Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh bine , du hast echt ein Paradies für Katzen [emoji7] die Bilder sind super und die Olive ist so...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.561
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Oh bine , du hast echt ein Paradies für Katzen [emoji7] die Bilder sind super und die Olive ist so ein süße Maus [emoji7]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.562

Wow, das sind wieder soooo tolle Fotos! :lol:

Für Riecke sind auch weiterhin die Daumen gedrückt! Kazuendamen könnem gamz schön kämpgen, das weiß ich von Lucky. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.563

Hallo Bine,
so süße Fellnasen !
Ich hoffe sehr, daß wir (Bettina und ich) es doch bald mal schaffen, nach Hamburg zu kommen und Dich und Deine "Kinder" kennen lernen dürfen.;-)
Ich liebe Katzengespräche und Teddy sowieso !!
Ganz lieben Gruß!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.564

Hallo Bine,
so süße Fellnasen !
Ich hoffe sehr, daß wir (Bettina und ich) es doch bald mal schaffen, nach Hamburg zu kommen und Dich und Deine "Kinder" kennen lernen dürfen.;-)
Ich liebe Katzengespräche und Teddy sowieso !!
Ganz lieben Gruß!

Ich hoffe auch, das kriegen wir irgendwie hin ;-)
Bine , Vorsicht. Vielleicht stehen wir bald vor Deiner Tür :mrgreen:
Aber Teddy ist meiner :evil: Den bekommt Gabi nicht :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.565

Ich hoffe auch, das kriegen wir irgendwie hin ;-)
Bine , Vorsicht. Vielleicht stehen wir bald vor Deiner Tür :mrgreen:
Aber Teddy ist meiner :evil: Den bekommt Gabi nicht :lol:

Schön in der Wartereihe bleiben und nicht vordrängeln. :roll:
Erstens ist das Bines Teddy und zweitens steh ich vor dir auf der Warteliste! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.566

Schön in der Wartereihe bleiben und nicht vordrängeln. :roll:
Erstens ist das Bines Teddy und zweitens steh ich vor dir auf der Warteliste! :mrgreen:

Beweise ?? :mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.567

Ich war vor Dir da, Bea, ganz sicher :mrgreen:
Brav in der Schlange anstehen !!!;-):lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.568

Beweise ?? :mrgreen::mrgreen:

Beweise, mal sehen... was gab es denn vor : "Alle vier zusammen"?
Gab es das was? Gab es da nichts?
Such mal schön und dann findest du raus, meine Warteposition ist besser!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.569

Huhu!
Hier ist ja was los!Mädels,macht ihr mal.Solange versorge ich Euch mit Teddyfotis!:lol:;-)
Bin gespannt wer gewinnt!:-D

22643993je.jpg

22643994ri.jpg

22643995me.jpg

22643998kq.jpg

22644002vg.jpg

22644006ud.jpg

22644007sw.jpg

22644008xl.jpg

22644009yl.jpg

22644010ay.jpg

22644011fb.jpg

22644012lc.jpg

22644015fy.jpg

22644016mj.jpg

22644017ab.jpg

22644021um.jpg

22644028xp.jpg

22644034jt.jpg

22644037ka.jpg

22644038fi.jpg

22644042av.jpg

22644043wp.jpg

22644046nt.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.570

Das sind ja wieder so tolle Fotos :d078::d078::d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.571

Beweise, mal sehen... was gab es denn vor : "Alle vier zusammen"?
Gab es das was? Gab es da nichts?
Such mal schön und dann findest du raus, meine Warteposition ist besser!:mrgreen:

Aber ich bin glaube ich älter und habe nicht mehr so viel Zeit ;-)
Sich schnell in der Warteschlange an Ute vorbei drängelt :lol:

Und schau mal: ich kann einen Verwandten bieten. Rasmus muss mit Teddy verwandt sein und daher gehört Teddy zu ihm:mrgreen:

22646831np.jpg

Sich deshalb auch gleich noch an Butzie vorbei mogelt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.572

Bine ich bin immer so begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Natürlich auch von den süßen Mäusen.

Lieben Gruß Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.573

Aber ich bin glaube ich älter und habe nicht mehr so viel Zeit ;-)
Sich schnell in der Warteschlange an Ute vorbei drängelt :lol:

Und schau mal: ich kann einen Verwandten bieten. Rasmus muss mit Teddy verwandt sein und daher gehört Teddy zu ihm:mrgreen:

22646831np.jpg

Sich deshalb auch gleich noch an Butzie vorbei mogelt ;-)
Das siehst du ganz falsch, älter ja, aber unerheblich, fällt raus, optische Verwandtschaft hat du schon, also raus!
Aaaber der absolute, nicht zu übersehende, ganz wichtige Faktor, Teddy braucht Freigang, somit bist du ganz raus!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.574

Ok, dann bin ich leider auch raus :cry::cry::cry:
Freigang könnte ich bieten, aber ich lasse nicht Einen raus und die Anderen müssen zusehen.:cry:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.575

Ne,ne,ne!!!Mein Teddy bleibt bei mir!!!:lol:

Nur mal kurz Zwischenstand!Habe gerade ein megaturn an Arbeit hinter mir.Meine Kollegin hatte Urlaub und ich hatte kaum frei.Endlich habe ich jetzt das WE frei und kann mal verschnaufen.Meinen Süßen geht es sehr gut.Hier geht gleich alles friedlicher zu wenn ich zu Hause bin.Riecke macht mir immer noch Sorgen.Ich muß mich wohl damit abfinden das sie wohl nicht mehr ganz gesund wird.Sie zeigte in der letzten Zeit keine große Veränderung.Ihre linke Hinterpfote will einfach nicht so richtig.Schmerzen hat sie keine,aber ich denke das ein Teil ihrer Nerven doch so stark beschädigt sind,daß die sich nicht wieder regenerieren.Mein Tierarzt sieht das auch so.Ich könnte das alles abklären lassen mit einem MAT,aber soll ich das Riecke wirklich antun?Letzendlich bekomme ich nur das bestätigt was wir schon vermuten.Wenn es so bleibt finden wir eine Lösung für Riecke,sollte es sich doch bessern wäre es natürlich gut.Ich möchte sie nicht unnötig stressen.Ich werde sie langsam an das Haus gewöhnen damit sie mehr Freiraum bekommt.Wenn sie dann sicherer ist und sie vielleicht auch eine gute Muskulatur aufgebaut hat können wir sehen ob sie wieder raus kann.Aber bis dahin ist ein weiter Weg.Aber ich kann Euch nur sagen,ich werde alles für die Süße tun.Aus der kleinen Kratzbürste ist so eine liebe,dankbare Maus geworden.Mittlerweile glaube ich schon fast sie will nicht mehr raus.Sie ist oben in ihrem Zimmer so entspannt,ich glaube sie genießt die Rundumversorgung.

Hab noch ein paar Olivefotis!:-D
22753606uo.jpg

22753607ny.jpg

22753608jn.jpg

22753609lk.jpg

22753610rr.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.576

Das sind sooooooooooooooo tolle Fotos , verliebt bin .

Das du für Riecke alles tust und nur das Beste möchtest ich glaube das brauchst du nicht extra betonen .
Riecke kann froh sein das sie dich hat .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.577

Olive hat einfach so ein süßes Milchschnütchen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.578

Süßer kleiner Kobold, Olive ist eine richtige Zuckerschute! :-D

Ich kann mir gut vorstellen, das Riecke auch im Haus glücklich ist, sie hat ja draußen eine richtig fiese Erfahrung gemacht.
Jetzt hat sie ihren sicheren Bereich und Personal, wozu soll sie da noch raus. ;-)
Ich würde auch keine unnützen Untersuchungen mehr machen, betüddel sie lieber, davon hat sie wenigstens was!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.579

Süßer kleiner Kobold, Olive ist eine richtige Zuckerschute! :-D

Ich kann mir gut vorstellen, das Riecke auch im Haus glücklich ist, sie hat ja draußen eine richtig fiese Erfahrung gemacht.
Jetzt hat sie ihren sicheren Bereich und Personal, wozu soll sie da noch raus. ;-)
Ich würde auch keine unnützen Untersuchungen mehr machen, betüddel sie lieber, davon hat sie wenigstens was!

Ich denke genauso. So lange sie sich nicht fit genug fühlt, wird sie wenig Verlangen nach Freigang haben.
Und was soll ein MRT bringen ? Kostet ein Vermögen (unser CT hat schon über 400€ gekostet) und wahrscheinlich kann man so nah bei den Nerven sowieso nicht operieren.
Aus eigener Erfahrung hoffe ich jedoch noch ganz doll, daß sich der Zustand noch ein bissl verbessert! Bei mir hat es mehr als ein Jahr gedauert. Aber wer weiß das schon.
Es liegt nicht in Deiner Hand und Du tust sooo viel für die Maus, mehr geht nicht.

Arbeitest Du jetzt eigentlich Vollzeit ?Schön, daß Du Dich gemeldet hast, wir sind jetzt Alle ein bißchen besorgt gewesen, warum es so still war.;-):grin:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.580

Du bist eine tolle Katzenmama Bine [emoji173]️ auch wenn riecke nicht mehr ganz gesund wird , wird sie sicher trotzdem noch ein schönes Leben bei euch haben [emoji3]

Und die Olive ist soooo hübsch [emoji7][emoji7]

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten