Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tschüß Riecke komm gut rüber! Wild geboren, wild gelebt, doch dann hat sie ihre Dosi gewählt. Das...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.601
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Tschüß Riecke komm gut rüber!

Wild geboren, wild gelebt,
doch dann hat sie ihre Dosi gewählt.
Das frei Leben es war so schön,
auch mit Dosi konnte es so weiter gehen.
Doch eines Tages, welch ein Schreck,
da gab es den Unfall, hat keiner gecheckt!
Das freie Leben es war jetzt vorbei,
doch in der Wohnung da war es auch fein.
Mit ganz viel Liebe, Vollversorgt,
das war doch echt ein toller Ort.
Ich glaub sie wäre gern geblieben,
doch das Schicksal lässt sich nicht verschieben.
Jetzt ist sie bei Lotte und findet es schön,
beim nächsten Regenbogen kannst du sie sehen.
Sie ist dort glücklich und wartet auf dich,
das hat keine Eile, die Maus ist in Sicht!

Ach Bine, das ist so heftig. :-(
Ich hab da ja auch Erfahrung und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, fühl dich einfach mal gedrückt!:d038:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.602

Es tut mir leid, um Rieckchen, sie wurde aber bis zum letzten Moment geliebt, jeder der das erleben darf, kann sich glücklich schätzen, und das weiss deine Riecke auch.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.603

Liebe Sabine, mein aufrichtiges Mitgefühl

Gute Reise, Riecke

Du hast alles für sie getan und ihr ein wunderschönes Zuhause gegeben.
Nun hat sie keine Schmerzen mehr und tobt mit den anderen Sternchen hinter dem Regenbogen

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.604

Riecke komm gut rüber :cry::cry::cry::cry::cry:

Bea hatte uns letzte Woche schon von Rickes Krankheit erzählt.
Sabine fühlen dich gedrückt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.605

Sabine , es tut mir so leid das du Rieckchen verloren hast :-(
Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft .

Rieckchen hatte das beste Zuhause das es für sie gab und du hast alles für sie getan , nur leider kommt man irgendwann an den Punkt wo man nur noch machtlos entscheiden muss :-(

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.606

Oh Bine, das tut mir so leid, dass du Rieckchen verloren hast. :-(
Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Trauer.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.607

Mein Beileid :cry:
Sabine, es tut mir unendlich leid.....*Drück*

Rieke hat ein super tolles Zuhause bei dir gehabt und du hast alles für sie getan.

Rieke komm gut ins Regenbogenland :cry:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.608

Es tut mir so leid :cry:
Alles Liebe für Dich, Du hast deinem Riekchen ein wunderschönes Leben bereitet und nun passt sie von dort oben auf Dich auf.
Alles Liebe und viel Kraft
:cry:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.609

Huhu ihr Lieben!
Uns geht es soweit gut.Ab Montag habe ich eine Woche Urlaub.Ich freue mich so.Ich hoffe ich schaffe all das was ich mir vorgenommen habe,aber meistens bleibt doch noch was über.Aber egal,Hauptsache frei.Vorab gibt es schon Mal ein paar Bilder von meinen Stinkern.Linus geht jetzt auch wieder bei uns ein und aus,sehr zur Freude von Olivia.Die Graupeter halten eben zusammen.

23071976fa.jpg

23071980nl.jpg

23071981hx.jpg

23071982ap.jpg

23071983qe.jpg

23071984lr.jpg

23071985dg.jpg

23071987xa.jpg

23071988rq.jpg

23071989oy.jpg

23071990mz.jpg

23071991jk.jpg

23071992ul.jpg

23071993cw.jpg

23071994ce.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.610

Hallo Bine,

dann wünsche ich Dir und Deinen Süßen einen schönen erholsamen Urlaub und hoffe, das Wetter spielt weiter mit :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.611

Hallo Bine,

dann wünsche ich Dir und Deinen Süßen einen schönen erholsamen Urlaub und hoffe, das Wetter spielt weiter mit :-D

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.612

Da sind die Süßen ja wieder, tolle Fotos!:-D

Irgendwie ist deine Urlaubsplanung falsch, mal sehen ob ich alles schaffe, hört sich nach Arbeit an.
Urlaub ist zum Erholen, also nicht nur im Garten wühlen, auch mal abhängen und was Schönes machen!;-)

Ich wünsch die bestes Wetter und einen erholsamen Urlaub.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.613

Hallo Bine ich wünsche dir auch einen schönen erhohlsamen Urlaub. Hoffendlich hast du schönes Wetter.

L.G. Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.614

Huhu ihr Lieben!
Bei mir hat sich Einiges getan und ich habe einfach mal diese Pause gebraucht um meine Birne frei zubekommen.Mein alter Job hat mir fast das Genick gebrochen und ich habe mich entschieden zu gehen.Ich war fast nur noch am arbeiten und hier ist vieles auf der Strecke geblieben.Also habe ich die Reißleine gezogen.Hat sich auch bewahrheitet das ich das Richtige mache,den nach meiner Kündigung hab ich die Hölle auf Arbeit gehabt.Nun ist GsD alles vorbei und ich genieße meinen Resturlaub.Am 2.11. beginne ich einen neuen Job in Ahrensburg.Ich hoffe das es diesmal das Richtige ist.Wir werden sehen.Wichtig ist das ich einfach mehr für meinen Mann und meine Süßen da sein kann und darauf freue ich mich sehr. Jetzt habe ich das Gefühl endlich mal wieder durchatmen zu können.

Olivia ist ja nun schon fast ein Jahr bei uns und hat sich toll entwickelt.Mittlerweile nennen wir sie nur noch Livie und sie liebt meinen Mann abgöttisch.Die zwei sind ein Herz und eine Seele.Teddy ist natürlich immer noch der Herr im Haus und der Bestimmer.Bei ihm merkt man der Winter kommt,der Kater besteht nur noch aus Fell.Aber er ist knackegesund und das ist das Wichtigste.Funny schläft natürlich von einem Platz zum nächsten und ist der Meinung,Freigang wird überbewertet.Tja,meine Bettpupe wird sich nie ändern,aber dafür liebe ich sie ja so sehr.

Ich werde versuchen mal wieder bei Euch reinzuschauen. Bis dahin,Eure Bine!

Natürlich gibt es noch ein paar Fotis,gesammelte Werke:

23464061ts.jpg

23464063pk.jpg

23464065vj.jpg

23464068hs.jpg

23464069ym.jpg

23464071jn.jpg

23464080ix.jpg

23464083yb.jpg

23464084ay.jpg

23464085hd.jpg

23464086om.jpg

23464088pz.jpg

23464091dl.jpg

23464093tq.jpg

23464100kh.jpg

23464102xa.jpg

23464103an.jpg

23464106gf.jpg

23464110qe.jpg

23464111ja.jpg

23464112ex.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.615

Na endlich. Da isse ja mal wieder ;-)
Teddy mit Teddy. Das passt :lol:

Viel Glück für den neuen Job. Hoffentlich hast Du da weniger Stress und auch mehr Zeit für uns :-D
( nach Männe und Fellpopos natürlich )

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.616

Süße Bilder, schön das alle fit, faul :mrgreen: und gut drauf sind!
Genieß den Urlaub und viel Glück im neuen Job, lass dich nicht stressen. ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.617

Liebe Grüße auch von mir. Ich wünsche dir für deinen neuen Arbeits- und Lebensweg alles Gute. Manchmal muß man einfach Nägel mit Köpfen machen.

Danke für die wunderschönen Fotos.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.618

Ich freu mich von dir zu lesen und wünsche dir einen tollen neuen Job und Glück für die Zukunft .;-)

Wunderschöne Fotos !!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.619

Ich dachte schon...

Beim nächsten Treffen musst du aber mit dabei sein. Sonntag hast du gerade verpasst.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.620

Vielen Dank für Eure lieben Worte!Ich hoffe doch sehr das es jetzt endlich mal klappt und ich den richtigen Job gewählt habe.Hauptsache ich kann mehr für Göga und meine Plüschis da sein.Und wenn sich dann alles eingependelt hat hoffe ich das ich mal wieder den ein oder anderen von Euch mal wiedersehen kann.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten