08.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.701 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Pummelfee und Nasenralle mal einer Meinung!Freigang wird total überbewertet!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich könnte mich verlieben .....in Dich, Bine ! Kommst Du mal vorbei ? *schelmischguckt* ...zum Fotos machen ??? :mrgreen: Xaver hat nichts zerstört bei Euch ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Pummelfee und Nasenralle mal einer Meinung!Freigang wird total überbewertet!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wow, ich könnte mich verlieben .....in Dich, Bine ! Kommst Du mal vorbei ? *schelmischguckt* ...zum Fotos machen ??? :mrgreen: Xaver hat nichts zerstört bei Euch ?
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.702 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine, auf nach Bayern ;-):lol: Nimmst Du mich dann mit zu Gabi ???????? Melde mich schon mal als Passagier an P.S. Die Videokamera vom Aldi taugt absolut nichts :evil: ( geht heute zurück ) LG Bea
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine, auf nach Bayern ;-):lol: Nimmst Du mich dann mit zu Gabi ???????? Melde mich schon mal als Passagier an P.S. Die Videokamera vom Aldi taugt absolut nichts :evil: ( geht heute zurück ) LG Bea
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.703 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wow, ich könnte mich verlieben .....in Dich, Bine ! Kommst Du mal vorbei ? *schelmischguckt* ...zum Fotos machen ??? :mrgreen: Xaver hat nichts zerstört bei Euch ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi!Du machst mich ganz verlegen.Wenn ich mal in Bayern bin,sage ich Dir rechtzeitig Bescheid!:-D Xaver hat unser Dorf verschont,in den Nachbardörfern sah es leider anders aus.Abgeknickte Äste,ganze Bäume lagen auf der Strasse bis hin zu abgedeckten Dächern.Auf uns hat wohl jemand eine schützende Hand gehalten,obwohl mir trotzdem die Muffe ging! Emil schrieb: Bine, auf nach Bayern ;-):lol: Nimmst Du mich dann mit zu Gabi ???????? Melde mich schon mal als Passagier an P.S. Die Videokamera vom Aldi taugt absolut nichts :evil: ( geht heute zurück ) LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn Du ein Dirndl im Gepäck hast.:-D Schade das die Kamera nix taugt.Ich hatte das gleiche mit einer Digitalkamera.War auch nicht der Renner.Ich glaube bei solchen Sachen sollte man dann doch ganz klar auf Markennamen setzten.Wobei mein Lappi auch vom Aldi ist und das finde ich nun wieder sehr gut.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wow, ich könnte mich verlieben .....in Dich, Bine ! Kommst Du mal vorbei ? *schelmischguckt* ...zum Fotos machen ??? :mrgreen: Xaver hat nichts zerstört bei Euch ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi!Du machst mich ganz verlegen.Wenn ich mal in Bayern bin,sage ich Dir rechtzeitig Bescheid!:-D Xaver hat unser Dorf verschont,in den Nachbardörfern sah es leider anders aus.Abgeknickte Äste,ganze Bäume lagen auf der Strasse bis hin zu abgedeckten Dächern.Auf uns hat wohl jemand eine schützende Hand gehalten,obwohl mir trotzdem die Muffe ging! Emil schrieb: Bine, auf nach Bayern ;-):lol: Nimmst Du mich dann mit zu Gabi ???????? Melde mich schon mal als Passagier an P.S. Die Videokamera vom Aldi taugt absolut nichts :evil: ( geht heute zurück ) LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn Du ein Dirndl im Gepäck hast.:-D Schade das die Kamera nix taugt.Ich hatte das gleiche mit einer Digitalkamera.War auch nicht der Renner.Ich glaube bei solchen Sachen sollte man dann doch ganz klar auf Markennamen setzten.Wobei mein Lappi auch vom Aldi ist und das finde ich nun wieder sehr gut.
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.704 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Aber nur wenn Du ein Dirndl im Gepäck hast.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, für ein Dirndl hab ich nicht genügend Holz vor der Hütten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Aber nur wenn Du ein Dirndl im Gepäck hast.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, für ein Dirndl hab ich nicht genügend Holz vor der Hütten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.705 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spektakuläre Szenen spielen sich hier im Moment ab!!!Echt nix für schwache Nerven!!!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spektakuläre Szenen spielen sich hier im Moment ab!!!Echt nix für schwache Nerven!!!:mrgreen:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.706 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh SCHOCK:shock::shock::shock::shock:, die sind ja nur am schlafen und kuscheln, Hilfe meine Nerven sind so schwach!! Bin jetzt voll geschockt:lol::lol:. Zuckerschock ist auch schon wieder vorprogrammiert, böse Sabine, Hilfe Insulin!! Wie immer super süße und tolle Bilder.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh SCHOCK:shock::shock::shock::shock:, die sind ja nur am schlafen und kuscheln, Hilfe meine Nerven sind so schwach!! Bin jetzt voll geschockt:lol::lol:. Zuckerschock ist auch schon wieder vorprogrammiert, böse Sabine, Hilfe Insulin!! Wie immer super süße und tolle Bilder.:-D
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.707 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! HIIIIIILLFEEEEEEEEEEEEEE!!! Da bekommt man ja nen Zuckerschock. Oh weh, oh weh, oh wei ist das süß. *Schnappatmung*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! HIIIIIILLFEEEEEEEEEEEEEE!!! Da bekommt man ja nen Zuckerschock. Oh weh, oh weh, oh wei ist das süß. *Schnappatmung*
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.708 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Rasmus ist jetzt sehr neidisch und möchte unbedingt auch so ein schönes vollständiges Gebiss :mrgreen::mrgreen: Wie kann ich ihn bloß trösten ?:lol: Aber natürlich wieder supertolle Fotos
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Rasmus ist jetzt sehr neidisch und möchte unbedingt auch so ein schönes vollständiges Gebiss :mrgreen::mrgreen: Wie kann ich ihn bloß trösten ?:lol: Aber natürlich wieder supertolle Fotos
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.709 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! o weia, wie schön! Teddy lässt sich zudecken Da würde Mogli gleich flüchten! Ach so herzig, die zwei
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! o weia, wie schön! Teddy lässt sich zudecken Da würde Mogli gleich flüchten! Ach so herzig, die zwei
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.710 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Los jetzt...herkommen....streicheln Na geht doch.....Mmmmh Wie jetzt? Das war es schon..... STREICHELN hab ich gesagt....LOOOOOOOOOS So ist`s fein.... Schlaf teddy, Schlaf.....*sing* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:.......
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Los jetzt...herkommen....streicheln Na geht doch.....Mmmmh Wie jetzt? Das war es schon..... STREICHELN hab ich gesagt....LOOOOOOOOOS So ist`s fein.... Schlaf teddy, Schlaf.....*sing* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:.......
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.711 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!:-D Ich habe noch ein paar "Bewegtebilder" machen können.:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!:-D Ich habe noch ein paar "Bewegtebilder" machen können.:lol:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.712 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto is der Kracher..schaut aus, als wüßte er etwas, ist aber unsicher ob er es sagen will!!...;-):mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto is der Kracher..schaut aus, als wüßte er etwas, ist aber unsicher ob er es sagen will!!...;-):mrgreen:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.713 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Das Foto is der Kracher..schaut aus, als wüßte er etwas, ist aber unsicher ob er es sagen will!!...;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi!Stimmt.Aber Sprachhemmungen hat die kleine Labertasche nicht.Nur manchmal kommt alles auf einmal,da kannst Du nix verstehen!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Das Foto is der Kracher..schaut aus, als wüßte er etwas, ist aber unsicher ob er es sagen will!!...;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi!Stimmt.Aber Sprachhemmungen hat die kleine Labertasche nicht.Nur manchmal kommt alles auf einmal,da kannst Du nix verstehen!:lol:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.714 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihi!Stimmt.Aber Sprachhemmungen hat die kleine Labertasche nicht.Nur manchmal kommt alles auf einmal,da kannst Du nix verstehen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja bei uns quatschen Ollo,Gary,Timi und Teddy..;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hihi!Stimmt.Aber Sprachhemmungen hat die kleine Labertasche nicht.Nur manchmal kommt alles auf einmal,da kannst Du nix verstehen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja bei uns quatschen Ollo,Gary,Timi und Teddy..;-)
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.715 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ups was hab ich gemacht :lol::lol::lol: so cool das Bild :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ups was hab ich gemacht :lol::lol::lol: so cool das Bild :lol:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.716 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wie süß, die machen sich das ganz schön gemütlich! Selbst die "Bewegtenbilder" sind irgendwie gemütlich! :lol: Da kommt bei mir Neid auf, meine Bude sieht aus wie Schlammbad, war ja nicht kalt, nur Regen!:evil:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wie süß, die machen sich das ganz schön gemütlich! Selbst die "Bewegtenbilder" sind irgendwie gemütlich! :lol: Da kommt bei mir Neid auf, meine Bude sieht aus wie Schlammbad, war ja nicht kalt, nur Regen!:evil:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.717 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Ups was hab ich gemacht :lol::lol::lol: so cool das Bild :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Typisch Mädchen!:lol: Spaddel schrieb: Wie süß, die machen sich das ganz schön gemütlich! Selbst die "Bewegtenbilder" sind irgendwie gemütlich! :lol: Da kommt bei mir Neid auf, meine Bude sieht aus wie Schlammbad, war ja nicht kalt, nur Regen!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Naja,ein paar Wischgänge musste ich heute auch machen.Aber das warme Haus wurde dann doch bevorzugt und ich hatte heute recht früh meinen Boden trocken.Aber gemütlich machen es sich die Viecher allemal.Bloss keine Hektik aufkommen lassen.Dann kam dann auch noch Göga mit frischen Fleisch nach Hause und nu wird geratzt.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Ups was hab ich gemacht :lol::lol::lol: so cool das Bild :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Typisch Mädchen!:lol: Spaddel schrieb: Wie süß, die machen sich das ganz schön gemütlich! Selbst die "Bewegtenbilder" sind irgendwie gemütlich! :lol: Da kommt bei mir Neid auf, meine Bude sieht aus wie Schlammbad, war ja nicht kalt, nur Regen!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Naja,ein paar Wischgänge musste ich heute auch machen.Aber das warme Haus wurde dann doch bevorzugt und ich hatte heute recht früh meinen Boden trocken.Aber gemütlich machen es sich die Viecher allemal.Bloss keine Hektik aufkommen lassen.Dann kam dann auch noch Göga mit frischen Fleisch nach Hause und nu wird geratzt.:-D
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.718 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! OK, so ein voller Bauch macht auch müde!:lol:
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.719 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Das Foto is der Kracher..schaut aus, als wüßte er etwas, ist aber unsicher ob er es sagen will!!...;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Vulkaniergruß auf Katzisch! "Friede und ein langes Leben!"
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Das Foto is der Kracher..schaut aus, als wüßte er etwas, ist aber unsicher ob er es sagen will!!...;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Vulkaniergruß auf Katzisch! "Friede und ein langes Leben!"
09.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.720 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! WhiskysMensch schrieb: Das ist der Vulkaniergruß auf Katzisch! "Friede und ein langes Leben!" Zum Vergrößern anklicken....
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! WhiskysMensch schrieb: Das ist der Vulkaniergruß auf Katzisch! "Friede und ein langes Leben!" Zum Vergrößern anklicken....