Heute morgen konnte ich den grau-weisen Kater noch mitnehmen. Nurnoch der und dann bin ich da zum glück fertig. Jetzt haben sie dort die zwei Kater die dann ja kastriert sind und ich hoffe sehr das diese Beiden dort auch bleiben dürfen und nicht um ihr Leben Angst haben brauchen.
Als ich da so in der Waschküche stand habe ich die Unterhaltung zwischen Bauer und Tochter am Frühstückstisch mitbekommen. Er hätte sowohl die kleine als auch die Mutter noch getötet nur leider konnte er sie nicht erwischen, so seine Worte. Also wie ich schon dachte er hat damals die nächst beste geschnappt und umgebracht

Wenigstens ist das für Sabine und mich die Bestätigung das richtige getan zu haben in dem wir die anderen Katzen dort weg geholt haben.
Nun leider konnte ich nicht alles verstehen aber soviel hab ich gemerkt er hat eine Wut auf die Katzen und ich gebe keine Garantie dafür ab das die zwei Kater nicht doch eines Tages...schon dreimal wenn wir ihn wirklich anzeigen.
Bei der alten Dame habe ich auch mal gekuckt da sind ja noch zwei eine fast ganz weise und die schwarze die ich selbst noch nie gesehen habe. Die Frau hat die angeblich schwarze in ihren Gang hinter das Klavier gelockt und mich dann gerufen. Wir haben ewig gebraucht um sie von da Hinten vor in die Falle zu locken. Sie hat vor lauter Angst sogar unter sich gemacht:sad:
Sie tat mir so leid, es war einfach nur totale Angst und wie sie gezittert hat, war wirklich nicht schön an zu sehen ich war wirklich froh sie endlich in der Falle zu haben.
Das dumme nur das sie garnicht ganz schwarz war (konnte ich hinter dem Klavier garnicht sehen und dacht wird schon die schwarze sein wenn die Dame das sagt) nun ist es echt bescheiden. Sie wurde ja lediglich Tatoowiert also kann ich nur raten und versuchen in die Ohren zu spickeln. Letztlich wusste ich auch hier nicht wirklich ob sie schon dran war oder nicht und bin nach dem Motte gegangen im Zweifelsfall für die Angeklagte:roll:
Keine Ahnung wie ich die zwei unkastrierten da jemals rauspicken soll
Die zwei Kitten in meiner Küche werden immer Zutraulicher, kuscheln und spielen viel mit mir. Jetzt wünschte ich das die Mama noch bei ihnen währe denn nun merkt man das sie noch einiges lernen müssten. Manchmal vergesse ich sogar schon ganz das sie von draußen kommen weil sie sich so normal benehmen. Morgen kommt eine junge Frau die sich für die Beiden interessiert, der Platz bei ihr wurde schon angeguckt und sie würden in ein wirklich schönes zuhause kommen, mal gucken ob es klappt.
Werde heute wenn ich den Kater zur Kastra fahre gleich die kleinen mitnehmen damit sie mal durchgecheckt werden.