31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.801 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bine , das sind wieder so geniale Fotos , danke dafür ;-)
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.802 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Die Teddy -Fotos sind ja mal wieder genial :lol::lol: Der würde mit Rasmus ein gutes Duett abgeben :mrgreen: Leider bekomme ich nicht so tolle Fotos hin :???: Wird Zeit, dass Du mal wieder vorbei schaust ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Teddy wird immer ein kleiner Terrorist bleiben!Das macht ihn ja so besonders.Die gesunde Mischung aus Rüpel und Schmusebacke. Ja,wir müssen uns mal wieder sehen. Katzenfreundin58 schrieb: Bine , das sind wieder so geniale Fotos , danke dafür ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gerne.Es freut mich sehr das Dir die Fotos gefallen.
Emil schrieb: Die Teddy -Fotos sind ja mal wieder genial :lol::lol: Der würde mit Rasmus ein gutes Duett abgeben :mrgreen: Leider bekomme ich nicht so tolle Fotos hin :???: Wird Zeit, dass Du mal wieder vorbei schaust ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Teddy wird immer ein kleiner Terrorist bleiben!Das macht ihn ja so besonders.Die gesunde Mischung aus Rüpel und Schmusebacke. Ja,wir müssen uns mal wieder sehen. Katzenfreundin58 schrieb: Bine , das sind wieder so geniale Fotos , danke dafür ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gerne.Es freut mich sehr das Dir die Fotos gefallen.
02.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.803 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich liebe Deine Fotos! :mrgreen:
02.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.804 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Gesicht! Unbezahlbar
02.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.805 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Ich liebe Deine Fotos! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Du machst mich ganz verlegen. Frigida schrieb: Das Gesicht! Unbezahlbar Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....! Linus ist schon 'ne coole Socke!:lol:
lucky2004 schrieb: Ich liebe Deine Fotos! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Du machst mich ganz verlegen. Frigida schrieb: Das Gesicht! Unbezahlbar Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....! Linus ist schon 'ne coole Socke!:lol:
03.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.806 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Supertolle Fotos, jedes für sich. Ich bin begeistert. Danke für's zeigen;-) Bine
05.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.807 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 lucky2004 schrieb: Ich liebe Deine Fotos! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schliesse mich bei Petra an !!!! Aber das weißt Du ja längst ! Hab gerade fest gestellt, daß Gino nicht nur mit Rasmus Ähnlichkeit hat, auch mit Teddy :mrgreen:
lucky2004 schrieb: Ich liebe Deine Fotos! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schliesse mich bei Petra an !!!! Aber das weißt Du ja längst ! Hab gerade fest gestellt, daß Gino nicht nur mit Rasmus Ähnlichkeit hat, auch mit Teddy :mrgreen:
06.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.808 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Lottabine schrieb: Supertolle Fotos, jedes für sich. Ich bin begeistert. Danke für's zeigen;-) Bine Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Gibt auch Nachschub!:-D Butzie schrieb: Ich schliesse mich bei Petra an !!!! Aber das weißt Du ja längst ! Hab gerade fest gestellt, daß Gino nicht nur mit Rasmus Ähnlichkeit hat, auch mit Teddy :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi! Ist aber MEIN Teddy!;-):lol: Fotonachschub! Wenigstens Teddy zeigt mal ein bißchen Bewegung.Die Mädels ziehen es vor zur Zeit viel in der Waagerechten zu verbringen.:mrgreen:
Lottabine schrieb: Supertolle Fotos, jedes für sich. Ich bin begeistert. Danke für's zeigen;-) Bine Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Gibt auch Nachschub!:-D Butzie schrieb: Ich schliesse mich bei Petra an !!!! Aber das weißt Du ja längst ! Hab gerade fest gestellt, daß Gino nicht nur mit Rasmus Ähnlichkeit hat, auch mit Teddy :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi! Ist aber MEIN Teddy!;-):lol: Fotonachschub! Wenigstens Teddy zeigt mal ein bißchen Bewegung.Die Mädels ziehen es vor zur Zeit viel in der Waagerechten zu verbringen.:mrgreen:
06.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.809 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Das mit dem Dein Teddy müssen wir nochmal diskutieren :lol:
06.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.810 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Das mit dem Dein Teddy müssen wir nochmal diskutieren :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso habe ich gewusst das Du das schreiben würdest?:lol:
Emil schrieb: Das mit dem Dein Teddy müssen wir nochmal diskutieren :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso habe ich gewusst das Du das schreiben würdest?:lol:
06.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.811 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 sabinejarms schrieb: Wieso habe ich gewusst das Du das schreiben würdest?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Wieso habe ich gewusst das Du das schreiben würdest?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung :mrgreen:
06.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.812 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bine die Fotos sind alle so süß. L.G. Kathi.
07.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.813 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Teddy ist auch im Sparmodus ein süßer Kasperkopp! Ein kleiner Rabauke aber auch, das sind doch wieder Kratzer auf dem Näschen.:roll:
Teddy ist auch im Sparmodus ein süßer Kasperkopp! Ein kleiner Rabauke aber auch, das sind doch wieder Kratzer auf dem Näschen.:roll:
27.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.814 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Mal wieder ein paar Bilder von uns.Den Süßen ist es einfach zu warm,wie uns allen hier.Olivia hatte gestern die erste Begegnung mit einem Hund.Gott,war das süß.Skippy ist voll der Katzenhund.Livia war so angetan das sie später mit zum Auto gelaufen ist um zu schauen wo den Skippy hin will.:lol: Heute morgen hatten wir Schwalbenbesuch,was für eine Aufregung.So schnell wie sie da waren sind sie auch wieder verschwunden.Vielleicht schon Richtung Süden. Sonst ist alles O.K. bei uns!
Mal wieder ein paar Bilder von uns.Den Süßen ist es einfach zu warm,wie uns allen hier.Olivia hatte gestern die erste Begegnung mit einem Hund.Gott,war das süß.Skippy ist voll der Katzenhund.Livia war so angetan das sie später mit zum Auto gelaufen ist um zu schauen wo den Skippy hin will.:lol: Heute morgen hatten wir Schwalbenbesuch,was für eine Aufregung.So schnell wie sie da waren sind sie auch wieder verschwunden.Vielleicht schon Richtung Süden. Sonst ist alles O.K. bei uns!
27.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.815 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das freut mich, das bei euch alles ok ist. Katzen Hundi Foto ist Klasse :lol: Und ja, es ist einfach viel zu warm für mensch und Tier
Das freut mich, das bei euch alles ok ist. Katzen Hundi Foto ist Klasse :lol: Und ja, es ist einfach viel zu warm für mensch und Tier
27.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.816 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Tolle Fotos:-D:-D Olivia und der Hund ist klasse, wenn sie so fasziniert war musst du aufpassen das sie demnächst nicht mit fährt:lol::lol:.
Tolle Fotos:-D:-D Olivia und der Hund ist klasse, wenn sie so fasziniert war musst du aufpassen das sie demnächst nicht mit fährt:lol::lol:.
27.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.817 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Aber ein wenig Flaschenbürste hatte Olivia am Anfang schon :mrgreen:
27.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.818 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Sabine , es ist immer schön bei dir rein zu schauen , so tolle Fotos.
27.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.819 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Deine Fotos sind mal wieder große Klasse. :-D Bis auf die Skippy-Olivia-Bilder merkt man deinen Süßen aber an, dass sie von der Hitze geschlaucht sind.
Deine Fotos sind mal wieder große Klasse. :-D Bis auf die Skippy-Olivia-Bilder merkt man deinen Süßen aber an, dass sie von der Hitze geschlaucht sind.
28.08.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.820 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ganz schön warm hier, wasn dasn? :lol: Olivias Puschelschwanz ist genial, erstaunlich das sie sich so schnell angefreundet hat.
Ganz schön warm hier, wasn dasn? :lol: Olivias Puschelschwanz ist genial, erstaunlich das sie sich so schnell angefreundet hat.