Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Heute war das Wetter zwar schön,aber irgendwie war heute Ruhemodus angesagt!Naja,muß ja auch mal...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.201
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Heute war das Wetter zwar schön,aber irgendwie war heute Ruhemodus angesagt!Naja,muß ja auch mal sein!:lol:
16333046bd.jpg

16333053ol.jpg

16333058pv.jpg

16333063vr.jpg

16333064kg.jpg

16333065jd.jpg

16333067tl.jpg

16333069ae.jpg

16333071ch.jpg

16333074cn.jpg

16333079np.jpg

16333082bp.jpg

16333084wd.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.202

Heute war das Wetter zwar schön,aber irgendwie war heute Ruhemodus angesagt!Naja,muß ja auch mal sein!

Ist ja auch kein Wunder das sie ruhiger sind, der Winterschlaf beginnt.:lol::lol::lol::lol:
Trotzdem sehr schöne Fotos.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.203

Heute war das Wetter zwar schön,aber irgendwie war heute Ruhemodus angesagt!Naja,muß ja auch mal sein!

Ist ja auch kein Wunder das sie ruhiger sind, der Winterschlaf beginnt.:lol::lol::lol::lol:
Trotzdem sehr schöne Fotos.

Nix Winterschlaf!Die müßen bei Schnee raus,damit ich Winterfotos machen kann! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.204

Die Funnybilder sind ja der Kracher, danke für meinen Lacher des Tages:mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.205

Nix Winterschlaf!Die müßen bei Schnee raus,damit ich Winterfotos machen kann! :mrgreen:

Oh bist du gemein, kannst sie doch nicht in den Schnee rausjagen:mrgreen:.
Liebe Katzen wenn ihr noch eine Überwinterungsmöglichkeit vor einer Heizung sucht seid ihr herzlich Willkommen. Im Sommer könnt ihr dann ja wieder zurück in euren Gärten.
Carlo und Rita sind ganz doll aufgeregt, habe den beiden erzählt das deine in den Schnee müssen, meine sagen nur bäh.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.206

Oh bist du gemein, kannst sie doch nicht in den Schnee rausjagen:mrgreen:.
Liebe Katzen wenn ihr noch eine Überwinterungsmöglichkeit vor einer Heizung sucht seid ihr herzlich Willkommen. Im Sommer könnt ihr dann ja wieder zurück in euren Gärten.
Carlo und Rita sind ganz doll aufgeregt, habe den beiden erzählt das deine in den Schnee müssen, meine sagen nur bäh.

Du wirst es nicht glauben,wir hatten letztes Jahr viel Spaß im Schnee!Teddy liebt es,seinen Namen in den Schnee zu pinkeln.Getobt wurde auch ordentlich.Und Funny hat die Schneefräse gemacht!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.208

Heute war das Wetter zwar schön,aber irgendwie war heute Ruhemodus angesagt!Naja,muß ja auch mal sein!:lol:

Na soooo ruhig auch wieder nicht....
16333046bd.jpg

Action ist das auch!:lol:
16333053ol.jpg

So jetzt ist genug....
16333058pv.jpg

hä, hä, freu mich auf die Heia!
16333063vr.jpg

Müde bin ich....
16333064kg.jpg

geh zur Ruh....
16333065jd.jpg

mach gleich meine Augen zu.
16333067tl.jpg

Hab ich schon, kurze Körperpflege....
16333069ae.jpg

Lage checken .....
16333071ch.jpg

nö, lieber den Rest putzen.....
16333074cn.jpg

und Tagträumen!
16333079np.jpg

:d034:
16333082bp.jpg

:a094:
16333084wd.jpg

Teddy hat dem Schiettwetter bestimmt zu lange getrotzt, jetzt ist mal Faulenzen angesagt.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.209

Teddy hat dem Schiettwetter bestimmt zu lange getrotzt, jetzt ist mal Faulenzen angesagt.:lol:

Darf er auch!Er war ja seit heute Morgen um vier draußen!Dann gab's noch frisches,ein bißchen spielen und jetzt wird im Körbchen vorm Kaminofen gepennt!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.210

Darf er auch!Er war ja seit heute Morgen um vier draußen!Dann gab's noch frisches,ein bißchen spielen und jetzt wird im Körbchen vorm Kaminofen gepennt!:-D

Hach wat bin ich immer neidisch, ich durfte mal wieder eine Stunde die Vollpfeife machen!:evil:
Micky und Joy waren im Haus und Shary hat, kurz vor der Tür, mal eben die Kurve gekratzt, machnmal könnte ich sie........:g080:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.211

Du wirst es nicht glauben,wir hatten letztes Jahr viel Spaß im Schnee!Teddy liebt es,seinen Namen in den Schnee zu pinkeln.Getobt wurde auch ordentlich.Und Funny hat die Schneefräse gemacht!:lol:

Wenn Teddy das macht, möchte ich aber unbedingt ein Foto von dem geschriebenen Namen sehen ;-)

Und bitte nicht Deinen Mann damit beauftragen. Das wäre geschummelt :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.212

Sabine wieder mal ganz tolle Bilder.
Ich glaube die Heizungsluft macht sie müde, meine schlafen auch mehr als sonst.

Lieben Gruß Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.213

Hach wat bin ich immer neidisch, ich durfte mal wieder eine Stunde die Vollpfeife machen!:evil:
Micky und Joy waren im Haus und Shary hat, kurz vor der Tür, mal eben die Kurve gekratzt, machnmal könnte ich sie........:g080:

Och Mensch,Du Arme!Was bin ich froh das meine dann doch fast immer pünktlich da sind!Sogar die Zeitumstellung klappt!:-D

Wenn Teddy das macht, möchte ich aber unbedingt ein Foto von dem geschriebenen Namen sehen ;-)

Und bitte nicht Deinen Mann damit beauftragen. Das wäre geschummelt :mrgreen:

Ich glaube mein Mann würde streiken!Was sollen die Nachbarn denken???:mrgreen:

Sabine wieder mal ganz tolle Bilder.
Ich glaube die Heizungsluft macht sie müde, meine schlafen auch mehr als sonst.

Lieben Gruß Kathi.

Danke Kathi!Ja,der Winter kommt mit großen Schritten!Alle Jahre wieder!!!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.214

Was sind das wieder für entzückende Funny-Bilder! :d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.215

Kratzbaum XS trifft auf Katze XXL!Mein armer Kater muß sich auf einen viel zu kleinen Kratzbaum tummeln!;-)
16345276hp.jpg

16345277iu.jpg

16345284ib.jpg

16345291vz.jpg

16345297mx.jpg

16345303xm.jpg

16345309eb.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.216

Oh Sabinchen ... heute mal drinnen oder wie?

Platz ist doch in der kleinsten Hütte ... ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.217

Oh Sabinchen ... heute mal drinnen oder wie?

Platz ist doch in der kleinsten Hütte ... ;-)

Teddy hatte heute seinen Anhänglichen.Kommt öfter mal vor das er sehr liebebedürftig ist.Geht kaum raus,schmußt und erzählt viel,rennt einem ständig hinterher,will sein Lieblingsfutter und abends quetscht er sich dann auf den Minikratzbaum!:-D
Morgen ist er dann wieder ganz der Alte!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.218

Teddy hatte heute seinen Anhänglichen.Kommt öfter mal vor das er sehr liebebedürftig ist.Geht kaum raus,schmußt und erzählt viel,rennt einem ständig hinterher,will sein Lieblingsfutter und abends quetscht er sich dann auf den Minikratzbaum!:-D

Na das muss auch mal sein, damit du das Lieblingsfutter nicht vergisst!:mrgreen:

Und so XXL sieht er gar nicht aus, der Süße, das passt schon!;-)
16345291vz.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.219

aber solche Momente/Dinge sind doch die allerschönsten...;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.220

aber solche Momente/Dinge sind doch die allerschönsten...;-)

Das stimmt!Da geht einem richtig das Herz auf!Ich bin da echt so'ne sentimentale Socke!Da kommt mir dann schon mal ein Tränchen!:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten