Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wenn Du die EOS 70 erst hast,wirst Du sie lieben.Ich habe mir jetzt auch dann Handbuch dazu...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.801
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Das stimmt :)

Erstmal ist das gut, was man hat und dann merkt man, was man denn noch gebrauchen könnte und und und :mrgreen:

Bei mir gibt's entweder die neue Cam oder die Festbrennweite + externen Blitz...

Aber die 2 Sachen kann ich mir auch selber kaufen *von der eos 70d träumt*

Wenn Du die EOS 70 erst hast,wirst Du sie lieben.Ich habe mir jetzt auch dann Handbuch dazu bestellt,damit ich dieses geniale Teil auch verstehe.Du weisst ja,ich brauche immer etwas länger Technik zu verstehen.In dem Buch sind so tolle Erklärungen,eben für Horstis wie mich.:lol:

Oh, ja sucht, da gebe ich dir recht, bin ja auch seit Ende August infiziert.
Ich glaube ehr das es ein ansteckender Virus ist:mrgreen::mrgreen:.

Der Weihnachtsmann bringt mir auch eine Festbrennweite, ich war beim Kauf dabei, darf es jetzt aber noch nicht haben. Ich bin schon total gespannt.

Das ist aber lieb vom Weihnachtsmann.Was hast Du Dir ausgesucht?:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.802

Das ist aber lieb vom Weihnachtsmann.Was hast Du Dir ausgesucht?:-D[/QUOTE]

Habe gerade nachgeschaut DT50mm
F1,8 SAM

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.803

Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen:
Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol:

Wie recht Du damit hast :roll: Mein lieber Göga findet ständig neue Sachen, die er gerne noch bestellen würde;-) Aber erst mal muss wieder gespart werden :mrgreen:
Ihn hat es mit der Fotografie mittlerweile auch richtig gepackt :lol: Ich bin leider immer noch zu ungeschickt,
um alleine anständige Fotos hinzubekommen :oops: Aber es wird besser :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.804

Bine ich weiß das ich sie lieben werde, hab mir schon zig Videos über die Kamera angeguckt und sie ist sooo toll ❤️❤️

Aber Blitz und Festbrennweite wären auch cool...

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.805

Wie recht Du damit hast :roll: Mein lieber Göga findet ständig neue Sachen, die er gerne noch bestellen würde;-) Aber erst mal muss wieder gespart werden :mrgreen:
Ihn hat es mit der Fotografie mittlerweile auch richtig gepackt :lol: Ich bin leider immer noch zu ungeschickt,
um alleine anständige Fotos hinzubekommen :oops: Aber es wird besser :-D

Du weisst doch Bea,Übung macht den Meister!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.807

Bine ich weiß das ich sie lieben werde, hab mir schon zig Videos über die Kamera angeguckt und sie ist sooo toll ❤️❤️

Aber Blitz und Festbrennweite wären auch cool...

Ach ja,ich weiss!!!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.808

Ich habe wieder ein Fotoopfer gefunden!:-D
16808619oj.jpg

16808626qa.jpg

16808632on.jpg

16808638lh.jpg

16808640lg.jpg

16808649my.jpg

16808651dc.jpg

16808655pi.jpg

16808666gx.jpg

16808667pc.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.809

Sieht sehr entspannt und zufrieden aus dein Opfer!:-D
16808655pi.jpg

16808666gx.jpg

Tolle Fotos!:razz:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.810

Sieht sehr entspannt und zufrieden aus dein Opfer!:-D
16808655pi.jpg

16808666gx.jpg

Tolle Fotos!:razz:

Ich glaube auch,daß sie es gar nicht soooo schlecht getroffen hat!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.811

Einfach nur

MEINE Funny :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.812

Das Opfer wiegte sich offensichtlich in Sicherheit :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.813

mein großes Problem ist, dass ich es nicht schaffe, ein Auge beim Fotografieren zu schließen.:-(
Konnte ich noch nie. Früher hat mir mein Bruder dann immer ein Tempo unter die Brille geschoben.
Da ich jetzt keine Brille mehr brauche müsste ich mir das Auge wohl zukleben :mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.814

Opfer Nummer 2!:mrgreen:
16810236ii.jpg

16810247ds.jpg

16810249sy.jpg

16810261rq.jpg

16810262zx.jpg

16810268rj.jpg

16810280qn.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.816

Ich glaube, deine beiden Fotoopfer haben jetzt nicht sooooo viel Angst. :lol: Lassen es sich gut gehen, chillen rum und geben dir einfach wundervolle Motive. ♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.817

Mein Opfer :d078::d078::d078::d078::a066::a066: Teddy komm zu mir ;-)
Ne,ne,ne,ne.......Das kannst Du voll vergessen!!!!!!;-):lol:

Ich glaube, deine beiden Fotoopfer haben jetzt nicht sooooo viel Angst. :lol: Lassen es sich gut gehen, chillen rum und geben dir einfach wundervolle Motive. ♥

Sie wissen ja mittlerweile das sie mit einem "schießwütigen" Dosi unter einem Dach wohnen.:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.818

Sie wissen ja mittlerweile das sie mit einem "schießwütigen" Dosi unter einem Dach wohnen.:mrgreen:

Tun meine auch ;-). Sie tragen es mit Fassung und manchmal denken sie: jetzt dreht sie völlig, durch, die Alte. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.819

Jawoll Opfer Nr. 2 ist ein Opfer!:mrgreen:

Weil du jetzt, sofort, auf der Stelle, los rennst und ihn von mir in Grund und Boden knutschst!!!:a094:
16810249sy.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.820

Jawoll Opfer Nr. 2 ist ein Opfer!:mrgreen:

Weil du jetzt, sofort, auf der Stelle, los rennst und ihn von mir in Grund und Boden knutschst!!!:a094:
16810249sy.jpg

....*losflitzt*:lol:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten