Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch wenn ich verstehen kann, dass es Dich beschäftigt, so lohnt es doch nicht, länger darüber nachzudenken, was bei den Leuten schief gelaufen...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #741
Auch wenn ich verstehen kann, dass es Dich beschäftigt, so lohnt es doch nicht, länger darüber nachzudenken, was bei den Leuten schief gelaufen ist...
Sei froh, dass Ihr Gandor wieder da rausholen konnte (und die Ps natürlich auch) und dass er jetzt bei Dir die Chance hat, zu einer Pattex-Katze zu werden! Freu Dich an den täglichen Fortschritten! Und ein paar Fotos für uns sind natürlich gerne gesehen ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #742
Ja das mit den Fotos :-D

Und ich bin froh ist es da schief gelaufen. Irgendwie gehörte Gandor wohl schon immer zu uns. Und ausser beim füttern merken wir gar nicht, dass es nun sechs sind. Das läuft dermassen entspannt und harmonisch hier, sagenhaft.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #743
Ich freu mich riesig, dass er wieder bei euch ist und der hübsche jetzt endlich das Leben leben darf, was er verdient [emoji173]️[emoji173]️

Und das jetzt doch noch die Chance besteht, das ich ihn doch mal kennenlerne[emoji6]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #744
Was für eine schreckliche Geschichte für den armen Gandor [emoji29] aber sie hat ein happy End und der Süsse ist wieder bei Euch :-D ich freue mich sehr für Euch und Gandor - er ist so ein Hübscher!
Was wird denn mit den anderen Katzen bei diesen Leuten... Hatten die keine Probleme...? Schlimm, was manche Leute anrichten :-(
Freue mich auf weitere Photos von der süssen Bande! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Enfin meine Mäuse Beitrag #745
Was für eine schreckliche Geschichte für den armen Gandor [emoji29] aber sie hat ein happy End und der Süsse ist wieder bei Euch :-D ich freue mich sehr für Euch und Gandor - er ist so ein Hübscher!
Was wird denn mit den anderen Katzen bei diesen Leuten... Hatten die keine Probleme...? Schlimm, was manche Leute anrichten :-(
Freue mich auf weitere Photos von der süssen Bande! :)

Die anderen Katzen waren meine drei Handaufzuchten, die wir dann mit dem Anwalt zurück gefordert haben. Sie haben nun alle drei ein schönes zu Hause :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #746
Glück im Unglück nennt man das.
Schön das alle gut angekommen sind und schön das Gandor da ist wo er hingehört! :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #747
Schlimm finde ich, dass denen völlig egal war das Gandor Flöhe hatte. Ich hab sofort ne SMS geschrieben als ich es festgestellt habe. Es kam dann ne SMS zurück, wir kümmern uns darum. Als ich nochmals mit der Frau telefoniert habe, hat sie gemeint, sie hätte dann in zwei Wochen Urlaub und würde dann mit den Minis zum Tierarzt :shock: das war auch der Moment wo der Vorstand vom Tierschutz entschieden hat einen Anwalt einzuschalten und die Minis da raus zu holen...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #748
Die anderen Katzen waren meine drei Handaufzuchten, die wir dann mit dem Anwalt zurück gefordert haben. Sie haben nun alle drei ein schönes zu Hause :)

Super :) ich freu mich so für die Kleinen!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #749
So. Unsere Wohnung hat Metzgerei Niveau erreicht... 80 kg Fleisch werden morgen gematscht.. Soll reichen für 9 Katzen und drei Monate :mrgreen:

image.jpeg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #750
image.jpeg

.. Unglaublich ....

• Enfin meine Mäuse Beitrag #751
image.jpeg

Und unser Eingang :-D

Warum steht das nun auf dem Kopf? Oder steh ich grad auf dem Kopf?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #752
Du stehst auf dem Kopf [emoji23] mir graust es vor morgen [emoji13]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #753
Du hast ja recht nett bestellt... Ist nicht so viel zum schneiden *hoff*
Und Kaffee ist da, Prosecco ist auch kühl gestellt. Mr. p kann Dich sogar evt, nach Hause fahren mit Mobility. Er hat auf jeden Fall heroisch angeboten uns beim schneiden zu helfen wenn uns die Hände abfaulen...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #754
Puh, wie gut das ich mich da nicht ran trau, DAS sieht nach Stress aus!:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #755
Also die Katzen findes total cool. Der Gang ist grad zum Hindernislauf mutiert. Man kann zu zweit oder dritt drüber springen, sich dahinter verstecken und jemanden anfallen der durchläuft, kurz drauf sitzen (ist zu kalt :mrgreen:) und wie wild durch den Gang rasen....
Hier ist Action :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #756
Das klingt abenteuerlich [emoji16]

Ich glaube wir sind schneller ohne die Hilfe von Mister p [emoji23]aber sehr lieb von ihm ❤️

• Enfin meine Mäuse Beitrag #757
Also die Katzen findes total cool. Der Gang ist grad zum Hindernislauf mutiert. Man kann zu zweit oder dritt drüber springen, sich dahinter verstecken und jemanden anfallen der durchläuft, kurz drauf sitzen (ist zu kalt :mrgreen:) und wie wild durch den Gang rasen....

Sag ich doch, sieht nach Stress aus, für dich, nicht für die pelzigen Rabauken.
Für die ist es das Ü -Ei!:twisted:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #758
Das klingt abenteuerlich [emoji16]

Ich glaube wir sind schneller ohne die Hilfe von Mister p [emoji23]aber sehr lieb von ihm ❤️
Lach... Ja Du magst Recht haben :grin:

Sag ich doch, sieht nach Stress aus, für dich, nicht für die pelzigen Rabauken.
Für die ist es das Ü -Ei!:twisted:

Die Rabauken sind jetzt ko. So ein Hindernistraining sind sich die vornehmen Wohnungskätzchen nicht gewohnt 8) dann muss ich heute nicht spielen :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #759

Und ich dachte, der Spaß für die Katzen fängt erst mit Eurer Arbeit an, wenn da "aus Versehen" mal was runterfällt ;-). Denke heute an Euch! Während ich Marmelade einkoche...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #760
Mmmm. Marmelade klingt auch gut.

Ich kann hier von der Front melden: Ruhige Nacht. Fleisch wurde nicht angeknabbert. Aber der Boden neben den Plastikschüsseln mit Fleisch ist merklich kühler. Wahnsinn was das Zeug an Kälte abgibt!

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten