17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #701 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol: Tolle Bilder!:smile:
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #702 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! WhiskysMensch schrieb: Traumbilder von Traumkatzen! Das Vorletzte ist mein Bild des Tages! Küsschen für LotteMotte von mir und Leo! Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch mein Favorit :-D Teddy wird Katzengesicht 2013 :wink:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! WhiskysMensch schrieb: Traumbilder von Traumkatzen! Das Vorletzte ist mein Bild des Tages! Küsschen für LotteMotte von mir und Leo! Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch mein Favorit :-D Teddy wird Katzengesicht 2013 :wink:
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #703 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: :lol: Tolle Bilder!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Deine Smileys auch wieder perfekt eingesetzt!:lol: Emil schrieb: Ist auch mein Favorit :-D Teddy wird Katzengesicht 2013 :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....Danke schön!Wer wünscht sich das nicht für sein Felli!Aber die Mitstreiter fahren ganz schön harte Geschütze auf!In diesem Forum sind ,glaube ich,die schönsten Katzen im ganzen Universum,da fällt es mir sehr schwer einen Favoriten zu wählen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: :lol: Tolle Bilder!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Deine Smileys auch wieder perfekt eingesetzt!:lol: Emil schrieb: Ist auch mein Favorit :-D Teddy wird Katzengesicht 2013 :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....Danke schön!Wer wünscht sich das nicht für sein Felli!Aber die Mitstreiter fahren ganz schön harte Geschütze auf!In diesem Forum sind ,glaube ich,die schönsten Katzen im ganzen Universum,da fällt es mir sehr schwer einen Favoriten zu wählen!:-D
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #704 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Deine Smileys auch wieder perfekt eingesetzt!:lol: Hihi....Danke schön!Wer wünscht sich das nicht für sein Felli!Aber die Mitstreiter fahren ganz schön harte Geschütze auf!In diesem Forum sind ,glaube ich,die schönsten Katzen im ganzen Universum,da fällt es mir sehr schwer einen Favoriten zu wählen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub auch Teddy hat eine Chance!:smile: Ich habe keine Ahnung wie die Abstimmung so läuft, da jetzt 4 Katzenfotos da sind, könnte ich mir vorstellen, man darf auch 4 Stimmen abgeben.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Deine Smileys auch wieder perfekt eingesetzt!:lol: Hihi....Danke schön!Wer wünscht sich das nicht für sein Felli!Aber die Mitstreiter fahren ganz schön harte Geschütze auf!In diesem Forum sind ,glaube ich,die schönsten Katzen im ganzen Universum,da fällt es mir sehr schwer einen Favoriten zu wählen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub auch Teddy hat eine Chance!:smile: Ich habe keine Ahnung wie die Abstimmung so läuft, da jetzt 4 Katzenfotos da sind, könnte ich mir vorstellen, man darf auch 4 Stimmen abgeben.
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #705 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Ich glaub auch Teddy hat eine Chance!:smile: Ich habe keine Ahnung wie die Abstimmung so läuft, da jetzt 4 Katzenfotos da sind, könnte ich mir vorstellen, man darf auch 4 Stimmen abgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist soooo lieb!:-D 4 Stimmen wäre toll.Da würde mir die Wahl nicht ganz so schwer fallen!Ich bin schon sehr gespannt!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Ich glaub auch Teddy hat eine Chance!:smile: Ich habe keine Ahnung wie die Abstimmung so läuft, da jetzt 4 Katzenfotos da sind, könnte ich mir vorstellen, man darf auch 4 Stimmen abgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist soooo lieb!:-D 4 Stimmen wäre toll.Da würde mir die Wahl nicht ganz so schwer fallen!Ich bin schon sehr gespannt!:-D
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #706 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Ich glaub auch Teddy hat eine Chance!:smile: Ich habe keine Ahnung wie die Abstimmung so läuft, da jetzt 4 Katzenfotos da sind, könnte ich mir vorstellen, man darf auch 4 Stimmen abgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, jeder darf nur 1 Stimme abgeben und dann werden die 4 mit den meisten Stimmen gewählt. Bei 4 Stimmen würde mir die Wahl auch leichter fallen. LG Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Ich glaub auch Teddy hat eine Chance!:smile: Ich habe keine Ahnung wie die Abstimmung so läuft, da jetzt 4 Katzenfotos da sind, könnte ich mir vorstellen, man darf auch 4 Stimmen abgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, jeder darf nur 1 Stimme abgeben und dann werden die 4 mit den meisten Stimmen gewählt. Bei 4 Stimmen würde mir die Wahl auch leichter fallen. LG Bea
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #707 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also ich hab mal neugierig gestöbert und bei der letzten Wahl durfte man mehrfach stimmen. So oft wie man wollte!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also ich hab mal neugierig gestöbert und bei der letzten Wahl durfte man mehrfach stimmen. So oft wie man wollte!
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #708 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Also ich hab mal neugierig gestöbert und bei der letzten Wahl durfte man mehrfach stimmen. So oft wie man wollte! Zum Vergrößern anklicken.... Na,da bin ich ja mal echt gespannt!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Also ich hab mal neugierig gestöbert und bei der letzten Wahl durfte man mehrfach stimmen. So oft wie man wollte! Zum Vergrößern anklicken.... Na,da bin ich ja mal echt gespannt!:-D
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #709 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schon wach oder noch nicht in der Heia!
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #710 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Schon wach oder noch nicht in der Heia! Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht!Bin krank geschrieben!Schaue gerade BB!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Schon wach oder noch nicht in der Heia! Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht!Bin krank geschrieben!Schaue gerade BB!
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #711 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So schöne Bilder wieder. Sabine ich beneide dich um dein Talent. Das vorletzte Teddybild ist nicht zu toppen!!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So schöne Bilder wieder. Sabine ich beneide dich um dein Talent. Das vorletzte Teddybild ist nicht zu toppen!!
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #712 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Isenbert schrieb: So schöne Bilder wieder. Sabine ich beneide dich um dein Talent. Das vorletzte Teddybild ist nicht zu toppen!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ,danke schön!Ich freue mich das sie Dir gefallen!Es macht mir einfach nur Spass!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Isenbert schrieb: So schöne Bilder wieder. Sabine ich beneide dich um dein Talent. Das vorletzte Teddybild ist nicht zu toppen!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ,danke schön!Ich freue mich das sie Dir gefallen!Es macht mir einfach nur Spass!:-D
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #713 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Noch nicht!Bin krank geschrieben!Schaue gerade BB! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung, hoffe nur Schnupfen und mal nicht um 4.00 Uhr aus dem Betti!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Noch nicht!Bin krank geschrieben!Schaue gerade BB! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung, hoffe nur Schnupfen und mal nicht um 4.00 Uhr aus dem Betti!:lol:
17.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #714 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das kann ich mir vorstellen. Draußen macht es auch einfach mehr Spaß Fotos zu machen. Dann mach ruhig weiter, wir freuen uns immer über schöne Fotos
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das kann ich mir vorstellen. Draußen macht es auch einfach mehr Spaß Fotos zu machen. Dann mach ruhig weiter, wir freuen uns immer über schöne Fotos
18.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #715 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Also ich hab mal neugierig gestöbert und bei der letzten Wahl durfte man mehrfach stimmen. So oft wie man wollte! Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch gespannt. Habe mir auf jeden Fall schon mal 4 Favoriten notiert :-D Für seine eigene Katze darf man wohl nicht abstimmen.:-D LG Bea Sabine, Und noch gute Besserung. Lass Dich von Deinen Süssen wärmen und gesund pflegen. Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Also ich hab mal neugierig gestöbert und bei der letzten Wahl durfte man mehrfach stimmen. So oft wie man wollte! Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch gespannt. Habe mir auf jeden Fall schon mal 4 Favoriten notiert :-D Für seine eigene Katze darf man wohl nicht abstimmen.:-D LG Bea Sabine, Und noch gute Besserung. Lass Dich von Deinen Süssen wärmen und gesund pflegen. Bea
18.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #716 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das ist ja Mega geworden. Wie machst du das immer nur ? Gute Besserung !!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das ist ja Mega geworden. Wie machst du das immer nur ? Gute Besserung !!
18.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #717 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spackenkopp!:-D Minzeplattleger!(Mal wieder):-D Proffessionelle Zahnreinigung!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spackenkopp!:-D Minzeplattleger!(Mal wieder):-D Proffessionelle Zahnreinigung!:-D
18.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #718 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Spackenkopp!:-D Minzeplattleger!(Mal wieder):-D Proffessionelle Zahnreinigung!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Finger noch dran ? :shock::mrgreen: Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Spackenkopp!:-D Minzeplattleger!(Mal wieder):-D Proffessionelle Zahnreinigung!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Finger noch dran ? :shock::mrgreen: Bea
18.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #719 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na klar!Das ist mehr ein rumlutschen und zutscheln.Dosifüße und Hände werden hier sehr pfleglich behandelt.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na klar!Das ist mehr ein rumlutschen und zutscheln.Dosifüße und Hände werden hier sehr pfleglich behandelt.:-D
18.09.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #720 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Deine Wuschels sind richtige Genießer, tolle Bilder und natürlich super süße Katzis
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Deine Wuschels sind richtige Genießer, tolle Bilder und natürlich super süße Katzis