Oh nein wie traurig. Hoffentlich hatte es keine ansteckende Krankheit, nicht das die anderen Kitten und die Mama auch krank werden.
Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, ein Risiko ist sowas ja immer aber laut meiner TÄ wird das erst ab der ca. fünften Woche gefährlich da die Kitten bis dahin noch durch das Immunsystem der Mutter mitversorgt sind. Ich hoffe mal die Theorie stimmt. Bei Virusarten wird das früher oder später vermutlich auch nicht helfen aber ich hoffe jetzt mal nicht das schlimmste.
So und nun...darf ich vorstellen, meinen Neuzugang, das ist Peterle:mrgreen:
Ein stolzer Kater der furchtbar nach unkastriert stinkt und morgen seine Pracht beim
Tierarzt abgeben muss.
Er ist vermutlich noch kein Jahr alt aber ein Kater wie er im Buche steht, typisches Gesicht, typischer Gestank und total verschmust

Er ist ein Streunerchen der vermutlich ausgesetzt wurde oder weggelaufen ist. Morgen wird er erstmal kastriert und dann begebe ich mich auf die Suche nach evtl. Besitzern wobei ich eher daran glaube das die ihn nichtmehr wollen, was ich dann allerdings nicht verstehen kann.
Seit ca. ner halben Stunde darf er meine Küche erkunden und vier Wände scheinen ihm nicht Fremd zu sein und Menschenhand wohl sehr vertraut jedenfalls schmust er mich gerade in Grund und Boden :lol:
Da ich ihn nicht weit von Marcis neuer PS weg aufgesammelt hab hab ich dort auch einen Abstecher hingemacht. Ich bereue es kein bisschen Marci mit ihren Kitten dort hingebracht zu haben, ihnen geht es dort wirklich gut und ihr bekommt sicher bald mal ein Video von zu sehen dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen ;-)
Heute gehe ich nochmal mein Glück an der Stelle versuchen wo ich die Katzen mit dem einen Kitten her habe, ich hoffe ich bekomme ne Katze zur Kastra eingefangen.