Die letzten zwei Tage hatte ich leider keine Zeit mal bei der Futterstelle vorbei zu schauen aber ist vermutlich auch ganz gut so. Werde nachher mal hingehen muss sowieso frisches
Nassfutter bringen. Dann kann ich ja mal berichten ob sie schon in die Falle geht. Hab sie dort ja jetzt entschärft stehen und lass nur darin füttern. Wenn die Mama mitlerweile reingeht werd ich Montag früh die Falle scharf stellen und hoffen ;-)
Der Kater den ich noch am Mittwoch eingefangen hatte war wie ich vermutet hatte ein Kater und zum Glück nicht kastriert

Jetzt hab ich wenigstens schonmal den Vater gefunden, oder einen der Väter :mrgreen:
Nun ist da noch die andere neue Katze die aufgetaucht ist und zum kastrieren gebracht werden sollte und noch eine die ich nicht weis ob wieder auftaucht und ob sie schon kastriert ist.
Ich wünschte ich könnte sie alle einpacken und ihnen ein neues Zuhause geben. Dort herrschen so viele Menschlichen gefahren trotz Kastra. Hoffe sie lassen sich einfach nicht erwischen
Die Kitten haben noch keinen
Tierarzt gesehen, die Gründe hab ich ja schonmal erwähnt. Falls ich Montag die Mama fange lass ich meine TÄ, wenn sie schonmal da ist, die Kitten gleich angucken.
Bin ganz froh das meine TÄ jetzt auch für die Katzenhilfe tätig ist und mich so unterstützt. Sie hat eine mobile Praxis und macht viele Hausbesuche. Meist ist sie in meiner Umgebung unterwegs und kann so die eingefangenen Katzen abholen und bringen so das ich mir die Fahrerei dorthin spare kann. Gleichzeitig ist es super für solche Fälle wie jetzt die Kitten da ich ihnen den Stress vom Transport nicht aussetzen muss. Wenn mal was an der/den Futterstellen ist Kann sie auch direkt dort hin kommen usw. besser geht es nicht:-D
Die schwarz-weiße hat seit gestern nichtmehr gebrochen ich hoffe das bleibt so und war einmalig. Werde es aber aufjedenfall weiterhin beobachten. Sie brauchen aber alle 4 ganz dringend eine Entwurmung und ich hoffe das es damit getan ist und sie keine
Giardien haben. Mein großer Horror seit dem letzten Fall:shock:
Sie scheinen soweit Fit zu sein, fressen gut, spielen viel, Kot hat sich auch normalisiert. Vom verhalten her also keine Krankheiten erkennbar. Denke nichtmal das sie Flöhe haben da ich bis jetzt nur einmal jemanden Kartzen hab sehen. Ich hoffe sogar sehr das sie keine Flöhe haben denn das ist der nächste Horror:shock:
Ich glaube das nächstemal bin ich klüger und enflohe sie gleich bei ihrer Ankunft ob wie sollen oder nicht. Zwar bekommen sie dann noch mehr Angst und sind noch gestresster aber lieber gleich los haben als später ewig warten müssen während ich das vertrauen aufbaue.
Sie haben dicke Bäuchlein (vermutlich wegen Würmer) aber sind sonst sehr abgemagert. Sie sehen aus wie die Armen Kinder in den Entwicklungsländern

Nun können sie sich hier ein echtes Bäulein anfressen :mrgreen:
Nachher mach ich mal Bilder hab jetzt schon welche gemacht, eins ist wirklich schön geworden. Wüsste ja schon gern welche Geschlechter sie haben, brenne nur so darauf ihnen endlich Namen geben zu dürfen sie haben sich die letzte Woche richtig im mein Herz geschlichen :mrgreen:
Heute haben sie das erstemal wie normale Katzen kaum erwarten können bis ich endlich das Fressen gerichtet hab, sie sind zwar nicht um meine Füße rumgewuselt aber haben mich alle erwartungsvoll mit großen Knopfaugen angeguckt während sie auf der Stelle saßen wo sonst die Näpfe sind