Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:. Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.441
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

So,Funny durfte dann auch mal den Karton erkunden!:-D
16515820dg.jpg

16515823mm.jpg

16515828qe.jpg

16515829si.jpg

16515831xk.jpg

16515847di.jpg

16515848is.jpg

Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:.
Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.442

Heute ist anscheinend Schachteltag ... ein *Hoch* auf die Kartons :mrgreen: ... schöner Bilder ...

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.443

So schöne Bilder! Ich glaube, ich muß auch mal ganz dringend wieder was bestellen. Muß nur ein großer Karton sein..... *denk*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.444

Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß.

Siehst Du!Das passt schon mal gar nicht!Funny ist 'ne ganz ruhige Vertreterin,ausser wenn sie Ihre Zickenphase hat!:mrgreen:

Heute ist anscheinend Schachteltag ... ein *Hoch* auf die Kartons :mrgreen: ... schöner Bilder ...

Danke Yvonne!Aber wirklich ein Hoch auf die Kartons!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.445

Jetzt wirst Du aber richtig gierig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also , Teddy bekommst Du definitiv nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil::evil:

Siehst Du!Das passt schon mal gar nicht!Funny ist 'ne ganz ruhige Vertreterin,ausser wenn sie Ihre Zickenphase hat!:mrgreen:

dann passt sie sehr gut zu Emil ;-)

Danke Yvonne!Aber wirklich ein Hoch auf die Kartons!:lol:

Mein Karton von heute ist auch schon belegt :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.446

So,Funny durfte dann auch mal den Karton erkunden!:-D
16515820dg.jpg

Kommt Teddy??
16515823mm.jpg

Nö, jetzt besetze ich das Teil!
16515828qe.jpg

Tolle Decke!

16515829si.jpg

Schön drin wühlen!
16515831xk.jpg

Ätsch, jetzt ist der Karton doch MEINS!
16515847di.jpg

Klasse ist er!
16515848is.jpg

Karton Saison, ganz klar zu erkennen!:lol:
Weihnachten ist dann sicherlich sportliches Tannenbaum klettern angesagt!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.447

Karton Saison, ganz klar zu erkennen!:lol:
Weihnachten ist dann sicherlich sportliches Tannenbaum klettern angesagt!:mrgreen:

Das sportliche Tannenbaum erklimmen ist Teddy sein Part!Alle Jahre wieder!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.448

Das sportliche Tannenbaum erklimmen ist Teddy sein Part!Alle Jahre wieder!:mrgreen:
Dachte ich mir doch, die Sportart wird hier auch betrieben.
Mein Baum kommt schon etwas früher rein, da ist der sportliche Ehrgeiz schon vorbei, wenn ich ihn schmücke.:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.449

Dachte ich mir doch, die Sportart wird hier auch betrieben.
Mein Baum kommt schon etwas früher rein, da ist der sportliche Ehrgeiz schon vorbei, wenn ich ihn schmücke.:mrgreen:

Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.450

Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol:
Ich glaub Teddy meint es gut, so eine Kugeljagt verbrennt Kalorien und ihr dürft ungestraft schlemmen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.451

Das wir davon dann Fotos erwarten , versteht sich ja wohl von selbst , oder ?

Freue mich jetzt schon darauf :mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.452

Ein bißchen Garten und Teddy beim Pfötchengroßputz!:-D
16526015id.jpg

16526024ju.jpg

16526029kc.jpg

16526030fn.jpg

16526041dw.jpg

16526044mt.jpg

16526049ob.jpg

16526056kx.jpg

16526065ek.jpg

16526077qh.jpg

16526088rc.jpg

16526091iz.jpg

16526094xc.jpg

16526097ec.jpg

16526100vp.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.453

Superschöne Fotos Sabine ...
softy-albums-smiley-s-4572-picture542661-smiley1726.gif

Wir hatten bei uns leider nicht mal einen einzigen Sonnenstrahl ... :-(

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.454

Superschöne Fotos Sabine ...
softy-albums-smiley-s-4572-picture542661-smiley1726.gif

Wir hatten bei uns leider nicht mal einen einzigen Sonnenstrahl ... :-(

Ich danke Dir!Es war zwar kalt heute,aber so zwischendrin hat sich Klara mal blicken lassen.Man lechzt richtig nach ein paar Sonnenstrahlen.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.455

HELP! Wo ich das Sauerstoffzelt???? Wow, die Fotos werden ja immer genialer! :shock: Kann mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde.
Knuddelst du deine Bande mal von mir? *lieb guckt*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.456

Sabine, mal wieder "Dankeschön" für die tollen Fotos! :d038:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.457

Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.458

Ein bißchen Garten :shock: ? ;-)
So schöne Fotties !!

*neidischguckt*......

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.459

Gaaanz tolle Fotos... Mönsch hier hat den ganzen Tag gepisst:? Aber schön, dass ihr noch ein bissel Sonne genießen konntet:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.460

HELP! Wo ich das Sauerstoffzelt???? Wow, die Fotos werden ja immer genialer! :shock: Kann mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde.
Knuddelst du deine Bande mal von mir? *lieb guckt*

Danke Steffi!Knuddlers werden naaaaaatürlich ausgerichtet!:-D

Sabine, mal wieder "Dankeschön" für die tollen Fotos! :d038:

Immer wieder gerne!:-D

Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol:

Klar werde ich weiter üben!:-D

Ein bißchen Garten :shock: ? ;-)
So schöne Fotties !!

*neidischguckt*......

Danke Andrea!So ein paar Blüten trotzen hier echt dem Winter!Schön noch ein bisschen Farbe in dem ganzen Grau!:-D

Gaaanz tolle Fotos... Mönsch hier hat den ganzen Tag gepisst:? Aber schön, dass ihr noch ein bissel Sonne genießen konntet:-D

Danke schön!Man ist echt mal froh wenn es nicht regnet und man mal Klara zu Gesicht bekommt!:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten