Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich danke Dir.Aber Teddy war doch nicht angesäuert.Nein,ÜBERHAUPT nicht!:lol:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.681
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Soooo tolle Fotos, Teddy ist mal wieder einfach nur zum Knutschen süss, selbst wenn er angesäuert guckt:mrgreen:

Ich danke Dir.Aber Teddy war doch nicht angesäuert.Nein,ÜBERHAUPT nicht!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.682

Krabbel mal das Kratzernäschen von mir.
Rita hat auch öfter mal einen Kratzer auf der Nase, sie kebbelt gerne mit Carlo, da passiert es dann.
Meistens kommt sie dann zu mir an um mir das zu erzählen, dann muss ich ihr etwas Yoghurt auf den Kratzer schmieren und schon ist alles gut.
Weiß nicht ob der Yoghurt dann einfach nur gut tut, kühlt und den Schmerz weg nimmt, auf jedenfalls findet sie es gut.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.683

Krabbel mal das Kratzernäschen von mir.
Rita hat auch öfter mal einen Kratzer auf der Nase, sie kebbelt gerne mit Carlo, da passiert es dann.
Meistens kommt sie dann zu mir an um mir das zu erzählen, dann muss ich ihr etwas Yoghurt auf den Kratzer schmieren und schon ist alles gut.
Weiß nicht ob der Yoghurt dann einfach nur gut tut, kühlt und den Schmerz weg nimmt, auf jedenfalls findet sie es gut.

Klar,mache ich doch gerne.Yoghurt klingt wirklich gut.Teddy liebt Yoghurt,am liebsten mit Orangengeschmack.Aber GsD sind seine kleinen Verletzungen recht selten.Soviel "böse"Katzen gibt es hier draussen nicht,die vertrieben werden müssen.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.684

16672773qw.jpg

16672776yf.jpg

16672793od.jpg

16672795co.jpg

16672800us.jpg

16672803ib.jpg

Prospektschredderer!:mrgreen:
16672813ka.jpg

16672819yl.jpg

Alter,neuer Freund!:-D
16672825pc.jpg

16672835cl.jpg

Der Klassiker!:lol:
16672880uz.jpg

16672885wv.jpg

16672895dc.jpg

16672903mr.jpg

Heute Morgen der erste Schneekontakt!:?
16672928et.jpg

16672931mm.jpg

16672952xw.jpg

16672963jp.jpg
:a098::a098::a098::a098:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.685
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.686

Klar,mache ich doch gerne.Yoghurt klingt wirklich gut.Teddy liebt Yoghurt,am liebsten mit Orangengeschmack.Aber GsD sind seine kleinen Verletzungen recht selten.Soviel "böse"Katzen gibt es hier draussen nicht,die vertrieben werden müssen.:-D

Ich esse morgens immer naturjoghurt mit Müsli, wenn ich sie vom Finger naschen lassen will sagt sie bäh, aber auch erst seit kurzem. Dreh ich mich für 1-2 Minuten weg steckt ihr Kopf in meiner Müslitasse und wer schlabbert dran :?: Rita, da kann ich dann auch schimpfen wie ich will sie hört dann nichts :shock:.
Hie ein Bild wie es früher war, als sie noch vom Finger leckte.
Sorry schlechte Qualität, da mit Tablet gemacht, gedreht bekomme ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.687

Hihihi...!Das mit dem "schimpfen"kenne ich.Ich werde auch immer komplett ignoriert.Aber wirklich böse sein geht sowieso nicht und so 'ne Müslitasse hat ja auch was verlockendes.So 'nen Finger kann man ja immer haben,der ist ja auch nicht verboten.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.688

Witzig, hier ist Kirsche der Renner!:lol:
Orange ist pfui, passen sich die Pelze unserem Geschmack an?:?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.689

Witzig, hier ist Kirsche der Renner!:lol:
Orange ist pfui, passen sich die Pelze unserem Geschmack an?:?

Ich glaube sie gucken sich das von uns ab.
Rita steht auch auf Frischkäse mit Yoghurt, da fängt sie richtig an zu schreien wenn mein Dad oder ich das essen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.690

Pinsel versucht, generell, egal was ich esse, den Rüssel reinzuhalten. Dann versucht er mit der Pfote ins Essen zu schlagen , in der Hoffnung , dass was dran hängen bleibt:roll: Ich kann aber nie schimpfen, weil ich sooo süß finde:cool:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.691

Wir sind voll die Sklaven unserer Katzen.Wir bestimmen irgendwie gar nichts mehr.Passen sogar den Yoghurtgeschmack den Viecherln an.Kauf mal lieber Orange,weil Teddy den lieber mag,dabei hätte ich gerne mal Erdbeere!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.692

ich glaube, wir werden heute auch mal Joghurt kaufen .
Bin mal gespannt, was Emil und Rasmus dazu sagen. Hab es noch nie ausprobiert.
Unsere Hündin durfte früher immer die Becher auslecken und war begeistert :-D
Rambo mochte es auch ,aber Joschi überhaupt nicht.
Mögen Deine eigentlich Hüttenkäse ? Rasmus hat sich davon angewidert weggedreht
und Emil hat nur mal kurz geschnuppert :shock::roll:

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.693

Habe grad mal einige Seiten nachgeschaut, Mensch ein paar Tage nicht reingeschaut und schon verpasst man so einiges...
Die Bilder sind mal wieder klasse geworden, aber Bine, wenn du wirklich fürs Wetter verantwortlich bist, kannst du machen, dass das Wetter schön ist?

Liebe Grüße

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.694

16687492bt.jpg
Bine,

Reiner hat gestern beim Aldi eine niedliche Video -Kamera für 79,--Euronen gekauft :-D
( sieht eigentlich mehr aus wie eine kleine Taschenlampe ) Ich bin mal gespannt, wie die
Aufnahmen werden ;-)
Ich hatte gedacht, vielleicht wäre das auch etwas für Dich ;-)

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.695

16687492bt.jpg
Bine,

Reiner hat gestern beim Aldi eine niedliche Video -Kamera für 79,--Euronen gekauft :-D
( sieht eigentlich mehr aus wie eine kleine Taschenlampe ) Ich bin mal gespannt, wie die
Aufnahmen werden ;-)
Ich hatte gedacht, vielleicht wäre das auch etwas für Dich ;-)

LG

Bea

Das ist lieb von Dir!Danke!Wir haben mehrere Möglichkeiten kleine Filmchen zu drehen.Mit meiner Kamera könnte ich das auch machen,aber ganz ehrlich,für das Filmen kann ich mich noch nicht so begeistern.Ich bin mehr der Knipstyp!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.696

Reiner hatte wohl auch mehr daran gedacht, dass die Bedienung selbst für mich
Doofe kinderleicht ist :mrgreen: ( mit der Kamera geht es zwar auch, aber damit kam ich nicht klar :oops: )
Männe hatte gestern irgendwie einen Einkaufs-Tick :roll:
Er hat noch allen möglichen Kleinkram besorgt :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.697

Einfach mal liebe Grüße da lass und hinterhechel! :d038:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.698

Adventsgrüßchen fürs Sabinchen abstell...
00006187.gif

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten