Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Da schließe ich mich gerne an. [emoji4] Olivia ist so niedlich und fotogen. [emoji7]
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.581
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Du bist eine tolle Katzenmama Bine [emoji173]️ auch wenn riecke nicht mehr ganz gesund wird , wird sie sicher trotzdem noch ein schönes Leben bei euch haben [emoji3]

Und die Olive ist soooo hübsch [emoji7][emoji7]
Da schließe ich mich gerne an. [emoji4]

Olivia ist so niedlich und fotogen. [emoji7]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.582

Das sind sooooooooooooooo tolle Fotos , verliebt bin .

Das du für Riecke alles tust und nur das Beste möchtest ich glaube das brauchst du nicht extra betonen .
Riecke kann froh sein das sie dich hat .

Ich danke Dir!Sie ist soooooo dankbar und ich bin froh das sie den Weg zu uns gefunden hat und ich ihr helfen kann.:-D

Olive hat einfach so ein süßes Milchschnütchen.

Bin auch ganz verliebt in diese Schnute!:-D

Süßer kleiner Kobold, Olive ist eine richtige Zuckerschute! :-D

Ich kann mir gut vorstellen, das Riecke auch im Haus glücklich ist, sie hat ja draußen eine richtig fiese Erfahrung gemacht.
Jetzt hat sie ihren sicheren Bereich und Personal, wozu soll sie da noch raus. ;-)
Ich würde auch keine unnützen Untersuchungen mehr machen, betüddel sie lieber, davon hat sie wenigstens was!

Betüddelt wird sie reichlich.Sogar Olive macht regelmäßig Krankenbesuch.Ich übe mich jetzt in Geduld,Hauptsache Riecke geht es gut.:-D

Ich denke genauso. So lange sie sich nicht fit genug fühlt, wird sie wenig Verlangen nach Freigang haben.
Und was soll ein MRT bringen ? Kostet ein Vermögen (unser CT hat schon über 400€ gekostet) und wahrscheinlich kann man so nah bei den Nerven sowieso nicht operieren.
Aus eigener Erfahrung hoffe ich jedoch noch ganz doll, daß sich der Zustand noch ein bissl verbessert! Bei mir hat es mehr als ein Jahr gedauert. Aber wer weiß das schon.
Es liegt nicht in Deiner Hand und Du tust sooo viel für die Maus, mehr geht nicht.

Arbeitest Du jetzt eigentlich Vollzeit ?Schön, daß Du Dich gemeldet hast, wir sind jetzt Alle ein bißchen besorgt gewesen, warum es so still war.;-):grin:

Ich arbeite normalerweise Teilzeit,130 Stunden im Monat.Nur meine Kollegin hatte Urlaub und ich mußte 9 Tage durcharbeiten.Jetzt ist aber wieder fast alles normal!:-D

Du bist eine tolle Katzenmama Bine [emoji173]️ auch wenn riecke nicht mehr ganz gesund wird , wird sie sicher trotzdem noch ein schönes Leben bei euch haben [emoji3]

Und die Olive ist soooo hübsch [emoji7][emoji7]

Vielen Dank!
Ich versuche mein Bestes um ihr alles so angenehm wie möglich zu machen.Bis jetzt scheint ihr der "Knast" ganz gut zu gefallen.:-D

Da schließe ich mich gerne an. [emoji4]

Olivia ist so niedlich und fotogen. [emoji7]

Vielen Dank!:-D

Gestern war Olive,heute gibt es Bildschis vom Rest der Bande!:-D
22763770jn.jpg

22763775gv.jpg

22763779zz.jpg

22763782wn.jpg

22763783ja.jpg

22763784pw.jpg

22763785cy.jpg

22763786cg.jpg

22763787sk.jpg

22763788si.jpg

22763789we.jpg

22763791xp.jpg

22763792ih.jpg

22763794qw.jpg

22763795ay.jpg

22763797or.jpg

22763798vf.jpg

22763799fc.jpg

Bei Rieckchen kann man gut sehen wie toll sie die rechte Hinterpfote schon benutzen kann,jetzt hoffe ich ja auf die linke Seite.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.583

Dann wünsche ich dem Rieckchen von hier aus mal alles Gute!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.584

Hier kann ich mich nur anschließen !!!!

Bine die Fotos sind ja wieder so toll ,du stehst wohl immer mit der schussbereiten Kamera parat .:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.585

Hallo Bine das sind wieder so schöne Fotos. Ich wünsche Riecke auch alles alles Gute.

lieben Gruß Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.586

Ach ja, Fotos von Teddy hab ich schon ein wenig vermisst. :wink:
So süß ist er egal ob Schlafmütze, Modell, Drogenjunkie, oder Kasperkopf! :d078:
Deine Pummelfee hat ja alles unter Kontrolle, Schuhe, Drogenkissen, Fußmatte, alles ihrs und wehe einer will das. :lol:
Ich finde Riecke sieht auf den Fotos richtig gut und zufrieden aus! :-D
Selbst wenn sie nicht zu 100% fit wird, unglücklich ist sie bestimmt nicht, dafür strahlt sie zu viel Ruhe aus.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.587

Vielen Dank!Das kann sie gut gebrauchen.

Hier kann ich mich nur anschließen !!!!

Bine die Fotos sind ja wieder so toll ,du stehst wohl immer mit der schussbereiten Kamera parat .:lol:

Danke Dir!Leider habe ich nicht so die Zeit zum Fotografieren,hätte schon mehr Lust dazu.Aber im Moment sind andere Dinge wichtiger,vor Allem natürlich Rieckchen.

Hallo Bine das sind wieder so schöne Fotos. Ich wünsche Riecke auch alles alles Gute.

lieben Gruß Kathi.

Danke Kathi!Hast ja selber viele Sorgen.Aber wir schaffen das.

Ach ja, Fotos von Teddy hab ich schon ein wenig vermisst. :wink:
So süß ist er egal ob Schlafmütze, Modell, Drogenjunkie, oder Kasperkopf! :d078:
Deine Pummelfee hat ja alles unter Kontrolle, Schuhe, Drogenkissen, Fußmatte, alles ihrs und wehe einer will das. :lol:
Ich finde Riecke sieht auf den Fotos richtig gut und zufrieden aus! :-D
Selbst wenn sie nicht zu 100% fit wird, unglücklich ist sie bestimmt nicht, dafür strahlt sie zu viel Ruhe aus.

Ja,Teddy ist schon was ganz Besonderes.Hat mich auch viel getröstet in der letzten Zeit.Funny ist da,wie Du es schon schreibst,sehr egoistisch.Diva durch und durch.

Jetzt wo ich mit Riecke über eine Woche nicht mehr zum Tierarzt war,macht sie bessere Fortschritte.Geht sowas?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.588

Huhu Bine,

kann ich mir schon vorstellen, dass Riecke ohne die ständigen Tierarztbesuche Fortschritte macht.
Die Besuche dort bedeuten für sie ja bestimmt auch jedes Mal enormen Stress. Ich würde mich an ihrer Stelle auch lieber zu Hause behandeln lassen;-) Dort fühlt sie sich sicher und weiß , dass sie gut aufgehoben ist und die Rundumverpflegung genießen kann.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.589

Ja,Teddy ist schon was ganz Besonderes.Hat mich auch viel getröstet in der letzten Zeit.Funny ist da,wie Du es schon schreibst,sehr egoistisch.Diva durch und durch.

Jetzt wo ich mit Riecke über eine Woche nicht mehr zum Tierarzt war,macht sie bessere Fortschritte.Geht sowas?

Geht scheinbar, manchmal braucht es vielleicht wirklich nur Liebe und Zeit. ;-)
Wie war das noch...das Schnurren einer Katze wirkt heilend, also mach sie glücklich und sie heilt sich selbst. :-D
Ihr Zwei werdet das schaffen, daran glaub ich ganz fest!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.590

Huhu Bine,

kann ich mir schon vorstellen, dass Riecke ohne die ständigen Tierarztbesuche Fortschritte macht.
Die Besuche dort bedeuten für sie ja bestimmt auch jedes Mal enormen Stress. Ich würde mich an ihrer Stelle auch lieber zu Hause behandeln lassen;-) Dort fühlt sie sich sicher und weiß , dass sie gut aufgehoben ist und die Rundumverpflegung genießen kann.

Da hast Du Recht mit dem Stress.Sie hatte ja kaum Kontakt zu anderen Menschen und wenn dann ständig irgendwelche Fremden an einem rumdoktern ist das richtig Stress.Klar,musste alles sein,zu ihrem Wohl,aber ich denke jetzt heilt die Zeit die letzten Wunden.Ich merke ja wie gut sie jetzt schon drauf ist.

Geht scheinbar, manchmal braucht es vielleicht wirklich nur Liebe und Zeit. ;-)
Wie war das noch...das Schnurren einer Katze wirkt heilend, also mach sie glücklich und sie heilt sich selbst. :-D
Ihr Zwei werdet das schaffen, daran glaub ich ganz fest!

Ich bin auch richtig guter Dinge.Egal wie weit sie gesund wird,sie ist ein taffes Mädchen.Nach den ganzen Tiefs kann es jetzt nur noch gut werden.Liebe bekommt sie reichlich,Schnurren geht wie 'ne Motorsäge.Ich glaube auch das wir das schaffen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.591

Ich wünsche Rieckchen auch noch alles Gute. Und ihr schafft das. :d038:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.592

Einige von Euch wissen es ja schon.Am Donnerstag ist mein geliebtes Rieckchen verstorben.Am Mittwoch ging es ihr schlagartig schlecht und ich habe sie in die Klinik gebracht.Es wurde ein Aortenthrombus festgestellt,bedingt durch eine Herzmuskelerkrankung die sie schon länger hatte.Die Prognose stand schon von vornherein schlecht.So wie es aussieht ist die Hämatongeschichte falsch diagnostiziert worden.Im Moment bin ich sehr zwiegespalten was mein Tierarzt anbelangt.Es bringt mir mein Rieckchen nicht wieder und ich konnte ihr wenigsten noch ein paar schöne Wochen bescherren.Sie hat ein schönes Plätzchen neben Lotte bekommen.So ist sie wenigstens wieder zu Hause.
Ich muss jetzt erstmal alles verdauen und zur Ruhe kommen,war einfach ein bißchen viel in letzter Zeit.
Traurige Grüße,Bine

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.593

Das tut mir unendlich Leid! :cry:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.594

Oh Gott, das tut mir wirklich sehr leid. [emoji17]
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aber du hast für Riecke alles getan und sie hatte es bis zum Schluss gut bei dir.

Komm gut rüber Süße.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.595

Ich wusste es ja schon :cry: Bettina, Gabi und ich haben am Freitag sehr viel an Euch gedacht.
Die Beiden waren sehr geschockt, als sie hier ankamen und von mir erfahren haben, was passiert war:???:

Traurige Grüße zurück

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.596

Oh Bine, es tut mir so leid . Ich drück dich [emoji26][emoji26]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.597

Liebe Bine.
Es tut mir unendlich leid dass du dein liebes Rieckchen Verloren hast. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Riecke, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.598

Ich kann auch nachfühlen, wie es dir geht, die Trauer kann man nicht in Worte fassen.
Jedoch werden irgendwann die schönen Erinnerungen in den Vordergrund treten. Riecke geht es jetzt gut. Und irgendwann wirst du alle, die du verloren hast, wiedersehen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.599

Oh man das tut mir so leid für dich :-( Fühl dich gedrückt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen...

Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.600

Oh Bine, mir fehlen die Worte! :cry:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten