Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das Geknutsche und Wundspray!(Spray natürlich auf einen Wattepad)Aber bei Teddy entzünden sich...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.761
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Tolle Bilder!:-D
Teddys neuer Kratzer ist gar nicht mehr zu sehen, hat das Geknutsche geholfen?:lol:

Das Geknutsche und Wundspray!(Spray natürlich auf einen Wattepad)Aber bei Teddy entzünden sich Wunden GsD nicht so schnell.Gibt wohl bei Katzen auch gutes Heilfleisch.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.762

Das Geknutsche und Wundspray!(Spray natürlich auf einen Wattepad)Aber bei Teddy entzünden sich Wunden GsD nicht so schnell.Gibt wohl bei Katzen auch gutes Heilfleisch.:-D

Entweder du bist mutig oder Teddy ist sehr gemütlich.:)
Ich hab das mal versucht, nach Sharys erster Zecke, hat mir eine Selbstbehandlung damit eingebracht.:oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.763

Entweder du bist mutig oder Teddy ist sehr gemütlich.:)
Ich hab das mal versucht, nach Sharys erster Zecke, hat mir eine Selbstbehandlung damit eingebracht.:oops:

Teddy ist da sehr pflegeleicht.Solch kleine Blessuren kriegen wir ganz gut so hin.Wenn das nicht klappt und wir doch zum Tierarzt müssen,wie zum Beispiel im letzten Jahr beim Wespenstich,da hört es mit "pflegeleicht" dann auch auf.Wobei ich dann mehr ein Schisser in der Trapobox habe,als eine Kampfkatze.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.764

Teddy ist da sehr pflegeleicht.Solch kleine Blessuren kriegen wir ganz gut so hin.Wenn das nicht klappt und wir doch zum Tierarzt müssen,wie zum Beispiel im letzten Jahr beim Wespenstich,da hört es mit "pflegeleicht" dann auch auf.Wobei ich dann mehr ein Schisser in der Trapobox habe,als eine Kampfkatze.:mrgreen:

Hier ist auch der "Herr Kater" die größte Bangbüx.:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.765
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.766

Einfach mal heute bunt geknipst!:-D

16766764cf.jpg

16766770ih.jpg

16766773dv.jpg

16766776kn.jpg

16766779tv.jpg

16766786ox.jpg

16766792kv.jpg

16766798vq.jpg

16766799fl.jpg

16766804gw.jpg

Hach je, ich bin viel zu lang nicht hier gewesen!
So schöne Bilder. Mein Teddy und so ein hübscher Tigerkumpelkater♥♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.767

Hach je, ich bin viel zu lang nicht hier gewesen!
So schöne Bilder. Mein Teddy und so ein hübscher Tigerkumpelkater♥♥

Oh wie schön Dich mal wieder hier zu haben.Da wird sich Dein Teddy sehr freuen.(Ich mich aber auch!):-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.768

Ach Sabinchen bei dir fehlen einem immer die Worte..so toll deine Fotos und so hübsch die Tiger!!!
5F481827B.gif

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.769

Ach Sabinchen bei dir fehlen einem immer die Worte..so toll deine Fotos und so hübsch die Tiger!!!
5F481827B.gif

Also Bine, wenn Yvonne die Worte fehlen ist das ein riesiges Kompliment ;-):mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.770

Seniorenbespaßung!:-D
16774595jy.jpg

16774596ev.jpg

16774599do.jpg

16774608xc.jpg

16774609ow.jpg

Krümel und die Stinkiemaus!:mrgreen:
16774648de.jpg

16774657rk.jpg

16774659ga.jpg

16774660te.jpg

Funny,not amused!:twisted:
16774676cf.jpg

16774710xe.jpg

16774719ao.jpg

16774739iv.jpg

16774740wk.jpg

16774742bt.jpg

Teddy in der frischgewaschenen Heia!:a030:
16774744cd.jpg

16774749zf.jpg

Lausbub!:d078:
16774758ki.jpg

16774759am.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.771

Soooooo süüüüüüß, Zuckerschock Hilfe, Insulin zur ersten Hilfe.:-D:-D

Erst ein großes gefauche und dann noch die letzten Bilder mit der Mütze, einfach nur süüüüüüßßß.

Jetzt suche ich erstmal meinen Hausarzt auf, die Rechnung schicke ich dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.772

Hach, das sieht alles so gemütlich aus, vor aölem Teddy. ♥

Aber Dein Funnylein scheint ja auch ne richtige Zicke zu sein. Die Bilder sind klasse, Du hast ihre Stimmungsschwankungen super eingefangen. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.773

Sooooooooooooooo schön deine Fotos...dafür gibt es ein:

Herz-Weihnachtskarte.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.774

Erst ein großes gefauche und dann noch die letzten Bilder mit der Mütze, einfach nur süüüüüüßßß.

Jetzt suche ich erstmal meinen Hausarzt auf, die Rechnung schicke ich dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh,ich hoffe Dein Hausarzt hat ein Einsehen und behandelt kostenlos!;-)

Hach, das sieht alles so gemütlich aus, vor aölem Teddy. ♥

Aber Dein Funnylein scheint ja auch ne richtige Zicke zu sein. Die Bilder sind klasse, Du hast ihre Stimmungsschwankungen super eingefangen. :mrgreen:

Ich danke Dir!Wenn ich nicht wüßte das Funny kastriert ist,würde ich behaupten Madame hat Hormonschwankungen!:mrgreen:

Sooooooooooooooo schön deine Fotos...dafür gibt es ein:

Herz-Weihnachtskarte.jpg

Das ist sooooooo lieb von Dir!Einen fetten Knutschi für Dich!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.775

Betti, warte !!!!!!!!!!!!!! Ich komme mit zu Deinem Hausarzt. Dann können wir die Rechnung
zusammenfassen :mrgreen::mrgreen:

Sabine, sag mal, war das etwa Krümel, der mir auf die Terrasse gegöbelt hat ??:roll::mrgreen:
Der Kater sah fast so aus ;-) Ich bin mir auch nicht sicher, wohin er gehört.
Hast Du ihn zu mir geschickt ?:lol:

Teddy steht die Mütze übrigens ausgezeichnet :-D :d078::d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.776

KREISCH ZUCKERSCHOCK!!!!!!:d078::d078:
16774758ki.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.777

Super Bilder!
Aber Teddy mit Mützchen ist ja so super goldig, Sabine, mir fehlen die Worte, schmacht!!! :d078::d078::d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.778

Betti, warte !!!!!!!!!!!!!! Ich komme mit zu Deinem Hausarzt. Dann können wir die Rechnung
zusammenfassen :mrgreen::mrgreen:

Sabine, sag mal, war das etwa Krümel, der mir auf die Terrasse gegöbelt hat ??:roll::mrgreen:
Der Kater sah fast so aus ;-) Ich bin mir auch nicht sicher, wohin er gehört.
Hast Du ihn zu mir geschickt ?:lol:

Teddy steht die Mütze übrigens ausgezeichnet :-D :d078::d078:

Hach Mädels!Macht mich nicht arm!;-)

Krümel würde so etwas nie tun,bzw. würde ich ihn nie für solch eine Aktion zu Dir schicken.Tztz...!;-)

KREISCH ZUCKERSCHOCK!!!!!!:d078::d078:
16774758ki.jpg

Das sind dann diese Momente wo ich ihn wieder fressen könnte!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.779

ne, Teddy kannst du aber auch alles ausfsetzen, dem steht jede Mütze/Kappe:mrgreen:
Super süß, bin gerade dahingeschmolzen

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.780

Super Bilder!
Aber Teddy mit Mützchen ist ja so super goldig, Sabine, mir fehlen die Worte, schmacht!!! :d078::d078::d078:

Ich danke Dir.Der kleine Scheißer macht auch immer solch Blödsinn mit,als ob er mal weiß,daß er wieder im Mittelpunkt steht.:-D

ne, Teddy kannst du aber auch alles ausfsetzen, dem steht jede Mütze/Kappe:mrgreen:
Super süß, bin gerade dahingeschmolzen

Danke schön.Er verleitet mich auch immer wieder dazu,ihm was aufzusetzen.:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten