19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.441 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: So,Funny durfte dann auch mal den Karton erkunden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:. Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: So,Funny durfte dann auch mal den Karton erkunden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:. Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß.
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.442 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Heute ist anscheinend Schachteltag ... ein *Hoch* auf die Kartons :mrgreen: ... schöner Bilder ...
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Heute ist anscheinend Schachteltag ... ein *Hoch* auf die Kartons :mrgreen: ... schöner Bilder ...
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.443 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So schöne Bilder! Ich glaube, ich muß auch mal ganz dringend wieder was bestellen. Muß nur ein großer Karton sein..... *denk*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So schöne Bilder! Ich glaube, ich muß auch mal ganz dringend wieder was bestellen. Muß nur ein großer Karton sein..... *denk*
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.444 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:. Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du!Das passt schon mal gar nicht!Funny ist 'ne ganz ruhige Vertreterin,ausser wenn sie Ihre Zickenphase hat!:mrgreen: YuT schrieb: Heute ist anscheinend Schachteltag ... ein *Hoch* auf die Kartons :mrgreen: ... schöner Bilder ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Yvonne!Aber wirklich ein Hoch auf die Kartons!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:. Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du!Das passt schon mal gar nicht!Funny ist 'ne ganz ruhige Vertreterin,ausser wenn sie Ihre Zickenphase hat!:mrgreen: YuT schrieb: Heute ist anscheinend Schachteltag ... ein *Hoch* auf die Kartons :mrgreen: ... schöner Bilder ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Yvonne!Aber wirklich ein Hoch auf die Kartons!:lol:
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.445 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:. Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wirst Du aber richtig gierig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also , Teddy bekommst Du definitiv nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil::evil: sabinejarms schrieb: Siehst Du!Das passt schon mal gar nicht!Funny ist 'ne ganz ruhige Vertreterin,ausser wenn sie Ihre Zickenphase hat!:mrgreen: dann passt sie sehr gut zu Emil ;-) Danke Yvonne!Aber wirklich ein Hoch auf die Kartons!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Karton von heute ist auch schon belegt :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh super, du schickst mir gleich 2 :mrgreen::mrgreen:. Die passt ja auch sehr gut zu Rita :-D, wenn die jetzt auch noch genauso frech ist wie Rita bekommt Carlo Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wirst Du aber richtig gierig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also , Teddy bekommst Du definitiv nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil::evil: sabinejarms schrieb: Siehst Du!Das passt schon mal gar nicht!Funny ist 'ne ganz ruhige Vertreterin,ausser wenn sie Ihre Zickenphase hat!:mrgreen: dann passt sie sehr gut zu Emil ;-) Danke Yvonne!Aber wirklich ein Hoch auf die Kartons!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Karton von heute ist auch schon belegt :-D
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.446 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: So,Funny durfte dann auch mal den Karton erkunden!:-D Kommt Teddy?? Nö, jetzt besetze ich das Teil! Tolle Decke! Schön drin wühlen! Ätsch, jetzt ist der Karton doch MEINS! Klasse ist er! Zum Vergrößern anklicken.... Karton Saison, ganz klar zu erkennen!:lol: Weihnachten ist dann sicherlich sportliches Tannenbaum klettern angesagt!:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: So,Funny durfte dann auch mal den Karton erkunden!:-D Kommt Teddy?? Nö, jetzt besetze ich das Teil! Tolle Decke! Schön drin wühlen! Ätsch, jetzt ist der Karton doch MEINS! Klasse ist er! Zum Vergrößern anklicken.... Karton Saison, ganz klar zu erkennen!:lol: Weihnachten ist dann sicherlich sportliches Tannenbaum klettern angesagt!:mrgreen:
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.447 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Karton Saison, ganz klar zu erkennen!:lol: Weihnachten ist dann sicherlich sportliches Tannenbaum klettern angesagt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sportliche Tannenbaum erklimmen ist Teddy sein Part!Alle Jahre wieder!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Karton Saison, ganz klar zu erkennen!:lol: Weihnachten ist dann sicherlich sportliches Tannenbaum klettern angesagt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sportliche Tannenbaum erklimmen ist Teddy sein Part!Alle Jahre wieder!:mrgreen:
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.448 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das sportliche Tannenbaum erklimmen ist Teddy sein Part!Alle Jahre wieder!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir doch, die Sportart wird hier auch betrieben. Mein Baum kommt schon etwas früher rein, da ist der sportliche Ehrgeiz schon vorbei, wenn ich ihn schmücke.:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das sportliche Tannenbaum erklimmen ist Teddy sein Part!Alle Jahre wieder!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir doch, die Sportart wird hier auch betrieben. Mein Baum kommt schon etwas früher rein, da ist der sportliche Ehrgeiz schon vorbei, wenn ich ihn schmücke.:mrgreen:
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.449 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Dachte ich mir doch, die Sportart wird hier auch betrieben. Mein Baum kommt schon etwas früher rein, da ist der sportliche Ehrgeiz schon vorbei, wenn ich ihn schmücke.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Dachte ich mir doch, die Sportart wird hier auch betrieben. Mein Baum kommt schon etwas früher rein, da ist der sportliche Ehrgeiz schon vorbei, wenn ich ihn schmücke.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol:
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.450 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Teddy meint es gut, so eine Kugeljagt verbrennt Kalorien und ihr dürft ungestraft schlemmen!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Teddy meint es gut, so eine Kugeljagt verbrennt Kalorien und ihr dürft ungestraft schlemmen!:lol:
19.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.451 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wir davon dann Fotos erwarten , versteht sich ja wohl von selbst , oder ? Freue mich jetzt schon darauf :mrgreen::mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das funzt leider bei Teddy nicht!Aber wir haben ja unseren Wandhaken,da wird der Baum gesichert!Jeden Tag spielen wir dann,Weihnachtskugelnangelrunter,-und hebauf.Oh,Du schöne Weihnachtszeit!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wir davon dann Fotos erwarten , versteht sich ja wohl von selbst , oder ? Freue mich jetzt schon darauf :mrgreen::mrgreen:
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.452 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ein bißchen Garten und Teddy beim Pfötchengroßputz!:-D
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.453 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Superschöne Fotos Sabine ... Wir hatten bei uns leider nicht mal einen einzigen Sonnenstrahl ... :-(
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Superschöne Fotos Sabine ... Wir hatten bei uns leider nicht mal einen einzigen Sonnenstrahl ... :-(
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.454 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Superschöne Fotos Sabine ... Wir hatten bei uns leider nicht mal einen einzigen Sonnenstrahl ... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Es war zwar kalt heute,aber so zwischendrin hat sich Klara mal blicken lassen.Man lechzt richtig nach ein paar Sonnenstrahlen.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Superschöne Fotos Sabine ... Wir hatten bei uns leider nicht mal einen einzigen Sonnenstrahl ... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Es war zwar kalt heute,aber so zwischendrin hat sich Klara mal blicken lassen.Man lechzt richtig nach ein paar Sonnenstrahlen.:-D
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.455 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! HELP! Wo ich das Sauerstoffzelt???? Wow, die Fotos werden ja immer genialer! :shock: Kann mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde. Knuddelst du deine Bande mal von mir? *lieb guckt*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! HELP! Wo ich das Sauerstoffzelt???? Wow, die Fotos werden ja immer genialer! :shock: Kann mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde. Knuddelst du deine Bande mal von mir? *lieb guckt*
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.456 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine, mal wieder "Dankeschön" für die tollen Fotos!
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.457 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol:
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.458 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ein bißchen Garten :shock: ? ;-) So schöne Fotties !! *neidischguckt*......
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ein bißchen Garten :shock: ? ;-) So schöne Fotties !! *neidischguckt*......
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.459 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gaaanz tolle Fotos... Mönsch hier hat den ganzen Tag gepisst:? Aber schön, dass ihr noch ein bissel Sonne genießen konntet:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gaaanz tolle Fotos... Mönsch hier hat den ganzen Tag gepisst:? Aber schön, dass ihr noch ein bissel Sonne genießen konntet:-D
20.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.460 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: HELP! Wo ich das Sauerstoffzelt???? Wow, die Fotos werden ja immer genialer! :shock: Kann mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde. Knuddelst du deine Bande mal von mir? *lieb guckt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!Knuddlers werden naaaaaatürlich ausgerichtet!:-D lucky2004 schrieb: Sabine, mal wieder "Dankeschön" für die tollen Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne!:-D anni1987 schrieb: Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar werde ich weiter üben!:-D anni1987 schrieb: Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar werde ich weiter üben!:-D anni1987 schrieb: Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar werde ich weiter üben!:-D Schneeleopard schrieb: Ein bißchen Garten :shock: ? ;-) So schöne Fotties !! *neidischguckt*...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea!So ein paar Blüten trotzen hier echt dem Winter!Schön noch ein bisschen Farbe in dem ganzen Grau!:-D ludjo schrieb: Gaaanz tolle Fotos... Mönsch hier hat den ganzen Tag gepisst:? Aber schön, dass ihr noch ein bissel Sonne genießen konntet:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Man ist echt mal froh wenn es nicht regnet und man mal Klara zu Gesicht bekommt!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: HELP! Wo ich das Sauerstoffzelt???? Wow, die Fotos werden ja immer genialer! :shock: Kann mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde. Knuddelst du deine Bande mal von mir? *lieb guckt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi!Knuddlers werden naaaaaatürlich ausgerichtet!:-D lucky2004 schrieb: Sabine, mal wieder "Dankeschön" für die tollen Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne!:-D anni1987 schrieb: Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar werde ich weiter üben!:-D anni1987 schrieb: Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar werde ich weiter üben!:-D anni1987 schrieb: Die Bilder sind klasse Sabine, aber nicht vergessen, du musst trotzdem noch ganz viel üben und uns die Ergebnisse zeigen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar werde ich weiter üben!:-D Schneeleopard schrieb: Ein bißchen Garten :shock: ? ;-) So schöne Fotties !! *neidischguckt*...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea!So ein paar Blüten trotzen hier echt dem Winter!Schön noch ein bisschen Farbe in dem ganzen Grau!:-D ludjo schrieb: Gaaanz tolle Fotos... Mönsch hier hat den ganzen Tag gepisst:? Aber schön, dass ihr noch ein bissel Sonne genießen konntet:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Man ist echt mal froh wenn es nicht regnet und man mal Klara zu Gesicht bekommt!:-D