Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uuuuh... mir wird schlecht beim Foto-Gucken. Ich bin nicht schwindelfrei! :mrgreen:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #761
Uuuuh... mir wird schlecht beim Foto-Gucken.
Ich bin nicht schwindelfrei! :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #762
3 Stunden , 90 kg barf . Fertig [emoji16]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #763
Wow, ich bin beeindruckt! Den Prosecco hab Ihr Euch redlich verdient ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #764
Für den hat es nicht gereicht , tot ins Bett danach gefallen [emoji23]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #765
Ich kanns noch nicht ganz glauben! Sind wir wirklich fertig? Und reicht das Futter bis Oktober? Prosecco trinken wird in einer Woche auf Eure Reise :-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #766
Ja sind wir, Mega gut [emoji16] ich hoff es reicht [emoji23]

Das machen wir ❤️

• Enfin meine Mäuse Beitrag #767
Ihr dürft gern auch mal bei mir vorbei kommen und matschen. Da gibt es dann auch Prosecco!:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #769
Na ja ... Ich glaub ein Tiger würde die Menge in wenigen Tagen wegfuttern :mrgreen: wir haben Minitiger. Das passt :lol: und muss ja drei Monate für neun Katzen reichen. Davon ist einer noch im Wachstum

Hihi hab grad gegoogelt: täglich 7 - 9 kg, er kann bis zu 40 kg auf einmal fressen. Im Zoo 4 - 5 kg mit einem Fastentag die Woche.

Siehste, würde nur grad zwei Wochen halten :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #770
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #771
Minitiger...das paßt !!:mrgreen::lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #772
He He

Wir haben jetzt 9 (in Worten neun) Minitiger zu Hause ....

Das wird heiter! Aber Ludjo war letzte Nacht noch bei uns und wurde dann von ihren eingenen Tigeren entsprechend wach gehalten. Die wollten ihr wohl nochmals zeigen, wie toll sie sind und was sie die kommenden drei Monate vermissen wird.

Mr. P hat heute Nachmittag folgende SMS von zu Hause geschickt:

"Report von der Katzenfront: Am Mühlenberg nichts neues. Erste gestrige ergebnislose Scharmützel haben beide Seiten zum Waffenstillstand und zur Reevaluation ihrer Strategien bewogen. Die eine Seite verweilt im Westen, die andere im Osten. Andauernder Friedenspakt nicht ausgeschlossen."

He he... und ich könnte Pumba fressen, der ist einfach so goldig. Gut das wir definitv keine weiteren Katzen mehr aufnehmen können.... ich könnte sonst glatt in Versuchung geraten im Oktober nur zwei zurück zu geben :mrgreen:

Pinsel war gestern äussest ruhig. Dafür hat wie geschrieben heute Nacht ramba zamba gemacht.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #773
Zeig doch mal ein paar Fotos. Ich würde das Durcheinander zu gern mal sehen.
Vor allem die Schlacht am Buffet. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #774
Ich hätte gerne alle drei Katzen zurück [emoji16][emoji16][emoji16]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #775
Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen ... Mr. p führt Verhandlungen mit beiden Seiten. Pumba hat entschieden, dass er äusserst dekorativ aussieht im Bücherregal, Pinsel ist aggro, Wutzi kümmert sich um nix und kratzt am Kratzbrett. Pepe findet Pinsel doof, Gandor versteht nix, Hector knutscht mit dem grossen Baldriankissen von Ludjos Tigern, Lala beobachtet aus der Ferne zusammen mit Omsk wie Pinsel aggro ist, und HomPom liegt mittendrin statt nur dabei...

Ich muss jetzt ins Bett. Steh morgen um halb sechs wider auf. Ich geb den Fotoauftrag an Mr. P weiter :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #776
Hört sich nach spannenden Fotos an......nur kommen da auch welche?
Gib nie Foto oder sonstige Aufträge an Männer ab, ohne ganz genaue Anweisungen! :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #777
Lach. Das ist auch wieder wahr. Vor allem ist Mr. P grad im Beginn der Erholungsphase nach Abgabe seiner Masterthese... Aber er hat ohne zehnmal daran erinnert zu werden gestern Nachfüll-Dings für die Feliway Stecker geholt...

Wir müssen nun einfach abwarten.
Heut Nacht waren sie getrennt, damit ich Ruhe hab beim schlafen. Jetzt tourt Pinsel durch die Wohnung und verhaut alles. Aber Pumba hat mich total goldig begrüsst und wollte gestreichelt werden :d078:

Sonst greife ich am Wochenende zur Kamera...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #778
Nach dem berühmten dritten Tag wird auch Pinsel zur Vernunft kommen [emoji85][emoji16]

Pumba und Wutz machen dass toll [emoji7]

• Enfin meine Mäuse Beitrag #779
Hee, Moment mal, wenn dann kommt Pumba zu mir! Hab viel früher gefragt ;-)
Bei Pinselchen ist es bestimmt nur Unsicherheit, das gibt sich...

Bin auch auf die Bilder gespannt :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #780
So. Hier kehrt langsam Ruhe ein :-D

Ludjo ist unterwegs ins ferne Kanada :-D soweit hat glaub alles gut geklappt.

Und Pumba, ja Pumba ist ne totale Knutschkugel. Gestern hab ich die Wutz mit unsrem Omsk verwechselt und sie mit unseren auf den kleinen Katzenbalkon gelassen. Hans erst gemerkt als Omsk vorwurfsvoll auf den Tisch sass und auch raus wollte :mrgreen: die Wutzi ist also schon fast integriert. Nur mit Lala und Peppe versteht sie sich noch nicht so gut, die sind ihr zu aufdringlich..

Und ich bin begeistert wie ruhig und gut Gandor das alles macht. Er lässt sich anfauchen, liegt dann einfach hin und blinzelt wie wild

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten