Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Danke Ute! Für mich ist es echt 'ne Erleichterung dort nicht mehr hin zu müssen.Ich sehe das...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.441
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Du hast aber auch immer Pech mit deinen Jobs!:sad:
Irgendwo wartet aber ein netter Chef auf dich, den findest du bestimmt noch!:)

Olivia und der Eisbär sind so süß!:a034:
Ich glaub du machst doch Modelltraining mit deinen Pelzen, das sind Hammer Fotos!:-D

Danke Ute!
Für mich ist es echt 'ne Erleichterung dort nicht mehr hin zu müssen.Ich sehe das positiv,ich werde schon das passende finden.

Olive ist echt der Knaller,jeden Tag gewinnt sie mehr an Selbstvertrauen,was sich auf den Bildern auch wiederspiegelt(finde ich).Bin so glücklich das sie endlich hier Fuß fassen kann.

Oh Bine, was ein Scheiss . Ich wünsch dir , das du nun einen tollen Job findest , bei dem alles passt [emoji8]

Schön geht's euch sonst gut [emoji2]

Ich danke Dir!
Das ist auch das Wichtigste das es uns gut geht,alles andere findet sich.

Das tut mir sehr leid, Bine :-(

Die Eisbärenfotos sind richtig süß !!

Danke Andrea!
Den Eisbären liebt sie,manchmal liegt sie auch drunter.Funny findet das natürlich nicht so witzig,aber langsam lernt die Zicke das man auch teilen kann und das tut nicht weh.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.442

Hallo Bine,

Ich habe Dich auch vermisst! Absolut doof, dass Du mit den Jobs nicht mehr Glück hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald etwas passendes für Dich gibt!

Die Bilder der Olive auf dem Eisbären sind wirklich der Hammer. Einmal schaut sie wie James Bond.

21399918yw.jpg

und dann wie ein Bond-Girl :mrgreen:

21399919vv.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.443

Huhu Bine,

hab ja schon gegrübelt, wer der größte AG Deutschlands ist :mrgreen:
Bei dem bin ich ja demnächst auch angestellt ;-) Hast Du eigentlich auch den Zugang zu den I-Net Schulungsprogrammen bekommen ? Hört sich interessant an, finde ich.

Also besser keine Arbeit, als sich kaputt machen zu lassen ! Ich bin auch sicher, daß Du noch etwas Gutes findest !

Übrigens : süße Maus :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.444

Das mit deinem Job tut mir sehr leid und hoffe, dass du dich schnell aufrappelst und was neues findest.. :???:

Die Fotos mit Olive und dem Eisbären sind sehr schön geworden. :) Sie räkelt sich ja richtig in Pose.

LG

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.445

Mensch Sabine , das mit der Arbeit ist ja wirklich nicht schön , tut mir leid.

Aber mit der kleinen Zaubermaus hast du um so mehr Glück :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.446

Hallo Bine,

besser beim größten Arbeitgeber zu sein, als sich die Nerven kaputt zu machen ;-)
Ich bin sicher, Du wirst bestimmt bald einen tollen Job finden :-D
Genieß jetzt die Zeit mit Deinen Fellpopos .
Was hat denn Teddy eigentlich schon wieder angestellt mit seiner Pfote ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.447

Ich wünsch dir ganz viel Glück das richtige zu finden!!

Olivia ist wirklich mega süß, wie sie sich da präsentiert [emoji7][emoji173]️

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.448

Viele lieben Dank!

Teddy kam vor ein paar Tagen humpelnd nach Hause.Habe ein Tag mit Traumeel versucht,war nix,wir mal wieder zum Tierarzt.Sieht nach Zerrung oder Entzündung aus.Traumeel auf 5 pro Tag erhöht und AB gibt es auch.Haussarrest sollte er eigentlich auch haben,gestaltet sich sehr schwierig.Wenn es bis Montag nicht besser ist muss geröntgt werden.Heute sah es aber schon besser aus,hoffe es bleibt so.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.449

Armer Teddy, im Moment hat er auch dauernd was.:sad:
Wir drücken Daumen und Pfoten für ihn, damit er schnell gesund wird.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.450

Öfter mal was Anderes :cry:

Knuddel den kleinen Süßen bitte von mir, er soll schnell wieder gesund werden!:a102:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.451

Viele lieben Dank!

Teddy kam vor ein paar Tagen humpelnd nach Hause.Habe ein Tag mit Traumeel versucht,war nix,wir mal wieder zum Tierarzt.Sieht nach Zerrung oder Entzündung aus.Traumeel auf 5 pro Tag erhöht und AB gibt es auch.Haussarrest sollte er eigentlich auch haben,gestaltet sich sehr schwierig.Wenn es bis Montag nicht besser ist muss geröntgt werden.Heute sah es aber schon besser aus,hoffe es bleibt so.

Na dann drücken wir mal die Daumen für den armen Kerl .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.452

Neues von Olivia,der normale Kartonwahnsinn und wie man sieht,Teddy scheint es schon wieder besser zu gehen!:lol:
21416743pp.jpg

21416746wb.jpg

21416748dz.jpg

21416750lk.jpg

21416752hl.jpg

21416753jo.jpg

21416755ha.jpg

21416757pt.jpg

21416759vj.jpg

21416760aw.jpg

21416762zv.jpg

21416766bj.jpg

21416768cz.jpg

21416769xs.jpg

21416770mb.jpg

21416771jt.jpg

21416775ls.jpg

21416776ca.jpg

Euer Daumen drücken scheint gewirkt zu haben,Teddy humpelt zwar noch ein bißchen,aber er hat sich schon wieder hingelegt,scheint wohl zu merken das Ruhe seiner Pfote gut tut.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.453

Schlaues Kerlchen dein Teddy .

Das´sind ja wieder so tolle Fotos :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.454

Ganz ganz tolle Fotos :-D:-D ich bekomm nie genug von deinen Bildern:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.455

Olivia im Karton ist so süß!:d078:
Kluger Teddy, wenn Dosi ihn nicht trägt, dann wenigstens im Liegen kuscheln!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.456

Teddy ist wieder voll genesen.GsD!Was ein bißchen Stubenarrest,Medis und Pflege ausmacht.Wollen wir hoffen das der Lump nix Neues ausheckt!:mrgreen:

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern!
Dazu die passenden "Schatz,hast Du das Kücken gesehen"?Fotos!
21463349kf.jpg

21463350gb.jpg

21463351oo.jpg

21463353di.jpg

21463354yo.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.457

Was für tolle gelungene Fotos mit der Feder in der Schnute :lol: wow.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.458

Wenn man die ersten beiden Fotos weglässt, könnte man wirklich um ein süsses Küken Angst haben:-D:-D:-D

Und wie gehts eigentlich der Olive, dem kleinen Luchs? Genisst sie ihre Spaziergänge im Garten?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.459

Geniale Fotos, sieht wieder fit und frech aus der Kükenmörder!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.460

Schön, dass es meinem Teddy wieder gut geht :-D Sag ihm mal, dass er in Zukunft bitte vorsichtiger bei seinen Aktivitäten sein soll und sich auch nicht mit fremden Katern anlegen ;-)

Wir wünschen Euch ebenfalls schöne erholsame Ostertage bei hoffentlich einigermaßen gutem Wetter.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten