverlust [emoji23]

Wenn er einem auf die Schulter springt mit seinem "zarten" Körper [emoji23]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #673
Ich finde es super, dass sich Hompom sportlich engagiert. Das du zu zart gebaut bist, dafür kann er ja nichts. [emoji23]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #674
Genau Nicky , du bist schuld [emoji23][emoji23]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #675
sportlich engagiert :lol::lol::lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #676
:g035::g035::g035:
Sportlich engagiert! Ich lach mich kaputt :lol::roll:

Aber ich werde es ausrichten. Und Nicky ist tatsächlich ein sehr zartes Persönchen! Wenn HomPom Mr.P auf die Schulter springt sieht er ganz zart und süß aus :g035::g035:

So, an dieser Stelle auch noch einen Hinweis auf den tollen Kalender den Isi für Pimpf gemacht hat!
Ludjo hat die tollen Fotos mitzusammenstellen geholfen. Nicky und ich haben Fotos gespendet :mrgreen:

Pimpf ist der süße Pflegekater bei ludjo, der leider wegen seinem Asthma die Finanzen der Tierschutzorga ein wenig strapaziert hat. Darum sammelt Ludjo mit dem Verkaugpf des schönen Kalenders für den kleinen teuren Spatz.

Wir schenken meiner Schwiegermama auf Weihnachte einen Kalender :mrgreen: Für alle die sich überlegen, wohin mit dem schönen Teil :mrgreen:

Hier der

Und ja: der Akkusativ ist dem Genitiv sein Tod :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #677
Hompom sieht auch so süß aus , nur nicht ganz so zart[emoji5]️[emoji16][emoji173]️

• Enfin meine Mäuse Beitrag #678
Er hat ne zarte Seele :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #679
Huhu,

irgendwie ist Dein Fred mal wieder weg gewesen :-(

Herrliche Fotos ...ja, HomPom ist ein Katertraum !

Sag mal, was ist aus Findus geworden ?

Ganz liebe Grüße !!!!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #680
:-D
Findus heißt nun Oscar und hat ein Traum-Zuhause gefunden :-D
Er lebt jetzt mir zwei Hunden und einer Katzendame die sich für einen Kater hält, in einem schönen großen Haus in der Innerschweiz. Er hat dort eine Scheune die komplett gesichert ist als Spielplatz, zwei Erwachsene Dosis die völlig in ihn verliebt sind und zwei Spätpupertierende Jungs, die ihn auspowern.

Mit der Katzendame versteht er sich super, den Hunden klaut er bereits das Essen. Die Dosis möchten außerdem mit Barfen beginnen. Da sie auf dem Land wohnen, können sie Fleisch direkt beim Bauern beziehen.

Seine Dosis sind tolle und sympathische Leute.

Er hätte es kaum besser treffen können.

Ich freue mich sehr für den Knopf!

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten