17.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.781 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir.Der kleine Scheißer macht auch immer solch Blödsinn mit,als ob er mal weiß,daß er wieder im Mittelpunkt steht.:-D Danke schön.Er verleitet mich auch immer wieder dazu,ihm was aufzusetzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus lässt sich das leider nicht gefallen :-( Und bei Emil versuche ich es lieber gar nicht erst :shock::lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir.Der kleine Scheißer macht auch immer solch Blödsinn mit,als ob er mal weiß,daß er wieder im Mittelpunkt steht.:-D Danke schön.Er verleitet mich auch immer wieder dazu,ihm was aufzusetzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus lässt sich das leider nicht gefallen :-( Und bei Emil versuche ich es lieber gar nicht erst :shock::lol:
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.782 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen :-D
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.783 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich habe mich heute mal mit der Festbrennweite angefreundet.Hier nun meine Ausbeute!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich habe mich heute mal mit der Festbrennweite angefreundet.Hier nun meine Ausbeute!:-D
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.784 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh alles tolle Bilder!:-D Die Beiden sind so richtig schön erwischt!:lol: Also bei den Fotos bist du herzlich auf ein Käffchen eingeladen, wenn du die Knipse mit bringst!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh alles tolle Bilder!:-D Die Beiden sind so richtig schön erwischt!:lol: Also bei den Fotos bist du herzlich auf ein Käffchen eingeladen, wenn du die Knipse mit bringst!;-)
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.785 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Oh alles tolle Bilder!:-D Die Beiden sind so richtig schön erwischt!:lol: Also bei den Fotos bist du herzlich auf ein Käffchen eingeladen, wenn du die Knipse mit bringst!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Mich gibt es sowieso nicht mehr ohne Knipse.:lol: Schon gar nicht wenn ich mal "frisches Fleisch" vor die Knipse bekomme!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Oh alles tolle Bilder!:-D Die Beiden sind so richtig schön erwischt!:lol: Also bei den Fotos bist du herzlich auf ein Käffchen eingeladen, wenn du die Knipse mit bringst!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Mich gibt es sowieso nicht mehr ohne Knipse.:lol: Schon gar nicht wenn ich mal "frisches Fleisch" vor die Knipse bekomme!:lol:
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.786 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wunderschöne Fotos Sabine..knuddel mal deine Mäuse von uns...LG
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wunderschöne Fotos Sabine..knuddel mal deine Mäuse von uns...LG
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.787 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das müßte eigentlich verboten werden ;-).........soooooooo tolle Foto`s . Seufz...... Und du musst deinen Thread umbenennen in "Alle 5 zusammen....." :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das müßte eigentlich verboten werden ;-).........soooooooo tolle Foto`s . Seufz...... Und du musst deinen Thread umbenennen in "Alle 5 zusammen....." :mrgreen:
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.788 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Was auch immer eine Festbrennweite ist, sie ist toll:mrgreen: Super schöne Fotos sind das wieder
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Was auch immer eine Festbrennweite ist, sie ist toll:mrgreen: Super schöne Fotos sind das wieder
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.789 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Wunderschöne Fotos Sabine..knuddel mal deine Mäuse von uns...LG Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank,Yvonne!Knuddlers werden natürlich ausgerichtet. Schneeleopard schrieb: Das müßte eigentlich verboten werden ;-).........soooooooo tolle Foto`s . Seufz...... Und du musst deinen Thread umbenennen in "Alle 5 zusammen....." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi,Danke Andrea!Du hast Recht mit den 5.So oft wie Krümel hier auftaucht gehört er schon zur Familie.Obwohl er kein Futti bekommt,kommt er regelmässig vorbei und bespielt unser Katzenspielzeug.Wahrscheinlich ist unseres interessanter.:-D ludjo schrieb: Was auch immer eine Festbrennweite ist, sie ist toll:mrgreen: Super schöne Fotos sind das wieder Zum Vergrößern anklicken.... Danke,ich freue mich das auch Dir die Fotis gefallen.Mit der Festbrennweite kannst Du nur scharf stellen und nicht zoomen.Man ist halt wieder mehr zu Fuss unterwegs beim knipsen,macht total Spass!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Wunderschöne Fotos Sabine..knuddel mal deine Mäuse von uns...LG Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank,Yvonne!Knuddlers werden natürlich ausgerichtet. Schneeleopard schrieb: Das müßte eigentlich verboten werden ;-).........soooooooo tolle Foto`s . Seufz...... Und du musst deinen Thread umbenennen in "Alle 5 zusammen....." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi,Danke Andrea!Du hast Recht mit den 5.So oft wie Krümel hier auftaucht gehört er schon zur Familie.Obwohl er kein Futti bekommt,kommt er regelmässig vorbei und bespielt unser Katzenspielzeug.Wahrscheinlich ist unseres interessanter.:-D ludjo schrieb: Was auch immer eine Festbrennweite ist, sie ist toll:mrgreen: Super schöne Fotos sind das wieder Zum Vergrößern anklicken.... Danke,ich freue mich das auch Dir die Fotis gefallen.Mit der Festbrennweite kannst Du nur scharf stellen und nicht zoomen.Man ist halt wieder mehr zu Fuss unterwegs beim knipsen,macht total Spass!:-D
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.790 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir! Mich gibt es sowieso nicht mehr ohne Knipse.:lol: Schon gar nicht wenn ich mal "frisches Fleisch" vor die Knipse bekomme!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann haste die Wahl, Punsch oder Käffchen?:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir! Mich gibt es sowieso nicht mehr ohne Knipse.:lol: Schon gar nicht wenn ich mal "frisches Fleisch" vor die Knipse bekomme!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann haste die Wahl, Punsch oder Käffchen?:mrgreen:
20.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.791 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine, die Fotos sind klasse. Das Teddy-Foto mit der Zunge ist super, sauber erwischt! Ich knipse übrigens immer mit Festbrennweite, am liebsten mit nem 35er Makro oder mit dem 50er. Ein 100er steht noch auf dem Wunschzettel.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine, die Fotos sind klasse. Das Teddy-Foto mit der Zunge ist super, sauber erwischt! Ich knipse übrigens immer mit Festbrennweite, am liebsten mit nem 35er Makro oder mit dem 50er. Ein 100er steht noch auf dem Wunschzettel.
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.792 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na dann haste die Wahl, Punsch oder Käffchen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme dann das Käffchen.Ich soll ja schliesslich noch knipsen!;-):lol: Strexe schrieb: Sabine, die Fotos sind klasse. Das Teddy-Foto mit der Zunge ist super, sauber erwischt! Ich knipse übrigens immer mit Festbrennweite, am liebsten mit nem 35er Makro oder mit dem 50er. Ein 100er steht noch auf dem Wunschzettel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Ich habe jetzt ein 85er 1,8.Ich hätte nie gedacht,wieviel Spass es macht mit Festbrennweite zu fotografieren.Wenn mein Spartopf wieder gefüllt werde ist, ich mir bestimmt noch eins zulegen.:-D Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Na dann haste die Wahl, Punsch oder Käffchen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme dann das Käffchen.Ich soll ja schliesslich noch knipsen!;-):lol: Strexe schrieb: Sabine, die Fotos sind klasse. Das Teddy-Foto mit der Zunge ist super, sauber erwischt! Ich knipse übrigens immer mit Festbrennweite, am liebsten mit nem 35er Makro oder mit dem 50er. Ein 100er steht noch auf dem Wunschzettel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Ich habe jetzt ein 85er 1,8.Ich hätte nie gedacht,wieviel Spass es macht mit Festbrennweite zu fotografieren.Wenn mein Spartopf wieder gefüllt werde ist, ich mir bestimmt noch eins zulegen.:-D
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.793 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Fotos sind mega schön *auch eine festbrennweite braucht* Bin soooo gespannt was mir der Weihnachtsmann bringt, wenn ich die Kamera bekomme, kauf ich mir selber die Festbrennweite, aber das 50mm 1.8
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Fotos sind mega schön *auch eine festbrennweite braucht* Bin soooo gespannt was mir der Weihnachtsmann bringt, wenn ich die Kamera bekomme, kauf ich mir selber die Festbrennweite, aber das 50mm 1.8
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.794 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Die Fotos sind mega schön *auch eine festbrennweite braucht* Bin soooo gespannt was mir der Weihnachtsmann bringt, wenn ich die Kamera bekomme, kauf ich mir selber die Festbrennweite, aber das 50mm 1.8 Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicole!Du warst doch das ganze Jahr artig,da wird der Weihnachtsmann doch bestimmt ganz viele Geschenke für Dich haben.:-D Ich durfte das Objektiv jetzt schon haben,ist aber eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk.Aber Göga ist sooo lieb und hat es mir jetzt schon gegeben.Jetzt muss ich erstmal alles ausprobieren und dann schaue ich mal,was noch sinnvoll ist und was mein Geldbeutel hergibt.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Die Fotos sind mega schön *auch eine festbrennweite braucht* Bin soooo gespannt was mir der Weihnachtsmann bringt, wenn ich die Kamera bekomme, kauf ich mir selber die Festbrennweite, aber das 50mm 1.8 Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicole!Du warst doch das ganze Jahr artig,da wird der Weihnachtsmann doch bestimmt ganz viele Geschenke für Dich haben.:-D Ich durfte das Objektiv jetzt schon haben,ist aber eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk.Aber Göga ist sooo lieb und hat es mir jetzt schon gegeben.Jetzt muss ich erstmal alles ausprobieren und dann schaue ich mal,was noch sinnvoll ist und was mein Geldbeutel hergibt.:-D
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.795 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke Nicole!Du warst doch das ganze Jahr artig,da wird der Weihnachtsmann doch bestimmt ganz viele Geschenke für Dich haben.:-D Ich durfte das Objektiv jetzt schon haben,ist aber eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk.Aber Göga ist sooo lieb und hat es mir jetzt schon gegeben.Jetzt muss ich erstmal alles ausprobieren und dann schaue ich mal,was noch sinnvoll ist und was mein Geldbeutel hergibt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer artig :mrgreen: Genauso werde ich es auch machen, obwohl schon nen paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Danke Nicole!Du warst doch das ganze Jahr artig,da wird der Weihnachtsmann doch bestimmt ganz viele Geschenke für Dich haben.:-D Ich durfte das Objektiv jetzt schon haben,ist aber eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk.Aber Göga ist sooo lieb und hat es mir jetzt schon gegeben.Jetzt muss ich erstmal alles ausprobieren und dann schaue ich mal,was noch sinnvoll ist und was mein Geldbeutel hergibt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer artig :mrgreen: Genauso werde ich es auch machen, obwohl schon nen paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.796 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bin immer artig :mrgreen: Genauso werde ich es auch machen, obwohl schon nen paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen: Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bin immer artig :mrgreen: Genauso werde ich es auch machen, obwohl schon nen paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen: Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol:
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.797 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen: Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt Erstmal ist das gut, was man hat und dann merkt man, was man denn noch gebrauchen könnte und und und :mrgreen: Bei mir gibt's entweder die neue Cam oder die Festbrennweite + externen Blitz... Aber die 2 Sachen kann ich mir auch selber kaufen *von der eos 70d träumt*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen: Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt Erstmal ist das gut, was man hat und dann merkt man, was man denn noch gebrauchen könnte und und und :mrgreen: Bei mir gibt's entweder die neue Cam oder die Festbrennweite + externen Blitz... Aber die 2 Sachen kann ich mir auch selber kaufen *von der eos 70d träumt*
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.798 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen: Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ja sucht, da gebe ich dir recht, bin ja auch seit Ende August infiziert. Ich glaube ehr das es ein ansteckender Virus ist:mrgreen::mrgreen:. Der Weihnachtsmann bringt mir auch eine Festbrennweite, ich war beim Kauf dabei, darf es jetzt aber noch nicht haben. Ich bin schon total gespannt.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich glaube auf der Wunschliste wird immer irgendetwas stehen.:mrgreen: Das schlimme ist,wenn mal einmal mit der ganzen Geschichte, ich meine die Fotografie,angefangen hat und es Dich richtig gepackt hat,ist es wie eine Sucht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ja sucht, da gebe ich dir recht, bin ja auch seit Ende August infiziert. Ich glaube ehr das es ein ansteckender Virus ist:mrgreen::mrgreen:. Der Weihnachtsmann bringt mir auch eine Festbrennweite, ich war beim Kauf dabei, darf es jetzt aber noch nicht haben. Ich bin schon total gespannt.
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.799 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh, ja sucht, da gebe ich dir recht, bin ja auch seit Ende August infiziert. Ich glaube ehr das es ein ansteckender Virus ist:mrgreen::mrgreen:. Der Weihnachtsmann bringt mir auch eine Festbrennweite, ich war beim Kauf dabei, darf es jetzt aber noch nicht haben. Ich bin schon total gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Boah ist das gemein :-(... Aber nur noch 3x schlafen :lol: Aber mit so einem Hobby, weiß man wenigstens wieder, was man sich so wünschen kann
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Oh, ja sucht, da gebe ich dir recht, bin ja auch seit Ende August infiziert. Ich glaube ehr das es ein ansteckender Virus ist:mrgreen::mrgreen:. Der Weihnachtsmann bringt mir auch eine Festbrennweite, ich war beim Kauf dabei, darf es jetzt aber noch nicht haben. Ich bin schon total gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Boah ist das gemein :-(... Aber nur noch 3x schlafen :lol: Aber mit so einem Hobby, weiß man wenigstens wieder, was man sich so wünschen kann
21.12.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.800 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Boah ist das gemein :-(... Aber nur noch 3x schlafen :lol: Aber mit so einem Hobby, weiß man wenigstens wieder, was man sich so wünschen kann Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich es dann habe dann bombardiere ich erstmal meinen Thread. 3 mal schlafen ist ja noch sooooooooo lange, hoffentlich überlebe ich das :-?. Das stimmt, ich wüste noch soooo viel was ich mir wünschen könnte. Von meiner Schwester bekomme ich einen Lowepro Slingshot 202, damit kann ich dann die Fotoausrüstung besser tragen, eine normale Tasche mit Krücken ist ja total hinderlich. Bekomme ich aber auch erst in 3 Tagen
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Boah ist das gemein :-(... Aber nur noch 3x schlafen :lol: Aber mit so einem Hobby, weiß man wenigstens wieder, was man sich so wünschen kann Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich es dann habe dann bombardiere ich erstmal meinen Thread. 3 mal schlafen ist ja noch sooooooooo lange, hoffentlich überlebe ich das :-?. Das stimmt, ich wüste noch soooo viel was ich mir wünschen könnte. Von meiner Schwester bekomme ich einen Lowepro Slingshot 202, damit kann ich dann die Fotoausrüstung besser tragen, eine normale Tasche mit Krücken ist ja total hinderlich. Bekomme ich aber auch erst in 3 Tagen