28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #801 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh wie schön, mal wieder etwas von euch zu lesen!!!! Was machst du denn noch im Büro? Tstststs! Achtsamkeit bitte!
Oh wie schön, mal wieder etwas von euch zu lesen!!!! Was machst du denn noch im Büro? Tstststs! Achtsamkeit bitte!
28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #802 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ... hab zuviel Arbeit. Ist zwar toll, da ich ja selbständig bin, aber meine Gesundheit ist mittlerweile am Limit. Also nehme ich keine neue Arbeit an im Moment. So langsam sehe ich auch wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Im Moment sollte ich eigentlich noch was fertig schreiben. Ich drücke mich seit Stunden davor, weil ich einfach keine Lust habe. ABER ich muss es heute fertig machen. Ich könnte mich in meinen Allerwertesten treten, wenn ich nur beweglich genug wäre.... Aber jetzt gebe ich Gas. Ich wäre gern um elf zu Hause...
... hab zuviel Arbeit. Ist zwar toll, da ich ja selbständig bin, aber meine Gesundheit ist mittlerweile am Limit. Also nehme ich keine neue Arbeit an im Moment. So langsam sehe ich auch wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Im Moment sollte ich eigentlich noch was fertig schreiben. Ich drücke mich seit Stunden davor, weil ich einfach keine Lust habe. ABER ich muss es heute fertig machen. Ich könnte mich in meinen Allerwertesten treten, wenn ich nur beweglich genug wäre.... Aber jetzt gebe ich Gas. Ich wäre gern um elf zu Hause...
28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #803 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Man muss immer auf sich aufpassen. Gerade als Selbständiger. Dann tipp mal zu und nicht hier im Forum. ;-)
Man muss immer auf sich aufpassen. Gerade als Selbständiger. Dann tipp mal zu und nicht hier im Forum. ;-)
28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #804 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Auch wenn ich mich freue, hier mal wieder neue Fotos von deinen Süßen zu sehen, finde ich die Ausbeute nach knapp einem Jahr schon recht mager. ;-) :lol:
Auch wenn ich mich freue, hier mal wieder neue Fotos von deinen Süßen zu sehen, finde ich die Ausbeute nach knapp einem Jahr schon recht mager. ;-) :lol:
28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #805 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ja, Asche über mein Haupt. Aber ich hab nicht mehr auf meinem Bürocomputer. Dafür habe ich jetzt den Hauskater zu Besuch, der mich schon wieder von der Arbeit ablenkt Hier der Beweis Das Kerlchen wohnt im dritten Stock bei einer Männer-WG. Er ist da leider alleine, und alles reden hat bis jetzt nichts gebracht. Er wird häufig ins Treppenhaus gelassen, weil er oben "nervt". Dann kommt er bei uns vorbei und holt sich bei mir und meinen Büropartnerinnen seine Schmuse- und Spieleinheiten. Meine Büropartnerin wollte schon Futter kaufen, hab ich ihr untersagt... :roll: Ich bleibe dran... vielleicht schaffe ich es ja doch noch, dass er Gesellschaft bekommt. Das Problem ist nur, er ist seit sieben Jahren alleine. Der "Besitzer" hat sich damals von der Freundin getrennt, und dabei haben die zwei klugen Köpfe auch die Katzen aufgeteilt. Die Ex hat die Schwester von unserem Hauskater... Die Vergesellschaftung wird auf jeden Fall anspruchsvoll, wenn es überhaupt noch klappt :-( Manchmal echt...
Ja, Asche über mein Haupt. Aber ich hab nicht mehr auf meinem Bürocomputer. Dafür habe ich jetzt den Hauskater zu Besuch, der mich schon wieder von der Arbeit ablenkt Hier der Beweis Das Kerlchen wohnt im dritten Stock bei einer Männer-WG. Er ist da leider alleine, und alles reden hat bis jetzt nichts gebracht. Er wird häufig ins Treppenhaus gelassen, weil er oben "nervt". Dann kommt er bei uns vorbei und holt sich bei mir und meinen Büropartnerinnen seine Schmuse- und Spieleinheiten. Meine Büropartnerin wollte schon Futter kaufen, hab ich ihr untersagt... :roll: Ich bleibe dran... vielleicht schaffe ich es ja doch noch, dass er Gesellschaft bekommt. Das Problem ist nur, er ist seit sieben Jahren alleine. Der "Besitzer" hat sich damals von der Freundin getrennt, und dabei haben die zwei klugen Köpfe auch die Katzen aufgeteilt. Die Ex hat die Schwester von unserem Hauskater... Die Vergesellschaftung wird auf jeden Fall anspruchsvoll, wenn es überhaupt noch klappt :-( Manchmal echt...
28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #806 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aber die Fotos sind ganz brauchbar [emoji12][emoji23]
28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #807 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich konnte meinen Nachbarn auch nicht überzeugen. Er hat seine Katze manchmal auch ins Treppenhaus geschickt, wenn sie ihn zu sehr genervt hat. Leider konnte ich sie nicht mit zu mir nehmen, sie war nach dem langen Alleinsein auch nicht gerade verträglich. Vor kurzem ist er vor mir nach Berlin geflohen. :mrgreen:
Ich konnte meinen Nachbarn auch nicht überzeugen. Er hat seine Katze manchmal auch ins Treppenhaus geschickt, wenn sie ihn zu sehr genervt hat. Leider konnte ich sie nicht mit zu mir nehmen, sie war nach dem langen Alleinsein auch nicht gerade verträglich. Vor kurzem ist er vor mir nach Berlin geflohen. :mrgreen:
28.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #808 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein süßes rotes Teil [emoji7]
29.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #809 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Der rote Nachbarskater ist ja mal ein Goldstück. ♥ Frigida schrieb: Vor kurzem ist er vor mir nach Berlin geflohen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich haben wir schon genug Gestörte hier in der Stadt. :mrgreen:
Der rote Nachbarskater ist ja mal ein Goldstück. ♥ Frigida schrieb: Vor kurzem ist er vor mir nach Berlin geflohen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich haben wir schon genug Gestörte hier in der Stadt. :mrgreen:
29.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #810 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: na da fällt ja einer mehr nicht auf :mrgreen: Duck und weg :lol:
30.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #811 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Singha schrieb: :mrgreen: na da fällt ja einer mehr nicht auf :mrgreen: Duck und weg :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wohl wahr. :mrgreen:
Singha schrieb: :mrgreen: na da fällt ja einer mehr nicht auf :mrgreen: Duck und weg :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wohl wahr. :mrgreen:
30.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #812 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dafür wohnt in seiner Wohnung nun ein Ex-Berliner. :mrgreen:
31.08.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #814 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der hat aber keine Katzen. :mrgreen:
04.09.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #815 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Neue Fotos So, ich habe festgestellt, dass ich meinen Mac zu Hause neu aufsetzen muss Also etwas umständlich neue Fotos: Meine süsse Maus im Land der Träume Näschenfoto Hector im Land der Träume Muss ein Futtertraum gewesen sein .. Meister Yoda alias Peppe Das Mäuschen hat kalt :lol: Fütterung der Raubtiere Nein, nicht umscharf; Lala springt aus dem Bild :roll: König HomPom mit dem figurgerechten Futternapf Gandor, Kollege Vorwitz Mein süsser Omsk Uns geht es gut....
Neue Fotos So, ich habe festgestellt, dass ich meinen Mac zu Hause neu aufsetzen muss Also etwas umständlich neue Fotos: Meine süsse Maus im Land der Träume Näschenfoto Hector im Land der Träume Muss ein Futtertraum gewesen sein .. Meister Yoda alias Peppe Das Mäuschen hat kalt :lol: Fütterung der Raubtiere Nein, nicht umscharf; Lala springt aus dem Bild :roll: König HomPom mit dem figurgerechten Futternapf Gandor, Kollege Vorwitz Mein süsser Omsk Uns geht es gut....
04.09.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #816 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hach, schöööön. Schlafende Katzen strahlen immer so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus. Raubtierfütterung kommt gut hin, wenn man sich deinen Fussboden so ansieht. :lol: Mir gefallen die Fotos von Gandor und Omsk diesmal am besten. Danke für die schönen Bilder.
Hach, schöööön. Schlafende Katzen strahlen immer so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus. Raubtierfütterung kommt gut hin, wenn man sich deinen Fussboden so ansieht. :lol: Mir gefallen die Fotos von Gandor und Omsk diesmal am besten. Danke für die schönen Bilder.
04.09.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #817 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Immer gerne ! Ja, ich finde das Foto von Gandor auch schön. Aber ich frage mich, ob der Süsse eigentlich leicht schielt? Irgendwie finde ich die Augen komisch.... Die Bett-Fotos sind halt bei schlechtem Wetter gemacht, darum kein schönes Licht... Und zur Raubtierfütterung: Wir wischen den Boden zweimal täglich in der Küche..... es scheint bei Barf nicht möglich zu sein, das Fleisch im Napf zu fressen, es muss auf den Boden gezogen werden... Hach, eine Mäuse.
Immer gerne ! Ja, ich finde das Foto von Gandor auch schön. Aber ich frage mich, ob der Süsse eigentlich leicht schielt? Irgendwie finde ich die Augen komisch.... Die Bett-Fotos sind halt bei schlechtem Wetter gemacht, darum kein schönes Licht... Und zur Raubtierfütterung: Wir wischen den Boden zweimal täglich in der Küche..... es scheint bei Barf nicht möglich zu sein, das Fleisch im Napf zu fressen, es muss auf den Boden gezogen werden... Hach, eine Mäuse.
04.09.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #818 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wo du das so sagst, sieht tatsächlich so aus als hätte Gandor einen leichten Silberblick. Ich finde die Yoda-Ohren einfach zu niedlich... Ich dachte auch, ich müsste mein MacBook nur platt machen und das Betriebssystem neu aufspielen. Aber dann war es einfach kaputt.
Wo du das so sagst, sieht tatsächlich so aus als hätte Gandor einen leichten Silberblick. Ich finde die Yoda-Ohren einfach zu niedlich... Ich dachte auch, ich müsste mein MacBook nur platt machen und das Betriebssystem neu aufspielen. Aber dann war es einfach kaputt.
04.09.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #819 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :shock: Dann mache ich vorher mal noch ein Backup der Daten :mrgreen:
04.09.2017 Enfin meine Mäuse Beitrag #820 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gandor schielt schon immer , find ich :lol: Schöne Föteli :-D