Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Bilder sind toll und Utes Story dazu auch !! :lol:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #741
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Die Bilder sind toll und Utes Story dazu auch !! :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #742

Hahaha....tolle Geschichte!Ich danke Dir!
Ja,Funny ist echt eine Zicke,habe ihn nach dieser herzlosen Attacke auch erstmal getröstet.Aber ich befürchte er wird heute Abend wieder Rache nehmen,wenn Funny in ihrem Spieltunnel pennen will,wird wieder so lange gestänkert bis sie sich verzupft.Dann wird wieder durchs Haus getobt und 10 Minuten später herrscht wieder Hausfrieden!:lol:

Das kommt mir so bekannt vor!;-)
Micky bekommt von meistens Joy auch gleich mal eine gewischt, obwohl er sie nur begrüßen will.
Neulich hat er sich tatsächlich mal gerächt und hat sie im Schlaf erschreckt, wilde Jagt ist noch untertrieben.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #743

Das kommt mir so bekannt vor!;-)
Micky bekommt von meistens Joy auch gleich mal eine gewischt, obwohl er sie nur begrüßen will.
Neulich hat er sich tatsächlich mal gerächt und hat sie im Schlaf erschreckt, wilde Jagt ist noch untertrieben.:lol:

Hihi....wenn man da bei Drei nicht auf dem Baum ist,wird man glatt umgemäht!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #744
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #746

Kaum ist man mal 2 Tage auf einem Seminar und schut hier nicht rein, kommt man kaum hinterher! :shock:

Sooo viele tolle neue Bilder! :mrgreen: Aber bitteschön, was ist denn ein "Spackenkopp"? :roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #747

Kaum ist man mal 2 Tage auf einem Seminar und schut hier nicht rein, kommt man kaum hinterher! :shock:

Sooo viele tolle neue Bilder! :mrgreen: Aber bitteschön, was ist denn ein "Spackenkopp"? :roll:

Ich danke Dir!Spackenkopf hörst Du hier im Norden recht häufig!Bedeutet wenn Jemand unkontrollierte oder verrückte Dinge tut!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #748

Ju hu, ich habe auch einen Spackenkopp hier ( Rasmus ) und was für einen :mrgreen:

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #749

Ju hu, ich habe auch einen Spackenkopp hier ( Rasmus ) und was für einen :mrgreen:

LG

Bea

Auch wenn sie manchmal Nervensägen sind,lieben wir sie trotzdem!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #750
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #751

Ich komme schon wieder kaum hinterher, hier ist soviel los!!

Tolle Bilder wie immer und witzige Bild-Geschichte :lol:
Bin gespannt wie es weitergeht mit den Beiden ^^

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #752

Jaaaaa... alle Foddos aufgeholt.
Man war ich lange nicht mehr hier.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #753

Komme auch kaum hinterher...

Sabinejarms du hast wunderschöne Mietzen und Nachbarsmietzen...Die Bilder sind immer wieder klasse, ich schaff es nicht immer zu kommentieren, aber ich guck immer rein:smile:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #754

Eigentlich könntest du eine tolle Internetseite bauen mit deinen ganzen Fotos. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #755

Komme auch kaum hinterher...

Sabinejarms du hast wunderschöne Mietzen und Nachbarsmietzen...Die Bilder sind immer wieder klasse, ich schaff es nicht immer zu kommentieren, aber ich guck immer rein:smile:

Danke Dir!Ich bin auch auch vielen Seiten ein stiller Beobachter!Alle gut!:-D

Eigentlich könntest du eine tolle Internetseite bauen mit deinen ganzen Fotos. :mrgreen:

Weißt Du,ich bin froh das ich weiß wie man Fotos hochlädt!Ich glaube nicht das ich in der Lage bin mir eine Internetseite zu bauen!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #756

Okay... das verstehe ich. Obwohl es wirklich nicht schwer ist.
Aber man braucht auch eine Domain usw.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #757

Madame Emotionslos!:mrgreen:
15913307jq.jpg

15913314rv.jpg

Lotte genießt!:-D
15913316yt.jpg

15913322cp.jpg

15913325hn.jpg

15913329an.jpg

Teddy!:-D
15913333jm.jpg

15913369zk.jpg

15913372mq.jpg

15913378px.jpg

15913379gq.jpg

15913407ga.jpg

15913408lk.jpg

15913448is.jpg

15913454fl.jpg

Ist irgendwie seine neue Lieblingsstelle!:-D
15913526gn.jpg

15913527qs.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #758

:d078:
Die letzten Fotos von Teddy sind wieder traumhaft...Lotte ist aber auch wieder extrem putzig.
Den lustigen Streit mit Utes Kommentaren hab ich auch grad entdeckt und herzlich gelacht.
Einfach toll deine Fellnasen in Action :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #759

:d078:
Die letzten Fotos von Teddy sind wieder traumhaft...Lotte ist aber auch wieder extrem putzig.
Den lustigen Streit mit Utes Kommentaren hab ich auch grad entdeckt und herzlich gelacht.
Einfach toll deine Fellnasen in Action :)

Ja,sie bringen hier viel Leben in die Bude!
Auch wenn sie manchmal anstrengend sind,so möchte ich doch keine Sekunde mit Ihnen missen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #760

Danke Dir!Ich bin auch auch vielen Seiten ein stiller Beobachter!Alle gut!:-D

Weißt Du,ich bin froh das ich weiß wie man Fotos hochlädt!Ich glaube nicht das ich in der Lage bin mir eine Internetseite zu bauen!:mrgreen:

Ich schick Dir meine Stieftochter Nadine vorbei. Die kann das.:smile:

Bea

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten