Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Rasmus lässt sich das leider nicht gefallen :-( Und bei Emil versuche ich es lieber gar nicht...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.781
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Ich danke Dir.Der kleine Scheißer macht auch immer solch Blödsinn mit,als ob er mal weiß,daß er wieder im Mittelpunkt steht.:-D

Danke schön.Er verleitet mich auch immer wieder dazu,ihm was aufzusetzen.:-D

Rasmus lässt sich das leider nicht gefallen :-( Und bei Emil versuche ich es lieber gar nicht erst :shock::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.782

16797144jf.gif

wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.783

Ich habe mich heute mal mit der Festbrennweite angefreundet.Hier nun meine Ausbeute!:-D
16800039gf.jpg

16800057hs.jpg

16800059zv.jpg

16800075np.jpg

16800084xf.jpg

16800085mn.jpg

16800088fk.jpg

16800096hf.jpg

16800102uc.jpg

16800103pd.jpg

16800105pq.jpg

16800106yw.jpg

16800117jp.jpg

16800130ml.jpg

16800131uy.jpg

16800135rs.jpg

16800136nq.jpg

16800137rr.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.784

Oh alles tolle Bilder!:-D

Die Beiden sind so richtig schön erwischt!:lol:
16800059zv.jpg

16800105pq.jpg

Also bei den Fotos bist du herzlich auf ein Käffchen eingeladen, wenn du die Knipse mit bringst!;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.785

Oh alles tolle Bilder!:-D

Die Beiden sind so richtig schön erwischt!:lol:
16800059zv.jpg

16800105pq.jpg

Also bei den Fotos bist du herzlich auf ein Käffchen eingeladen, wenn du die Knipse mit bringst!;-)

Ich danke Dir!
Mich gibt es sowieso nicht mehr ohne Knipse.:lol:
Schon gar nicht wenn ich mal "frisches Fleisch" vor die Knipse bekomme!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.786

Wunderschöne Fotos Sabine..knuddel mal deine Mäuse von uns...LG

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.787

Das müßte eigentlich verboten werden ;-).........soooooooo tolle Foto`s .
Seufz......

Und du musst deinen Thread umbenennen in "Alle 5 zusammen....." :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.788

Was auch immer eine Festbrennweite ist, sie ist toll:mrgreen: Super schöne Fotos sind das wieder:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.789

Wunderschöne Fotos Sabine..knuddel mal deine Mäuse von uns...LG

Lieben Dank,Yvonne!Knuddlers werden natürlich ausgerichtet.

Das müßte eigentlich verboten werden ;-).........soooooooo tolle Foto`s .
Seufz......

Und du musst deinen Thread umbenennen in "Alle 5 zusammen....." :mrgreen:

Hihi,Danke Andrea!Du hast Recht mit den 5.So oft wie Krümel hier auftaucht gehört er schon zur Familie.Obwohl er kein Futti bekommt,kommt er regelmässig vorbei und bespielt unser Katzenspielzeug.Wahrscheinlich ist unseres interessanter.:-D

Was auch immer eine Festbrennweite ist, sie ist toll:mrgreen: Super schöne Fotos sind das wieder:)

Danke,ich freue mich das auch Dir die Fotis gefallen.Mit der Festbrennweite kannst Du nur scharf stellen und nicht zoomen.Man ist halt wieder mehr zu Fuss unterwegs beim knipsen,macht total Spass!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.790

Ich danke Dir!
Mich gibt es sowieso nicht mehr ohne Knipse.:lol:
Schon gar nicht wenn ich mal "frisches Fleisch" vor die Knipse bekomme!:lol:

Na dann haste die Wahl, Punsch oder Käffchen?:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.791

Sabine, die Fotos sind klasse. Das Teddy-Foto mit der Zunge ist super, sauber erwischt!

Ich knipse übrigens immer mit Festbrennweite, am liebsten mit nem 35er Makro oder mit dem 50er. Ein 100er steht noch auf dem Wunschzettel.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.792

Na dann haste die Wahl, Punsch oder Käffchen?:mrgreen:

Ich nehme dann das Käffchen.Ich soll ja schliesslich noch knipsen!;-):lol:

Sabine, die Fotos sind klasse. Das Teddy-Foto mit der Zunge ist super, sauber erwischt!

Ich knipse übrigens immer mit Festbrennweite, am liebsten mit nem 35er Makro oder mit dem 50er. Ein 100er steht noch auf dem Wunschzettel.

Ich danke Dir.Ich habe jetzt ein 85er 1,8.Ich hätte nie gedacht,wieviel Spass es macht mit Festbrennweite zu fotografieren.Wenn mein Spartopf wieder gefüllt werde ist, ich mir bestimmt noch eins zulegen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.793

Die Fotos sind mega schön :) *auch eine festbrennweite braucht*

Bin soooo gespannt was mir der Weihnachtsmann bringt, wenn ich die Kamera bekomme, kauf ich mir selber die Festbrennweite, aber das 50mm 1.8

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.794

Die Fotos sind mega schön :) *auch eine festbrennweite braucht*

Bin soooo gespannt was mir der Weihnachtsmann bringt, wenn ich die Kamera bekomme, kauf ich mir selber die Festbrennweite, aber das 50mm 1.8

Danke Nicole!Du warst doch das ganze Jahr artig,da wird der Weihnachtsmann doch bestimmt ganz viele Geschenke für Dich haben.:-D

Ich durfte das Objektiv jetzt schon haben,ist aber eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk.Aber Göga ist sooo lieb und hat es mir jetzt schon gegeben.Jetzt muss ich erstmal alles ausprobieren und dann schaue ich mal,was noch sinnvoll ist und was mein Geldbeutel hergibt.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.795

Danke Nicole!Du warst doch das ganze Jahr artig,da wird der Weihnachtsmann doch bestimmt ganz viele Geschenke für Dich haben.:-D

Ich durfte das Objektiv jetzt schon haben,ist aber eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk.Aber Göga ist sooo lieb und hat es mir jetzt schon gegeben.Jetzt muss ich erstmal alles ausprobieren und dann schaue ich mal,was noch sinnvoll ist und was mein Geldbeutel hergibt.:-D

Bin immer artig :mrgreen:

Genauso werde ich es auch machen, obwohl schon nen paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.796

Bin immer artig :mrgreen:

Genauso werde ich es auch machen, obwohl schon nen paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen :)

Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen:
Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.797

Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol:

Das stimmt :)

Erstmal ist das gut, was man hat und dann merkt man, was man denn noch gebrauchen könnte und und und :mrgreen:

Bei mir gibt's entweder die neue Cam oder die Festbrennweite + externen Blitz...

Aber die 2 Sachen kann ich mir auch selber kaufen *von der eos 70d träumt*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.798

Oh, ja sucht, da gebe ich dir recht, bin ja auch seit Ende August infiziert.
Ich glaube ehr das es ein ansteckender Virus ist:mrgreen::mrgreen:.

Der Weihnachtsmann bringt mir auch eine Festbrennweite, ich war beim Kauf dabei, darf es jetzt aber noch nicht haben. Ich bin schon total gespannt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.799

Oh, ja sucht, da gebe ich dir recht, bin ja auch seit Ende August infiziert.
Ich glaube ehr das es ein ansteckender Virus ist:mrgreen::mrgreen:.

Der Weihnachtsmann bringt mir auch eine Festbrennweite, ich war beim Kauf dabei, darf es jetzt aber noch nicht haben. Ich bin schon total gespannt.

Boah ist das gemein :-(... Aber nur noch 3x schlafen :lol:

Aber mit so einem Hobby, weiß man wenigstens wieder, was man sich so wünschen kann :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.800

Boah ist das gemein :-(... Aber nur noch 3x schlafen :lol:

Aber mit so einem Hobby, weiß man wenigstens wieder, was man sich so wünschen kann :)

Wenn ich es dann habe dann bombardiere ich erstmal meinen Thread.
3 mal schlafen ist ja noch sooooooooo lange, hoffentlich überlebe ich das :-?.

Das stimmt, ich wüste noch soooo viel was ich mir wünschen könnte.
Von meiner Schwester bekomme ich einen Lowepro Slingshot 202, damit kann ich dann die Fotoausrüstung besser tragen, eine normale Tasche mit Krücken ist ja total hinderlich.
Bekomme ich aber auch erst in 3 Tagen :cry::cry:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten