26.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.441 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Du hast aber auch immer Pech mit deinen Jobs!:sad: Irgendwo wartet aber ein netter Chef auf dich, den findest du bestimmt noch! Olivia und der Eisbär sind so süß! Ich glaub du machst doch Modelltraining mit deinen Pelzen, das sind Hammer Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ute! Für mich ist es echt 'ne Erleichterung dort nicht mehr hin zu müssen.Ich sehe das positiv,ich werde schon das passende finden. Olive ist echt der Knaller,jeden Tag gewinnt sie mehr an Selbstvertrauen,was sich auf den Bildern auch wiederspiegelt(finde ich).Bin so glücklich das sie endlich hier Fuß fassen kann. ludjo schrieb: Oh Bine, was ein Scheiss . Ich wünsch dir , das du nun einen tollen Job findest , bei dem alles passt [emoji8] Schön geht's euch sonst gut [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Das ist auch das Wichtigste das es uns gut geht,alles andere findet sich. Schneeleopard schrieb: Das tut mir sehr leid, Bine :-( Die Eisbärenfotos sind richtig süß !! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea! Den Eisbären liebt sie,manchmal liegt sie auch drunter.Funny findet das natürlich nicht so witzig,aber langsam lernt die Zicke das man auch teilen kann und das tut nicht weh.:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Du hast aber auch immer Pech mit deinen Jobs!:sad: Irgendwo wartet aber ein netter Chef auf dich, den findest du bestimmt noch! Olivia und der Eisbär sind so süß! Ich glaub du machst doch Modelltraining mit deinen Pelzen, das sind Hammer Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ute! Für mich ist es echt 'ne Erleichterung dort nicht mehr hin zu müssen.Ich sehe das positiv,ich werde schon das passende finden. Olive ist echt der Knaller,jeden Tag gewinnt sie mehr an Selbstvertrauen,was sich auf den Bildern auch wiederspiegelt(finde ich).Bin so glücklich das sie endlich hier Fuß fassen kann. ludjo schrieb: Oh Bine, was ein Scheiss . Ich wünsch dir , das du nun einen tollen Job findest , bei dem alles passt [emoji8] Schön geht's euch sonst gut [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Das ist auch das Wichtigste das es uns gut geht,alles andere findet sich. Schneeleopard schrieb: Das tut mir sehr leid, Bine :-( Die Eisbärenfotos sind richtig süß !! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea! Den Eisbären liebt sie,manchmal liegt sie auch drunter.Funny findet das natürlich nicht so witzig,aber langsam lernt die Zicke das man auch teilen kann und das tut nicht weh.:lol:
26.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.442 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Bine, Ich habe Dich auch vermisst! Absolut doof, dass Du mit den Jobs nicht mehr Glück hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald etwas passendes für Dich gibt! Die Bilder der Olive auf dem Eisbären sind wirklich der Hammer. Einmal schaut sie wie James Bond. und dann wie ein Bond-Girl :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Bine, Ich habe Dich auch vermisst! Absolut doof, dass Du mit den Jobs nicht mehr Glück hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald etwas passendes für Dich gibt! Die Bilder der Olive auf dem Eisbären sind wirklich der Hammer. Einmal schaut sie wie James Bond. und dann wie ein Bond-Girl :mrgreen:
26.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.443 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huhu Bine, hab ja schon gegrübelt, wer der größte AG Deutschlands ist :mrgreen: Bei dem bin ich ja demnächst auch angestellt ;-) Hast Du eigentlich auch den Zugang zu den I-Net Schulungsprogrammen bekommen ? Hört sich interessant an, finde ich. Also besser keine Arbeit, als sich kaputt machen zu lassen ! Ich bin auch sicher, daß Du noch etwas Gutes findest ! Übrigens : süße Maus
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huhu Bine, hab ja schon gegrübelt, wer der größte AG Deutschlands ist :mrgreen: Bei dem bin ich ja demnächst auch angestellt ;-) Hast Du eigentlich auch den Zugang zu den I-Net Schulungsprogrammen bekommen ? Hört sich interessant an, finde ich. Also besser keine Arbeit, als sich kaputt machen zu lassen ! Ich bin auch sicher, daß Du noch etwas Gutes findest ! Übrigens : süße Maus
27.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.444 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das mit deinem Job tut mir sehr leid und hoffe, dass du dich schnell aufrappelst und was neues findest.. :???: Die Fotos mit Olive und dem Eisbären sind sehr schön geworden. Sie räkelt sich ja richtig in Pose. LG
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das mit deinem Job tut mir sehr leid und hoffe, dass du dich schnell aufrappelst und was neues findest.. :???: Die Fotos mit Olive und dem Eisbären sind sehr schön geworden. Sie räkelt sich ja richtig in Pose. LG
27.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.445 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mensch Sabine , das mit der Arbeit ist ja wirklich nicht schön , tut mir leid. Aber mit der kleinen Zaubermaus hast du um so mehr Glück :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mensch Sabine , das mit der Arbeit ist ja wirklich nicht schön , tut mir leid. Aber mit der kleinen Zaubermaus hast du um so mehr Glück :-D
27.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.446 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Bine, besser beim größten Arbeitgeber zu sein, als sich die Nerven kaputt zu machen ;-) Ich bin sicher, Du wirst bestimmt bald einen tollen Job finden :-D Genieß jetzt die Zeit mit Deinen Fellpopos . Was hat denn Teddy eigentlich schon wieder angestellt mit seiner Pfote ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Bine, besser beim größten Arbeitgeber zu sein, als sich die Nerven kaputt zu machen ;-) Ich bin sicher, Du wirst bestimmt bald einen tollen Job finden :-D Genieß jetzt die Zeit mit Deinen Fellpopos . Was hat denn Teddy eigentlich schon wieder angestellt mit seiner Pfote ?
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.447 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich wünsch dir ganz viel Glück das richtige zu finden!! Olivia ist wirklich mega süß, wie sie sich da präsentiert [emoji7][emoji173]️
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich wünsch dir ganz viel Glück das richtige zu finden!! Olivia ist wirklich mega süß, wie sie sich da präsentiert [emoji7][emoji173]️
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.448 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Viele lieben Dank! Teddy kam vor ein paar Tagen humpelnd nach Hause.Habe ein Tag mit Traumeel versucht,war nix,wir mal wieder zum Tierarzt.Sieht nach Zerrung oder Entzündung aus.Traumeel auf 5 pro Tag erhöht und AB gibt es auch.Haussarrest sollte er eigentlich auch haben,gestaltet sich sehr schwierig.Wenn es bis Montag nicht besser ist muss geröntgt werden.Heute sah es aber schon besser aus,hoffe es bleibt so.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Viele lieben Dank! Teddy kam vor ein paar Tagen humpelnd nach Hause.Habe ein Tag mit Traumeel versucht,war nix,wir mal wieder zum Tierarzt.Sieht nach Zerrung oder Entzündung aus.Traumeel auf 5 pro Tag erhöht und AB gibt es auch.Haussarrest sollte er eigentlich auch haben,gestaltet sich sehr schwierig.Wenn es bis Montag nicht besser ist muss geröntgt werden.Heute sah es aber schon besser aus,hoffe es bleibt so.
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.449 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Armer Teddy, im Moment hat er auch dauernd was.:sad: Wir drücken Daumen und Pfoten für ihn, damit er schnell gesund wird.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Armer Teddy, im Moment hat er auch dauernd was.:sad: Wir drücken Daumen und Pfoten für ihn, damit er schnell gesund wird.
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.450 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Öfter mal was Anderes Knuddel den kleinen Süßen bitte von mir, er soll schnell wieder gesund werden!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Öfter mal was Anderes Knuddel den kleinen Süßen bitte von mir, er soll schnell wieder gesund werden!
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.451 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Viele lieben Dank! Teddy kam vor ein paar Tagen humpelnd nach Hause.Habe ein Tag mit Traumeel versucht,war nix,wir mal wieder zum Tierarzt.Sieht nach Zerrung oder Entzündung aus.Traumeel auf 5 pro Tag erhöht und AB gibt es auch.Haussarrest sollte er eigentlich auch haben,gestaltet sich sehr schwierig.Wenn es bis Montag nicht besser ist muss geröntgt werden.Heute sah es aber schon besser aus,hoffe es bleibt so. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann drücken wir mal die Daumen für den armen Kerl .
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Viele lieben Dank! Teddy kam vor ein paar Tagen humpelnd nach Hause.Habe ein Tag mit Traumeel versucht,war nix,wir mal wieder zum Tierarzt.Sieht nach Zerrung oder Entzündung aus.Traumeel auf 5 pro Tag erhöht und AB gibt es auch.Haussarrest sollte er eigentlich auch haben,gestaltet sich sehr schwierig.Wenn es bis Montag nicht besser ist muss geröntgt werden.Heute sah es aber schon besser aus,hoffe es bleibt so. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann drücken wir mal die Daumen für den armen Kerl .
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.452 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Neues von Olivia,der normale Kartonwahnsinn und wie man sieht,Teddy scheint es schon wieder besser zu gehen!:lol: Euer Daumen drücken scheint gewirkt zu haben,Teddy humpelt zwar noch ein bißchen,aber er hat sich schon wieder hingelegt,scheint wohl zu merken das Ruhe seiner Pfote gut tut.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Neues von Olivia,der normale Kartonwahnsinn und wie man sieht,Teddy scheint es schon wieder besser zu gehen!:lol: Euer Daumen drücken scheint gewirkt zu haben,Teddy humpelt zwar noch ein bißchen,aber er hat sich schon wieder hingelegt,scheint wohl zu merken das Ruhe seiner Pfote gut tut.:-D
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.453 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schlaues Kerlchen dein Teddy . Das´sind ja wieder so tolle Fotos :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schlaues Kerlchen dein Teddy . Das´sind ja wieder so tolle Fotos :-D
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.454 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ganz ganz tolle Fotos :-D:-D ich bekomm nie genug von deinen Bildern:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ganz ganz tolle Fotos :-D:-D ich bekomm nie genug von deinen Bildern:mrgreen:
28.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.455 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Olivia im Karton ist so süß! Kluger Teddy, wenn Dosi ihn nicht trägt, dann wenigstens im Liegen kuscheln!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Olivia im Karton ist so süß! Kluger Teddy, wenn Dosi ihn nicht trägt, dann wenigstens im Liegen kuscheln!:-D
02.04.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.456 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy ist wieder voll genesen.GsD!Was ein bißchen Stubenarrest,Medis und Pflege ausmacht.Wollen wir hoffen das der Lump nix Neues ausheckt!:mrgreen: Ich wünsche Euch allen schöne Ostern! Dazu die passenden "Schatz,hast Du das Kücken gesehen"?Fotos!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy ist wieder voll genesen.GsD!Was ein bißchen Stubenarrest,Medis und Pflege ausmacht.Wollen wir hoffen das der Lump nix Neues ausheckt!:mrgreen: Ich wünsche Euch allen schöne Ostern! Dazu die passenden "Schatz,hast Du das Kücken gesehen"?Fotos!
02.04.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.457 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Was für tolle gelungene Fotos mit der Feder in der Schnute :lol: wow.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Was für tolle gelungene Fotos mit der Feder in der Schnute :lol: wow.
02.04.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.458 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wenn man die ersten beiden Fotos weglässt, könnte man wirklich um ein süsses Küken Angst haben:-D:-D:-D Und wie gehts eigentlich der Olive, dem kleinen Luchs? Genisst sie ihre Spaziergänge im Garten?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wenn man die ersten beiden Fotos weglässt, könnte man wirklich um ein süsses Küken Angst haben:-D:-D:-D Und wie gehts eigentlich der Olive, dem kleinen Luchs? Genisst sie ihre Spaziergänge im Garten?
02.04.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.459 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Geniale Fotos, sieht wieder fit und frech aus der Kükenmörder!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Geniale Fotos, sieht wieder fit und frech aus der Kükenmörder!:lol:
02.04.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.460 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schön, dass es meinem Teddy wieder gut geht :-D Sag ihm mal, dass er in Zukunft bitte vorsichtiger bei seinen Aktivitäten sein soll und sich auch nicht mit fremden Katern anlegen ;-) Wir wünschen Euch ebenfalls schöne erholsame Ostertage bei hoffentlich einigermaßen gutem Wetter.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schön, dass es meinem Teddy wieder gut geht :-D Sag ihm mal, dass er in Zukunft bitte vorsichtiger bei seinen Aktivitäten sein soll und sich auch nicht mit fremden Katern anlegen ;-) Wir wünschen Euch ebenfalls schöne erholsame Ostertage bei hoffentlich einigermaßen gutem Wetter.