Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Den Tiger würd ich auch nehmen ;-)
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #781
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Den Tiger würd ich auch nehmen ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #782

Soooo viele Fotos ! Supi !
Teddy ist natürlich wieder der Star !

Bei uns scheint seit gestern den gaaaaanzen Tag die Sonne :mrgreen:, dafür wirds nächste Woche bestimmt dauernd regnen :evil:

Hach,wie schön das wenigstens bei Dir die Sonne scheint!Aber ihr habt ja meistens das Glück,daß zum Oktoberfest die Sonne lacht!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #783

Sabine was sind das wieder schöne Fotos. Danke dass du sie uns zeigst.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #784

Naja, der böse Korb.....stammel......den mag sie ja nicht.......und da flüchtet sie.
Ich war nicht ;-).......

So,so!!!!!:lol:

Yoga für Fortgeschrittene:mrgreen:
15949700yc.jpg

Sabinejarms könntest du mir den bitte vorbei bringen? Möchte diesen Tiger gerne haben, mir wurscht was deine Nachbarin sagt. Ist dir diesen Samstag recht? Kriegst auch ein Kaffee:mrgreen:

Ne,ne,ne,ne!!!!!!!!!Das kann ich Teddy nicht antuen! Du willst doch nicht diese tolle Männerfreundschaft entzweien?:lol:

Den Tiger würd ich auch nehmen ;-)
Ja,er würde optisch gut reinpassen! :lol:

Sabine was sind das wieder schöne Fotos. Danke dass du sie uns zeigst.
Ich danke Dir,Kathi!Mach ich doch gerne!:-D

Und dann noch welche von Lotte!:-D
Meine Omimaus beim spielen!:-D
15950725wk.jpg

15950747jq.jpg

15950748dq.jpg

Sie hat schon wieder ein neues Betti bekommen!:-D
15950757ci.jpg

15950784xi.jpg

15950798vc.jpg

15950802hf.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #785

Lotte ist voll in Action!:)
15950725wk.jpg

Das ist aber kein Betti, das ist eine Liegewiese!:lol:
15950784xi.jpg

Das ist sooo süß!!!:a098:
15950802hf.jpg

Deine Omi sieht voll fit und zufrieden aus, freu mich das es ihr gut geht.:smile:
Zum durchtriebenen Katertier, wenn er dich anfaucht, fauch mal zurück.
Lohnt sich allein für den Blick, den du dann bekommst.:lol:
Ich mache es immer wenn Nachbars Kater sich hier kloppen wollen, inzwischen sitzen die hier zusammen ganz artig rum.

*Chef bin*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #786

Oh nein die Männerfreundschaft will ich nicht kaputt machen, dann nehm ich deine Omimaus, die ist ja zucker:d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #787

Lotte ist voll in Action!:)
15950725wk.jpg

Das ist aber kein Betti, das ist eine Liegewiese!:lol:
15950784xi.jpg

Das ist sooo süß!!!:a098:
15950802hf.jpg

Deine Omi sieht voll fit und zufrieden aus, freu mich das es ihr gut geht.:smile:
Zum durchtriebenen Katertier, wenn er dich anfaucht, fauch mal zurück.
Lohnt sich allein für den Blick, den du dann bekommst.:lol:
Ich mache es immer wenn Nachbars Kater sich hier kloppen wollen, inzwischen sitzen die hier zusammen ganz artig rum.

*Chef bin*

Ja,Omi geht es GsD wieder sehr gut.Sie bekommt zwar diverse Medis,aber die helfen spitzenmäßig!Sie soll es ja gut haben,auf Ihre alten Tage!

Ich lach mich gerade schlapp,über die Fauchaktion.Werde ich mal machen,mal sehen wie Krümel reagiert!Ich stehe ja voll auf solche Aktionen.:mrgreen:

Das Kissen ist wirklich wieder ein bißchen groß geworden,aber sie liebt es!Ich habe mal Probe gelegen und ein bißchen drauf rumgetretelt,ich finde es auch bequem!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #788

Ja,Omi geht es GsD wieder sehr gut.Sie bekommt zwar diverse Medis,aber die helfen spitzenmäßig!Sie soll es ja gut haben,auf Ihre alten Tage!

Ich lach mich gerade schlapp,über die Fauchaktion.Werde ich mal machen,mal sehen wie Krümel reagiert!Ich stehe ja voll auf solche Aktionen.:mrgreen:

Das Kissen ist wirklich wieder ein bißchen groß geworden,aber sie liebt es!Ich habe mal Probe gelegen und ein bißchen drauf rumgetretelt,ich finde es auch bequem!:lol:

Probe gelegen, rumgetretelt?
*Kopfkino hat*:c035::c035:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #789

Probe gelegen, rumgetretelt?
*Kopfkino hat*:c035::c035:

Ich mußte ja testen ob ich genug Füllmaterial reingetan habe!:lol:

Habe auch letztens ein Pulver vom Tierarzt bekommen,für Lotte!(homoöpatisch)Hat sie verweigert,habe ich probiert.Konnte Lotte vertstehen.BÄH!!!!!Anruf beim Tierarzt,ich der Assistentin gesagt,Lotte nimmt das nicht,ich habe es selber probiert,schmeckt nicht.Sagt die zu mir:Stimmt,haben wir auch schon probiert!Schmeckt wirklich nicht!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #790

Ich mußte ja testen ob ich genug Füllmaterial reingetan habe!:lol:

Habe auch letztens ein Pulver vom Tierarzt bekommen,für Lotte!(homoöpatisch)Hat sie verweigert,habe ich probiert.Konnte Lotte vertstehen.BÄH!!!!!Anruf beim Tierarzt,ich der Assistentin gesagt,Lotte nimmt das nicht,ich habe es selber probiert,schmeckt nicht.Sagt die zu mir:Stimmt,haben wir auch schon probiert!Schmeckt wirklich nicht!:lol:

Du bist also ein Versuchskaninchen!:lol:
Obwohl ich auch schon homöopathische Selbstversuche hatte, Arnika ist prima bei Kopfweh!;-)

*noch mehr Kopfkino hat*:g035::g035:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #791

Du bist also ein Versuchskaninchen!:lol:
Obwohl ich auch schon homöopathische Selbstversuche hatte, Arnika ist prima bei Kopfweh!;-)

*noch mehr Kopfkino hat*:g035::g035:

Naja,was für Tier gut ist kann uns ja dann auch nicht schaden!:-D

Oh nein die Männerfreundschaft will ich nicht kaputt machen, dann nehm ich deine Omimaus, die ist ja zucker:d078:

NÖ!!!!!!!!!!!:lol:;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #792
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #793

Hmm ok, man kanns ja mal versuchen.
Wie alt ist denn die süße Maus eigentlich?

So genau wissen wir das nicht.Ungefähr 16 Jahre.Sie ist ja eine Bauernhofkatze.Wir haben mit viel Geduld und Liebe geschafft sie handzahm zu bekommen.Das sie mal zur Hauskatze mutiert(sie kann aber raus)hätten wir auch nie für möglich gehalten!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #794

So genau wissen wir das nicht.Ungefähr 16 Jahre.Sie ist ja eine Bauernhofkatze.Wir haben mit viel Geduld und Liebe geschafft sie handzahm zu bekommen.Das sie mal zur Hauskatze mutiert(sie kann aber raus)hätten wir auch nie für möglich gehalten!:-D

Ok das ist wirklich schon ne Omi, sie würde wohl gar nicht zu meinen Jungspunden passen:smile:
Schön, dass sie bei euch ein so gutes zu Hause hat...

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #795

Ok das ist wirklich schon ne Omi, sie würde wohl gar nicht zu meinen Jungspunden passen:smile:
Schön, dass sie bei euch ein so gutes zu Hause hat...

Wobei Teddy und Lotte sich sehr gut verstehen!:-D
Aber wie heisst es so schön,einen alten Baum soll man nicht verpflanzen!Ich bin auch sehr glücklich das sie den Weg zu uns gefunden hat!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #796

Außerdem unterhält sie schon eine virtuelle Freundschaft mit Leo-Opi. Das Kissen sieht saugemütlich aus.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #797

Soooo eine hübsche Omi :shock:
Hast ja wieder nen tollen Schnappschuss gemacht ! Prima, daß es wohl jetzt bei ihr so gut bleibt !!!:-D:-D
Kannst du nicht noch länger daheim bleiben ? Dann gibt es jeden Tag zweimal Fotos ?;-)

15950747jq.jpg

Was schmeckte denn da so grausig im Selbstversuch? Eigentlich sind die homöopathischen Dinge geschmacklos ?

Hihi, ich hab mal das Morphium probiert, das schmeckt ganz furchtbar lt.TÄ . Ich hab nichts geschmeckt, Tigger fands auch nicht schlimm, als es ihm so dreckig ging. Als es ihm dann besser ging, wollte er es nicht mehr. Habe dann noch mal probiert : Pfui !!! Ihhhh, war das grausig ! Konnte es Tigger gleich nachfühlen.;-)

Zur Wiesn ist meistens eine Woche schön und eine Woche schlecht.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #798

Außerdem unterhält sie schon eine virtuelle Freundschaft mit Leo-Opi. Das Kissen sieht saugemütlich aus.

Genau!Zwei Seelenverwandte darf man nicht trennen!:-D

Lotte ist die Einzige,die meine Kissen zu würdigen weiss!:-D

Soooo eine hübsche Omi :shock:
Hast ja wieder nen tollen Schnappschuss gemacht ! Prima, daß es wohl jetzt bei ihr so gut bleibt !!!:-D:-D
Kannst du nicht noch länger daheim bleiben ? Dann gibt es jeden Tag zweimal Fotos ?;-)

15950747jq.jpg

Was schmeckte denn da so grausig im Selbstversuch? Eigentlich sind die homöopathischen Dinge geschmacklos ?

Hihi, ich hab mal das Morphium probiert, das schmeckt ganz furchtbar lt.TÄ . Ich hab nichts geschmeckt, Tigger fands auch nicht schlimm, als es ihm so dreckig ging. Als es ihm dann besser ging, wollte er es nicht mehr. Habe dann noch mal probiert : Pfui !!! Ihhhh, war das grausig ! Konnte es Tigger gleich nachfühlen.;-)

Zur Wiesn ist meistens eine Woche schön und eine Woche schlecht.

Meine Omi ist schon was ganz besonderes.Bei ihr bin ich natürlich besonders sensibel,was ihren Zustand angeht.Aber ich glaube sie ist jetzt gut eingestellt mit ihren Medis!:-D
Ist schon manchmal grausig was die Viecher so zu schlucken bekommen,ich würde das auch nicht nehmen.Das was sie nicht mag heisst MMH Komplex,ist ein Pulver und soll die Leber unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #800

Tolle Bilder von der süßen Omi im Reich der Träume! :d078:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten