War heute mit Marci beim
Tierarzt, mal gucken ob es jetzt bald wieder besser wird, ich hoffe es ist/war nur ein Infekt.
Den Kitten geht es super, wie Kitten halt sind nur Blödsinn im Kopf:mrgreen:
Montag gehe ich neue Fotos für die Vermittlung und natürlich für euch machen ;-)
Jetzt weis ich auch die Namen:mrgreen: Lusi (weis), Wendy (tieger) und Raphi (schwarz)
Außerdem waren für Peterle 2 Interessenten da, einmal eine Familie und einmal eine junge Frau. Am WE kommt nochmal eine andere Dame und ein Herr wollte ebenfalls noch kommen.
Die Familie scheint gut gepasst zu haben er war sehr aufgeschlossen (wie halt immer:mrgreen

und fand es ganz toll im Mittelpunkt zu stehen. Sie haben sich total lieb um ihn gekümmert und als sie gegangen sind durfte ich Peterle das erste mal total Müde und Erschöpft erleben, so viel Aktion hatte er.
Die Familie ist auch total begeistert von ihm. Dort hätte er es sicher sehr gut, auch Landschaftsmäßig wohnen sie in einem Katzenparadies.
Die Frau hat leider so garnicht gepasst, Peterle hat ihr gleich gezeigt das er sie mal garnicht leiden kann:shock: So hab ich den Kerl noch nie erlebt, mal gucken ich finde sicher für die Frau eine passende andere Katze, Peterle hätte auch nicht zu ihr und der vorhanden Katze gepasst.
Bei der Dame die am WE kommen will wird es vermutlich auch nicht passen aber wir wollten trotzdem mal besprechen. Bei dem Herrn bin ich mal gespannt da könnte ich sie mir Peterle bis jetzt auch gut vorstellen. Mal gucken was Peterle letztlich zu sagt :mrgreen: