Heul, schief, schluchz

Ich war gerade bei den Nachbarn die die zwei Jungen mit ca. 5 Monaten und die schwangere Mama haben. Ich kam leider zu spät

Heute morgen musste ich erfahren das ausgerechnet das jungen Kätzchen das so hüpsch war (hab ja von geschwärmt) entsorgt wurde. Der Bauer hat sich ihm einfach entledigt

Ich komme gerade einfach nicht drüber weg, warum hab ich nicht früher gehandelt, warum hab ich ihm so druck wegen der Kastra und die damit verbundenen Kosten gemacht? Warum hab ich nichtmehr Aufklärungsarbeit geleistet, mehr nachgehagt. Dann hätte es sicher eine andere Lösung geben aber nun...

Ich mag mir garnicht vorstellen wie er das angestellt hat, ich hoffe das Kätzchen musste nicht leiden und es ging schnell, kommt gut rüber kleines Ding...
Nun hat sich rausgestellt das sie noch einen grau-weisen Kater haben dann die schwarze Katze und die schwangere Katze. Die schwarze konnte ich wie geplannt heute morgen einfangen und bringe sie zum
Tierarzt so bald dieser auf macht. Leider hat es sich herrausgestellt das es nicht die ist die auch zu der alten Dame zum Fressen kommt das heißt dort muss ich jetzt noch zwei einfangen. Heute hab ich dort allerdings erstmal Pause gemacht das es sich alles beruhigt und die Falle war ja auch schon belegt.
Der Stammtisch war gestern interessant wir haben uns alle Vorgestellt und ich habe einen Einblick über die Arbeit bekommen. Hätte nicht gedacht das sie so viel leisten. Sie sind jetzt gerade dabei die Kastrationspflicht ein zu führen und zwar nicht nur vor Ort sondern in ganz Deutschland. Das ist natürlich kein leichtes Projekt aber sie gehen es wirklich von Grund auf an und tasten sich langsam vorwärts. Also richtig geplant. Außerdem wird darüber dieskutirt wie genau diese auszusehen hat, wie konntroliert werden kann das die Katzen auch Kastriert werden und und und.
Aber das ist nur eines von vielen Projekten.
Das
Tierheim vor Ort hat sich seit neustem auch angeschlossen und ein Vertreter davon war gestern auch dabei. Sabine und ich wollten ja vor Ort nach einer PS für die zwei Kitten im Nachbarhof fragen da wir sie morgen wenn alles klappt einfangen wollen. Leider sind alle Plätze belegt aber das
Tierschutz hat sich bereit erklärt sie zu nehmen sie hätten gerade 12 Kitten aber die zwei fallen dann auch nichtmehr auf.
Ich hoffe nur das sie noch leben nach dem Schlag heute morgen

Ich habe die Kitten schon seit ein paar Tagen nichtmehr gesehen und die Nachbarin hat auch nurnoch die Mama gesehen.
Ach es ist so grausam, ich weis nicht wie ich damit fertig werden soll.
Hoffe morgen kommt Sabine wirklich mal wieder mit ich brauche jetzt seelischen Beistand...
Gestern dann noch das mit dem Katzenbiss und heute wieder zum Arzt. Dann ruft auf einmal die alte Dame an sie hätte eine Katze in der Falle, mittags wo kein
Tierarzt Zeit hat:roll:
Ich bin dann hin so genervt wie ich war mit zum 5 mal an diesem Morgen ins Auto zu setzen, dann wusste ich nicht ob sie schon kastriert ist oder nicht weil dort einfach alle gleich aussehen (schwarz-weis). War mir unschlüssig aber wollte nichts falsch machen (nicht schon wieder) also bin ich mit der Katze nach hause habe Sabine angerufen und diese meinte nach einiger Überlegung auch das wir sie wieder frei lassen sollten da ich schon vermutete das sie Kastriert wurde und der
Tierarzt es ohne Narkose auch nicht hätte fest stellen können.
Nun also wieder ins Auto wieder dort hin und frei lassen. Ich hatte die Schnauze voll, will erstmal keine schwarz-weisen Katzen mehr sehen.
Bilder hab ich heute morgen auch ein paar gemacht, so gut es ging.