19.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #761 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Uuuuh... mir wird schlecht beim Foto-Gucken. Ich bin nicht schwindelfrei! :mrgreen:
19.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #762 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 3 Stunden , 90 kg barf . Fertig [emoji16]
19.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #763 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wow, ich bin beeindruckt! Den Prosecco hab Ihr Euch redlich verdient ;-)
19.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #764 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Für den hat es nicht gereicht , tot ins Bett danach gefallen [emoji23]
19.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #765 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich kanns noch nicht ganz glauben! Sind wir wirklich fertig? Und reicht das Futter bis Oktober? Prosecco trinken wird in einer Woche auf Eure Reise :-D
Ich kanns noch nicht ganz glauben! Sind wir wirklich fertig? Und reicht das Futter bis Oktober? Prosecco trinken wird in einer Woche auf Eure Reise :-D
19.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #766 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja sind wir, Mega gut [emoji16] ich hoff es reicht [emoji23] Das machen wir ❤️
20.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #767 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ihr dürft gern auch mal bei mir vorbei kommen und matschen. Da gibt es dann auch Prosecco!:mrgreen:
20.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #768 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ludjo schrieb: 3 Stunden , 90 kg barf . Fertig [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Habt Ihr Katzen oder Tiger ??????:shock:
ludjo schrieb: 3 Stunden , 90 kg barf . Fertig [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Habt Ihr Katzen oder Tiger ??????:shock:
20.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #769 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Na ja ... Ich glaub ein Tiger würde die Menge in wenigen Tagen wegfuttern :mrgreen: wir haben Minitiger. Das passt :lol: und muss ja drei Monate für neun Katzen reichen. Davon ist einer noch im Wachstum Hihi hab grad gegoogelt: täglich 7 - 9 kg, er kann bis zu 40 kg auf einmal fressen. Im Zoo 4 - 5 kg mit einem Fastentag die Woche. Siehste, würde nur grad zwei Wochen halten Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
Na ja ... Ich glaub ein Tiger würde die Menge in wenigen Tagen wegfuttern :mrgreen: wir haben Minitiger. Das passt :lol: und muss ja drei Monate für neun Katzen reichen. Davon ist einer noch im Wachstum Hihi hab grad gegoogelt: täglich 7 - 9 kg, er kann bis zu 40 kg auf einmal fressen. Im Zoo 4 - 5 kg mit einem Fastentag die Woche. Siehste, würde nur grad zwei Wochen halten
22.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #770 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
27.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #771 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Minitiger...das paßt !!:mrgreen::lol:
27.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #772 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 He He Wir haben jetzt 9 (in Worten neun) Minitiger zu Hause .... Das wird heiter! Aber Ludjo war letzte Nacht noch bei uns und wurde dann von ihren eingenen Tigeren entsprechend wach gehalten. Die wollten ihr wohl nochmals zeigen, wie toll sie sind und was sie die kommenden drei Monate vermissen wird. Mr. P hat heute Nachmittag folgende SMS von zu Hause geschickt: "Report von der Katzenfront: Am Mühlenberg nichts neues. Erste gestrige ergebnislose Scharmützel haben beide Seiten zum Waffenstillstand und zur Reevaluation ihrer Strategien bewogen. Die eine Seite verweilt im Westen, die andere im Osten. Andauernder Friedenspakt nicht ausgeschlossen." He he... und ich könnte Pumba fressen, der ist einfach so goldig. Gut das wir definitv keine weiteren Katzen mehr aufnehmen können.... ich könnte sonst glatt in Versuchung geraten im Oktober nur zwei zurück zu geben :mrgreen: Pinsel war gestern äussest ruhig. Dafür hat wie geschrieben heute Nacht ramba zamba gemacht.
He He Wir haben jetzt 9 (in Worten neun) Minitiger zu Hause .... Das wird heiter! Aber Ludjo war letzte Nacht noch bei uns und wurde dann von ihren eingenen Tigeren entsprechend wach gehalten. Die wollten ihr wohl nochmals zeigen, wie toll sie sind und was sie die kommenden drei Monate vermissen wird. Mr. P hat heute Nachmittag folgende SMS von zu Hause geschickt: "Report von der Katzenfront: Am Mühlenberg nichts neues. Erste gestrige ergebnislose Scharmützel haben beide Seiten zum Waffenstillstand und zur Reevaluation ihrer Strategien bewogen. Die eine Seite verweilt im Westen, die andere im Osten. Andauernder Friedenspakt nicht ausgeschlossen." He he... und ich könnte Pumba fressen, der ist einfach so goldig. Gut das wir definitv keine weiteren Katzen mehr aufnehmen können.... ich könnte sonst glatt in Versuchung geraten im Oktober nur zwei zurück zu geben :mrgreen: Pinsel war gestern äussest ruhig. Dafür hat wie geschrieben heute Nacht ramba zamba gemacht.
27.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #773 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Zeig doch mal ein paar Fotos. Ich würde das Durcheinander zu gern mal sehen. Vor allem die Schlacht am Buffet. :mrgreen:
Zeig doch mal ein paar Fotos. Ich würde das Durcheinander zu gern mal sehen. Vor allem die Schlacht am Buffet. :mrgreen:
27.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #774 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hätte gerne alle drei Katzen zurück [emoji16][emoji16][emoji16]
27.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #775 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen ... Mr. p führt Verhandlungen mit beiden Seiten. Pumba hat entschieden, dass er äusserst dekorativ aussieht im Bücherregal, Pinsel ist aggro, Wutzi kümmert sich um nix und kratzt am Kratzbrett. Pepe findet Pinsel doof, Gandor versteht nix, Hector knutscht mit dem grossen Baldriankissen von Ludjos Tigern, Lala beobachtet aus der Ferne zusammen mit Omsk wie Pinsel aggro ist, und HomPom liegt mittendrin statt nur dabei... Ich muss jetzt ins Bett. Steh morgen um halb sechs wider auf. Ich geb den Fotoauftrag an Mr. P weiter
Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen ... Mr. p führt Verhandlungen mit beiden Seiten. Pumba hat entschieden, dass er äusserst dekorativ aussieht im Bücherregal, Pinsel ist aggro, Wutzi kümmert sich um nix und kratzt am Kratzbrett. Pepe findet Pinsel doof, Gandor versteht nix, Hector knutscht mit dem grossen Baldriankissen von Ludjos Tigern, Lala beobachtet aus der Ferne zusammen mit Omsk wie Pinsel aggro ist, und HomPom liegt mittendrin statt nur dabei... Ich muss jetzt ins Bett. Steh morgen um halb sechs wider auf. Ich geb den Fotoauftrag an Mr. P weiter
27.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #776 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hört sich nach spannenden Fotos an......nur kommen da auch welche? Gib nie Foto oder sonstige Aufträge an Männer ab, ohne ganz genaue Anweisungen! :mrgreen:
Hört sich nach spannenden Fotos an......nur kommen da auch welche? Gib nie Foto oder sonstige Aufträge an Männer ab, ohne ganz genaue Anweisungen! :mrgreen:
28.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #777 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Lach. Das ist auch wieder wahr. Vor allem ist Mr. P grad im Beginn der Erholungsphase nach Abgabe seiner Masterthese... Aber er hat ohne zehnmal daran erinnert zu werden gestern Nachfüll-Dings für die Feliway Stecker geholt... Wir müssen nun einfach abwarten. Heut Nacht waren sie getrennt, damit ich Ruhe hab beim schlafen. Jetzt tourt Pinsel durch die Wohnung und verhaut alles. Aber Pumba hat mich total goldig begrüsst und wollte gestreichelt werden Sonst greife ich am Wochenende zur Kamera...
Lach. Das ist auch wieder wahr. Vor allem ist Mr. P grad im Beginn der Erholungsphase nach Abgabe seiner Masterthese... Aber er hat ohne zehnmal daran erinnert zu werden gestern Nachfüll-Dings für die Feliway Stecker geholt... Wir müssen nun einfach abwarten. Heut Nacht waren sie getrennt, damit ich Ruhe hab beim schlafen. Jetzt tourt Pinsel durch die Wohnung und verhaut alles. Aber Pumba hat mich total goldig begrüsst und wollte gestreichelt werden Sonst greife ich am Wochenende zur Kamera...
28.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #778 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nach dem berühmten dritten Tag wird auch Pinsel zur Vernunft kommen [emoji85][emoji16] Pumba und Wutz machen dass toll [emoji7]
Nach dem berühmten dritten Tag wird auch Pinsel zur Vernunft kommen [emoji85][emoji16] Pumba und Wutz machen dass toll [emoji7]
28.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #779 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hee, Moment mal, wenn dann kommt Pumba zu mir! Hab viel früher gefragt ;-) Bei Pinselchen ist es bestimmt nur Unsicherheit, das gibt sich... Bin auch auf die Bilder gespannt
Hee, Moment mal, wenn dann kommt Pumba zu mir! Hab viel früher gefragt ;-) Bei Pinselchen ist es bestimmt nur Unsicherheit, das gibt sich... Bin auch auf die Bilder gespannt
29.06.2016 Enfin meine Mäuse Beitrag #780 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So. Hier kehrt langsam Ruhe ein :-D Ludjo ist unterwegs ins ferne Kanada :-D soweit hat glaub alles gut geklappt. Und Pumba, ja Pumba ist ne totale Knutschkugel. Gestern hab ich die Wutz mit unsrem Omsk verwechselt und sie mit unseren auf den kleinen Katzenbalkon gelassen. Hans erst gemerkt als Omsk vorwurfsvoll auf den Tisch sass und auch raus wollte :mrgreen: die Wutzi ist also schon fast integriert. Nur mit Lala und Peppe versteht sie sich noch nicht so gut, die sind ihr zu aufdringlich.. Und ich bin begeistert wie ruhig und gut Gandor das alles macht. Er lässt sich anfauchen, liegt dann einfach hin und blinzelt wie wild
So. Hier kehrt langsam Ruhe ein :-D Ludjo ist unterwegs ins ferne Kanada :-D soweit hat glaub alles gut geklappt. Und Pumba, ja Pumba ist ne totale Knutschkugel. Gestern hab ich die Wutz mit unsrem Omsk verwechselt und sie mit unseren auf den kleinen Katzenbalkon gelassen. Hans erst gemerkt als Omsk vorwurfsvoll auf den Tisch sass und auch raus wollte :mrgreen: die Wutzi ist also schon fast integriert. Nur mit Lala und Peppe versteht sie sich noch nicht so gut, die sind ihr zu aufdringlich.. Und ich bin begeistert wie ruhig und gut Gandor das alles macht. Er lässt sich anfauchen, liegt dann einfach hin und blinzelt wie wild