Danke für eure Zusprüche, schön das euch das Video gefällt.
Wenn wir vermutlich eine Mutter dabei haben ist es immer doof, ich weis dann nie was tun in dem Fall wollte ich sie lieber erstmal nicht fangen aber du hast ja selbst gesehen, was soll ich tun, sie saßen nunmal in der Falle wie schon davor befürchtet, da steckt man ja nicht drin.
Hab sie sofort zu meiner TÄ gebracht und die hat leider bestätigt das es Mütter waren, in so einem Fall bringe ich sie dann abends sofort zurück bzw. müsste dann die Kitten wirklich suchen gehen je nach dem wie groß sie schon sind. In dem Fall kam jede Hilfe zu spät man hat gesehen das schon länger abgestillt war.
Letztlich hat sie der Bauer wohl ein paar Tage zu vor entdeckt uns sich ihrer auf seine weise entledigt
Jetzt habe ich ja gerade ca. 6 Wochen alte Kitten bei mir sie fressen zum glück schon deshalb haben wir die Mutter kastriert wieder ins Freie entlassen und die Kitten werde ich nun an Menschenhand gewöhnen, später kommen sie zu einer PS wo gerade Mütter mit Kitten hat, dort bekommen sie dann ihre Sozialisierung aber das geht natürlich erst wenn sie bei mir schon einigermaßen zahm sind und wir Krankheiten ausschließen können.
Die 4 Kitten machen sich aber gut, hab sie bis jetzt mal in ruhe gelassen aber sie fressen und trauen sich auch schon immer mehr raus. Ich setzt mich jetzt gleich mal rein und guck ob ich sie schon mit der Spielangel gelockt bekomme. 3 von vieren konnte ich schon problemlos anfassen, sie sind zwar nicht begeistert aber lassen es über sich ergehen das andere ist noch ziemlich wehrhaft aber zwingen will ich niemand, ich versuche es erstmal auf die langsame Methode.
Charlie tut mir leid, er hat sich zwar weitgehend vom Stress erholt aber es plagt ihn etwas das sieht man evtl. sogar mehre Dinge. Kann ihm nur leider da nicht helfen

Dache es ist vielleicht ne gute Idee mal an der Leine mit ihm nach draußen zu gehen, dann hätte er zumindest mal fremde Gerüche und Geräusche das täte ihm sicher gut und dann wäre es ihm nicht so langweilig.
Leider dreht er total durch sobald ich ihm das Geschirr anziehe, hoffentlich hat er sich keine Gehirnerschütterung geholt oder sich anderweitig verletzt als er so durchgedeht ist das sah es schlimm aus.
Der andere Kater darf heute Mittag wieder zurück, den lasse ich so gut es geht in Ruhe, ist ja nur ne kurze Zwischenstation für ihn, zum Glück geht er von allein zurück in die Box und sieht die als Schutz an sobald ich das Bad betrete. Gefressen hat er über nach fehlt nurnoch das Geschäft im KaKlo :mrgreen:
Denke er wird froh sein endlich wieder zurück zu können, tut mir ja schon leid aber so kann ich die längere Fahrt wenigstens mit was nützlich verbinden.
Ich Besuche heute nämlich Peterle, es geht ihm dort ja blendend und er genießt Leinenfreigang, wird von vorn bis hinten verwöhnt und ist ein kleiner Prinz. Leider hat sich das mit der Pfote so garnicht gebessert, es wurde wieder schlimmer und ich fühle mich natürlich dafür verantwortlich.
Die Behandlung von seinem neuen
Tierarzt ist zum Haare raufen ich gestern abend also noch zu meiner TÄ um mir Hilfe und Rat zu holen. Sie hat mir nun alles nötige mitgegeben und mir genau erklärt was ich zu tun habe.
Das wichtigste, der Fremdkörper muss aus seiner Pfote, ich hoffe das er mich nachher Brav an seiner Pfote werkeln lässt, das wird sicher nicht angenehm für ihn :-(
Ja und dann hoffe ich natürlich auch das die neuen Besitzer sich überzeugen lassen und mich überhaupt da dran lassen, bin ja kein
Tierarzt und hab das selbst noch nie gemacht aber das wird schon klappen