19.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #741 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Bilder sind toll und Utes Story dazu auch !! :lol:
19.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #742 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hahaha....tolle Geschichte!Ich danke Dir! Ja,Funny ist echt eine Zicke,habe ihn nach dieser herzlosen Attacke auch erstmal getröstet.Aber ich befürchte er wird heute Abend wieder Rache nehmen,wenn Funny in ihrem Spieltunnel pennen will,wird wieder so lange gestänkert bis sie sich verzupft.Dann wird wieder durchs Haus getobt und 10 Minuten später herrscht wieder Hausfrieden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir so bekannt vor!;-) Micky bekommt von meistens Joy auch gleich mal eine gewischt, obwohl er sie nur begrüßen will. Neulich hat er sich tatsächlich mal gerächt und hat sie im Schlaf erschreckt, wilde Jagt ist noch untertrieben.:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hahaha....tolle Geschichte!Ich danke Dir! Ja,Funny ist echt eine Zicke,habe ihn nach dieser herzlosen Attacke auch erstmal getröstet.Aber ich befürchte er wird heute Abend wieder Rache nehmen,wenn Funny in ihrem Spieltunnel pennen will,wird wieder so lange gestänkert bis sie sich verzupft.Dann wird wieder durchs Haus getobt und 10 Minuten später herrscht wieder Hausfrieden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir so bekannt vor!;-) Micky bekommt von meistens Joy auch gleich mal eine gewischt, obwohl er sie nur begrüßen will. Neulich hat er sich tatsächlich mal gerächt und hat sie im Schlaf erschreckt, wilde Jagt ist noch untertrieben.:lol:
20.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #743 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Das kommt mir so bekannt vor!;-) Micky bekommt von meistens Joy auch gleich mal eine gewischt, obwohl er sie nur begrüßen will. Neulich hat er sich tatsächlich mal gerächt und hat sie im Schlaf erschreckt, wilde Jagt ist noch untertrieben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....wenn man da bei Drei nicht auf dem Baum ist,wird man glatt umgemäht!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Das kommt mir so bekannt vor!;-) Micky bekommt von meistens Joy auch gleich mal eine gewischt, obwohl er sie nur begrüßen will. Neulich hat er sich tatsächlich mal gerächt und hat sie im Schlaf erschreckt, wilde Jagt ist noch untertrieben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....wenn man da bei Drei nicht auf dem Baum ist,wird man glatt umgemäht!:lol:
20.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #744 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihi....wenn man da bei Drei nicht auf dem Baum ist,wird man glatt umgemäht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, du hast Zeit bis 3 zu zählen!?:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihi....wenn man da bei Drei nicht auf dem Baum ist,wird man glatt umgemäht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, du hast Zeit bis 3 zu zählen!?:lol:
20.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #745 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Oh, du hast Zeit bis 3 zu zählen!?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal......!!!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Oh, du hast Zeit bis 3 zu zählen!?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal......!!!:mrgreen:
20.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #746 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Kaum ist man mal 2 Tage auf einem Seminar und schut hier nicht rein, kommt man kaum hinterher! :shock: Sooo viele tolle neue Bilder! :mrgreen: Aber bitteschön, was ist denn ein "Spackenkopp"? :roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Kaum ist man mal 2 Tage auf einem Seminar und schut hier nicht rein, kommt man kaum hinterher! :shock: Sooo viele tolle neue Bilder! :mrgreen: Aber bitteschön, was ist denn ein "Spackenkopp"? :roll:
20.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #747 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Kaum ist man mal 2 Tage auf einem Seminar und schut hier nicht rein, kommt man kaum hinterher! :shock: Sooo viele tolle neue Bilder! :mrgreen: Aber bitteschön, was ist denn ein "Spackenkopp"? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Spackenkopf hörst Du hier im Norden recht häufig!Bedeutet wenn Jemand unkontrollierte oder verrückte Dinge tut!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Kaum ist man mal 2 Tage auf einem Seminar und schut hier nicht rein, kommt man kaum hinterher! :shock: Sooo viele tolle neue Bilder! :mrgreen: Aber bitteschön, was ist denn ein "Spackenkopp"? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Spackenkopf hörst Du hier im Norden recht häufig!Bedeutet wenn Jemand unkontrollierte oder verrückte Dinge tut!:-D
20.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #748 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ju hu, ich habe auch einen Spackenkopp hier ( Rasmus ) und was für einen :mrgreen: LG Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ju hu, ich habe auch einen Spackenkopp hier ( Rasmus ) und was für einen :mrgreen: LG Bea
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #749 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Ju hu, ich habe auch einen Spackenkopp hier ( Rasmus ) und was für einen :mrgreen: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn sie manchmal Nervensägen sind,lieben wir sie trotzdem!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Ju hu, ich habe auch einen Spackenkopp hier ( Rasmus ) und was für einen :mrgreen: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn sie manchmal Nervensägen sind,lieben wir sie trotzdem!:lol:
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #750 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Auch wenn sie manchmal Nervensägen sind,lieben wir sie trotzdem!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Auch wenn sie manchmal Nervensägen sind,lieben wir sie trotzdem!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bea
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #751 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich komme schon wieder kaum hinterher, hier ist soviel los!! Tolle Bilder wie immer und witzige Bild-Geschichte :lol: Bin gespannt wie es weitergeht mit den Beiden ^^
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich komme schon wieder kaum hinterher, hier ist soviel los!! Tolle Bilder wie immer und witzige Bild-Geschichte :lol: Bin gespannt wie es weitergeht mit den Beiden ^^
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #752 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Jaaaaa... alle Foddos aufgeholt. Man war ich lange nicht mehr hier.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Jaaaaa... alle Foddos aufgeholt. Man war ich lange nicht mehr hier.
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #753 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Komme auch kaum hinterher... Sabinejarms du hast wunderschöne Mietzen und Nachbarsmietzen...Die Bilder sind immer wieder klasse, ich schaff es nicht immer zu kommentieren, aber ich guck immer rein:smile:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Komme auch kaum hinterher... Sabinejarms du hast wunderschöne Mietzen und Nachbarsmietzen...Die Bilder sind immer wieder klasse, ich schaff es nicht immer zu kommentieren, aber ich guck immer rein:smile:
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #754 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Eigentlich könntest du eine tolle Internetseite bauen mit deinen ganzen Fotos. :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Eigentlich könntest du eine tolle Internetseite bauen mit deinen ganzen Fotos. :mrgreen:
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #755 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! anni1987 schrieb: Komme auch kaum hinterher... Sabinejarms du hast wunderschöne Mietzen und Nachbarsmietzen...Die Bilder sind immer wieder klasse, ich schaff es nicht immer zu kommentieren, aber ich guck immer rein:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Ich bin auch auch vielen Seiten ein stiller Beobachter!Alle gut!:-D Frigida schrieb: Eigentlich könntest du eine tolle Internetseite bauen mit deinen ganzen Fotos. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du,ich bin froh das ich weiß wie man Fotos hochlädt!Ich glaube nicht das ich in der Lage bin mir eine Internetseite zu bauen!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! anni1987 schrieb: Komme auch kaum hinterher... Sabinejarms du hast wunderschöne Mietzen und Nachbarsmietzen...Die Bilder sind immer wieder klasse, ich schaff es nicht immer zu kommentieren, aber ich guck immer rein:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Ich bin auch auch vielen Seiten ein stiller Beobachter!Alle gut!:-D Frigida schrieb: Eigentlich könntest du eine tolle Internetseite bauen mit deinen ganzen Fotos. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du,ich bin froh das ich weiß wie man Fotos hochlädt!Ich glaube nicht das ich in der Lage bin mir eine Internetseite zu bauen!:mrgreen:
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #756 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Okay... das verstehe ich. Obwohl es wirklich nicht schwer ist. Aber man braucht auch eine Domain usw.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Okay... das verstehe ich. Obwohl es wirklich nicht schwer ist. Aber man braucht auch eine Domain usw.
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #757 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Madame Emotionslos!:mrgreen: Lotte genießt!:-D Teddy!:-D Ist irgendwie seine neue Lieblingsstelle!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Madame Emotionslos!:mrgreen: Lotte genießt!:-D Teddy!:-D Ist irgendwie seine neue Lieblingsstelle!:-D
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #758 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die letzten Fotos von Teddy sind wieder traumhaft...Lotte ist aber auch wieder extrem putzig. Den lustigen Streit mit Utes Kommentaren hab ich auch grad entdeckt und herzlich gelacht. Einfach toll deine Fellnasen in Action
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die letzten Fotos von Teddy sind wieder traumhaft...Lotte ist aber auch wieder extrem putzig. Den lustigen Streit mit Utes Kommentaren hab ich auch grad entdeckt und herzlich gelacht. Einfach toll deine Fellnasen in Action
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #759 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Isenbert schrieb: Die letzten Fotos von Teddy sind wieder traumhaft...Lotte ist aber auch wieder extrem putzig. Den lustigen Streit mit Utes Kommentaren hab ich auch grad entdeckt und herzlich gelacht. Einfach toll deine Fellnasen in Action Zum Vergrößern anklicken.... Ja,sie bringen hier viel Leben in die Bude! Auch wenn sie manchmal anstrengend sind,so möchte ich doch keine Sekunde mit Ihnen missen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Isenbert schrieb: Die letzten Fotos von Teddy sind wieder traumhaft...Lotte ist aber auch wieder extrem putzig. Den lustigen Streit mit Utes Kommentaren hab ich auch grad entdeckt und herzlich gelacht. Einfach toll deine Fellnasen in Action Zum Vergrößern anklicken.... Ja,sie bringen hier viel Leben in die Bude! Auch wenn sie manchmal anstrengend sind,so möchte ich doch keine Sekunde mit Ihnen missen!:-D
21.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #760 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke Dir!Ich bin auch auch vielen Seiten ein stiller Beobachter!Alle gut!:-D Weißt Du,ich bin froh das ich weiß wie man Fotos hochlädt!Ich glaube nicht das ich in der Lage bin mir eine Internetseite zu bauen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick Dir meine Stieftochter Nadine vorbei. Die kann das.:smile: Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke Dir!Ich bin auch auch vielen Seiten ein stiller Beobachter!Alle gut!:-D Weißt Du,ich bin froh das ich weiß wie man Fotos hochlädt!Ich glaube nicht das ich in der Lage bin mir eine Internetseite zu bauen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick Dir meine Stieftochter Nadine vorbei. Die kann das.:smile: Bea